@andy
Meine Massageerfahrungen in Patong habe ich Ende 2005 gemacht. Auch ich suchte jeweils die Massage-Läden in und um die Soi Kebsab auf. Die Preise damals: eine Stunde Thai-Massage 200 bis 250 Bath, eine Öl-Massage 250 bis 300 Bath.
Für „Special service“ habe ich nach dem „Give me what you want“ folgendes bezahlt: Hand-Job 200 Bath zusätzlich; Blow-Job 400 Bath zusätzlich; volles Programm (BJ und GV)1000 Bath zusätzlich.
Gibt eigentlichen keinen Grund für einen massiven Preisanstieg in Patong. Viel Erfolg und Befriedigung
Hallo Falang. Genau dort war ich. Glaub ich zumindest, wenn ich auf den Stadtplan schaue. Hat auf beiden Strassenseiten diverse Salons.
Was hast du bei Handjobs fuer Erfahrungen gemacht? Auch, dass es zur Schnellabfertigung wird, sobald man zugestimmt hat?
Wenn ich fuer einen Blowjob noch zusaetzlich einen 1000er hinlegen muss, kann ich fuer diesen Preis schon fast in Christin’s. Kostet glaub fuer 1,5 Stunden je nach Maedchen zwischen 1600 und 2100. Wurde mir jedenfalls gestern von jemandem hier erzaehlt. Werde es wohl mal testen gehen.
Besten Dank fuer eure Tips.
War vorhin im Christin’s. Bin aber ohne etwas erlebt zu haben wieder raus. Erstens war ich girlmaessig nicht so begeistert und vor allem, scheint dieser Betrieb nicht sehr serioes zu sein. Offizielle Preise gibt es nicht. So ein Typ ist zu mir gekommen und hat mir einen Fresszettel mit den Preisen (von 2200 bis 3000) gezeigt. Da fuehle ich mich dann eben verarscht und es loescht mir ab. Hab uebrigens den Typen, den ich gestern kennengelernt habe, nochmals gefragt und er sagte, die Preise seien immer noch von 1600-2100 (er war anfangs Woche dort).
Die einen werden denken, was tut der so bloed wegen einigen Franken mehr - und vielleicht haben diese sogar recht, schliesslich soll ich doch meine Ferien geniessen - aber es stoert mich wirklich, wenn ich das gefuehl habe, ich werde verarscht.
Gehe jetzt in eine Massage an der Soi Kebsap. Bin mal gespannt.
du tust nicht blöd, sondern lässt dich nicht über den tisch ziehen. und das ist gut so. gibt genug idioten, die jeden preis zahlen, der ihnen unter die nase gehalten wird und dadurch die preise versauen.
@andy (zuerihegel73)
Zur Schnellabfertigung wurde es nur im Bali Hai (mit dem gelben Schild), die anderen Orte waren gut, hat an dieser Y-Strasse sicher so 10-20 Massagen ohne Namen, deshalb schwierig zu erklären in welchen ich war auch wenn ich sie wieder finden würde. Ich hatte jeweils vor der Massage (also teilweise sogar schon auf der Strasse wo sie einen reinhohlen wollen) nach Spezialservice gefragt, so sieht man immer wie sie reagieren.
Besten Dank fuer eure Tips. Wie bereits gesagt, habe ich es gestern nochmals mit einer Oelmassage versucht. Als mich das Maedchen dann nach der „Special Massage“ fragte, sagte ich klar und hab sie gar nicht nach dem Preis gefragt (als wuerde ich mich auskennen). Dann hat sie mich aber gefragt, was ich ihr geben wolle. Ich sagte 300 Trinkgeld. Als sie dann nach 500 fragte, sagte ich ihr: „Girl, me not first time Thailand - 300 is ok.“. Und siehe da, ohne weitere Diskussionen war sie einverstanden.
Gleich vorher habe ich eine Fussmassage genossen. Wow, das war der Hammer. Es war eine „aeltere Dame“ (vielleicht 50). Einmal mehr hat sich gezeigt - will man wirklich eine gute Massage, sollte man nicht zu einer Jungen gehen.
So, jetzt geht’s in den Ausgang.
du tust nicht blöd, sondern lässt dich nicht über den tisch ziehen. und das ist gut so. gibt genug idioten, die jeden preis zahlen, der ihnen unter die nase gehalten wird und dadurch die preise versauen.
Freut mich aufrichtig, das aus Deinem Munde zu hören, Mike.
