Komische Leute ? Heee !!!
Wir haben hier womöglich wieder mal einen Besserwisser ? 1 Posting und schon sooooooo aussagekräftig !! Wow !! Bravo Tomba !! Sicher können viele von Deinem detaillierten Bericht profitieren.
Anette ist Montag und Freitag immer noch in Basel, den Rest der Zeit in Zürich.
Vielleicht ist sie ja ein paar Zentimeter kleiner, auf jeden Fall nicht viel kleiner als ich und ich habe 182cm
Ich war kürzlich einmal bei Ambryne zu Besuch. Ich fand sie süss auf dem Internet. In Natura ist die Französin denn auch wirklich sehr hübsch: klein, super Body, grosser Busen und sehr symphatisch. Ich hab halt gern hübsche Nutten…
Soviel zu den guten Punkten. Der Rest ist schlechter als Durchschnitt. Kein Küssen, mag nicht geleckt werden, liegt einfach tatenlos rum und denkt, dass Ihr geiler Körper die Kohle wert ist. Ist er nicht! Ihr französisch ohne ist anfängerhaft und auch nicht wirklich initiativ.
Ich hab mal wieder nicht auf die Postings gehört und bin halt reingefallen. Meidet dieses Mädel, sie ist wirklich NUR hübsch!
Ich hab Sie übrigens auf die negativen Postings angesprochen, worauf sie meinte, dass das eifersüchtige Arbeitskolleginnen waren unter falschem Namen…
Ich jedenfalls gehe lieber zu einem gutaussehenden girl, deren service vielleicht nicht über alle zweifel erhaben ist, aber immer noch besser als eine die mich optisch nicht anspricht und vielleicht super bläst!
Bei mir gabs keine probleme mit 69!
Und man kann sie ohne gummiüberzug befingern.
Sie war früher tätig unter dem namen Leonie bei Noir&blanc
Eine kleine sportl. Französin, hatte sie mal gebucht für einen Hausbesuch. Ca. vor 3 monaten. Und Jungs, sie war voll geil.
Kann sie nur empfehlen, FO, GV in allen Stellungen, ging voll mit.
Weiss nicht warum sie plötzlich auf der Hauptseite inseriert, aber egal, sie ist einer meiner Topp-Tipps.
Auf happysex.ch/index_ost/crysta … l_STG.html inseriert eine angebliche Perle aus der Karibik, die den Service in St.Gallen anbietet, kann keine Beurteilung machen war noch nicht bei Ihr. Habe sie aber angerufen und nach der Leistung gefragt:
alles nur mit Schutz, auch F, nachdem sie mir die Preise genannt hat, habe ich nicht mehr nach Anal gefragt, war nicht mehr nötig: 1/2h Fr. 300.-; 1 Std. Fr. 500.-, was ich also bei der zu erwartenden Leistung zu viel finde.
Auf der geschalteten Seite wird die Adresse voll ausgeschrieben, Strasse mit Hausnummmer. Für mich hat das eher einen negativen Eindruck, da sich der Laden an einer stark befahrenen Hauptstrasse befindet und somit die Diskretion völlig untergraben wird.
Was meint Ihr dazu, sollen die Damen die gesamte Adresse veröffentlichen oder nur die nähere Umgebung bekanntgeben und erst am Tel. die genaueren Angaben machen wie Strasse und Nr.?
Gruss Sergio, der sensibel ist und es gerne ein wenig diskret liebt.
Bezüglich der Preise stimme ich Deiner Einschätzung zu.
Was die Adresse betrifft, kann ich im konkreten Fall nicht zu stimmen, laut dem Tel.Buch von search.ch gibt es an der Adresse neun Einträge. Also wieso sollst Du nicht die Textilverkäuferin oder Deinen port. bzw. tamil. Kollegen besuchen?
Jaja das Aussehen ist wirklich nicht schlecht, aber die Mädels sind zweifelsfrei eine katastrophe sie auch die diversen postings zu Tina, Dünya, Susi, oder gib ein beim suchen das Stichwort Hauptstrasse 7 Birsfelden MA, dann wirst Du lesen können was da abgeht.
Hab leider keine Zeit jetzt um all die postings auszusuchen, aber versuch selber mal zu suchen unter happysex girls,
Aber ich rate Dir, gehe nicht hin !
Bis dann, ich werde wenn ich mehr Zeit habe, Dir die Berichte posten.
