Archiv bis und mit 14. März, 2003

Rio 2. Teil

Boa tarde Brasilienkenner, kannst Du die Frage von Blackcat beantworten, die würde sicher viele Rioreisende interessieren. Ich kann leider nur über Touri-Thermas berichten.

Und beispielsweise über das BARBARELLA, das nun sicher auch jeder kennt und jeder erzählt, dass dort die schönsten Frauen Rios verkehren.

Wir waren dort kurz nach 24 Uhr, ich wollte an zwei amigos de copo ein Bier spendieren. Der Kellner wollte uns aber kein Bier bringen. Kein Bier war für uns Biertrinker ungewöhnlich, so verlangten wir die Getränkekarte. Nach einigen Minuten warten bestellten wir bei einem der vielen fragenden Kellner aus Verlegenheit zwei Copa-Libre. Es folgten zwei Gläschen Cola auf einem Silbertablett. Inzwischen konnten wir noch keine begehrenswerte Garota erspähen. Auf der Tanzfläche tummelten sich die Piranhas aller Sorten in Strassenkleider, ab und zu wurden wir angesprochen, aber leider zählten die nicht zu den Schönsten. Zudem hatte ich immer noch die tanzenden Sexy-Bundas vom Solarium im Kopf. Also habe ich zu den wartenden weissbefrackten Kellner: A conta! gerufen. Worauf der Kellner uns nochmals zwei so billige Colas auf dem Silbertablett servieren wollte. Auf diese konnten wir nun gut verzichten. Auf mein „Quanto custa“ holte er die Rechnung, überreicht auf dem Silbertablett, lag ein Zettel, dort stand 150 Real. Im Glauben es sei eine Null zuviel legte ich 15 aufs Tablett und wollte gehen. Jetzt plötzlich bewegten sich die Kellner und versperrten uns den Weg mit der Begründung: 50 Real pro Person sei die Mindestkonsumation. Ich erklärte, dass wir anfangs eine Getränkekarte bestellt und nicht erhalten haben. Nach einigem hin und her brach das ital. Temparament eines Kollegen durch und er erklärte in seiner Sprache, dass ein solcher Preis nicht einmal in der teuren Schweiz akzeptiert würde und sie von mir eingeladen waren und somit der Preis von 50 Real noch viel zu teuer sei. Zudem könnten wir das weltbekannte Lokal in Europa nicht mehr empfehlen. Inzwischen stiess ein vornehm gekleideter Herr zur Diskussionsrunde der verständnisvoll zuhörte. Er erklärte ebenfalls in italienisch, dass diese Consumation Minum in den Clubs üblich sei und diene als Eintritt. Man sollte zuerst den Kellner über die Höhe der Consumation fragen und wieviele Getränke in diesem Preis enthalten sind. (Alles klar und jeder hats gewusst. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass um diese Zeit in der Sonne im 4i mehr los ist und das Bier nur einen 10er kostet.)

Mit neuen Erkenntnissen haben wir nun an der ganzen Av. Princesa Isabell die Consumation- Minimum-Preise erfragt und einen Augenschein der anwesenden Garotas unternommen. Alle besser und billiger als im Barbarella, war ja nicht schwierig zu übertreffen. Schlussendlich sind wir an der Av. Prado Junior gelandet, dort haben uns die Schlepper gleich die Türen geöffnet, aber von den Preisen keine Ahnung gehabt. In der gleichen Strasse gibt es eine Sackgasse, wo ca. vier Clubs nebeneinander liegen. Im hintersten ich glaub der hiess Baccara waren die meisten Garotas. Hübsch, jung, einige oben Ohne die Bundas in voller Pracht. Ganz klar da waren wir richtig und ich wollte gerade da demonstrieren wie man nicht abgezockt wird.
Da wie überall wenig Gäste waren wollte ich jetzt keine Consumation-Minimum, sondern habe einen Einzelpreis für ein Bier zu 5 Real ausgehandelt. Die Bierdosen standen noch nicht einmal auf dem Tisch umschwärmten uns die (fast)nackten Garotas. Ich versuchte die Hände in der Tache zu halten, doch dies schien unmöglich. Ungefähr fünf appetitanregende haben wir nicht verscheucht und liessen sie grabschen usw. Leicht nervös haben wir gebechert und gebechert und auch die Mädchen haben anfänglich Bier getrunken. Nachher wollte die eine einen Martini die andere Gin und die andere Whisky. Die Stimmung war so ausgelassen, erotisch prickelnd, dass man nicht abwehren konnte. Erstaunt hat mich, dass der Kellner gleich die ganzen Flaschen der Spirituosen gebracht hat und dann noch auf dem Tisch stehen liess zur Selbstbedienung. Bevor die Whiskyflasche leer war wollte ich auch noch einen Schluck nehmen, doch der Kellner hinderte mich und wollte sofort eine neue Flasche bringen. Misstrauisch geworden wehrte ich ab. Zwischenzeitlich verschwand ein Kollege mit einer schlanken, jungen Mulatin im Séparee und kam nach rund 10 Min. schon wieder mit verklärtem Blick zurück. Was war geschehen? er stammelte etwas von Blow Job. Klar war, die Uebersicht für die Konsumation hatten wir völlig verloren, keiner konnte sich erinnern was er geschluckt hatte und die Mädchen zeigten auf die nun leeren Flaschen. Eine Stunde war wie ein Augenblick und acht TrinkerInnen hatten schon etwas glasige Augen vom Rauch, also war ein Zahlungszwischenstand nötig. Kassier und Kellner diskutierten heftig unsere A Conta: Ohne Silbertablett betrug es etwas weniger als 1’000 Real.
Sofort klar denkend wollte ich wissen, was so teuer ist. Martini, Gin, Whisky seien Importgetränke mit Steueraufschlag. (Vielleicht weiss unser Brasilienkenner wie das ist, jedenfalls werden viele Alkoholgetränke die wir auch kennen in Brasilien billig hergestellt. Auch im Supermercado sind diese Getränke viel billiger als bei uns.) Wir haben dann nicht weiter diskutiert weil der Türsteher mit Narbengesicht weniger gütig ausgesehen hat als der Herr mit schwarzem Anzug im Barbarella. Ich hab dann beim Kreditkartenbeleg den Betrag nach unten abgerundet und dafür dem aufmerksamem Kellner einen 10er in die Hand gedrückt. Wir liessen uns die Stimmung deshalb nicht verderben und dachten an die Preise in den Schweizer-Cabarets wo wir bei einer Totengräberstimmung mit depressiven Mädchen mindestens das 3fache bezahlt hätten und dem Kollege der immer noch entzückt schaute hätte bestimmt niemand so schön geblasen.

Saude - Cabrito

@Cabrito
Also hier muss ich Dich ein wenig tadeln, denn jeder der sich ein wenig informiert, sollte eigentlich wissen, dass die Copa-Nightclubs miese Abzockerbuden sind. Ich finde das Barbarella auch nichts Besonderes, vor allem eben dieser Pseudo-Snobstil des Personals nervt gewaltig. Ich hatte dort auch ein komisches Gefühl, war nach einem (1) Caipirinha schon praktisch blau… und so wenig vertrage ich sonst wirklich nicht… Die guten Garotas sind nach Ladenschluss eh im Help anzutreffen.
L’uomo und Monte Carlo liegen zwar im Touristenviertel (Copa) und werden auch z.T. von Touris frequentiert, doch ich fand die Girls und auch die Behandlung durch Personal etc. in beiden Clubs gut! Im Monte Carlo hatte ich ein längeres Gespräch mit dem gut englisch sprechenden Chef, er ist ganz O.K. Im l’uomo war ich jeweils der einzige Gringo, es wurde mir jedoch von den anwesenden Brasileiros zugeprostet und die Stimmung war gut.
Im weiteren kann ich den Ausführungen von Robert nur zustimmen.
Die neunmalklugen „Experten“-Belehrungen des Möchtegern-Brasilianers nerven vermutlich nicht nur mich, hatte zu Unrecht geglaubt, dass man nun Ruhe vor diesem Nichtsnutz hat.

cabrito por favor voce merece
sorry barbarella warum bist du nicht 10 m weiter ins Sunset dort kostet das bier 5 real und Girls hats auch. Uebrigens der Tip von der Villa Mimosa ist nicht schlecht dort hat es hunderte von Girls doch sollte man mit dem Taxi direkt an die Strasse fahren da die umliegende Naehe gefährlich ist
und …das barbarella ist bekannt fuer seine blow… doch ich koennte es dort nicht …die girls blasen und brauchen nachher das weisse tuechli bei der flasche um sich den mund zu putzen…saude…

Rio 3. Teil

Für alle die, die noch nicht im L’Uomo und im Monte Carlo Club waren.

