geht…
okay hat seit ein paar wochen immer
wider probleme mit ihrer seite.
geht…
okay hat seit ein paar wochen immer
wider probleme mit ihrer seite.
zu viel Verkehr
Hallo zusammen!!
bin seit längerer Zeit mal über dieses Inserat im Blick gestolpert:
SEXY – MMS – BILDER
Sende 171models an 902 (171asian, 171strip,171amateur,171flirt)
Anmeldung:2SMS Bestätigt(Fr.3.-/SMS/MMS)
Abmeldung:„keyword“ stop an 902
Meine Frage kennt jemand die Bilder? Sind die schön?
Danke für die Infos
Ja super, kann ich nur empfehlen. Er stand mir sofort.
Idiot.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Thai Som
Hat jemand erfharig bei Ihr .oder kennst Sie jemand
Hallo
Wer hat Erfahrungen mit Leiny gemacht und kann mir etwas über sie erzählen? Sie bietet ihre Dienste in der Nähe von Basel an, ist 20 Jahre jung und wirbt auf happysex.ch. Ich bin um jede Antwort dankbar.
Gruss
super Posting; 6ijohn!!
Das lieben wir alle!!!
Genau wie die idiotischen Fragen! Auf solche Inserate mit kostenpflichtigen SMS und dergleichen sollte man nie eingehen
Hallo
Für all jene die auf der Suche nach gutem Sex sind, die Inserate auf www.rotlichtgirls.ch sind nicht immer das was sie versprechen. Der Betreiber dieser Site stellt einfach die Inserate der Girls/Frauen ohne diese zu fragen ins Netz und klaut dabei erst noch Fotos und grosse Teile der HP’s der Damen. Obschon er diese Inserate gratis reinstellt, ist es für den Suchenden nicht so angenehm wenn er hinter’s Licht geführt wird. Zudem wirft das ein schlechtes Licht auf die Damen. Da heisst es dann: Fakes, Abzocke und vieles mehr.
Zudem ist die Site nicht gratis. Das Minimum ist Fr. 30.-/Mt. Also aufgepasst!
Ein gutgemeinter Ratschlag von Rita
hat jemand erfahrungen gemacht mit den angeblich privaten girls??
www.privatesexygirls.com
nächsten freitag is ne lesboshow party - würde mich schon sehr reizen da mal zuzugucken… und dann eine zu knallen…
möchte aber nicht ins blaue rennen…
wer hat erfahrungen gemacht??
besten dank.
in der letzen zeit inseriert immer eine marie louise, sie bietet ihren service in knonau zug an, war jemand schon da?
hallo
im okay inseriert eine marie louise aus knonau? was bietet sie? kennt ihr sie?
bin um infos froh
silvio
Hallo,
also, erstmal an mmüüoler (oder so ähnlich, echt schwer merkbarer nick :-)), falls deine frage ernstgemeint war, lass die finger davon. selbst wenn es gute bilder sind, viel zu teuer. dann schau dich lieber im internet um
@Rita,
das sind aber üble geschichten…allerdings verstehe ich dann nicht, warum von den betreffenden frauen nichts gegen den bilder- und textklau getan wird. das dürfte doch nicht so schwierig sein.
grüße,
Martina
@heisserheinz
ich kenne die natasha welche die agentur eröffnet hat persönlich. du kannst dort ohne bedenken hingehen. es sind wirklich sehr schöne aber nicht prof. girls dort. sehr diskret, und kein zeitdruck.
wenn ich nicht in übersee wäre, wäre ich bestimmt auch dort…
hat jemand erfahrunge mit dem ch-girl aus bern,
welches entspannung pur anbietet?
was, wer ,wo , wie und wieviel ?
habe ein mail zurückerhalten und angerufen, scheint
aus zh zu kommen, nett, nach eigener beschreibung blond
und auch sex mit gv anzubieten!! (…entgegen mailantwort!-)
danke
beman
…hier noch neues bild von classic-massage aus bern!
WER HAT ERFAHRUNG MIT DIESEM CH-GIRL ?
Inseriert seit neuem in der BZ , war da schon jemand?
bitte berichtet doch mal
@all
würde mich also auch serh interessieren wenn jemand schon erfahrungen gemacht hat…
Hallo Zusammen,
kennt jmd. die Lisa, eine 21jährige Thai, deren Freund sie im auf okay unter ‚süsse Verführung‘ oder so ähnlich anbietet. Sie soll ihre Dienste in Winterthur anbieten. Das Photo sieht toll aus, aber eben wie es halt so ist mit diesen Inseraten, aber vielleicht hat jmd. etwas darüber zu berichten?
Greats Francis
Hallo zusammen
Bei Okay, sexytipp etc. inseriert seit paar Tagen ein Boy mit dem Namen junger Boy sucht… . Hat jemand schonmal etwas mit ihm abgemacht? Sein angebot kostet zwar klingt aber geil. Habe auch seine Mailadresse weiss aber nicht ob ich abmachen soll. Gibt mir jemand einen Tip hierzu.