Archiv bis und mit 14. Oktober, 2004

War vor einem guten halben Jahr mal im Aegi und war von der grossen Zahl superhübschen Frauen überwältigt. Bin damals mit derjenigen mit, die mich als erste ansprach, wobei erst, als ich ich einige Zeti relaxte. So war ich leider schon ziemlich geladen und spritzte ziemlich schnell. Der Service war unabhängig davon mittelmässig.

Nach einer Schwarzwaldtour schaute ich Ostermontag wieder einmal vorbei. Diesmal löste ich zwei Tickets. Vorab war ich sehr enttäuscht, da die Frauen vom Aussehen her wirklich nicht mehr so top waren wie bei meinem letzten Besuch von etwa 12 Frauen, vielleicht 2 max. 3 Topgirls! Tosens Worte ernstgenommen, liess ich die erste (eine Unganrin namens Monika mit dunklen Kraushaaren) abprallen und relaxte ein wenig, nachdem mich zwar ihre Lendenstreichelheiten schon anmachten. In der Videoecke setzte sich eine weitere ungarisch Monika zu mir und bearbeitete mich eingehend. Sie tat dies zärtlich, so dass ich die Hoffnung hatte der Service wäre auch entsprechend. Sie hat schulterlanges, dunkelblondes Haar, ist klein und hat einen schönen kleinen Busen und ein kleines Bäuchlein. Das Aussehen würde ich in der Skale mit 6,5 bewerten Ihr Service war wirklich zärtlich und gut.
Für das Einlösen des zweiten Tickets musste ich ziemlich lange warten, denn ich mag es wenn die Frauen mich ansprechen, so habe ich wenigstens die Illusion, dass sie auch mich interessant findet! Es gab zwei vielleicht drei Girls die mich noch interessiert hätten und prompt kam schliesslich das süsse Girl zu mir, das ich eher als Brasilgirl eingestuft hätte, denn als Ungarin! Denn sie hatte eine Hautfarbe leicht gebräunt, sah aber nicht nach Solarium aus, hatte ein kindfrauliches Aussehen mit schulterlangen dunkelbraunen Haaren und einen schlanken, aber sehr weiblichen Körper! Ihr Name hiess glaube ich Christine, sie reiste heute aber leider nach Ungarn zurück, nach dem sie drei Wochen hier war.
Im Zimmer sagte sie mir, als ich eindringen wollte (sollte) ob sie Gleitmittel nehmen solle. Ich sagte ihr wegen mir nicht, und wenn sie unbedingt wolle ok, aber wir können’s ja mal ohne versuchen, sie solle mir sagen wenn’s Schmerzen bereite. Naja, wir brauchte dann kein Gleitmittel ! Bloss schade, dass sie dann irgendwann ihre Kreise an meiner Eichel begann zu drehen, so dass ich es dann bald nicht zurückhalten konnte. Hätte halt nicht so lange zwischen den beiden Male warten sollen … so hätte ich vielleicht länger ausgehalten. Aber was soll’s mir hat es gefallen und ich hatte den Eindruck ihr auch, auch wenn sie sich schliesslich wohl ein wenig beeilte, um eben weitere Kunden zu fangen …

Happy Hunting & Gruss
Francis

War letzte Woche das erste mal da. Am Besten ist es am Mittag so um 13:00. Die erste Schicht kommtum 12:00 und dann eine nächste um 14:00.
Bei der ersten Schicht war ich mit Stella zusammen. Grosse, dunkel und langhaarige Katze. Ca. 24 Jahre alt. Festes Gewebe, kein Kunstbusen. Sie war direkt, nett und machte alles mit. Geruhsam und langsam, wie ich es gerne habe.
Nach einer Sauna und Dusche gings wieder rauf an die Bar. Meine 2. war super zum ansehen, aber leider ein Vollprofi. Hat mir fast den Schnidel angerissen, immer wenn ich sie anfasste spielte eine Stöhnkassette etc. War aus Prag ist gross, schlank, wirklich hübsch, aber eben, nie wieder diese.
Gehe bald wieder. Ein netter Ort, ruhig, hübsche Frauen, gemütlich.
Doppelservice am Mittag mit Getränke ist ca. 190.-- Aufenthalt so lange man will.

was war denn am freitag im egi los um die mittags zeit ?
weiss jemand etwas genaueres habe gehört das dort eine inventur war.
ist das egi offen ?