Sicher ist der richtige Zeitpunkt entscheidend ob es in einer Therma gut oder nicht gut ist. Und vermutlich je näher bei der Copa, um so mehr Touristen.

L’Umo, Rua Siqueira Campos 143, befindet sich an einer Querstrasse zur Av. Atlantica und als ich dort in der Nähe war, ging ich zu Fuss diese Strasse hoch. Um sicher zu sein, ob ich auf dem richtigen Weg bin habe ich nach der Kirche Universal gefragt. Jedes Kind zeigt einem gerne den Weg dorthin. (Ueber diese Kirche gibt es ganz interessante Geschichten, die sogar für dieses Forum passend wären.) Irgendwann sieht man links ein weisses Kreuz und in diesem Gebäudekomplex fährt man mit der Rolltreppe nach oben. Links gehts zur Kirche, rechts gehts ins Puff. Die Preise waren überall identisch: 50 Real Eintritt, 100 Real für ein Mädchen ca. 40 Min., 40 Real für das Zimmerchen. Total inkl. einigen Getränken habe ich nie mehr als Fr. 100 bezahlt. Duschen, Bademantel anziehen und ab gehts. Es war ca. 18 Uhr und ziemlicher Stossbetrieb, viele Bademäntel sassen schon auf den Barhockern und den Langbänken mit Tischchen. Die Garotas waren alle hübsch, jung, gute Figuren und versuchten sich zwischen die Bademäntel zu drängen. Zum Glück konnte ich mich in einen Ruheraum zurückziehen wo es weniger rauchig war und man sogar liegen konnte. Also hab ich die Augen geschlossen und von einer rassigen Mulatin geträumt. Schon bald spürte ich ein feines Streicheln im unteren Bereich. Als ich die Augen öffnete, war es eine Loira, aber mit einem sinnlich strahlenden Lächeln, dass ich mich zurücklehnte und hoffte, dass sie weiter streichelt. Sie hingegen wollte keine Zeit verlieren. Als ich mich von ihrer modellartig makellosen Figur überzeugt hatte, konnte ich nicht widerstehen und folgte diesem schwingenden Popo in die Kabine. Aber bevor wir dort waren, ging es zu wie in einem überfüllten Kaninchenstall. Ein Kommen und Gehen, Schreien und Stöhnen. Das Warten nervte mich, doch dann erschien der blonde Engel mit einem zauberhaften Lächeln und alles war wieder gut. Kaum in der Kabine ging es schnell zur Sache, jetzt habe ich begriffen, was unter „Garota di Programma“ zu verstehen ist. Die 40 Minuten waren noch nicht vorbei und ich hätte gerne noch etwas Anatomie studiert. Doch da klopfte ein Ziegenbock an die Türe und wollte unbedingt das gleiche Programm mit der gleichen Garota. Was soll man da tun? Jedenfalls sollte man beim Verlassen, das freundliche Angebot, dass sie einem ein Taxi rufen, nicht annehmen. Der Taxifahrer hatte angeblich kein Rückgeld. (Wie gesagt: wer ins Puff kann, kann auch die Taxifahrer grosszügig bezahlen.

Monte Carlo Club 19, Rua Hilario de Gouveira 19 - wie jeder Touri kehrt man immer wieder an die Copa Av. Atlantica und findet diese Querstrasse, die nur wenige Meter von der Therma L’Uomo entfernt ist. Und wie jeder Touri geht man auch hier hinein, weil man nichts verpassen möchte. Gemäss Kassiererin sollen hier 80 Mädchen anschaffen. Bereits in der Garderobe war schon ein ziemliches Gedränge. Touris aller Sorten, treffender gesagt Laufkundschaft und im Boate-Bereich konnte ich ganz aussen auf der Langbank ein Plätzchen finden. Nebst den vielen Bademänteln standen noch weissbefrakte Kellner herum und wollten Getränkebestellungen aufnehmen. Vor lauter Gedränge konnte ich nicht einmal die Garotas richtig begutachten und nach und nach wurde ich von der Bank gestossen. Kurz: solche Zustände liebt ein Cabrito nicht und so habe ich unverrichteter Dinge das Weite gesucht.

