Archiv bis und mit 14. März, 2004

Warum muss so etwas hier den immer wieder sein … kann man das nicht verhindern

Lory oder Loredana kam bei einem geschätzten ST Member nicht gerade gut weg (siehe: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST53137). Die attraktiven Pictures auf ihrer HP haben mich trotzdem verführt, sie zu buchen. Gute Entscheidung!
Kaum hatten wir uns begrüsst, hatte sie sich schon an meinem Schwanz festgesaugt. Ganz nach dem Motto: „Zuerst Taten - dann Worte“. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Klar hat sie nicht die Erfahrung eines Profi-Girls, klar braucht sie etwas länger, bis sie sich entspannen kann. Aber, ist es nicht gerade die Natürlichkeit der „Martin Girls“, die sie so interessant machen?

CU
@aq

@ digital

Nun kannst du sehen, wie armseelig die einen ST Mitglieder sind…Nun bist du der böse weil du was positives geschrieben hast…

@ die Armseeligen
Neid ist was schmerzhaftes…Ihr müsst ja den ganzen Tag sicher vor schmerz schreien!!

@ die, die den ST richtig nutzen…
Danke Euch für Eure interessanten Beiträge.
Auch dir „ATTACK“ danke, den nun weiss ich, dass sich auch ein Besuch bei Lory (Loredana) lohnt.

Viel Spass noch

@ all
wie ist elin? scheint aber nicht rasiert zu sein!!
würde gerne mal pearl „testen“ gehen,aber in diesem thread kann man bald niemanden mehr trauen. ist eigentlich nicht der zweck von sexytip but anyway
(hätte gerne eine erfahrungsbericht,der ein bisschen in die details geht über pearl natürlich,wenn möglich und bitte kein gefakter danke)
schade
gruss sowhat

jaja

Berichte sind halt nicht sehr glaubhaft, wenn sie so allgemein gehalten werden, dass man sie für jedes x-beliebige girl so stehen lassen könnte. Vorallem wenn ein Erstposter so einen Bericht abliefert, ist er sehr unglaubwürdig.
Ich möchte mal den „Promotor“ mit Phantasie und guter Rechtschreibung erleben!
@schweizermann: Neidisch sind wir nicht (zumindest ich nicht, der nicht als „Promotor“ seine Brötchen verdient).
Es kann sein, dass Neid schmerzt, aber ich vermute dass Dummheit noch viel schmerzhafter ist.

Grundsätzlich: Wir alle sind auf möglichst objektive Berichte angewiesen um möglichst wenig schlechte Erlebnisse zu haben.

gruss fritzthcat

@ digital
evtl. kannst Du mir weiterhelfen danke
gruss

Übrigens…armselig schreibt man nur mit einem „e“, das hat nichts mit den Zürichsee gemein.

gruss fritzthcat

Ich wäre dafür diesen Nerver-W… mit seinem Bull…zu sperren.
Und dann zieht er mit seinem Nick noch meine Nationalität in den Dreck, geil - spricht aber alles für sich.

Deekay (der nicht neidisch ist auf die Leute die diesem… noch Geld geben)

@sowaht
Es lohnt sich Elin zu besuchen…War vor kurzem bei Ihr Habe ein Posting darüber geschrieben…musst du nachschauen…
Sie ist teilrasiert…Schahmhügel ist behaart, unten aber schön rasiert…
Schreib dan auch ein Posting über Sie, nimmt mich wunder, wie du Sie erlebst

@Administrator
Stell doch bitte die diskursionen im Diskursions Forum.Wäre lieb. Dann lässt man uns hier Erläbnise Austauschen, denn dies möchten die meisten hier. Thanks

Viel Spass noch

@ fritzcat & deekay
es tut mir leid, dass Eure Geschäfte (Clubs) nicht gut laufen…schaut halt, dass eure Mädchen nicht nur aufs Geld schauen…Ihr wisst wovon ich rede…„Punkt“
deekay: 1972 Postings in nicht mal 2 jahre…Erklärung?

@Fritz Katz

Die Diskretion und der gute Stil verbieten es, tief in die Details zu gehen. Es ist nicht mein Interesse, den Inhalt der oft sehr persönlichen Gespräche hier im ST auszubreiten. Zudem, eine ausführliche Beschreibungen des Ficks ist wohl kaum sehr spannend, da diese Information doch etwas persönlich gefärbt ist und von den individuellen Vorlieben und Neigungen des Berichterstatters geprägt, keinen allgemein gültigen Informationsgehalt hat. Bei jedem „Rendezvous“ hängt der Erfolg von der jeweiligen Konstelation ab. Einmal Flop, einmal Top. Bei meinen Berichten versuche ich, mich auf allgemein nützlich Infos zu beschränken und die Leser vor einer Enttäuschung zu bewahren, auch wenn dies wahrscheinlich nicht immer gelingt.