Hauptstrasse 7 Birsfelden ist wohl eine der übelsten Adressen in Basel. Schmutzig und verwahrlost, die Girls die dort „arbeiten“ sind ohne jegliche Motivation und voll auf Abzocke. Wenn du nur schon reingehst stellt es dir fast ab. Den Rest kannst du unter den diversen Berichten lesen. Die Girls sind zwar immer wieder neu, aber das Prinzip bleibt gleich. Hör auf uns. Es gibt so viel Besseres in Basel.
Diskretion ist ja okay. Aber du scheinst aus Basel zu kommen. Wer kennt dich denn dort in St. Gallen? Die Adressen der guten und seriösen Salons sind ja auch bekannt. Die meisten Leute kümmern sich ohnehin viel weniger darum als du als Freier denkst. Wen interessiert das schon wo du hingehst? Solange alles friedlich ist und die Umgebung nicht belästigt wird? Die Leute sind im allgemeinen viel toleranter als du meinst (ausgenommen vielleicht deine Ehefrau!).
War heute auf Besuch bei Romy (Bora an der Güterstrasse). Im Internet sieht sie interessant aus - und am Telefon hat sie mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. Die Natur ist leider etwas anders, die Fotos sind mit Sicherheit schon längst verjährt… Schätze im Minimum 40 Jahre alt.
Ich fragte sie dann nach Kolleginnen - und - oh Schreck - plötzlich stand Dünya vor mir. Da hab ich meine Erfahrungen zum Glück schon gemacht. Ich bin also unverrichteter Dinge wieder gegangen…
Was soll das eigentlich mit dieser unübersichtlichen Darstellung der happysex-Girls? Da list man Berichte über Girls kreuz und quer und das haben die Girls nun wirklich auch nicht verdient… Ist bspw Dünya die absolute Katastrophe (Vorsicht: inseriert nun auf blupoint, aber backdoor hat schon gewarnt) kann im nächsten Bericht schon das nächste Girl erwähnt werden und die Verwechslung ist perfekt!!!
Bitte, bitte, bitte… erledigt die Berichte wieder so, wie es war: ÜBERSICHTLICH und informativ!
Es hat mich wieder mal nach Basel verschlagen. Hab dann einen Termin mit Samantha abgemacht.
Wenn ich diese schmuddelige Bude vorher gekannt hätte, hätt ich die Finger davon gelassen. Na was solls, trotzdem rauf in den 1. Stock.
Es öffnet mir die Blonde Kollgegin von Samantha. Frage: darf ich den Termin mit Samantha sausen lassen und dafür mit Dir?? O.K. geht klar.
Freunde, das hätt ich wohl lieber sein lassen sollen. Schmusen lag nicht drin, war mir auch recht so, die hatte einen Mundgeruch zum ablöschen. Die Muschi war rasiert und die Pickel daran auch!!! Grusig. Hat ausgesehen wie ein Streuselkuchen. Wähh!
Lasst die Finger davon. Hab mit Mühe und Not für 250.-- den teilnahmslosen und ungepflegten Service durhgestanden und hatte echt Mühe zu kommen.
Die «Greta» sieht zwar scharf aus, doch mein persönliches Erlebnis war durchzogen. CHF 100.- für ne Onanieshow, mehr lag nicht drin. Sie lag auf dem Bett und fingerte mechanisch in ihrer Muschi herum. Ich machte es mir selber und hoffte auf einen sexuellen Effort von ihr…Fehlanzeige!!
Sie war zwar sehr nett, doch galt ihr Interesse wohl eher den blauen Scheinen.
Vielleicht hat jemand mehr Glück bei ihr, bin auf Postings gespannt.
Hossa, beamitup…
FINDE ICH AUCH, SEIT DAS HAPPYSEX GIRL FORUM ZUSAMMENGEFÜGT WURDE, IST ES ABSOLUT UNÜBERSICHTLICH GEWORDEN.
WEBMASTER:
BITTE UM DIE ALTE ÜBERSICHTLICHE AUFTEILUNG. Es war doch viel besser und auch die postings wurden schneller gefunden. Auch wenn manche damen nur kurzfristig auf der HS Seite inserieren, so kommen die meisten wieder zurück un so könnte man auf die alte postings zurückgreifen.
Man könnte doch wenigstens eine Aufteilung machen, wie:
Girls aus der Dornacherstrasse
Girls aus der Güterstrasse
Girls aus Birsfelden
Girls unabhängig
ABER DIE AUFTEILUNG UNTER DEN NAMEN - WIE ES VORHER WAR - WAR SEHE, SEHR GUT.
Stimmen wir doch einmal ab, wer für die alte Aufteilung istr: