Archiv bis und mit 14. Mai, 2007

Ich wundere mich, dass ich noch keinen Thread zu diesem Studio gefunden habe…

Eine Brigitte 12.09. und eine Edina 14.09. haben Inserate geschaltet. Die HP sieht soweit gut aus, auch die Girls, obohl scheinbar noch nicht alle aufgeschalteten Girls da sind…

Habe für heute abend mal einen Termin mit Edina ausgemacht, da ich leidenschaftliches Küssen und FO als meine Lieblingsbeschäftigung ansehe und der Beschrieb von Edina dazu passen sollte.

wenn jemand schon erfahrungen mit dem Club hat bitte berichten

www.bs382.ch

Also, werde dann berichten

@heinz, schau unter sexy-tipp.ch/forum/messages/23/13005.html
neu-übernahme oder name-änderung?!

Danke für den Tipp

scheint mir, von den Namen der Girls her eher etwas neues zu sein, wobei die late HP ja auch immer noch aufgeschaltet ist. Werde mich heute Abend mal davon überzeugen und dann berichten.

wow, war einfach toll

das studio ist neu seit einer woche offen, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet

war bei edina, 30 min für 200 was sehr fair ist

sie hat einen superbody, war toll angezogen mit strapsen, schönem slip und bh

franz natur war sehr schön, sie liess sich auch toll lecken, schmusen und küssen war eher nicht so ihr ding, ficken wiederum tip tpo

sie war auch sehr nett und angenehm,

werde sicher wieder zu ihr gehen, in den nächsten tagen folgen noch neue girls

könnte eine gute sache werden, viel spass

Hat schon jemand erfahrungen mir Linda gemacht? Sieht ja oberlecker aus. Habe leider nicht genügend Kleingeld um ein Labsus zu schiessen. Also jungs erfreue mich an berichten.

hallo, kann es sein das niemand etwas über die linda zu erzählen weiss? fake?
gruss aus der ostschweiz

Hallo Jungs

Ich kann mich da „heinz (lustig1234)“ nur anschliessen und damit sich das ändert, hier ein kleines Berichtlein von meiner Seite.

Habe letzte Woche den Bericht von heinz durchgelesen und dann die Homepage des Studios gecheckt. Und siehe da was mein Auge erblickte: Linda - eine Hammerfrau! Telephon in die Hand genommen und angerufen ob Linda da ist. Wurde mir bejaht. Nun, kurz gezögert ob das auch stimmt, denn ich kannte dieses Studio vorher nicht und deswegen war ich nicht sicher ob die Auskunft auch stimmt. Wer wagt der gewinnt, also ab ins Auto und nach Dietikon gefahren. Studio ist gut zu finden und PP hat es auch genügend. Dann die positive Überraschung des Tages: Die Linda war anwesend und schaut dazu noch mega süss aus! Sie hat jetzt hellbraune Haare - auf den Pics auf der Homepage waren sie noch blond. Ansonsten sieht sie genau so scharf aus wie auf den Fotos.
Habe sie dann zur Premiere für eine halbe Stunde gebucht für chf 200.
Aber nun im Detail. Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi mit ihr ufs Zimmer, ausziehen, ab unter die Dusche und schon da musste ich beim einseifen aufpassen dass sich mein Kleiner nicht schon aufrichtet :wink:
Dann gings los. Zuerst mit einer Runde intensivem Küssen. Meine und ihre Hände waren in dieser Zeit überall. Dann runter zu den Titten. Die Dinger sind genau so wie ich es mir wünsche. Gross, straff, schöne Nippel und stehen gerade hinaus! Dann 69 bei dem sie mich FO geblasen hat und ich ihre feucht werdende Möse ausgiebig lecken konnte. Ich musste mich konzentrieren nicht schon zu kommen. Habe mich anschliessend noch einmal ein wenig über ihre Titten hergemacht um ein wenig abzukühlen nach dem 69. Dann Gummi drauf und sie hat sich zuerst auf mich gesetzt, dann habe ich sie von hinten gestossen. Sie geht gut mit auch wenn man sie ein wenig härter dran nimmt. Noch ein wenig Missionarstellung unterstützt mit Küssen, dann war es um mich geschehen. Gummi weg und ihr den ganzen Saft der letzten 3 Tage auf ihre geilen Titten und Gesicht gespritzt. War eine richtig geile Sauerei! Zeit war leider schon meh als um, darum ab unter die Dusche und erleichtert nach Hauese.