Immer die gleiche Girls oder Clubs sind langweilig - deshalb besuchte ich mal die Aegi-Life.

Obwohl die Anlagen nicht ganz neu sind, ist alles sauber und es wird ständig aufgeräumt und geputzt.

Für Fr. 200.- löste ich 2 Tickets und lies mich belehren das die nicht auf dem nächsten Tag übertragbar sind und das die bei Verlust nicht ersetzt werden.

Nach dem 1. Dampfbadgang und Dusche ging ich nach oben.

Die wenigste Dreibeiner gibs so zwischen 15h00 und 19:30. Die Girls sind dann ein wenig gelangweilt und sind Gesprächig. Ich fand so 8 Ostgirls - Ungarinnen und Czechinnen. Alle hübsch. Einige sogar sehr. Nur eine hatte eine ‚fuck you attitude‘ - die anderen waren freundlich und spassten mit mir.

Drei Girls offerierten gleichzeitig mir etwas zum trinken. Freudlich und nicht aufdringlich. Nach ein wenig plaudern mit diverse Girls, setzte die blonde Anrea zu mir. Petite, Ungarin, hübsches Gesicht, gute Figur, schöne Arsch und Beine. Ich liess mich abschleppen.

Als sie ihr BH löste, sah ich das sie ziemlich schlaffe Brüste hat - überraschend für so eine junge Frau. Sie lies aber gerne damit spielen. Ihre Blaskünste sind ok, aber nicht Weltklasse. Ohne Handeinsatz. Ich fand sie konnte durchaus härter blasen.

Dann zog sie mich auf sich und führte mit ein wenig Mühe mein Schwanz heinein. Das beste an Andrea ist das sie eine sehr enge Pussy hat. Auch war der Blick von oben auf ihr Körper aufregend. Weil mein Schwanz soviel Pussy-Reibung hatte, konnte ich leider nicht lange aushalten. Als ich die Tüte füllte , lächelte sie „und was von den anderen Positionen?“ Leider war ich fertig. War sehr genussvoll.

Wieder an der Bar lies ich mich durch die grosse Brüste und schöne Augen von Martina bezaubern. Und verletzte meinen Grundregel nummer eins: lieber keine Frauen mit Silikontittenwählen.

Martina ist blond, CZ, schöne Figur mit einem Tigertatowierung oberhalb ihr Po. Ihre Titten sind getunt worden und sie verpackte sich so ein wenig ‚hurenmässig‘ in einem rosarote Outfit. Ihre Augen sind grau-grün und sie ist freundlich. Vielleicht zu freundlich. Sie weiss es ganz genau ihre sexualität einzusetzen dass Männer die Tickets schnell abgibt.

Also wie gesagt, mein Hirn sendete Warnsignale. Nur hatte Martina meinen Schwanz ausgepackt und wixte mich langsam. Gleichzeitig hatte ich einen guten Busenblick. Klar konnte ich nur noch zur Zimmer steuern.

Martina hat einen eher schlaffen Arsch und die Brüste entpuppte sich weniger schön in Natura als verpackt - und sie mag es nicht wenn mit den Brüsten gespielt werden. Ich war enttäuscht. Ein Busenfick hätte ich mir gewünscht.

Ihr Franz. war sehr gut - gute Mundarbeit zusammen mit Handeinsatz. Nur sass sie mit den Rücken zu mir damit ich die Brüste mit betasten oder sehen konnte. Ich war ganz Spitz. Dann stieg sie auf mich und begann mich zu reiten. Reiten ist nicht so ihr Ding. Sie fing auch an, mit geschlossenen Augen, künstlich laut zu stöhnen. Ihr stöhnen wurde sogar lauter und lauter als ich die Stellung wechselte. War wiederlich. Ich konnte nicht mehr und brach die Übung ab. Sie versuchte zwar mit einem halbherzigen Feinmassage, aber für mich war es gelaufen. Das ich noch unbefriedigt war störte sie nicht viel. Martina ist für plaudern und anschauen. Ich rede und spasse gern mit ihr - nur bumsen werde ich sie nicht wieder.

