Archiv bis und mit 14. November, 2003

Ich hatte diese Woche bereits ebenfalls einen spontanen Close Encounter mit der hübschen Sabine aus Polen… sie sieht wirklich süss aus, so ein bisschen Typ Rosanna Arquette (ich male das jetzt nicht noch weiter aus, sonst motzt Pepsi wieder…) aber von Stern am Französischhimmel könnte ich jetzt nicht sprechen. Es war ok, nett, sehr lieb… aber von 25 minütigem Franz, Deepest Throat etc. hab ich nichts gespürt… nach zwei, drei Minuten gabs bereits Gummi drüber. Soweit ja alles ok, aber kein Vergleich zu den legendären Jeanne d´ Arcs der französischen Liebe wie Barbara oder Alina… warst du wirklich bei der gleichen Sabine, Blackdog?

romeo

@Romeo
Womit meine Frage wer zuerst bereits beantwortet ist, wusste nicht dass Du so schnell sein kannst (werde wohl in Zukunft öfters mit meinem Erstbesuch drohen müssen).
Da ich Dir ja mit der R… in W. die Katzenmüh abgenommen habe, sind wir wohl wieder quitt. Die R. wird evt. eh nicht mehr auftauchen… siehe erwähnte Ereignisse in anderem Thread, u know what I mean.

Ein heute mal zuhause weilender Kater (der sich von viel Sch… erholt)

Rita = ehemalige Tatjana ?
Wer weiss mehr ? und wie ist die Qualität ?

Hallo an alle CL Fans, ist die Tatjana effektiv jetzt unter neuem Name * Rita * wieder aktiv???

tatjana ist nach ihrem kurzen comeback bereits wieder off limits. das bild hat nun zum dritten mal seinen besitzer gewechselt.
cu attack

…dafür ist es nun offenbar vorbei mit den ruhigen Sonntagen. Club Life neu auch am Sonntag geöffnet, entnehme ich soeben der Homepage. Da kann man also in Zukunft zuhause, um dem langweiligen Kaffee und Kuchen am Sonntagnachmittag zu entkommen, getrost sagen man gehe noch etwas mit dem Hund der Glatt entlang…

@Romeo
Oder man müsse noch schauen was ein Kater so treibt, dem man ab und zu beim Spazieren begegnet.

Tja an solch trostlosen Sonntagen ist ein CL-Besuch sicher zu empfehlen. Ich bin nur gespannt, wer denn an Sonntagen arbeiten will, die Girls der Fun-Fraktion sind ja sicher am Sa bis in die frühen Morgenstunden unterwegs.

Dass der CL das gleiche Foto für mehrere Girls benutzt, kam noch nie vor, ist sicher nur ein Versehen falls es nun so war. Es gab jedoch Girls die aus div. Gründen mal den Künstlernamen gewechselt haben.

@tomcat… tja, sieht ganz so aus, als ob die Girls der Fun Fraktion wohl in Zukunft sonntags nicht mehr nur mit ihrem eigenen Kater von Samstagnacht rechnen müssen g

…aber dafür gibts ja „Spalt“ tabletten

Kann jemand sagen was mit Tina geschehen ist. Sie ist weder in den Ferien noch ist ihr Foto auf der CL Homepage -Es ist verschwunden!! Hat sie einen Abgang gemacht im CL ? Wo ist sie denn jetzt beschäftigt?

@Romeo

Dann pass bloss auf, dass Deine Frau auf Deine Ausrede:„Ich gehe noch schnell mit Lumpi gassi“! Antwortet: „Ich bin doch nicht blööd, jetzt gehe ich zum Urs!“

zappo der die Mediamarkt-Werbung auch kennt

Hallo zusammen
Bis jetzt haben mich Eure Tipps vor einigen Flops bewahrt.
Darum gebe ich jetzt eine Bewertung über Olivia ab.

Aussehen: 8
Franz: 3 mehr Hand betrieb als…
GV: 4 langweilig
Küssen: -
talk : 4

Leider hält das Aussehen nicht was es verspricht!
Sie ein Flop.

Tiger

@ Tiger, nun treiben also bereits zwei Tiger Ihr Unwesen -grins -
Willkommen im ST.

Gruss Tiger, Tigerboy

Hallo Tigerboy

Danke für Dein welcome.

Ich wollte Deinen Namen nicht kopieren oder Verwirrung stiften.
Tiger ist mein Rufname im kl.Kreis.

Was solls, nun streifen 2 Tiger durch die Wildnis und erzählen von ihrem Erlebten.

Übrigens Gabriella brachte meinen Kleinen auch schon zum schnurrlen,
aber Alina war doch Klasse!

Weiter gibt es in der CL-Kette ein Girl, dass einen Tiger zum schnurrlen bringen kann. Sie trifft man nur an einem Ort und beherrscht französisch perfekt obwohl Sie nich aus Frankreich kommt.

Wer könnte das wohl sein?

Gruss
tiger

Tiger
Kannst Du noch etwas weiter helfen?
Danke
Dani

Dass im CL nur EIN Girl Französisch perfekt beherrscht, ist eine böswillige Unterstellung. Es gibt sogar mind. eine bei der dies in doppelter Hinsicht zutrifft…
Kann sein, dass er auf die (auch äusserst katerkompatible!) Französisch-Expertin mit einem Schuss ESP-Flavour anspielt… oder aber die kleine Powermaus. Es gibt dann dort auch noch eine Innerschweizerin, die in dieser Hinsicht auch keine Nachhilfestunden braucht… sowie sicher noch einige Könnerinnen.

Dani

Du findest sie nur im BF

tiger

Tiger
…und ist Schweizerin?
Nennst Du wenigstens den Anfangsbuchstaben?
Danke
Dani

Hallo Dani und Tomcat

Es ist mir schon klar, dass es noch mehr Top Girls in sachen franz.
gibt. Leider kenn ich ja auch nicht alle. Aber A…a kann ich in dieser hinsicht empfehlen. Sie ist keine Schweizerin aber spricht sehr gut Deutsch, die Zeit mit Ihr vergeht wie im Fluge.
Da die Geschmächer ja verschieden sind hoffe ich, dass ich euch einen guten Tip gegeben habe.

Gruss und viel Spass

tiger

@Tomcat
Wir wollen Namen und Tatsachen sehen, nicht nur wage Vermutungen.
So können wir von deinen Erfahrungen zehren.
Oder muss es erst mitte Januar werden um die Wahlergebnisse studieren??

Bei der Dame handelt es sich wohl um Alexandra. Ja sie beherrscht französisch wırklich perfekt.