Erscheinungsbild/Aussehen: 10
Body: 9
Titten: 9
FO: 9 (geile Eiermassage)
GV: 9
Sympathie: hmmm - kann ich wenn ich ehrlich bin nicht so richtig beurteilen, denn gesprochen habe ich - da anders fokussiert - in den 30min fast nichts… Sie war sehr nett zu mir und spricht ein gutes Deutsch.
Wiederholungsgefahr: 10

Jungs - ich habe keinen Rappen von dem 200chf-Sprutz bereut und der nächste Besuch ist schon geplant.

Edina kenne ich von früheren Zeiten und habe mich schon mehrere Male mit ihr vergnügt. Kann die Meinung von Heinz daher zu 100% bestätigen, ihr Service war ebenfalls immer ausgezeichnet.

Wenn wie Heinz gesagt hat noch weitere Girls kommen und diese sich auf dem gleichen Level wie Linda und Edina befinden, dann werde ich wohl in Zukunft abends ein paar Kilometer mehr zurücklegen. Berichte über die Neuen sind erwünscht…

Hallo Jungs

Ich kann mich da „heinz (lustig1234)“ nur anschliessen und damit sich das ändert, hier ein kleines Berichtlein von meiner Seite.

Habe letzte Woche den Bericht von heinz durchgelesen und dann die Homepage des Studios gecheckt. Und siehe da was mein Auge erblickte: Linda - eine Hammerfrau! Telephon in die Hand genommen und angerufen ob Linda da ist. Wurde mir bejaht. Nun, kurz gezögert ob das auch stimmt, denn ich kannte dieses Studio vorher nicht und deswegen war ich nicht sicher ob die Auskunft auch stimmt. Wer wagt der gewinnt, also ab ins Auto und nach Dietikon gefahren. Studio ist gut zu finden und PP hat es auch genügend. Dann die positive Überraschung des Tages: Die Linda war anwesend und schaut dazu noch mega süss aus! Sie hat jetzt hellbraune Haare - auf den Pics auf der Homepage waren sie noch blond. Ansonsten sieht sie genau so scharf aus wie auf den Fotos.
Habe sie dann zur Premiere für eine halbe Stunde gebucht für chf 200.
Aber nun im Detail. Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi mit ihr ufs Zimmer, ausziehen, ab unter die Dusche und schon da musste ich beim einseifen aufpassen dass sich mein Kleiner nicht schon aufrichtet :wink:
Dann gings los. Zuerst mit einer Runde intensivem Küssen. Meine und ihre Hände waren in dieser Zeit überall. Dann runter zu den Titten. Die Dinger sind genau so wie ich es mir wünsche. Gross, straff, schöne Nippel und stehen gerade hinaus! Dann 69 bei dem sie mich FO geblasen hat und ich ihre feucht werdende Möse ausgiebig lecken konnte. Ich musste mich konzentrieren nicht schon zu kommen. Habe mich anschliessend noch einmal ein wenig über ihre Titten hergemacht um ein wenig abzukühlen nach dem 69. Dann Gummi drauf und sie hat sich zuerst auf mich gesetzt, dann habe ich sie von hinten gestossen. Sie geht gut mit auch wenn man sie ein wenig härter dran nimmt. Noch ein wenig Missionarstellung unterstützt mit Küssen, dann war es um mich geschehen. Gummi weg und ihr den ganzen Saft der letzten 3 Tage auf ihre geilen Titten und Gesicht gespritzt. War eine richtig geile Sauerei! Zeit war leider schon meh als um, darum ab unter die Dusche und erleichtert nach Hauese.

Erscheinungsbild/Aussehen: 10
Body: 9
Titten: 9
FO: 9 (geile Eiermassage)
GV: 9
Sympathie: hmmm - kann ich wenn ich ehrlich bin nicht so richtig beurteilen, denn gesprochen habe ich - da anders fokussiert - in den 30min fast nichts… Sie war sehr nett zu mir und spricht ein gutes Deutsch.
Wiederholungsgefahr: 10

Jungs - ich habe keinen Rappen von dem 200chf-Sprutz bereut und der nächste Besuch ist schon geplant.

Edina kenne ich von früheren Zeiten und habe mich schon mehrere Male mit ihr vergnügt. Kann die Meinung von Heinz daher zu 100% bestätigen, ihr Service war ebenfalls immer ausgezeichnet.

Wenn wie Heinz gesagt hat noch weitere Girls kommen und diese sich auf dem gleichen Level wie Linda und Edina befinden, dann werde ich wohl in Zukunft abends ein paar Kilometer mehr zurücklegen. Berichte über die Neuen sind erwünscht…

War gestern zum ersten Mal im BS382. Eigentlich wollte ich ja eine nette Stunde mit Linda verbringen, doch da ich nicht wusste, wann ich beim BS382 sein kann, liess ich es darauf ankommen. Da sie dann doch nicht da war, hatte ich die Wahl unter vier tollen Frauen. Ich entschied mich für Laura. Eigentlich wollte ich ja eine Stunde buchen, doch sie sagte mir gleich, dass sie genau in einer halben Stunde vorgemerkt sei. Falls die „Verabredung“ aber doch nicht komme, könne ich gerne verlängern. Ich fand diese Ehrlichkeit von Anfang an einfach sehr sympathisch (ist ja nicht überall so). Was dann in dieser halben Stunde abging, war einfach sensationell. Einen solchen intensiven, super, netten Kontakt hatte ich selten. Das war Sex pur, wie mit der Freundin. Einfach bemerkenswert. Laura genoss es ebenfalls und nach einem sehr intensiven Vorspiel mit ZK, FO, diversen Streicheinheiten, Mix aus soft und streng, wurde das Tütchen übergestülpt und bereits da war da schon eine extrem angepannte Lage auszumachen. Danach war Sex in allen Lagen angesagt und ich war mir sicher, dass ich bald explodieren werde, doch die liebe Laura brachte es fertig, dass wir trotz äusserst intensiven Stellungen fast 30 Minuten miteinander einen intensiven Sex hatten, wie ich es selten erlebt habe. Als es so weit war - sie sass auf mir und führte Schwingungen durch einfach bombastisch schön - fühlte ich das Tütchen in grösster Intensität. Sie genoss es sichtlich auch und in der netten Unterhaltung danach, war schnell zu erkennen, dass sie nicht nur nett und sympathisch ist, sondern auch clever und intelligent und das in Deutsch und Englisch. Sehr diskret bat sie mir einen Drink an mit der Bemerkung, dass sie nun checken will, ob ihr „Date“ nun da sei oder nicht. Leider war dies auch der Fall, aber sie nahm sich bis zum letzten Moment Zeit für mich und eines kann ich sagen, Wiederholungsgefahrt ist 120%, auch wenn sie vorerst nur noch 10 Tage im BS382 sein wird. Eine tolle Frau die Laura - herzlichen dank für diese tolle Zeit und ich hoffe, dass wir das wiederholen können.

@soccer
Deine Geschichte liesst sich die Beschreibung eines Marathonrammelns. Am Schluss bin ich überrascht, dass Du dies alles in 1/2 Stunde geschafft hast.

Take it easy! Super Bericht!