Es hate einige andere Girls die sehr gut gebaut waren, nur wollte ich nicht noch einen Ticket lösen und liess es für ein anderes Mal.

Nach 20h30 füllte die Bude mit Dreibeiner und später waren sicher 20-25 da. Es hatte kaum Platz zum sitzen und die Girls waren im Dauereinsatz. Dabei muss ich bemerken das die Stimmung toll war und die Girls namen alles sehr locker. Ich bekam das Gefühl das die andere Männer Spass hatten und das sie mit dem Service der Girls zufrieden waren.

Hunger bekam ich eventuell und da reichen die Salzstengel und Nüsse nicht hin. Obwohl ich nicht ganz zufrieden war, war die Fr. 200.- nicht schlecht ausgegeben, weil ich auch mehrmals die Anlagen benutzte.

Mehr Geld habe ich untern beim Getränkehandel ausgegeben - die hatten Galliano, Sambucca, Ouzo und einige gute Single Malts im Angebot.

salü hat jemand erfahrung mit brigitt aus ungarn hab schon viel von ihr gehört und sie soll jetzt da sein

arbeitet brigit immer noch da ?

@grinser
kleiner tipp - ruf doch einfach im aegi-life an !!!

Eine sehr langweiliges Abendessen zog so hinaus dass ich nur ziemlich spät auf der Jagd gehen konnte.

Der Navi sagte ich würde nur 22:40 bei Ypsilon eintreffen. Viel zu knapp. Ich entschied mich nach Aegi zu gehen. Das war nicht unbedingt die beste intellektuelle Leistung der Woche.

In Aegi machte der Herr am Emfang schon einen gestressten Eindruck. Für Fr. 190.- löste ich zwei Tickets und ging duschen.

Hochbetreib herrschte. Der Putzequippe (oder genauer gesagt der alleiniger Putzmann) war völlig überfordert. Chaos herrschte im Umkleide. Wasser überall. Unten zählte ich rund 12 Dreibeiner - Kino nicht eingeschlossen. Oben waren mehr als zwanzig. War sehr international un die Stimmung war, wie soll ich sagen, mit Konkurrenz geladen. War ja nur so 8-10 Mädchen vorhanden.

Tja, ich Dummkopf hätte das wissen müssen. Samstagabend ist ja überall Hochbetrieb.

Ich merkte sofort das die Girls einfach auf Ticket-Sammlung aus waren. Die müssten nur da sein um Geld zu verdienen.

Die erste 15 Minuten musste ich drei ziemlich aggressive Anmachereien abwehren. Eigentlich wollte ich gehen, aber der Club hat dieser Kundenfeindliche Regel dass Tickets nur am gleichen Tag bentutzbar sind und sonst verfallen. Also musste ich die Tickets benutzen.

Die Damen waren alle ziemlich belegt und es Staute regelrecht vor dem Zimmern. Viele Girls schleppten deshalb ihre Ticketspender nach unten.

Eine Aggie (? oder so ähnlich), sehr kurze blonde Haare, gute Naturtitten, mittlere Figur, Gesicht ok, sicher so um die 30, machte mich dann auf freundlichere Art an. Was solls, ich war geladen und ging mit.