Que pena Cabrito

@Cabrito & Co.
Die besagte Sackgasse bei der Av. Prado Junior habe ich auch mal abgeklappert und war eher mässig begeistert bis ich dann das „Munich“ betrat! Ich weiss nicht ob es das noch gibt oder anders heisst aber es war das beste wo ich gesehen habe! Die ca. 10 - 15 Garotas waren zuerst in Bikini, später oben ohne und bei Showbeginn völlig nackt im Club!
Ich war mit einem Kollegen dort und wir hatten an der Bar viel Spass mit 2 Girls wobei wir unsere Finger überall drinnen hatten wie auch die Girls ihre Fingerfertigkeiten demonstrierten.
Zur Show: da war eine längliche Bühne wo man sich beidseits hinsetzen konnte und somit hautnah dabei war. Eine nicht ganz junge blonde Brasil und ein Mulatto mit einem megalangen Schwanz (ca. 25 cm) zogen eine Live-Show ab F/GV/69 usw.! Das Puplikum, darunter etliche CH-Pärchen die das gleich Hotel wie wir gebucht hatten, waren von der Dartbietung sichtlich angetan! Wir sahen das ganze beiläufig aus Distanz von der Bar aus da wir ja selber sehr beschäftigt waren! Persönlich wollte ich mich nicht in ein Separee oder Zimmer zurück ziehen oder ein Girl mitnehmem, was ohne Probleme möglich gewesen wäre, denn mein Bedarf an Sex in der vorangegangenen Nacht wurde mehr als befriedigt ! (Die Dame war eine Blowjob-Nyphomanin und ich war im Munich halt ziemlich schlapp!)
Zur vorgerückten Stunde bestellten wir die Rechnung und waren erstaunt, dass das ganze nur ca. 50$, für beide wohlverstanden, gekostet hat! Wir gingen zur Tür und welch Zufall, beim öffnen stand ein Bekannter aus der näheren Umgebung meines Wohnortes davor!
Erklärungsbedarf gab es nicht denn die Welt ist halt klein!
Weiss jemand ob es das Munich noch gibt oder wie es jetzt heisst?

Ich war bis jetzt immer nur in der Low-Season in Rio d.h. Juni und März. Deshalb vermutlich die anders gelagerten Erlebnisse.
Wie ist eigentlich Oktober? Welche Reisezeit findet Ihr ideal d.h. für Rio?

Also, das mit der Reisezeit ist so eine Sache, es kommt ein wenig drauf an, welchen Prioritäten die Reise unterliegt:

  • Willst Du nach Rio und einfach ein wenig rumcruisen, easy going ohne zuviele Touris, aber doch noch Sonne etc., dann ist Oktober/November ein guter Zeitpunkt. In die Thermas geh ich übrigens schon lange nicht mehr, am Strand und in Strandnähe finde ich problemlos, was ich suche. Günstiger, girlfriendiger, freundlicher und flexibler. Und ohne Eintrittspreis. Darum kann ich auch bei den Aktualisierungen oben nicht mitreden.

  • Geht´s primär um Sex, so denke ich, dass die meisten Girls zwischen Januar und kurz nach Karneval nach Rio reisen. In der Regel wohnen ja die Girls nicht in Rio, sondern in einem Umkreis von 100 bis 200 km davon entfernt und nehmen jeweils bei Geldmangel den Bus für einen oder zwei Tage nach Rio. In diesem Zeitraum sind allerdings erfahrungsgemäss auch die Preise etwas höher, der Service etwas schlechter, das Klima etwas angeheizter.

Meine Erkenntnis ist in den letzten zwei Jahren die, dass die hübschesten Girls nicht in Rio sind, sondern an den Stränden bis ca. 150 km nördlich davon. Z.B. Cabo Frio, Rio da Sostras, Arraial do Cabo, bei den Lagos, Niteroi weiterfahren, alles Autobahn. Abgesehen davon hats dort weniger Amis und Europäer und standardmässig lebt sich’s dort gleich gut, z.T. besser als in Rio (Super Sendas Supermarkt in Cabo Frio z.B.). Daher mein Vorschlag: nach Rio fliegen, Auto mieten (ca. 140 Real/Tag), in den Norden fahren via Niteroi, z.B. in Buzios, Cabo Frio oder Arraial ein schönes kleines Hotel suchen, am Strand rumhängen (die Girls kommen von alleine und sind schöner, flexibler, irgendwie geiler drauf, lieber und halb so teuer wie in Rio)und bei Bedarf einen bis drei Tage nach Rio zur grossen Sause. Und danach wieder am ruhigen Strand, wo Du in der Zwischenzeit bereits einen guten Status hast, auskurieren, sprich entkatern. Es sprechen immer mehr Girls übrigens Italienisch oder Englisch. Wichtiger eiserner Tip: nicht snobistisch einfahren.

