Archiv bis und mit 14. März, 2006

@urs … nach Manila … das dürfte wohl kein Problem sein. Check direkt bei Emirates oder qatarairways.com/, swiss,com, ebookers.ch oder „google“. Der Flug nach Angeles ist ein anderes Thema. Wenn du den Flug hast, buch ein Hotel in Angeles und lass dich in Manila abholen.

Have fun

Die Thai fliegt auch, und Royal Brunei.

Grubert

hi brothers

soeben zurück aus manila wo er nach einer geschäftsreise ein paar nächte verbringen konnte. erste nacht: mit ein paar freunden am roxas boulevard rumgehängt. mehrmals gelegenheit gehabt ein girl rumzukriegen. er ist aber eher vorsichtig mit diesen chicks.

dann das sky healthcenter im grand boulevard hotel (roxas boulevard) aufgesucht. etwa 8-10 girls anwesend. aussehen eher durchschnittlich. auswahl war nicht besonders glücklich. girl sass in hinterster reihe und erwies sich als zu gut genährt für seinen geschmack. für 1200 peso gings an die massage. toll massiert während etwa 30 minuten. special für 2000 peso. blasen mit (dort wird nur mit geblasen) und sex vereinbart. er war so spitz, dass nur der erste vertragsinhalt erfüllt werden konnte. who cares? am nächsten tag noch mal den gleichen ort besucht. nr. 62 war ein wirklicher stunner! perfektes aussehen und figur. für special wollte sie aber, nach dürftiger massage 3000 peso. begründung: sein dick sei zu gross und break my pussy… auch wenn er nicht schlecht ausgestattet ist - long dong nennt er sich nicht! also langwieriges verhandeln, dann schliesslich 2x abspritzen vereinbart: 1x manuell und das 2. mal das ganze programm. wie beim ersten mal wiederum herrlicher blowjob mit genossen. sex auch gut wenn auch nicht gerade euphorisch. fazit: kann grand boulevard nicht unbedingt weiterempfehlen: zu teuer (wird von koreanern und japanern frequentiert), teilweise gute chicks, aber je schöner desto mieser der service.

am nächsten abend das la cafe besucht. unbeschränkte auswahl von mässig bis spitze. im ersten stock eher bessere, wenn auch jüngere chicks. sicher für jeden gusto etwas. er hat ein girl nach hause genommen. keinen preis vereinbart. sie wollte 2000 peso. er gab ihr schliesslich 1500. fantastisches blasen mit und sex in allen möglichen posen.

nächster tag: nachmittag zwei girls abgeholt. nachmittags sind mamasans im la anzutreffen. sie verhelfen dir zu den girls, was eigentlich nicht nötig ist. hilfreich sind sie aber im abwimmeln von unliebsamen kontakten. mamasans verlangen ihren anteil (ca. 200-300 peso). kann man dann den mädchen abziehen, was natürlich nur eine theoretische variante ist… also mit zweien läuft das wie folgt ab: nr.1 bläst an, nr.2 lässt sich danach nehmen, während nr. 1 sich dem tv zuwendet. danach die 2. nummer mit umgekehrten rollen. jedesmal hatte er herrliche, völlig relaxte zeiten mit den filipinas. das blasen ausserordentlich professinell und ohne gummi. sex mit kondom (ist doch ganz klar, oder) und in allen varianten. hingegen ist der dreier nicht mit bangkok zu vergleichen wo sich die mädchen gegenseitig befriedigen. preis für die session: je 1500 peso.

er hat das ganze danach noch einmal mit zweien und einmal mit einer wiederholt. erneut FO und sex mit für 1500. girls verlassen hotel nach getaner arbeit schnell wieder, was auch in seinem interesse lag. die la cafe girls sind alles freelancer. eine barfine wird nicht erhoben.

er hat im hotel lotus garden, mabini street, genächtigt und kann das hotel weiterempfehlen. keine probleme. reception ruft nach abreise der girls an und fragt ob alles ok sein. LA cafe ist zu fuss keine 10 minuten entfernt.

alles in allem: fo wie noch nie zuvor genossen. guter sex im „normalen“ rahmen. tolle, sympathische girls, aber nicht für den romantiker der neben seiner heissgeliebten anschaffung aufwachen möchte. LA cafe ist einzigartig! I shall return!

ya dandy highwayman - fucks the girls - treat 'em right!

Danke für den Bericht!!