Auf dem Zimmer gab sie einen durchaus passable 3-Minutigen Blaskonzert und sass dann ‚verkehrt‘ rum auf mich und begann mich zu reiten. Die nächsten drei Minuten waren wirklich gut. Ich konnte ihren Po anfassen und den Rythmus steuern.zog mich dann auf sie. Genau als meine Lust steigerte, hörte sie auf und zog mich auf sie. Missionarstellung. Sie war nicht eng, aber kompensierte in dem sie mit den Finger auf meinem Schwanz drückte um die Reibung zu erhöhen. Das mag ich nich so sehr. Immer ein Zeichen das die Frau nur am Schnellspritzen Interesse hat. Dazu begann sie mir noch tatsächlich noch quasi mit den zwei Fingern zu ‚wixen‘, gepaart mit der Aufforderung ‚komm, komm‘. Ich gehorchte und füllte die Tüte. Nach zehn Minuten insgesamt waren wir draussen und ich unter der Dusche. Die Frau ist empfehlenswert wenn Du nur 10 Minuten hast und dann wieder verreisen muss. Sie garantiert eine unkomplizierte Schnellabfertigung.

Ich ging in den Sauna und Dampfbad und verbrachte meine Zeit dort. Der Aufpasser kam herum um alle zu erinnern das am 24:00 Schluss wäre und dass alle Tickets benutzt werden soll.

Tja, noch 40 Minuten und die Bude macht zu. Drei Girls waren da. Keine waren mir sympatisch. Mein letzter Ticket wollte ich trotzdem losswerden. Also wurde ich weich beim wiederholte Anmachversuch der Kyra. Eher dünn. Braunes Haar, Gesicht irgendwie schmal und klein. Busen ok. Hatte einige Tattoos. Sie gefiel mir überhaupt nicht, aber in mein Leben habe ich schon viel schlimmere gebummst. Die Zeit drängte zudem.

Ja, da habe ich die richtige Dame gewählt! Eine Weltmeisterin in zwei Disziplinen.

Nummer 1: geschrei
Das ging schon los und mein Kleiner war noch nicht mal drin! Lautstark bestätigte ihre lusttötende Geschreie das ich sie mindestens 5, wenn nich sogar 10 Orgasmen verabreicht habe. Eine besser als der andere :wink: Ich dürfte auch. Aber nur einmal.

Nummer 2: Abspritzen-Gummi-weg-putzen-und-Tschüss
Hier dürfte ich Zeuge sein der wohl schnellste Gummi-und-Kunden-Entsorgungs Technik. Fast verdutzt stand ich wieder auf der Treppe. Jetzt weiss ich was ein Quicky ist. Wird in Sekunden berechnet.

Selber Schuld. Ich war um eine Erfahrung reicher. Schmunzelend fuhr ich weg. Die Ungarinnen haben mich doch entsaftet. Soll aber eine Lehre sein Samstagabends in so eine Bude zu gehen.

Nachdem ich so viel übers Aegi-Life gehört habe, bin ich heute nachmittag einmal dort gewesen.

Die Begrüssung durch die Betreiber war freundlich und effizient. Ich habe gleich meinen Bademantel gekriegt. Der Mann an der Türe hat sogar unaufgefordert meinen sehr teuren Schirm in Gewahrsam genommen. Er wolle nicht, dass er geklaut werde.

Ich habe meine 190.00 für zwei Mal bezahlt und bin duschen gegangen.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Als Baufachmann habe ich gesehen, dass jedoch einiges zum Renovieren und Modernisieren da wäre.

Die 11 Mädchen im oberen Stock waren bis auf eine Brasilianerin alles Osteurpäerinnen. Mit mir (es war 14.00 Uhr) waren etwa noch zehn andere Dreibeiner anwesend.

Nach kurzer Zeit im Whirlpool habe ich Lust verspürt und bin nach oben gegangen um eine Cola zu trinken. Dort habe ich Luzia aus Ostrava in der Tschechei kennen gelernt. Schwarzes Haar und leicht mollig mit sehr schönen Brüsten. Sie spricht sehr gut deutsch und kam
ziemlich rasch zu Sache. Wir gingen nach unten, da alle Zimmer oben besetzt waren. Sie blies mich wie eine Göttin und ich bin ihr beinahe im Mund gekommen. Plötzlich hörte sie auf und begann mich zu reiten. Schon nach kurzem scharfen Ritt habe ich ihr wunderbar in die
feuchte Muschi gespritzt. Richtig erholsam war das. Auch wenn sie nicht küssen wollte.

