Archiv bis und mit 14. Oktober, 2003

Auch mich interessiert diese Posting. Zudem ist es kein persönlicher Angriff gegen Inge.
Ich denke, dass die „überdrehte“ Art der Party-Mädchen mit diesem Posting in Zusammenhang sein könnte.
Gruss
Kurt

thx für die zustimmenden postings. mir gings ja auch nur darum auf ein eventuelles problem aufmerksam zu machen. nachdem ich schon viele positive postings über den club machte, war ich mir das schuldig, denn, wie wonderer schreibt, in allfällige grabenkämpfe oder sonstige probleme möchte ich weiss gott nicht hereingezogen werden …

Bei der Hitze auch noch Sex? Ich habe mich trotzdem entschlossen bei Inge reinzuschauen. Waren einige Mädchen da (wie immer) - aber eher ältere und nicht so attraktiv wie sonst. Saure Gurken Zeit? Das kann natürlich schon mal passieren, wenn nur 5-10 Mädchen arbeiten. Im Zeus ist natürlich die Auswahl grösser, hingegen die Atmosphäre bei Inge persönlicher.

Hab mich dann trotzdem entschlossen mit Marta, einer Polin, welche demnächst Helvetia verlässt, für 45 Min eine langsame Nummer anzuziehen. Die Zimmer sind ja wirklich schön und neu auch mit Aircondition. Marta war nett und soweit so gut.

beim stöbern in „websites“ ist mir folgendes aufgefallen:
die websites werden ja immer aufwändiger und zT. auch besser gestaltet. jedoch entspricht der inhalt und die anpreisungen ganz selten der wirklichkeit.
nehmen wir die seite von inge’s-palace: ok, mädchenphotos dürfen aus naheliegenden gründen oft nicht aktuell sein. wenn aber die website massenhaft photos von marcella und dana zieren (längst nicht mehr im geschäft) und mann dann eine belegschaft wie oben von markus erwähnt antrifft … ist doch ein klarer ablöscher.
nun trumpft aber inge noch mit bildern einer parklandschaft mit pool auf! wenn mann die lokalitäten kennt, weiss mann natürlich, dass das ein scherz ist. der pool ist ein billigpool, im kleinen hof aufgestellt, plastik-/stahl ca. max 5 m durchmesser. besser als nichts.

aber eben - manchen leuten verzeiht man vieles …

weiter ober schreibt einer „ach, wie die zeit vergeht … ich war vor zwei jahren bei claudia“. dann las ich dieses posting, und dabei fällt mir ein, dass ich vor ca. 18 jahren das erste mal inge vögelte! (im dachstock des cafee central!) … realy, time goes by …
pepsi-der-in-nostalgie-und-grübeln-versinkt

Ich bin immer auf der Suche nach guten Parties und Clubs. Nun möchte ich noch ein paar Infos. Wie sieht hier die Dienstleistung aus? Wird FO geboten? Es gibt ein Angebot mit 4 Dollar für 4 „Erfahrungen“. Heisst dies 4 mal „schnell, schnell“ oder reale 4 mal ohne Zeitdruck? Kann man die Dollars kombinieren für einen schönen 3er?

Und zu guterletzt, sind die angebotenen Parties zu empfehlen? Was genau wird dort geboten? Auf der Page ist mir die Info hierzu etwas zu „mager“.

Vielen Dank für Eure Infos und Berichte.

Bei meinem letzten Besuch hab ich geschnuppert. Ich war mit 2 Frauen (nacheinander) auf dem Zimmer. Für jede der beiden hab ich 2 jetons investiert. Mit jeder war ich jeweils ca. 40 min auf dem Zimmer. Beide haben FO gemacht. Wenn nicht viel los ist sind sie flexibel und du kannst mit Sicherheit auch die Jetons kombinieren für einen 3- er oder sonstwas…aber das kostet dann halt 3 oder 4 Jetons.

Ich meinerseits hab mich bei meinem Besuch auf den Pool mit Palmen gefreut (siehe Website) … leider ist das aber ein fake auf der website…

viel spass

@jefferson: das ist ja offensichtlich, dass der riesenpool mit den palmen nur symbolisch gemeint ist. zur abkühlung reicht der kleine pool ja auch, und der wellnessbereich ist meines erachtens prima. ich finde jedenfalls die ambiance und das drum und dran bei inge immer einen besuch wert und die damen sind gut instruiert!

dass neuerdings FO zum standart gehört, freut das männerherz.
mann kommt übrigens auch mit einem jeton pro dame durchaus auf seine rechnung und es herrscht kein drängen nach mehr einsatz, wies anderswo leider oft vorkommt.

fazit: ein sicherer und sympathischer wert in der innerschweiz.

also für mich war es nich offensichtlich…ich bin wirklich dort hingefahren mit dem Eindruck das dieser Pool dazugehört…

aber sonst ist der Betrieb wirklich gut.

Hallo Gemeinde

Ich bin auf die Homepage des Palace gestossen. Die Homepage tönt absolut verlockend und die Party verspricht viel. Ich dachte das könnte einmal eine alternative zum Y sein. Ich bin dann natürlich sofort ins ST gegangen um rauszufinden, was wirklich Sache ist.

Wenn ich hier aber so die Berichte durchstöbere kommt bei mir ein etwas zwiespältiger Eindruck auf. Richtig gute, euphorische, neuere Berichte fehlen. Überhaupt hat es nicht sehr viele aussagekräftige Berichte in dieser Kategorie.

Stimmt mein Eindruck, dass man lieber die Finger davon lässt und auf bewährtes zurückgreift oder gibt es jemand, der wirklich gute Erfahrungen gemacht hat und darüber berichten könnte?

Karl

@karl: geh nur mal hin: das inge’s palace ist wirklich gut und oft (nicht immer, aber das hängt auch von uns „kunden“ ab) herrscht geile und gute stimmung. besonders seit inge selbst wieder sehr oft anwesend ist. die homepage ist aussagekräftig, was das wellnessangebot betrifft (das ist super und super sauber) (achtung, der park & der pool sind natürlich nur „typ-ähnliche“ bilder). die bilder der frauen entsprechen nicht der aktuellen besetzung, diese wechselt wie fast überall. aber die lesitung ist gut, auch FO wird geboten. auch die tatsache, dass inge nun seit mehr als 18 jahren in root arbeitet, spricht doch eigentlich für sie und ihren club!