CU @aq

@schweizermann

Deine Anregung fritzcat und deekay sollten mehr nach ihren Mädchen schauen ist bei Deinen 21 Postings für Hübschegirls ein echter Knaller

…und was soll der arme Administrator machen? DISKURSIONEN ins DISKURSIONSFORUM stellen? , Was in aller Welt soll denn eine Diskursion sein? Ein Kniescheibenvorfall?
Na’ klasse!

LOL die unfreiwillige komik der tücken der rechtschreibung:
eine armseelige diskursion über erläbnise von schweizermännern auf schahmhügeln „Punkt“

so viel schweizertum und schreibfehler in nicht mal 44 postings? …erklärung?

saludos da un hombre suizo smile

@attack:
In einem Forum über Sex interssiert der SEX und nicht irgendwelche platten Allgemeinplätze, das sollte auch Dir klar sein. Wer nichts Konkretes zu posten hat, der ist hier nicht am richtigen Ort.

@schweizermann:
Das Forum ist eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen der Salonbesucher. Es sollte deshalb nicht als Arena verschiedener Promotoren und Clubbesitzer missbraucht werden. Diese können hier sehr wohl schreiben, sollten sich aber etwas zurückhaltend benehmen und nicht solche Berichte veröffentlichen, mit denen man nicht mal einen kranken Säugling täuschen kann.
Nimm Dir mal Claude oder Ypsilon als Beispiel, dann siehst Du wie’s gemacht werden sollte.
Übrigens: Wie gesagt…ich habe keine Verbindungen zu irgendeinem Club oder Salon…das sollte Dir schon meine Rechtschreibung zeigen ;-))

gruss fritzthcat

hallo st-gemeinde

seit einiger zeit gehöre ich zu den passiven st-lesern. mein erlebnis pearl bewegt mich jetzt dazu einen kleinen beitrag zu verfassen:

KATASTROPHE!!! voll ein anfängerfehler (obwohl ich mich doch schon etwas auskenne in der szene) dorthin zu gehen.

buchte pearl für eine stunde. sie liegt anfangs nur da wie ein brett - null initiative, nichts. ich küsste ihr abtörnendes rauchmaul - wähhh… dann sagte ich sie solle mal mit dem hochgerühmten blasen anfangen, das war nicht so schlecht, es gibt sicher bessere bläserinnen. nach einer halben stunde spritzte ich meine ladung auf sie. danach ging gar nichts mehr! wir lagen nebeneinander, da sie echt null-sexapeal hat hatte ich nicht mehr gross lust mir den arsch aufzureissen, damit sie etwas tat. sie sagte dann „es ist deine zeit, gäll…“. auf jeden fall habe ich die übung nach ca 40 minuten abgebrochen und bin frustriert nach hause gefahren.

also jungs passt auf…

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST51992

und jetzt, die „Quiz-Frage“ des Tages: wem glauben wir,

dem „schweizermann“ oder dem „roli devoli“ ?!? ;-))

Meine Erfahrung ist, dass sehr viele wenn nicht fast alle dieser angebl. Privat-Girls (die es ja nur aus Spass machen, keinesfalls wegen dem Geld (gäll Swissmiss) aus gutem Grund nicht in einem Studio arbeiten - nämlich weil dies gar nicht gehen würde, die wären ganz schnell wieder draussen… Ausgenommen sind natürlich erfahrene ehem. Top-Girls von Top-Clubs die sich dann selbständig machen. Einige „Privat“-Girls wurden auch in Studios rausgeschmissen, eben weil sie glauben mit Null Leistung locker viel verdienen zu können, Stammkunden vergraulten, Unzuverlässigkeit, gewisse Substanzen nicht im Griff hatten etc. etc.
Nur keine Panik Swissmiss, diese Dilettantinnen wirbt man dir sicher nicht ab.

Ich bin neu i dem Forum…muen säge, dass isch ja unglaublich was da drin abgaht…
Da wo ich schaffe würd me das Mobbing nenne…

was de so gennanti „devolo“ schribt find ich selber bullshit.
bi au scho bi de pearl gsi.alli andere bricht stimmet. sie isch würkli hübsch, und alles anderi als passiv.
Abtörnender Rauchmaul?? „devolo“ bisch en fake, den du chasch nie bi ihre gsi si wenn so öpis schriebsch…

Ich finde ufem platz züri hübschegirls und second floor die beste adresse.
isch mini meinig und ich hoffe, dass wird au respektiert. sägs nur als vorbügig, nachdem ich echli de verlauf da inne verfolgt han.
Jede chan sini eigeni meinig vertrette.(bin für demokratie)

@Liebhaber Hans

Du darfst jetzt aufhören bei jedem Deiner Postings zu erwähnen, dass Du neu im Forum bist, wir sind nicht blind!

Zappo der es nicht so bös meint, wie es vielleicht rüberkommt

PS: Deine Berichte sind sonst ganz OK

@revolution

interessant, interessant du stellst das colosseum und das aphrodisia auf der einen seite und die hübschegirls auf der anderen seite auf die gleiche stufe.

apron-mal-echt-erstaunt-ist

Wir sind alle für Demokratie und wer’s nicht glaubt, kriegt eins auf die Schnauze

Gruss
Kurt