Nach einer weiteren Runde Whirlpool habe ich gesehen, dass wir mittlerweile etwa 20 Dreibeiner waren. Entsprechend gross war der Andrang auf die Damen.

Ich setzte mich erneut an die Bar und trank eine Cola. Plötzlich hatte ich Begleitung von Agi einer wunderbar schlanken, blonden Ungarin. Ein Bild von einer Frau. Sie hat den Rest richtiggehend ausgestochen. Wir begannen uns zu unterhalten und eigentlich
hatte keiner von uns zweien so richtig Lust auf Sex. Sie spricht ein gestochen scharfes Deutsch und drückt sich sehr gewählt aus. Nach etwa einer halben Stunde hat sie meine Hand genommen und an ihre Muschi geführt. Sie war richtig feucht und klebte auf dem Kunstlederbarhocker. Sie wolle mich jetzt und sofort. Selbst wenn ich keinen Bon mehr hätte flüsterte sie mir ins Ohr. Obwohl ich eigentlich nicht mehr konnte und wieder arbeiten gehen sollte, habe ich mich dann von ihr überreden lassen. Sie ging kurz duschen und wir waren flugs in einem der kleinen oberen Zimmer. Diese sollten dringend besser gelüftet werden.

Ohne Umschweife hat sie mir den Bademantel ausgezogen und begann mich am ganzen Körper mit ihren Küssen zu bedecken. Irgendwie muss sie gespürt haben, dass ich auf
langsamen und vor allem zärtlichen Sex stehe. Die Küsse mit ihr waren ein Traum. Sie
begann mich zu blasen. Selten habe ich eine so gute Bläserin gehabt, wie Agi. Auch
sie wollte mich vor allem reiten und begann mich zu reiten und zu reiten. Zwei oder
dreimal ist sie gekommen und war schweissbedeckt. Sie bat mich sie von hinten zu
nehmen. Den Gefallen tat ich ihr gerne. Schon nach kurzer Zeit kam ich voll in
ihr Becken. Ich war total zufrieden und auch etwas kaputt. Wir lagen noch eine
Zeit da und haben über Gott und die Welt gesprochen. Hätte ich noch mehr Zeit
gehabt, hätte ich glatt noch einen Ritt von ihr gekauft.

Ich kann das Aegi-Life als unkomplizierter Club empfehlen. Wer allerdings Thais
oder Latinas sucht, ist hier an falscher Stelle. Auch wer junge Frauen sucht. Das
Gros der Frauen ist um die 30 und einige auch eine ganze Zeit darüber. Aber bin
ich ja auch.

Hallo James
Für einen Neuling ein Top-Bericht.
2 Monate wurde nichts mehr vom Aegi berichtet und dann so gute News.
Da muss ich doch an diesem verregneten Sonntag sofort diese beiden
Supermizen Lusia und Agi besuchen.
Oder könnten es auch nur deine Träume sein (Werbung).

Hello Daniele,

sorry, dass ich erst so spät antworte. War wieder im Ausland.

Nein, ist keine Werbung. Die zwei Damen habe ich so empfunden.

Wie war dein Besuch?

Gruss,

James

Alle Berichte - zum Teil sehr widersprüchlich - übers Aegi-Life, haben mich neugierig gemacht und ich konnte es nicht lassen, es selbst auszuprobieren. Ich musste einfach das Aegi-Life live erleben. Fazit: nicht so einfach zu finden (die Beschreibung weiter oben für die Anreise pr. ÖV ist zwar gut, habe aber dann etwas Zeit gebraucht, um den Club im Gebäude der Getränkehandlung aufzuspuren).
Dafür war der Besuch super. Ich kaufte zwar nur die Samstagschnupperparty (120.-)und liess mich nicht gleich von den erstbesten verführe. Habe dann an der Theke Paula aus Litauen kennengelernt (ca. 180 cm gross und schlank, dunkelhaarig) und habe dann mit ihr super Sex genossen.(Ich bin halt schwach für grosse, schlanke Frauen) Es war einfach schön, alles safer, und das passt mir bestens. Hatte dann leider zu wenig Zeit, um noch länger zu bleiben, aber ohne Zweifel gehe ich da wieder hin…habe da nämlich noch mit anderen netten Girls gesprochen…zB Silvia aus Ungarn und Jenny aus der Dominikanischen Republik…
Und was auch nicht zu verrachten ist: Bedienung und Hygiene sind etwas vom besten was ich bisher getroffen habe, zB eigene Fussduschen/-verstäuber gegen Fusspilz. Meine Empfehlung: selbst hingehen und sehen, ob es einem gefällt. Ich finde halt einfach den Typ Club gut, weil man auslesen kann, das gilt bis zu einem gewissen Grad auch für die Girls…und da ist eben die Chance grösser, dass die Chemie gut ist…

