Archiv bis und mit 14. Oktober, 2004

Viel Neues wird es da wohl nicht zu berichten geben, ist immer etwa gleich: sauuuuugeiiil

EM Halbfinal im Zeus:
Keine und fast Keiner interessieren sich richtig fürs Spiel, trotz Grossleinwand-komisch.
Es hat relativ viele Männer (ca. 25 - 30) und etwa 15 Frauen. Leider nur vor dem Fussballmatch und in der Halbzeit ein paar wenige Strip-Shows. (Die Strip Shows sind mit ein Grund warum ich mein Geld für Sex bevorzugt im Zeus ausgebe. Die Art und Weise wie ein Girl tanzt, zeigt viel über ihr Verhältnis zu Ihrem Körper und ihre Lust sich zu zeigen. Und ich als Voyer stehe nun mal auf exhibitionistisch veranlagte Girls.)
Iris, eine 20 jährige Polin, welche in Deutschland lebt, zeigt eine recht gute Show mit geilen Bewegungen. Sie ist eine grosse, schlanke Blondine, hat eine knackige Figur, knapp eine Handvoll Busen und einen geilen Arsch. Offenbar finden das auch andere Männer, denn die Iris findet keine Zeit fürs Fussballspiel. Nehme an sie spielt was anderes.
Nach kurzem Smalltalk wärmen wir uns im Whirepool etwas auf. So richtig heiss werde ich im Pool nicht, gehe aber trotzdem mit aufs Zimmer, will wohl einfach wissen was dort gespielt wird: Relativ verhaltener Sex, FO mit, für mich alles etwas zu professionel, aber der Arsch ist wirklich geil- nur ich hätte es wissen müssen: Ich steh halt mehr auf Titten.
Alles in allem nicht schlecht, aber die Chemie und (mein Fehler, ich weiss) die Titten stimmen einfach nicht und so ist die Wiederholungsgefahr klein.
Und ich nehme mir wieder einmal mehr vor auf den Sex zu verzichten, wenns auf dem Sofa oder an der Bar nicht schon richtig heiss ist.
Nur noch zur Ergänzung: Hatte auch schon Supererlebnisse ohne grosse Titten.

Spiesser

Cool, ich schlage „FO mit“ zum Unwort des Jahres vor!

„FO mit“ bedeutet doch "mit Schlucken"hähhä

@Dick: Gibts wenigstens einen Preis fürs Unwort des Jahres? Vieleicht eine Französisch Lektion?
@Robert: Damit kein Schluckspecht vergebens ins Zeus fährt: Nein.

@Robert

FO: Blasen ohne Kondom
FT: Franz. Total (mit Schlucken oder in dem Mund)

Gruss
Dave

War am Mittwoch im Zeus und habe die kleine Party gebucht. Nach drei Stunden bin ich etwas enttäuscht gegangen und werde so schnell auch nicht wieder hingehen. Sicher war ein Ueberschuss an Dreibeinern da, aber mir kam es vor als ob die Girls nur mit ihren Stammgästen fun haben wollten. Den gleichen Eindruck hatten auch noch andere Gäste mit denen ich diskutiert habe. Innerhalb der ersten 20 Minuten 2 Girls im Doppelpack und dann den ganzen Abend nicht’s mehr, schade und 400 CHF nicht wert.
Das Zeus ist sonst ein schöner und sauberer Club und ich hatte auch schon schöne Erlebnisse. Ich werde aber wieder eher das YPS vorziehen, denn da hatte ich noch nie wirklich einen Flop erleben müssen.

Gruss

Ruedi

Tja, ich kann mich nicht beklagen… War am Mittwoch auch im Zeus, aber „unten“ - und nicht an der Party. Ich muss schon sagen: Es war einfach Top! Zirka 15 Girls (für jeden Geschmack etwas), nur eine „handvoll“ Dreibeiner und zwei nette Abenteuer mit wirklich geilem Sex.

Das erste Mal mit einer Marokkanerin, deren Name ich nicht mehr weiss und zum Zweiten mit einer Tschechin, mit kleine festen, natürlichen Brüsten - Für beide Note 8 (Skala 1-10).

Ich war das erste Mal dort - aber: I’ll be back!

Grüsse kokolokki

So ist es mir auch schon ergangen. Wenn schon Zeus, dann nur Mega-Party.

spiesser

Betreffend Iris, ging es mir in etwa gleich. Wegen ihrem perfekten
Körper, bin aber mehrmals mit ihr gegangen. ein so schöner A und eine so schöne M, trifft man selten an. Bei mir war sie sehr zeigefreudig und ich konnte die erwähnten A und M auch mit dem Finger erforschen. Bei einem so schönen Girl echt erregend.
Wäre sie nur tabuloser, und ginge richtig ran, das wäre toll.

Im Zeus hat es viele Girls die 0815 Sex bieten. Die Insider wissen wohl die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist auch nötig, denn letztendlich ist es im Zeus teuer. Eintritt plus Zimmer plus Getränke.
Da lässt man schnell vier Hunderter liegen und ist nur einmal auf dem Zimmer gewesen.

@kokolokki

Ich gönne Dir die Freuden. Auch ich war unten und nicht oben. Aber
2 Girls, der Eintritt, eigene Getränke, Girls Getränke und man hat
600 Fr. weniger. Ich bleibe dabei, das oder der Zeus ist teuer.
Die Partys mögen OK sein. Die Partygirls sind wieder eine andere Sache.

