Archiv bis und mit 14. März, 2005

@chatman

Am Sonntag können wir beide keinen Beitrag mehr schreiben, weil wir hoffentlich sooooooo viiiieeeel zu lesen haben werden, ich meine die vielen Posting der Vortester.
Also berichtet anschliessend, ich von meiner Seite habe schon Mitleid mit der HH Katty, hoffentlich wird die Dose nicht total ausgeleiert sein wenn am Samstag ganz Zürich über sie herfällt. Ach, falls Ihr für den Service plötzlich 280.- Fr. bezahlen müsst seit Ihr bei einer anderen im Hotel.

Gruss & Happy Hunting Sergio

@sergio

tja, würde mich nicht wundern, wenn die Preise plötzlich nach oben schenllen würden. Schliesslich leben wir ja in einer Marktwirtschaft, wo die Nachfrage den Angebotspreis bestimmt… oder?

@katty

Kauf Dir um Gottes Willen eine Familienpackung Präser und eine gaaaaanz grosse Tube Gleitgel

chatman

@chatmann
@sergio
Geniale Erfahrungsberichte
Habt mir echt geholfen. Super Danke
viel leicht hof fe wer de nic ht au ch so

@Heute Morgen

Du hast recht, in Zukunft werde ich nur noch sche… schreiben, so wie du.
Es war mal so schön als es nur Gestern und Übermorgen gab.

So ist’s halt.

Habe jetzt hoffentlich alles Gesagt und werde auf deine Komentare nicht mehr reagieren. Bemühe dich nicht, es wäre reine Zeitverschwendung.

Lieben Gruss Sergio, der hofft, dass du diesen Hinweis kapiert hast.

@heute morgen

Mach Dir mal keine Sorgen. So wie wir, wirst Du bestimmt nie!

Dazu fehlt Dir offenbar der dazu nötige IQ.

Hab die Lektion begriffen, es gibt Leute die sind viel inteligenter als ich. Habe damit auch keine Mühe. Ich gönn Euch den IQ den Ihr bestimmt auch verdient habt. Freue mich auf jeden Hinweis von Euch wie ich mich verhalten soll.
Die Ehrenwerten Mitglieder können doch einen AltenRat bilden der zuerst die Postings der Greenhörner prüft und genehmigt.
Ich danke Euch für die wertvollen Hinweise.

ob gestern oder morgen für mich lieber heute morgen
viel leicht ich liebe und lebe wie es für mich passt

@all

Habe soeben von Katty eine Absage über das WebMail von kontaktinserate.ch bekommen! Ihr Text lautet an mich:

Von: katty An: *******
Datum: Aug. 21 2004, 5:59 pm
Betrifft:Re:Heute Abend 21:00 Ibis Hotel OK?Nachricht:
hallo ******!
es tut mir echt sehr leid ich komme aber nicht.
ich habe bis jetzt gewartet wieviele leute sich melden,aber du bist
der einzige.
darum lont sich das nicht. echt sorry !!
küsse katy

Ich verstand die Welt nicht mehr. Da zeigt man Interesse an Ihr und dann wird man doch im Regen stehen gelassen. Auf einen Teil muss ich Euch mal fragen, warum so viele von euch sich bereit erklärt haben ein Date mit Katty im **** Hotel zu Organisieren und dann sich doch nicht bei Ihr anmelden???

Laut Ihrer Aussage soll ich der einzige gewesen sein, der sich angemeldet hat?! Das kann doch nicht sein. Auf den anderen Teil muss ich sagen, dass Sie ja in Ihren Inseraten schreibt, Sie würde sich gerne in ZH treffen, was ich Ihr auch geschrieben habe und jetzt zieht Sie sich zurück???

Habe Ihr zurück geschrieben, wenn sich mal genug Kerle bei Ihr anmelden für ein Date im Hotel **** in ZH, so kann sie mir ja bescheid geben, ich würde dann auch kommen!

Gruss Mr.Magic der doch etwas enttäuscht ist

Hallo Fan-Gemeinde

Es ist auf einmal so ruhig bei Euch!!! Bernd hatte die Glanz Idee, dass Sie sich mal in einem Hotel einnistet und wir Sie dann alle besuchen können. Mr.viel_leicht und Mr.Max Huber so, wie Ich Mr.Magic habe hier grosses Interesse gezeigt und nun? Ich soll der einzige gewesen sein der sich bei Ihr angemeldet hat für ein Date?!

Ich glaube Mr.viel_leicht hat mit Ihr Mailkontakt, dass Sie am 28.August in dem besagten Hotel sei. In Ihren Inseraten von kontaktinserate.ch schreibt Sie aber dass es der 21.August sei, also hab ich mich auch für dieses Datum angemeldet. Sie sagte mich per WebMail das Datum sei OK, ab wann ich denn kommen möchte. Darauf antwortete ich Ihr um 21:00, was Sie mir wiederum bestätigte, es sei OK 21:00!

Also frag ich mich, was wohl schief gelaufen ist? Entweder hat sich wirklich nur ich angemeldet oder Sie hat da was verwchselt mit den Daten? Ich weiss es nicht! Eigentlich schade, aber was solls. Sie hätte sich ja auch nur mit mir alleine im Hotel treffen können, warum Sie absagte, weiss der
Bin dann zu Jeannette, die im privatmarkt.ch insereiert, gegangen, was wieder Himmlisch war.