Hallo zusammen
ich bin vor kurzem auf das ST-Forum gestossen und finde es sehr hilfreich. Ich habe schon einige nützliche Tipps entnehmen können und da ich nicht nur profitieren will, stelle ich euch meinen Stammklub Aegi Life vor. Es ist nicht so, dass ich den am Besten finde (ich kenne einige bessere), sondern ich wohne nur 5 Gehminuten davon entfernt in Brugg. Und wenn mich plötzlich ein heftiges Bedürfnis packt, dann habe ich meistens keine Lust mehr eine halbe Stunde oder mehr Auto zu fahren. Also hier meine Beschreibung:

LAGE: Im Industriegebiet Aegerten in Brugg-Laufohr, ein Situationsplan ist auf der HP, jedoch steht dort einfach: Am Ende der Strasse hast du dein Ziel erreicht. Der Eingang ist aber nicht ganz leicht zu finden. Der Klub befindet sich im gleichen Gebäude wie der Getränke Meier. Du musst seitlich neben dem Gebäude rauf bis zu einem Autounterstand. Dort geht eine Treppe hoch hinter das Haus. Der erste Eingang ist mit Massage angeschrieben, aber Achtung, das ist eine seriöse Sportmassage. Also weiter die Treppe hoch, bis du vor der Tür stehst.

PREISE: Fr. 200.- für Eintritt mit 2 Turn-Tickets, Fr. 140.- für Eintritt mit einem Ticket. Sa und So und auch sonst gelegentlich habe ich nur Fr. 120.- bezahlt, aber noch nicht rausgefunden nach welchen Regeln das läuft, ist vielleicht irgendwie mit dem SMI gekoppelt. Ein zusätzliches Ticket kostet Fr. 70.- Schlecht ist, dass die Tickets nur am Ausgabetag gültig sind, das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Wenn ich nicht weiss, was für Girls arbeiten, löse ich meistens nur ein Ticket und kaufe dann bei Bedarf noch eins oder zwei dazu. Ist dann zwar Fr. 10.- teurer, aber immer noch besser, als wenn ein Ticket verfällt.

UNTERER STOCK: Dachterrasse, Garderoben, Duschen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum mit 4 Liegestühlen. Ferner ein Videoraum mit einem Zimmer daneben (ohne Tür) mit zwei Betten drin, getrennt durch einen Paravent, also was für diejenigen die mehr auf öffentlichen Verkehr stehen. Dort gibt’s auch noch zwei kleine Saunas mit Glastür, die aber ausser Betrieb sind und auch als Lustwiese verwendet werden können. Mir passen die aber nicht, viel zu klein und zu eng!

OBERER STOCK: Bar mit Barhockern und mehreren Sofas, Dartspiel und daneben die Treppe runter auf die Sonnenterasse. Ferner gibt’s im oberen Stock das Solarium und 4 Zimmer mit abschliessbaren Türen, für die die es gerne privat haben. Die zwei vorderen Zimmer, also näher bei der Bar sind geräumig, wenn auch etwas steril eingerichtet. Die zwei Hinteren musst du meiden, die sind viel zu klein, sogar wenn du eine schlanke Begleiterin hast. In einem davon stand früher ein Solarium, d.h. das Zimmer ist ca. einen halben Meter grösser als das Einzelbett, das dort drinnen steht.