Grubert
Hallo
ich gehe vermutlich Anfangs März für 2 Wochen nach Phuket, ich habe mich mit interesse durchs Archiv gelesen und schon viel Verhaltensregel notiert, Danke, aber eine Frage habe ich doch:
Wenn man ein Girl an der Bar kennenlernt umd mit der Sex haben möchte, aber man kann will nicht ins eigene Hotel/Zimmer gehen, was macht man da?
Da ich unbedingt tauchen möchte, aber meine letzten Tauchgänge schon längere Zeit her sind, suche ich eine Tachbasis die deutschsprachig ist, kann mir jemand eine empfehlen?
Danke schon im Voraus, Gruss Akis
@akis
An der Bangla Road hat es diverse Zimmer, die du stundenweise mieten kannst. (Ca. 500 Baht) Frag das Girl deiner Wahl, die wissen schon Bescheid. Als ich vor 2 Jahren mit einer Gruppe in Phuket in einem girl-unfriendly Hotel war, habe ich mir als ‚Zweitwohnsitz‘ ein kleines Strandbungalow gemietet. (Ca. 1000 Baht/Tag)
@akis
Tauchbasen gibt es in Phuket wie Sand am Meer.
Aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen ist DIVE ASIA.
diveasia.com/tauchen/
Auch ich habe letztes Jahr nach längerer Tauchpause wieder einmal den Sprung ins Wasser gewagt. Plätze wie Shark Point oder Anemone Reef eignen sich bestens für den Wiedereinstieg. Wobei der Drift am Shark Point manchmal schon etwas arg stark ist.
Viel Spass mit den Girls und den Fischen. Gruss vom Lustbub
Ja, das Diveasia in Karon ist wirklich zu empfehlen. Habe dort im Jahr 1999 den Tauchlehrer absolviert.
Es gibt genügend Guesthouses welche günstig Zimmer anbieten.
In Patong einfach die Mädchen fragen, ausserdem haben viele Mädchen dort auch eigene Zimmer in welche man je nach Sympathie auch hin darf. und im Kata empfehle ich dir das Lucky Guesthouse. Preise zwischen 300 - 500 Baht, auch die ganze Nacht.
war jetzt 4 wochen auf phuket und in burma … kann vom tauchen auf phuket nur abraten … einzig interessant dort, sind die trips auf die similan mit dem boot … oder noch besser 7 - 10 tage tour nach burma … mit der sai mai … geht an den similan vorbei … dort ist von der kleinen nacktschnecke bis zum walhai alles vetreten … die spots vor phuket sind eher mau und die sicht schlecht …
Hallo Jungs, ich fliege Mitte März für 3 Wochen nach Phuket/Patong . Obwohl ich schon das 8. mal nach Thailand reise habe ich bisher noch nie eine traditionelle Thai-Massage mit anschliessendem „Dessert“ genossen. Nun werden einem in diesem Thread die Läden an der Soi Kebsab empfohlen. Nur, wo ist diese Soi Kebsab? Diese Strasse sagt mir irgendwie überhaupt nichts. Ferner habe ich Gerüchte über einen Laden in Phuket-Town gehört, ähnlich wie das „Christins“, nur viel besser. („Christins“ finde ich sch…e!). Weiss jemand was darüber ? Fragen über Fragen, bin froh über jeden Tip !}
Der Laden heisst Pearl Hotel und ist in Phuket Town.Die Massage befindet sich im 1 Stock .
@Yak
Danke für den Tip ! Warst du schon mal dort ? Ist es empfehlenswert ?
@ Lustbub
Die Soi Kebsab ist eine Querstrasse zwischen der Thawiwong Road (Strandstrasse)und der Rat-u-thit-Songroipi-Road (zweite Hauptverkehrsachse in Patong, an der unter anderem das „Christin“ liegt). Die parallelen Querstrassen sind die Ruamchai Road (Holiday Inn) und die Soi Permpong (Narrys Inn).
An der Soi Kebsab (Strandnähe) befindet sich das Horizon Beach Hotel. Gegen die Rat-u-thit hin spaltet sich die Soi Kebsap in zwei Strassen-Äste Y-förmig auf. Entlang der ganzen Strasse findest Du Massageläden.
Viel Spass
Piccolo - der auch mal wieder in Patong poppen sollte
@Lustbub
Ich war mehrmals in der Lomo Massage (Lageplan siehe hier) und kann dir die Thai- und Oelmassage mit dem anschliessenden Dessert sehr empfehlen.