Gruss Mr.Magic der Glücklich bei Jeannette wurde

Hi MrMagic,

ich hatte die Idee, doch am WE und abends geht es bei mir nie…das hab ich Katy auch geschrieben. Ich könnte sie immer besuchen in der Zeit Montag bis Freitag nachmittag…
Sorry, wenn ich dir die Freude genommen hab. Aber muss auch fragen, wo sind all die Jungs geblieben, die kommen wollten???

Gruss
Bernd

@all
sehe jetzt gerade, dass man in diesem thraed schreiben kann, habe letzte Woche eine Frage hineingestellt und die ist nicht erschienen!?, dachte diese Katty wäre unter Liste „solcher die nicht genannt werden wollen“ gefallen.
Egal, wie auch immer. Mir ist es eigentlich Wurst ob ein treffen in ZH stattfinden kann oder wird, eigentlich interessiert mich die Katty, und zwar den Service und Typ-Frau welche sie darstellt.

Hat es den bis jetzt niemand von ST_Mitgliedern geschafft mit der Katty einen Termin in SG zu vereinbaren, die Arme wird ja verhungern wenn sie niemand besucht.

Gruss Sergio, der dankbar ist (und mit Sicherheit auch andere) wenn jemand mit einem Erlebnisbericht auftrumpft.

@sergio
Im allerersten Posting ist Ihr Service sehr gut beschrieben.Sie besucht Dich gerne in Zürich. Fr. 280.00/h. Sie sieht sehr gut aus, schlank, Brust eine Handvoll und geht beim Sex sehr gut mit.Alles echt und mit Samthaut überzogen. Beim Schmusen ist leider Fehlanzeig aber sie macht das mit ihrem sehr guten Service wieder weg. Leider geht sie Ende Woche für einen Monat in die Ferien.
Bin auf Deinen Bericht gespannt.

viel leicht lieber-heute-als-erst-morgen

Hallo @Bernd

Keine Ursache, ist schon gut. Du hast ja keine Schuld daran!

Ich frag mich allerdings auch, wo all die Jungs geblieben sind, die kommen wollten???

Gruss Mr.Magic

Schaut mal was ich gefunden habe:

www.love-insel.ch

Ist das nicht unsere Katty als Ina??

Frage: Dort ist die Stunde 300 sfr und bei ihr nur 200 sfr. Welchen Sinn macht dann diese Agentur? Von der Agentur wurde mir gesagt sie sei wieder einen Monat zu Hause in Polen und komme bald wieder.

Gruss Biker

Werde sie wohl dann mal besser privat anschreiben. Werde Euch vom Date berichten.

@biker35
Das würde ich Dir auch empfehlen. Der Unterschied liegt auf der Hand. Das was die Agentur verschlingt, schenkt sie Dir und dazu einen wunderbaren Besuch. Ich freue mich auf Deinen Bericht.
Viel-leicht so bald Sie wie der da ist
sicher nicht heute und morgen

@ all

habe erfahren, dass Katty oder Ina nicht mehr in der Schweiz ist und voraussichtlich auch nicht mehr wieder kommen wird. Schade, hab ich einen Besuch von ihr verpasst.

gruss Biker

@all Katty Fans und die es werden möchten.

Katty scheint wieder hier zu sein. Sie inseriert unter www.Kontaktinserate.ch. Ich werde Sie zu einem Besuch bei mir einladen. Bericht folgt.

heute und morgen

Gestern Abend hat mich Katty besucht.
Es war wie immer ein Traum. Sie ist einfach eine wunderschöne, zärtliche und liebenswürdige Frau. Ihr Service ist fantastisch ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Leider ist Sie nur noch bis zum 20.12.04 in der Schweiz. Dann folgt noch ein Besuch im März 05.
Sie hat in Ihrer Heimat ein eigenes Geschäft eröffnet und wird dann leider für uns nicht mehr erreichbar sein. Ich wünsche Ihr dabei viel Glück.
heute und morgen

katy…was soll ich noch schreiben…was für eine liebenswerte person. habe sie gestern am bodensee besucht und es wird nicht bei diesem einen mal bleiben. jungs, seid anständig mit ihr, nicht dass sie es sich anders überlegt und im mai nicht mehr kommt. wie ihr in den st-inseraten nachlesen könnt, verbringt sie mit megy zusammen eine woche in st. moritz, danach geht sie ca. eineinhalb monate nach hause.
gruss tom

@tommozza
Wie lange ist sie noch am Bodensee? Hast Du Ihre Tel-Nummer? Wäre super. Thanks Dani

@all:

katy war zumindest für mich erreichbar. und das hatte ich gleich ausgenutzt…

nach dem kurzen mailverkehr sollte auch der reale verkehr folgen. wir trafen uns in einem kleinen hotel, da ich nur auf der durchreise war. die kosten für die halbe stunde beliefen sich auf 300chf, wobei die suite (kleines zimmer, aber ok) sie selbst bezahlt hatte. nun zu den details:

gesicht: 5/10
figur: 5/10
keine zungenküsse
fo: 5/10
gv: 5/10
wiederholungsfaktor: 0.5

die bewertung sieht ein wenig komisch aus, so jedenfalls habe ich es aber erlebt: durchschnitt. ich hatte schon schlechtere, aber auch bessere. sie war nicht wirklich aktiv, aber auch nicht passiv. sollte ich mal wieder vor ort sein, werde ich wohl oder übel eine münze werfen müssen…