ZEITEN: Der Klub öffnet mittags um 12 Uhr und dann sind erst ca. 6 Girls dort. Die anderen 6 Girls kommen erst um 14 Uhr. Die ideale Zeit, um zu erscheinen, ist so um 13 Uhr. Die Girls sind frisch und ausgeruht und begierig darauf, das erste Ticket des Tages zu ergattern. Nach dem Vergnügen und etwas Sauna oder Relaxen suchst du dir das zweite Girl aus der Schicht aus, die um 14 Uhr kommt. Bis 16 Uhr ist das Verhältnis Girls zu Dreibeiner meistens 1:1 und man kann auch gut plaudern. Aber ab 17 Uhr kommt normalerweise der grosse Ansturm und dann ist es mit der Ruhe vorbei. Da wird sogar im Ruheraum neben der Sauna sehr laut diskutiert und so ins Handy geschrien, dass man es bis nach Südosteuropa hört. Dann ist für mich jeweils höchste Zeit zum Gehen.

GIRLS: Der grösste Teil kommt aus Ungarn. Es hat aber auch Mädchen aus Tschechien, der Slowakei, Polen und den baltischen Staaten. Ausser Jenny aus der Dom. Rep. hat es keine Latinos. Die Mädchen bleiben normalerweise für 2 bis 5 Wochen und es hat viele, die immer wieder kommen. (Meine Favoritin von denen ist Veronika aus der Slovakei: Gross, schlank, kurze, schwarze Haare. Mit ihr 69 ist zu empfehlen) Es gab schon Zeiten, da waren von den 10 – 14 Girls die Hälfte weit über dem Durchschnitt, aber ich habe es auch schon erlebt, dass ich mich fast zwingen musste, ein Ticket einzulösen, weil nur die zweite oder sogar die dritte Garnitur im Einsatz war. Darum wie oben gesagt, besser nur ein Ticket kaufen und dann nachlösen. Ideal wäre ein Wochenplan auf der HP, wo man sieht, welche Girls anwesend sind, so wie das z.B. das Calypso in Dübendorf macht.

SERVICE: Das übliche wie Blasen, GV, 69 und Feinmassage kostet ein Ticket. Einige Girls machens auch anal, verlangen dafür aber 3 Tickets. FO und Schmusen und Küssen kannst du hier vergessen. Okay mit einer Ausnahme vor einiger Zeit, aber die Katharina kommt nicht mehr, weil sie geheiratet hat und es ihrem Mann nicht passt, dass sie in Klubs arbeitet. Wie kann man nur so egoistisch sein!

SAUBERKEIT: Der Mann für alles Daniel, ist dauernd am Putzen und am Wäsche waschen. Am Nachmittag ist der Klub jeweils sehr sauber, aber am Abend, wenn 30 oder mehr Dreibeiner anwesend sind, kommt der arme Daniel natürlich an seine Grenzen. (Siehe auch oben unter ZEITEN) ich kann jedoch sagen, dass ich bei meinen sicher schon mehr als 100 Besuchen noch nie einen Fusspilz oder Ähnliches aufgelesen habe.

SONNENTERRASSE: Den auf der HP erwähnten Grill gibt’s nicht mehr, dafür plätschert jetzt ein Brunnen. Die Terrasse ist sehr gut vor Blicken von aussen geschützt, so dass man im Sommer auch dort mal eine Nummer schieben kann.

GETRÄNKE: Es ist alles im Preis inbegriffen. An Alkoholischen gibt es Bier und Wein. Früher konntest du auch Gin Tonic und so trinken, aber da sich einige Besucher sinnlos besoffen haben, ist’s damit nun fertig. Der Weisswein übrigens aus dem Waadtland ist ganz passabel.

Ist doch jetzt ein etwas längeres erstes Posting geworden, als ich ursprünglich dachte. Ich werde mich in Zukunft kürzer fassen.

Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

@Brugger Raubtierbändiger
sehr gut geschrieben, 5 herzen von mir. muss mir wohl auch einmal am nachmittag zeit nehmen um den club von einer etwas anderen seite zu sehen. am abend, dann wenn ich zeit hätte, ist das aegi, wie du selber schreibst, oft sehr sehr voll. ich habe aber auch am abend schon erlebt, dass der club ‚leer‘ war. es hat meistens damit zu tun, dass irgendein grosses sportereignis am fernsehen übertragen wird.

weiter schreibst du:

Da wird sogar im Ruheraum neben der Sauna sehr laut diskutiert und so ins Handy geschrien, dass man es bis nach Südosteuropa hört.

wie ist es am nachmittag? ist da sübosteuropa auch so stark vertreten wie an manchen abenden?

so long
zeusius

PS: welche clubs kennst du noch, welche besser sind als das aegi? nicht dass ich das aegi am besten finde, bei weitem nicht, aber es wäre schön zu hören, welche besseren orte man vielleicht noch nicht kennt!

@zeusius
für die 5 Herzen. Das mit den grossen Sportereignissen kann ich bestätigen. Ich war während der Fussball-EM zweimal am Abend dort, als ein Match gespielt wurde und es war von den Besuchern her, wie normalerweise am Nachmittag.
Am Anchmittag hat es mehrheitlich Schweizer und wenige aus Südosteuropa. Z.B. treffe ich immer wieder drei Schweizer Herren dort an, die zwischen den Turnübungen jassen :slight_smile:
Bessere Clubs aus meiner Sicht sind z.B. Zeus oder Römerbad, aber die spielen auch in einer anderen (Preis-) Liga. Für mich stimmt beim Aegi das Preis- / Leistungsverhältnis.

ich war auch wieder einmal im aegi. aber für mich ist das nicht mehr das richtige: ich zählte gegen 20 mädchen (!?!) und jede menge dreibeiner. glücklicherweise konnte ich mein ticket einem dieser vielen dreibeiner verkaufen, sodass ich ohne grösseren fianziellen schaden wieder von dannen ziehen konnte.
ich mag dem aegi ja seinen erfolg gönnen, aber ich muss da nicht mehr hin.

20 mädchen? wo sind denn all die zimmer? ich weiss von früher noch allzu gut, dass es zu gewissen zeiten zu staus vor den zimmern kam. da waren aber nur so gegen 10 mädchen anwesend, vielleicht einmal 12, aber sicherlich nicht mehr. wenn jetzt bei 4 brauchbaren zimmern (im unteren stock sind ja nicht wirklich zimmer) 16 mädchen mit ihren dreibeinern warten müssen, dann müsste man im aegi ja direkt das tropfenzählersystem einführen, wie es jetzt um zürich (nordring) herum vorhanden ist. das heisst einfach warten und warten und warten. wenn ich jetzt genau 15 minuten im zimmer bin, dann kann man sich ja ausrechnen wie lange man warten muss um in ein ‚zimmer‘ zu kommen.

en gruess
zeusius

@zeusius
Meiner Erfahrung nach, beherrschen einige Mädchen, einen ‚Effizienz-System‘. Ich konnte mich entsaften lassen, sogar schneller als eine Melkmaschine sowas könnte … Durch Arbeitsteilung (Sie stöhnt, Du kommst und putzt Dich selber) läuft alles Rund.

Es besteht jedoch die Möglichkeit dieses System noch zu verbessern: Jenachdem können die Betten auf einer Seite auf drei Backsteine gestellt werden, damit Du automatisch nach Orgasmus hinunterkippst - oder das zeitverschwendende Blas- und Bumsritual kann auch noch ‚eingespart‘ werden wenn die Kunden sich selber eins herunterholen.

Vielleicht können die Betreiber Dein Tropfenzählersystem/Gummiwage installieren um nach Ergebigkeit Rechnung zu stellen?

LOL genau wie am salatbuffet bei der migros: du bezahlst nur, was du „gespritzt“ hast!
dass allerdings gerade soviel mädchen im aegi waren, wie papsi gezählt haben will, kann höchstens bei einem „schichtwechsel“ sein.
saludos

Ich habe auch noch nie 20 Mädchen dort gesehen. Normal sind 10 - 12, ausnahmsweise mal 14.