@calahan
Offenbar bist du ja öfters im Zeus. Ein Erlebnissbericht würde mich mehr interessieren, als deine Einschätzung das Zeus sei zu teuer.

@calahan
Kommentar zu Iris wie du sagst, einfach lecker :-).
Ist das immer noch so, dass die Iris selten anzutreffen ist im Zeus. Als ich sie das erste mal angetroffen habe hat sie mir gesagt, dass sie meistens nicht länger bleibt als ca. 5 Tg.

Waren diese Girls das letzte mal bei deinem Besuch auch anwesend Tracy, Maggi, Paula ?

badman

@spiesser

Ich bin eher selten im Zeus, deshalb erschrickt mein Geldbeutel auch jedesmal. Für Dich ist das scheinbar unwichtig. Preis und Leistung betrachte ich aber immer, schon um des Prinzipes Willen.
Ich bin auch überzeugt, dass es Leser gibt, die gerne auch über diesen Bereich etwas vernehmen wollen. Ob Du dem Zeus ev. freundschaftlich gut gesinnt bist?

@badman

Die Tracy kenne ich nicht. Maggi ist eine sexy Frau, aber nicht meine Wellenlänge. Da muss jeder selber herausfinden, ob es was wird.
Ich würde mich freuen, wenn Du berichten würdest wie sie war.

Paula kann ich nur empfehlen. Sie ist impulsiv, herzlich und geht bei Sympathie etwas weiter. (Natürlich müssen wir von der gleichen Paula sprechen)

Bei Iris ist es scheinbar so, dass sie spontan für ein paar Tage auftaucht. Sie macht den Job, wie sie sagt, nur aus Plausch.
Nach ihrem Terminplan habe ich nie gefragt.

Keines der Girls war bei meinem letzten Besuch anwesend.

Ich hoffe gedient zu haben.

@Calahan
Tracy:
Bin mir nicht mehr sicher, Tschechin oder Rümänin. Sie ist fast gleich wie Paula nur nicht so wild, bevorzugt eher Softsex, herzlich, zährtlich, eine Geniesserin. Sie liebt es geleckt zu werden.
20 jahre, ca.163cm, lange dunkelblonde gewellte Haare. Sie ist mir das erste Mal bei einer Megaparty aufgefallen. Figur wie Paula.

Ich hoffe dich „gloschtig“ gemacht zu haben

@calahan
Mein Geldbeutel leidet-leider- auch unter meinen Besuchen im Zeus. Auch ist mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr wichtig, darum besuche ich auch meistens das Zeus. Warum das so ist habe ich bereits mehrmals erklärt. Wenn das für dich eine freundschaftliche gute Gesinnung ist, dann trifft das für mein Verhältnis zum Zeus zu.

Im übrigen danke ich dir für die kurze Zeile zu Paula (Brasilianerin?). Auch wenige Worte helfen mir oft bei meinen , ach so schwierigen, Entscheidungen im Puff. Und das ist doch wohl ein Sinn dieses Forums?

Hallo fan Gemeinde. Ich war vor ca. 1 Monat wiedermal im Zeus. Zuerst hatte ich das Vergnügen mit Didi, blondes girl aus Bulgarien. Schlank super Figur u. ein himmlisches Franz. von ihr. Sie ist eine echte künstlerin in franz. wahnsinnig wie sie mein kleiner verwöhnte. nur schon beim gedanken daran wird es mir …
Dann entdeckte ich noch Nicol, ebenfalls ein Girl aus Bulgarien. Dunkelblonde lange haare, sehr gute Figur und … sehr grosse …lippen (Schamlippen) Auch mit ihr hatte ich ein tolles erlebenis im zimmer… sehr guter Verkehr u. div. Stellungswechsel.

Aufgefallen ist mir, dass es nur noch wenige Girls hat. so max. 10-15 Stück. Früher hatte es oft 20 und noch mehr girls. Haben Sie abgebaut im ZEUS ? Oder sind alle ins Globe oder Freibad ausgewandert.
Da es für mich von der Distanz sehr gut gelegen ist, möchte ich wiedermal vorbei gehen. Wer hat einen Aktuellen tip? gibt es wiedermal neue Gesichter im Zeus oder sind immer noch die gleichen girls anwesen?

Weiss jemand, ob Paula immer noch im Zeus arbeitet oder woanders hingegangen ist? Ich meine die Paula aus Rumänien, die heisse „Draculina“ aus Transsilvanien.

@Baron: war vor ca. 10 Tagen im Zeus und es waren ca. 25 Girls anwesend, ca 80% bekannte Gesichter und 4/5 für mich neue Girls.
@Amore Ardente: Zu den bekannten Girls zählte die Paula aus Rumänien.

War mit Patricia, Brasilianerin, auf dem Zimmer. Schönes Gesicht und guter Body, tolles FO, geiler Sex. Spricht wenig Deutsch, aber Englisch, Spanisch und Portugiesisch (ob es sich wohl um dieselbe Patricia handelt, welche vom „Kenner der Sirenen“ im Freubad gelobt wurde?)
Wäre schade, denn das Zeus liegt wesentlich günstiger für mich als das Freubad, wobei natürlich ein Besuch im Freubad auch ansteht.

@spiesser: FO im Zeus? So was schreibt man doch nicht!!!

gruss

Urs