@Rene (reneibok)

Danke für die Blumen, aber mit Laura war es auch wirklich toll, sodass es Intensität pur war… und dass es am Schluss halt ein bisshen länger als die 30 Minuten dauerte, machte alles wirklich sympathisch und wiederholenswert…

Ich kann Soccer nur zustimmen, war heute für eine Stunde bei Laura (mit Anmeldung). Sie sieht sehr gut aus (Bilder 100% echt, sieht in Wirklichkeit etwas jünger aus), ist intelligent und super sympathisch. Die Unterhaltung mit ihr ist in Deutsch oder Englisch gut möglich, sie wirkt auf mich fast etwas scheu, was mir bedeutend lieber als draufgängerisch ist. Mit der Zeit ist sie aber richtig warm geworden und hat sich geöffnet :-))

Sie küsst himmlisch und sie hat es auch sichtlich genossen, ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden. Ihr FO ist für meinen Geschmack sehr angenehm und hingebungsvoll. Nach dem Absch(l)uss auf französisch haben wir uns noch lange und gut über Gott und die Welt unterhalten. Bezahlt habe ich 400+50 für eine Stunde mit FO.

Leider scheint sie nicht mehr lange in Zürich zu bleiben. Bitte behandelt sie mit Respekt, sie verdient es …

Danke, Laura, für die sehr schöne Stunde mit dir.

Patric

Da Laura ja nicht mehr lange im BS382 sein wird, konnte ich es nicht lassen, sie nochmals zu besuchen. Telefoniert, angemeldet und eine knappe Stunde später war ich schon da.

Sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen und nach dem Kommerziellen und einer Dusche (davor wurde ich schon so verküsst, dass es mir mehr als nur warm wurde), kamen wir uns wieder sehr schnell näher. Ausführliche ZK und Liebkosungen waren angesagt - zwischendurch verwöhnte ausführlich ihre Muschi bis sie zwei Mal zwischendurch nicht nur stöhnte, sondern echt zitterte und mir schien es echt so, dass sie ihren Höhepunkt hatte. Doch plötzlich übernahm Laura etwas dominant das Kommando, was mir sehr gefiel. Doch danach konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich sagte ihr, dass ich mich bald nicht mehr zurückhalten könnte. Sie verstand sofort und nahm ein Kondom, stülpte dieses über meine extrem angespannte Latte und wir warfen uns in die Missionarsstellung. Ich habe echt keine Ahnung wie sie das machte, aber mir kam es fast zwei Mal, doch sie schaffte es immer und immer wieder es hinauszuzögern. Doch beim dritten Mal (ich konnte schon fast nicht mehr) musste ich das Kommando übernehmen (wobei sie mich in eine Stellung drückte, sodass ich weit über sie war und ich in einem ziemlich ungewöhnlichen Winkel in sie drang - was an Intensität kaum zu überbieten war) und dann war es echt um uns geschehen. Mir schoss es fast explosionsartig raus und sie zitterte wieder, sodass ich echt das Gefühl hatte, dass wir gemeinsam kamen. Wir lagen anschliessend sicherlich ein paar Minuten übereinander und waren pitschnass.

Nach einer Pause von rund 10 Minuten und einem sehr interessanten Gespräch, machte sie wieder weiter. Es brauchte nicht lange und mein bestes Stück war schon wieder in Stellung. Kondom raud, aber nun sass sie auf mir und das Ganze ging von vorne los und auch hier war ich mindestens zwei Mal kurz davor, doch sie schaffte es wieder es hinauszuzögern. Nun forderte sie mich auf, mich nochmals so zu nehmen wie zuvor. Was ich auch machte. In der Zwischenzeit ging die Musik aus (was ziemlich sicher bedeutete, dass die Stunde vorbei war), doch sie machte weiter, als ob nichts war. Und dann kam sie nochmals und stöhnte resp. winselte (ja, winselte - mir fällt kein besseres Wort ein) in einer Intensität, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich war aber fix und fertig. Und das Schlimme war, dass ich nicht kam, da ich echt an meine Grenze kam. Sie merkte das sehr aufmerksam und verwöhnte mich noch so intensiv französich, bis es nochmals aus allen Rohren kam. Einfach himmlisch.