Zum Christin: Am Patong in Phuket, kann ich nur sagen; Wie eh und je (War heute gerade dort). Es gibt nach wie vor 3 Preiskategorien: Momentan 1800, 2300, und 2800 ThB. Und wie richtig erwähnt, variiert es manchmal ein wenig, wie alles und jeder hier in Thailand, was solls! Taucht ein in „the Amazing Thailand“ ihr werdet es lieben fürs Leben oder es hassen! Die Mädels sitzen in etwa 3 mehr oder weniger sichtbaren Gruppen hinter der Glaswand. Wenn Ihr ein Mädchen hübsch und nett findet (und ihr werdet! schaut zur Abwechslung auch mal in ihre Gesichter), sagt dem Typen die rote Nummer an Ihrem Kleid, fragt ihn "how much oder in Thai: „tau Rai“ , wenn’s euch passt, wird das Mädchen hervor gewinkt und ab geht’s! Have Sanuk! (Th: Spass) Lasst euch das nicht entgehen. Und wenn sie nicht gerade wie ein Sack Kartoffeln da gelegen ist beim Pimpern , (das dürfte dann aber eher an eurer ebensolchen Ausstrahlung gelegen haben, lächelt sie an! seit freundlich! sie ist es auch und das Eis ist gebrochen) und nach eine guten Body-Body-Soap-Massage, seid nicht zu knauserig und gebt ihr ein ordentliches Trinkgeld (so 500-1000 ThB. ca 14-28chf). Sie Leben davon, und oft ihre ganze Familie mit, meist in Laos!. Glaubt mir, sie wird beim nächsten mal eure Glocken klingeln lassen… Ich weiss wovon ich rede! Übrigens das ganze dauert in etwa eine Stunde nicht wie bei uns. Jetzt rechnet mal was ihr dort fürs Geld bekommt, wenn ihr nett zu Ihr seit hat’s bei mir auch schon 21/2h gedauert! Von den Massagen in der Soi Bangla kann ich (meist) nur abraten, (wie immer, man(n) kann Glück haben, es kommt oft auf einem selber an), meist nur Abriss und alles kostet extra: „give me more“ ich hasse das! Im Christin gibt es die Möglichkeit ca. ab 2 Uhr in der Früh das Mädchen mitzunehmen für die Nacht und wenn sie es einem zuvor angeboten hat. Das passiert dann, wenn sie einem etwas besser kennt und mag und wer die Thaimädels und ihre Kultur kennt, einem ins Auge gefasst hat. Denn meist ist es nach wie vor ein Ziel von ihr, einen „Reichen Farang“ kennen zu lernen und nach Europa zu heiraten. Nicht zu verübeln in einem Land, wo es keine Krankenversicherung gibt für den „Normalbürger“ und die Last der Altersversorgung der Eltern auf den Schulten der Kinder lastet. (Wenn ihr das von vorneherein nicht wollt, müsst Ihr es ihr ja nicht gleich auf die Nase Binden). Noch ein Insider: Lasst euch nichts vormachen! Es funktioniert wie eh und je: Kauft euch ein (nur!-) Flugtiket, lasst euch vom Phuket- Airporttaxi an den gewünschten Beach (z.B. Patong) fahren (200-600ThB), je nach Art, Sammeltaxi oder „Limousine“. Lasst euch unterwegs keine „Accomondation“ (Bleibe)“ aufschwatzen, sagt „i have Accomondation all ready booking“, auch wenn es nicht stimmt (Thailand eben), geht ins erst beste Hotel, besser Pension, mietet euch für 2 Tage ein (Preis ca. 700-1400ThB. Alles andere Aabriss!), wenn sie fragen, how long, sagt maibee longstay, es gibt einen besseren Preis. Sucht euch später in ruhe ein schönes Plätzchen. Dann endlich! Taucht ein, geniesst das leben, seid locker, lasst den „Schweizer“ zu Hause! Empfehlenswert übrigens ab 3 Wochen! Kürzer ist echt schade und kaum billiger.
Sawadee kap. Sanuk! Seid locker geniesst es, ihr werdet das ganze Jahr davon zehren und es Vermissen. Und wenn euch DAS plötzlich klar wird, dann merkt ihr:
Ihr seid vom Thailandfieber gepackt! … Fürs Leben! Thailand for ever…
@highboy
Wieder einer der mit 500 -1000 Bath Tip den Markt kaputt macht !!
100 Bath ist genug
Zuerst mal besten Dank für dein informatives Erstposting.
Ich muss Yak allerdings recht geben, dass ich es auch nicht verstehen kann, wenn man so viel Trinkgeld gibt. Klar glaube ich dir, dass sich das im Service beim nächsten Mal auswirken kann, wenn du das mehrfache des üblichen Trinkgelds bezahlst. Aber wo führt das hin? Wird man zukünftig mit einem schlechteren Service bedient werden, weil man letztes Mal nur 300 Baht Trinkgeld gegeben hat und als Geizkragen angeschaut wird?