Grubert

manila und angeles trailer

Ned schlecht Netzflüge…leider hats keine Schreibfehler zur Erheiterung.
Gibts auch einen Trailer von Nigeria?

gruss fritzthcat

@fritz katz, nein, aber solche aus brasilien
4womenoftheworld.com/destinations.html

Hallo Zusammen,weis jemand was in ANGELES zurzeit abgeht?War vor 8 Monaten das letzte Mal dort…

@heemenn

Ich hab gehört das Sperma fliesst dort literweise!
:wink:

Expert-bald-auch-in-AC

highwayman> Das Skyline im Grand Boulevard ist zwischenzeitlich geschlossen. Zur Zeit gibt es dafuer kaum eine Alternative ausser New Magellan 2 oder Palacio Don Pedro, aber die MPs in Manila sind ohnehin kaum vergleichbar mit Bangkok oder Jakarta.

@faxxaff
thanks für deinen hinweis. die wiederholungsgefahr war sowieso nicht sehr gross im skyline. das la cafe bietet doch einiges mehr!
so long!
dandy highwayman
loves girls in the east and girls in the west.

War vor einiger Zeit in Angeles, dieser Ort ist nicht mal mit Pattaya zu vergleichen, habe keine einzige Touristin angetroffen, nur Sextouristen, etwas anderes kann man dort auch nicht machen, jedes Girl ein Volltreffer, man muss nicht mal gross suchen, einfach aus dem Hotel und schauen was es so hat, GFS vom feinsten. Preise für Shorttime 350-500 PHP und für Longtime 1000-1200 PHP.

Manila werde ich nächstes Mal überspringen, kleinere Auswahl und höhere Preise

Nur noch als kleiner Hinweis:
Passt in Angeles mit den Freelancern auf. Ihr wärt nicht die ersten, die nachher eine höchst unerfreuliche Begegnung mit der Polizei hatten, weil die Kleine minderjährig war (oder sich als solche ausgibt). Ist zum Teil gestellt (d.h. Polizei und Girl kooporieren), um ein bisschen Knete von den reichen Touris einzusacken.
Mit Gogo-Girls sollte dieses Problem minim sein.

@falang

habe keine einzige Touristin angetroffen

Wenn ich nach München ans Oktoberfest gehe dann bestelle ich wohl kaum ein „Clausthaler“!

Expert-der-Originale-an-Originalschauplätzen-begehrt

Hallo Falang

Wo hast du denn die Freelancers in Angeles gesehen?
Die Barbesitzer dort tun alles um eine solche Szene in Balibago zu verhindern. O.k. im Margarita hat es ein paar, sind aber Trostpreise bzw. Girls die in keiner Bar einen Job erhalten würden. Nur schon von der Optik her.
Standard-Preise für Freelancer-Girls auf den Philippinen (für Ausländer):
Short Time: 500-1’000 Piso (800 sollten reichen, auch in Manila)
Longtime: ab 1’000 - evt. MAXIMAL 2’000 Piso (je nachdem)

Noch ein Gratis-Tipp für Leute die sich in Angeles nicht auskennen:
Die Angeles-Internet-Seiten sind voll bzw. übervoll mit Schleichwerbung der Barbesitzer bzw. von Leuten die für sie arbeiten.

Hallo Faxxaff

Kannst du ein paar Details über Palacio Don Pedro (Makati) schreiben.
Wäre geil, habe schon einiges darüber gelesen in Pinoy-Forum, war aber noch nie dort.

Hank (aka Pancho the consolation prize)

@Hank

Ich denke dass es praktisch unmöglich sein wird eine Freelancerszene zu verhindern. Ich war im natalia.fuseat.com/ also von der Lage her perfekt, wenn man raus kommt und nach rechts schaut, steht man am Anfang der ganzen Szene und kann die ganze Strecke ablaufen, Freelancer findet man vorallem in den Seitenstrassen auf der rechten Seite, hat aber auch viele BillyBoys darunter.

Alles in allem habe ich mit Freelancern die beste Erfahrung gemacht und kommen bei mir somit an erster Stelle (nicht nur in Angeles), an letzter Stelle sind bei mir die Girls aus den Gogo’s. Normale Bier-Bars wie man sie aus Thailand kennt gibt es in Angeles ja praktisch nicht (fast nur Gogos), eine empfehlenswerte Bar wäre zB noch die Wow-Bar, hatte von dort auch zwei Chicks