Mein Haus in Arraial (mit diskreter Spielwiesen-Dependance in Rio) ist bald fertig umgebaut. Dann werde ich von Oktober/November bis nach Karneval eher dort zu finden sein.

Gruss, Kolumbus

Auch im Mai ist es nicht schlecht. Wenig touris, warm ist es in Rio sowieso immer.
War auch in Cabo Frio, allerdings ueber Silvester, da hocken alle Carioca’s ! Und girls zum Aufreissen hatte es keine, die waren alle in Begleitung. Wo findet man denn diese, an welchem Strand? Was mir aber aufgefallen ist sind die schmutzigen Straende. Das Wasser ist aber relativ kuehl; wenn man baden wir eignet sich der Nordosten besser. Zudem hat es wie in Rio oft grosse Wellen die gefaehrlich sein koennen. Aber baden will doch da sowieso niemand…?

Ich habe die Termas ganz gerne, und ob das jetzt noch Eintritt kostet oder nicht kommt nicht so darauf an. Die einrichtungen sind ja auch nicht schlecht.Und ich fand die schonensten Girls eben doch in der Termas; etwas teurer vielleicht, ok. Dafuer ist alles klar geregelt: Leistung, Preis usw. Viele Terma Girls arbeiten sowieso an ihren freien Tagen oder nach Dienstschluss als Free Lancer weil sie sonst zuwenig verdienen. Dann sind sie auch preiswerter.

Jedenfalls sah ich in Rio die schoensten Girls, und zwar Einheimische. In Fortaleza, Recife, Belem gibt es nie soviele schoene Girls.

Abraten wuerde ich vor Reisen im April. Vor allem im Nordosten regnet es da oft (tropische Regenzeit). Aber Rio ist das ganze Jahr moeglich. An den Straenden laeuft aber im Winter schon am meisten (Dezember bis Maerz).

@Expert, ja das Munich existiert noch. Auch ich hatte dort ähnliches erlebt wie du beschrieben hast. Es muss schon ca. 4 Jahre her sein. Ich erinnere mich deshalb noch gut ans Munich, weil ich damals zu wenig Geld bei mir hatte, dies war mir oberpeinlich und ich befürchtete Schlimmes. Doch dann habe ich erwähnt in welchem Hotel ich wohne und sie haben dort nachgefragt und dann einigten wir uns, dass ich das Geld am nächsten Abend bringen kann. Als ich dann mit meinem Schuldbetrag eintraf, witzelten sie über die Schweizer und spendierten einen Drink.

@ Robert – Dein Beitrag finde ich treffend. Auch ich habe einige verschiedene Strände in Natal, Recife, Fortalezza besucht und bin leider nicht scharenweise auf Schönheiten gestossen. Hingegen Vorsicht! ohne hier den Moralapostel zu spielen; es gibt fast überall junge Lolitas die mit ihren Reizen nicht geizen, sehr neugierig sind und gerne ein kleines Taschengeld verdienen möchten. Sie behaupten alle, sie seien 18 1/2, haben aber keinen Ausweis wo dies bestätigt. Auch wenn diese Verführerinnen natürlich längst keine Jungfrauen mehr sind: Hände weg!!! Irgendeiner lauert auf diesen Moment und die Ferien können ein krasses Ende nehmen. Ich habe einmal in einem Lokal eine Polizeirazzia erlebt und kann versichern, dass diese nicht so sonntagsschulmässig abläuft wie bei uns. Und Zielscheiben dieser Razzien sind, ausländische Touristen.

Boa sorte ! Cabrito

Klar, man wollte mir auch einmal eine 17-jährige andrehen, aber weil sie keinen Ausweis hatte konnte sie nicht ins Hotel. Da habe ich mich verabschiedet.

@cabrito: wie ist das mit der Kirche Universal??
Interessiert mich, kenne jemand der da dabei ist.

@ Robert - JA, warum sollte man hier nicht einmal etwas über die Kirche schreiben, um etwas Abwechslung ins eintönige Forum zu bringen.

