Hallo zusammen
ich bin vor kurzem auf das ST-Forum gestossen und finde es sehr hilfreich. Ich habe schon einige nützliche Tipps entnehmen können und da ich nicht nur profitieren will, stelle ich euch meinen Stammklub Aegi Life vor. Es ist nicht so, dass ich den am Besten finde (ich kenne einige bessere), sondern ich wohne nur 5 Gehminuten davon entfernt in Brugg. Und wenn mich plötzlich ein heftiges Bedürfnis packt, dann habe ich meistens keine Lust mehr eine halbe Stunde oder mehr Auto zu fahren. Also hier meine Beschreibung:
LAGE: Im Industriegebiet Aegerten in Brugg-Laufohr, ein Situationsplan ist auf der HP, jedoch steht dort einfach: Am Ende der Strasse hast du dein Ziel erreicht. Der Eingang ist aber nicht ganz leicht zu finden. Der Klub befindet sich im gleichen Gebäude wie der Getränke Meier. Du musst seitlich neben dem Gebäude rauf bis zu einem Autounterstand. Dort geht eine Treppe hoch hinter das Haus. Der erste Eingang ist mit Massage angeschrieben, aber Achtung, das ist eine seriöse Sportmassage. Also weiter die Treppe hoch, bis du vor der Tür stehst.
PREISE: Fr. 200.- für Eintritt mit 2 Turn-Tickets, Fr. 140.- für Eintritt mit einem Ticket. Sa und So und auch sonst gelegentlich habe ich nur Fr. 120.- bezahlt, aber noch nicht rausgefunden nach welchen Regeln das läuft, ist vielleicht irgendwie mit dem SMI gekoppelt. Ein zusätzliches Ticket kostet Fr. 70.- Schlecht ist, dass die Tickets nur am Ausgabetag gültig sind, das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Wenn ich nicht weiss, was für Girls arbeiten, löse ich meistens nur ein Ticket und kaufe dann bei Bedarf noch eins oder zwei dazu. Ist dann zwar Fr. 10.- teurer, aber immer noch besser, als wenn ein Ticket verfällt.
UNTERER STOCK: Dachterrasse, Garderoben, Duschen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum mit 4 Liegestühlen. Ferner ein Videoraum mit einem Zimmer daneben (ohne Tür) mit zwei Betten drin, getrennt durch einen Paravent, also was für diejenigen die mehr auf öffentlichen Verkehr stehen. Dort gibt’s auch noch zwei kleine Saunas mit Glastür, die aber ausser Betrieb sind und auch als Lustwiese verwendet werden können. Mir passen die aber nicht, viel zu klein und zu eng!
OBERER STOCK: Bar mit Barhockern und mehreren Sofas, Dartspiel und daneben die Treppe runter auf die Sonnenterasse. Ferner gibt’s im oberen Stock das Solarium und 4 Zimmer mit abschliessbaren Türen, für die die es gerne privat haben. Die zwei vorderen Zimmer, also näher bei der Bar sind geräumig, wenn auch etwas steril eingerichtet. Die zwei Hinteren musst du meiden, die sind viel zu klein, sogar wenn du eine schlanke Begleiterin hast. In einem davon stand früher ein Solarium, d.h. das Zimmer ist ca. einen halben Meter grösser als das Einzelbett, das dort drinnen steht.
ZEITEN: Der Klub öffnet mittags um 12 Uhr und dann sind erst ca. 6 Girls dort. Die anderen 6 Girls kommen erst um 14 Uhr. Die ideale Zeit, um zu erscheinen, ist so um 13 Uhr. Die Girls sind frisch und ausgeruht und begierig darauf, das erste Ticket des Tages zu ergattern. Nach dem Vergnügen und etwas Sauna oder Relaxen suchst du dir das zweite Girl aus der Schicht aus, die um 14 Uhr kommt. Bis 16 Uhr ist das Verhältnis Girls zu Dreibeiner meistens 1:1 und man kann auch gut plaudern. Aber ab 17 Uhr kommt normalerweise der grosse Ansturm und dann ist es mit der Ruhe vorbei. Da wird sogar im Ruheraum neben der Sauna sehr laut diskutiert und so ins Handy geschrien, dass man es bis nach Südosteuropa hört. Dann ist für mich jeweils höchste Zeit zum Gehen.
GIRLS: Der grösste Teil kommt aus Ungarn. Es hat aber auch Mädchen aus Tschechien, der Slowakei, Polen und den baltischen Staaten. Ausser Jenny aus der Dom. Rep. hat es keine Latinos. Die Mädchen bleiben normalerweise für 2 bis 5 Wochen und es hat viele, die immer wieder kommen. (Meine Favoritin von denen ist Veronika aus der Slovakei: Gross, schlank, kurze, schwarze Haare. Mit ihr 69 ist zu empfehlen) Es gab schon Zeiten, da waren von den 10 – 14 Girls die Hälfte weit über dem Durchschnitt, aber ich habe es auch schon erlebt, dass ich mich fast zwingen musste, ein Ticket einzulösen, weil nur die zweite oder sogar die dritte Garnitur im Einsatz war. Darum wie oben gesagt, besser nur ein Ticket kaufen und dann nachlösen. Ideal wäre ein Wochenplan auf der HP, wo man sieht, welche Girls anwesend sind, so wie das z.B. das Calypso in Dübendorf macht.
SERVICE: Das übliche wie Blasen, GV, 69 und Feinmassage kostet ein Ticket. Einige Girls machens auch anal, verlangen dafür aber 3 Tickets. FO und Schmusen und Küssen kannst du hier vergessen. Okay mit einer Ausnahme vor einiger Zeit, aber die Katharina kommt nicht mehr, weil sie geheiratet hat und es ihrem Mann nicht passt, dass sie in Klubs arbeitet. Wie kann man nur so egoistisch sein!
SAUBERKEIT: Der Mann für alles Daniel, ist dauernd am Putzen und am Wäsche waschen. Am Nachmittag ist der Klub jeweils sehr sauber, aber am Abend, wenn 30 oder mehr Dreibeiner anwesend sind, kommt der arme Daniel natürlich an seine Grenzen. (Siehe auch oben unter ZEITEN) ich kann jedoch sagen, dass ich bei meinen sicher schon mehr als 100 Besuchen noch nie einen Fusspilz oder Ähnliches aufgelesen habe.
SONNENTERRASSE: Den auf der HP erwähnten Grill gibt’s nicht mehr, dafür plätschert jetzt ein Brunnen. Die Terrasse ist sehr gut vor Blicken von aussen geschützt, so dass man im Sommer auch dort mal eine Nummer schieben kann.
GETRÄNKE: Es ist alles im Preis inbegriffen. An Alkoholischen gibt es Bier und Wein. Früher konntest du auch Gin Tonic und so trinken, aber da sich einige Besucher sinnlos besoffen haben, ist’s damit nun fertig. Der Weisswein übrigens aus dem Waadtland ist ganz passabel.
Ist doch jetzt ein etwas längeres erstes Posting geworden, als ich ursprünglich dachte. Ich werde mich in Zukunft kürzer fassen.
Gruss vom Brugger Raubtierbändiger