Da Laura ja nicht mehr lange im BS382 sein wird, konnte ich es nicht lassen, sie nochmals zu besuchen. Telefoniert, angemeldet und eine knappe Stunde später war ich schon da.
Sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen und nach dem Kommerziellen und einer Dusche (davor wurde ich schon so verküsst, dass es mir mehr als nur warm wurde), kamen wir uns wieder sehr schnell näher. Ausführliche ZK und Liebkosungen waren angesagt - zwischendurch verwöhnte ausführlich ihre Muschi bis sie zwei Mal zwischendurch nicht nur stöhnte, sondern echt zitterte und mir schien es echt so, dass sie ihren Höhepunkt hatte. Doch plötzlich übernahm Laura etwas dominant das Kommando, was mir sehr gefiel. Doch danach konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich sagte ihr, dass ich mich bald nicht mehr zurückhalten könnte. Sie verstand sofort und nahm ein Kondom, stülpte dieses über meine extrem angespannte Latte und wir warfen uns in die Missionarsstellung. Ich habe echt keine Ahnung wie sie das machte, aber mir kam es fast zwei Mal, doch sie schaffte es immer und immer wieder es hinauszuzögern. Doch beim dritten Mal (ich konnte schon fast nicht mehr) musste ich das Kommando übernehmen (wobei sie mich in eine Stellung drückte, sodass ich weit über sie war und ich in einem ziemlich ungewöhnlichen Winkel in sie drang - was an Intensität kaum zu überbieten war) und dann war es echt um uns geschehen. Mir schoss es fast explosionsartig raus und sie zitterte wieder, sodass ich echt das Gefühl hatte, dass wir gemeinsam kamen. Wir lagen anschliessend sicherlich ein paar Minuten übereinander und waren pitschnass.
Nach einer Pause von rund 10 Minuten und einem sehr interessanten Gespräch, machte sie wieder weiter. Es brauchte nicht lange und mein bestes Stück war schon wieder in Stellung. Kondom raud, aber nun sass sie auf mir und das Ganze ging von vorne los und auch hier war ich mindestens zwei Mal kurz davor, doch sie schaffte es wieder es hinauszuzögern. Nun forderte sie mich auf, mich nochmals so zu nehmen wie zuvor. Was ich auch machte. In der Zwischenzeit ging die Musik aus (was ziemlich sicher bedeutete, dass die Stunde vorbei war), doch sie machte weiter, als ob nichts war. Und dann kam sie nochmals und stöhnte resp. winselte (ja, winselte - mir fällt kein besseres Wort ein) in einer Intensität, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich war aber fix und fertig. Und das Schlimme war, dass ich nicht kam, da ich echt an meine Grenze kam. Sie merkte das sehr aufmerksam und verwöhnte mich noch so intensiv französich, bis es nochmals aus allen Rohren kam. Einfach himmlisch.
Wir lagen dann noch sicherlich einige Minuten neben- und miteinander und verloren nur ein paar Worte. Anschliesend sagte ich ihr, dass ich noch die Differenz zahlen werde, da es doch länger dauerte. Doch sie winkte nur ab, da es ja nur ein paar Minuten dauerte und schliesslich genoss sie es mindestens so wie ich, denn sie fand es sehr gut und intensiv. WOW, das war echt noch der Super-Positiv-Hammer zum Schluss, denn ich hatte die Stunde doch recht überzogen.
Nach einer weiteren Dusche und dem Anziehen, verabschiedeten wir uns sehr innig voneinander, denn evtl. war es das letzte Mal. Und so zottete ich in den Abend hinein, hin und her gerissen eines meiner besten Sex-Erlebnisse jemals erlebt zu haben, doch andererseits zu wissen, dass ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen werde. Doch gleichzeitig wusste ich: Von dieser Frau - ja Laura so ist es - kann man abhängig werden.
Herzlichen Dank Laura für diese sensationelle, intensive und schöne Stunde. Merci.