Die Kirche hat in Brasilien einen sehr viel höheren Stellenwert als bei uns. Mich hat es anfangs überrascht, wenn man bei einem brasilianischen Freudenmädchen übernachtet und sie nach dem Bumsen und vor dem Einschlafen noch in der Bibel liest. Am Sonntag in die Kirche zu gehen, heisst für die Brasilianer, Hoffnung fürs Leben zu finden.

Diese Ansicht hatte auch Edir Macedo, ein mittelloser Lotterieverkäufer. Deshalb gründete er 1977 die Universalkirche. Vorher hat er sich noch selbst zum Bischof ernennt, mit der Begründung, dass er genau so unfehlbar sei wie der Papst in Rom. Und so kam es, dass inzwischen über 3 Mio. Brasilianer ihm folgen. Er besitzt den TV-Kanal Record, mehrere Radiostationen, ca. 2000 Tempel, Immobilien. Er füllt Fussballstadion mit seinen Anhängern und Plastiksäcke mit Spendengelder. In Folge gründete er noch eine eigene Bank. (Diesen Mann hätte man als Kanditat zur Präsidentenwahl stellen müssen.)

In der kirchlichen Zeremonie versucht man einen tranceähnlichen Zustand zu erreichen. Fremde Menschen begrüssen, beglückwünschen, küssen sich. (Spendierfreudige werden besonders herzlich beglückwünscht. Man munkelt die ganz Willkommenen, sprich Erleuchteten könnten sich bis zur Orgie steigern: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Eine Erleuchtete erzählte, dass sie auf einer Jacht Gruppen-Liebe erlebt und sie sich gegenseitig noch mit Geldscheinen beworfen haben. Also ich war leider nicht dabei. Diese Aussage soll nur vollständigkeitshalber ohne Gewähr erwähnt sein.)

Ist ja auch egal ob dieses Gemunkelt ganz zutrifft, sicher ist, dass unsere Kirche sich ein kleines Beispiel nehmen sollte, was sich mit der Kirchensteuer so alles tun lässt und wie man die Leute wieder in die Kirche bringt. Bevor dort die Jungen nur noch zu Discoveranstaltungen gehen.

Fica con deus - Cabrito

www.arianeproibido.cjb.net

Diese Ariane Latuf-Bilder hauen mich um - und wecken Erinnerungen an Brasilien…

bei mir geht dein Link nicht, kommt nur 404.cjb.net/
?????

@Robert
Stimmt, die Adresse ist offenbar nicht mehr im Betrieb, gestern ging’s noch, man musste nur 2.Link anclicken (kein Dialer).
Auf www.badboy.com.br sind einige der Fotos zu sehen, dazu noch andere leckere Garotas!
Man kann auch über www.google.com unter Namen „Ariane Latuf“ suchen, vor allem die Playboy-Galerie ist geil. Gestern habe ich über 100 Fotos heruntergeladen.

Wo ist diese Playboy Galerie???

@Robert
Die Galerie der Playboy-Fotos von Ariane Latuf war ebenfalls auf obengenannter HP. Diese ist leider quasi über Nacht „verschwunden“ - kann sie auch über google.com nicht mehr finden.

Auf www.playboy.com.br (>unter „click“ (linke Leiste) sind jedoch einige geile Garota-Fotos zu finden).
Diese Brasil-Webseiten sind eine wahre Goldgrube für Bunda-Fanatiker (wie mich).

Ja, wenn sie nicht über Nacht verschwinden. Ist auch meine Sache, aber eben…

@Robert
Du kannst davon ausgehen, dass ich es nicht nötig habe, BS zu posten. Wenn Du eine Mail-Adresse im Profil hättest, würde ich Dir die gesamte Galerie mailen, habe alle Pics gespeichert.
Werde mal suchen, wenn ich Zeit habe, kann auch fast nicht glauben, dass die Seite einfach weg ist, denn es sah so aus wie ihre offizielle HP.

Gruss

Unter diesem Link findet Ihr Ariane Latuf!
arianeproibida.cjb.net/
Gruss an die Gemeinde

Genau diese Page meinte ich am 18.2.
Na ja, es ist wohl nun soweit, ich kann offenbar ein a nicht mehr von einem o unterscheiden… Ein Girl in der Dom.Rep. meinte ja schon vor 2 Jahren zu mir: „… you fuck so much that you are losing your mind“… wird wohl nun langsam Realität. Wenn Ihr plötzlich nichts mehr von mir hört, wisst Ihr wenigstens warum.