Hallo Falang

Danke für den Tipp für diese Bar, kenne sie noch nicht.
Stimme dir grundsätzlich zu betreffend Go Go-Girls und Freelancern.
Das mit den Baclas ist ja kein Problem, sieht man ihnen auf den Philippinen schon vom Schiff aus an.
Sehe kaum Vorteile wenn man ein Girl aus einer Go-Go-Bar auslöst gegenüber einer Freelancerin. Die Gesundheitschecks kann man in der Pfeife rauchen und den meisten Barbesitzern ist es völlig egal wenn ihre Girls Kunden bescheissen oder nur Minimum vom Minimum machen, es kommen ja laufend wieder neue Touristen. Qualitätskontrolle findet kaum statt, die halten nur die Hand auf mit den Barfines. Eine Freelancerin ist oft eher darauf aus sich mit gutem Service einen Steady zu besorgen als ein gutaussehendes Bargirl die oft möglichst rasch wieder in der Bar zurück sein will oder noch andere Kunden besuchen will (I need to go to school early morning / take care of sick baby / visit sick mother u.ä. g)
Das sick baby oder mother bedeutet meist local boyfriend.

Zum Thema „Verhindern von Freelancerszene“
Was der andere hier andeutet, stimmt schon. Die Behörden sind wie auch die Go-Go-Barbesitzer interessiert daran dass die Szene sich weitmöglichst in diesen Bars abspielt. Von Behördenseite in erster Linie, damit sie genügend prosperieren können, denn nur wenn die Bars genug Umsatz machen, können sie sich gewisse „Gebühren“ auch leisten bzw. diese können in einem gewissen Rahmen angesetzt werden.
Es hat schon seine Gründe warum es dort z.Bsp. keine Bar wie L.A. Café (Manila) gibt.

Erpressungen sind auf den Philippinen sehr weit verbreitet, einige Behördenvertreter verdienen hier gern was.
Es ist nicht schlecht, ein wenig vorsichtig zu sein mit wem man sich einlässt und mit wem man spricht. Vor allem auch in Angeles!

Merci für die weiteren Ausführungen, schlechte Erfahrungen hatte ich dort eigentlich nie gemacht, bin aber auch eher in Thailand unterwegs als in den Philippinen, bin halt eher ein falang… was mich aber in Angeles erstaunt und erschreckt, ist, dass bisher wirklich jede AO anbietet bzw anbieten würde, wie wenn es ganz normal wäre, also Gogo-Girls, Bar-Girls und natürlich Freelancer

Hi Falang

Habe gecheckt, diese WOW Bar gibt es offenbar mittlerweile nicht mehr.
Ja du hast recht, AO (oft auch Anal ohne Gummi) ist in Angeles bei den meisten Standard. Würde davon aber eher abraten, gesundheits-technisch…
Die Girls dort sind halt voll freestylemässig drauf, wenn sie das Gefühl haben der Typ ist ein Depp, machen sie auch auf „unerfahren“, wollen nicht blasen (mit lächerlichen Ausreden) u.ä.
Viele der Girls dort wollen halt auch rauskommen, machen AO um ein Kind zu bekommen von einem Kunden, dann besteht die Chance dass er weich wird und sie heiratet oder ihr zumindest regelmässig Geld schickt. Diese Masche ist in Angeles sehr weitverbreitet, viele (wenn nicht die meisten) der dortigen Expats sind so dort gestrandet.
Würde eher von AO dort unten abraten, kann einige Probleme nach sich ziehen. In verschiedener Hinsicht.

Gruss
Hank (manchmal auch Falang)

schade dass es die WOW Bar nicht mehr gibt, ok, manchmal übersieht man sie auch fast, ist sehr klein und oft auch zu. Hatte dort ein Girl Namens „Ritschina“, hatte mit ihr etwa einen 20-Stunden Service für 1000 PHP (also etwa chf 23.- was etwa chf 1.- macht pro Stunde), gebe eigentlich nie ein Tip da ich nicht die Preise kaputt machen will, aber bei ihr bereue ich es jetzt noch, Ihr nichts zusätzlich gegeben zu haben, diese Ritschina war fast so perfekt, dass es sich nur schon wegen ihr lohnen würde nochmals nach AC zu gehen.

Wegen dem AO habe ich vorallem wegen der Gesundheit respekt, wegen dem „Kind andrehen wollen“ eher weniger, auch kommt es sonst nie mehr vor dass sie mich irgendwie verarschen wollen, die merken schon dass ich nicht erst ein paar mal dort war, bzw erzähle ich Ihnen wie oft ich dort war, dann kommen sie schon selber drauf dass sie den nicht verarschen können, die Zeiten vom „Lehrgeld“ bezahlen sind eigentlich längst vorbei. Eigentlich merkt man bereits beim „Bewerbungsgespräch“ wie eine sein wird und ob es sich lohnt sie einzustellen.