Cool Fritzthcat, vielleicht hättest Du Menschen mit einer Hyperpigmentierung sagen sollen… Echt nett diese Mail. Du scheinst da jemandem ziemlich Nahe gekommen zu sein.
Gruss
Kurt
Cool Fritzthcat, vielleicht hättest Du Menschen mit einer Hyperpigmentierung sagen sollen… Echt nett diese Mail. Du scheinst da jemandem ziemlich Nahe gekommen zu sein.
Gruss
Kurt
@büsifritz
das problem war vermutlich nicht die von dir erwähnte farbe sondern eher die bezeichnung „buben“. und der verfasser des an dich gerichteten e-mails gehört auf jeden fall in diese kategorie egal mit welcher intensität an hautpigmenten.
Sagt der Weisse zum Schwarzen : „Du schwarz!“ Anwortet der Schwarze: „Ich weiss!“
apron-mal-schwarz-mal-weiss
Ihr habt ja recht…ich hätte Gestalten statt Buben schreiben sollen, dann wäre auch dem letzten klargeworden, dass ich da keine rassistische Motive hatte.
Drogenhändler mag ich generell nicht egal ob einheimisch oder zugewandert.
Aber wir haben ja hier ein anderes Langstrassenthema…ich werde auch wieder mal dort eine Runde drehen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
Viel Spass noch
fritzthcat
Hi zusammen
Es ist so weit…: Heute beginnt ja bekanntlich das Langstrassenfest.
Da ich ja davon ausgehe, dass ich nicht der einzige ST`ler bin, der an dieses Fest geht, hab ich ne Idee:
Warum sich nur immer hier im ST „treffen“ und nicht mal auf ein Bier am Langstrassenfest…
Für jene, die Lust haben…meine E-Mail steht in meinem Profil
So long
Kevin 2929
VIEL VERGNÜGEM AM LANGSTRASSENFEST!!!
IHR WERDET MICH DORT HEUTE UND MORGEN AUCH ANTREFFEN…
AUGEN AUF UND LOS GEHT’S…
LIEBE GRÜSSE
NINA
Werde Morgen auch am Langstrassen-Fest auftauchen viel Spass allen,…
@alle, wir sind doch alle dort! oder?
@alle
aber logo doch, auch der alte apron ist auf der pirsch
waidmannsheil-apron
@alle
Passt auf, dass ihr nicht in schlechte Gesellschaft kommt
gruss fritzthcat
Bei meinem Langstrassen-Spaziergang musste ich einmal mehr feststellen, dass neben der einen und anderen neuen Bar die mir aufgefallen sind, vor allem die ganz kleinen bekannten Bars besonders Spass machten. Gemütliche Atmosphäre, aufgestellte Girls die herum tanzten und lustiges Barpersonal die einem zum längeren verweilen verleiteten. Aber auch im Help ganz passable Optik und die Sonne war auch schon mieser. Überraschend früh füllte sich auch das Tropical mit einigen exotischen „Leckerbissen“! Aber auch sonst zum beissen gab es viel denn auch neue Food-Läden sind mir aufgefallen. Die Langstrasse ist wieder ein Abstecher wert nach dem eher schwachen Sommer.
Expert-mal-auf-dem-Land-mal-in-der-Stadt
Da ich nach meinem Besuch im Melodys noch Hunger hatte (ich arbeitete auch hart ), genehmigte ich mir noch einen Teller am Afrikanermarkt am Helvetiaplatz. Hübsche schwarze girls hats dort!
Da ich schon dort war machte ich noch einen Rundgang…Langstrasse und so. Bei der Sonne war nicht so viel los (alle am Markt?), im Durchgang die üblichen Ruinen, vor dem Thaisalon Brauerstrasse 50 einige girls nichts besonderes. Dann an der Rolandstrasse einige Fenstergirls, nicht schlecht aussehen, hauen aber fast die Scheibe raus um auf sich aufmerksam zu machen. Dann vorne an der Dienerstrasse auch ein paar hübsche Fenstergirls…auf der anderen Strasse zum Helvetiaplatz einige angejahrte Latinas. Dann an der Müllerstrasse dort war tote Hose…und weg.
gruss fritzthcat
Welches sind denn deine „ganz kleinen bekannten Bars“ ?
Ipanema - Velvet - Casa Nova
das waren z.B. drei die mir besonders gut gefallen hatten letzte Woche!
Gruss
Ja, die Bardame im Velvet hat 2 wichtige „Argumente“. Die Chefin war früher eine der bekanntesten Brasil Cabaret Girl. Manchmal hat es auch weitere sehr hübsche Latinas dort.
ich habe da 2 Fragen: wo ist das Velvet und heisst die Bardame zufällig Paula, die sich früher oft im Red Lips gekonnt entblättert hat?
Die Velvet Bar ist an der Kanonengasse, wo die Müllerstrasse einbiegt. Nein, die Bardame mit dem grossen schööönen Busen heisst glaube ich Daniela und die Besitzerin ist die blonde Sheila welche früher im Cabaret gearbeitet hat.
@Thai-Szene-Kenner
Was ist mit dem Thai-Chillis passiert? Vor einigen Monaten war ich dort öfters Gast und habe, vor allem am Wochenende bei Live-Musik und Party-Stimmung, das eine oder andere Girl für einen entsprechenden Zustupf mitnehmen und geniessen können.
Jetzt herrscht dort gähnende Langeweile! Wo sind die Thai-Girls geblieben? Sind sie alle brav geworden und bleiben zu Hause oder hat sich zwischenzeitlich eine neu Lokation etabliert?
Herzlichen Grüsse
Tom
War gestern abend auch im CHILLIS, von gähnender Langeweile keine Spur.
Zumindest nicht für Jungs die auf Brasil-Girls stehen.
Der Laden wurde optisch aufgepeppt, es spielt auch eine Brasil-Band.
Das Personal ist charmant und allfälligen Szene-Kennern bekannt.
Tom, schau doch am Wochenende mal in den Thai Thai-Club rein. Ist ja nun wieder offen, im ehem. City-5-Gebäude (war vorher eine Dominikaner-Disco). Kann aber nichts dazu sagen, da ich nicht dort verkehre.
für thai liebhaber ist der thai thai club im moment sicher der angesagte laden in zürich. freitag und samstag zu später stunde immer brechend voll ist es schwer einen platz zu finden. die girls sind alle gut drauf (wohl wegen dem alk) und es ist sicher möglich auch mal ein girl abzuschleppen. aber achtung: viele girls sind mit ihrem freund da und zählen sich (im moment) nicht zu den „working girls“.
Wo befindet sich dieser Thai-Club? Danke.