Wir lagen dann noch sicherlich einige Minuten neben- und miteinander und verloren nur ein paar Worte. Anschliesend sagte ich ihr, dass ich noch die Differenz zahlen werde, da es doch länger dauerte. Doch sie winkte nur ab, da es ja nur ein paar Minuten dauerte und schliesslich genoss sie es mindestens so wie ich, denn sie fand es sehr gut und intensiv. WOW, das war echt noch der Super-Positiv-Hammer zum Schluss, denn ich hatte die Stunde doch recht überzogen.

Nach einer weiteren Dusche und dem Anziehen, verabschiedeten wir uns sehr innig voneinander, denn evtl. war es das letzte Mal. Und so zottete ich in den Abend hinein, hin und her gerissen eines meiner besten Sex-Erlebnisse jemals erlebt zu haben, doch andererseits zu wissen, dass ich sie wahrscheinlich nie mehr sehen werde. Doch gleichzeitig wusste ich: Von dieser Frau - ja Laura so ist es - kann man abhängig werden.

Herzlichen Dank Laura für diese sensationelle, intensive und schöne Stunde. Merci.

Edina

Kann mir jemand etwas mehr über Edina berichten? Möchte Sie unbedingt mal besuchen. Spricht Edina deutsch, ist sie asiatischer Abstammung?
Vielen Dank für Euro Infos

wenn mich nicht alles täuscht, ist die Edina die du besuchen willst, nun bei den privaten Girls als Nelly aufgeführt neu. Ein Bild stimmt mal überein.

War auch schon bei Laura und kann dem Bericht von Soccer nur beipflichten. Diese Frau ist der Hammer: Süss, sexy und intelligent und spricht sogar sehr gut Deutsch (stammt ursprünglich aus Polen). Hoffentlich bleibt sie noch etwas in der Schweiz und bietet noch lange einen so herrlichen Service!
Gruss Bono

Ich war letzthin auch im BS382 bei Laura. Ich muss den Vorpostern insoweit zustimmen, dass das Mädchen süss ist und die Unterhaltung Spass macht; ausserdem sieht sie wirklich gut aus und die ZK sind ausgiebig und lecker. Beim Service - ich habe eine volle Stunde gebucht - muss ich meine Vorbehalte anmelden, das war vom Engagement her sehr mittelmässig, und ich hätte sie dazu überreden müssen, sich lecken zu lassen (und nach Überreden stehen mir die Sinne nicht). Nun, einen Kaffee würde ich mit Laura schon mal trinken gehen (aber wir beide haben wohl andere Prioritäten im Leben…), die Wiederholungsgefahr für einen Besuch ist aber nicht gegeben.
Ach ja, das Studio als solches fand ich wirklich toll - diskret, sauber, einigermassen geschmackvoll. Im Nachhinein hätte ich lieber Nadine oder Linda auswählen sollen, die mir auch zur Auswahl standen.

Muss HPV recht geben: beim zweiten Mal Laura wars nur noch halb so doll - sie hat ihr Programm ziemlich abgespult, das Ganze professionell, aber nicht mehr. Allerdings lag lecken bei ihr schon drin… Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sie da völlig heiss wurde. Auch wenn sie süss und sexy ist, ich habs gesehen, sie genossen und gespürt und das wars nun. Auf jeden Fall hatte ich bei andern Ladys schon bessere ERlebnisse.

Gruss bono

hi
ich wolte fragen ob die Linda nicht mehr kommt?
danke

Hallo Zusammen,

erstaunlich wird hier fast nichts oder besser gesagt überhaubt nichts über die Gabi berichtet. Auf den Fotos im HP sieht sie ja richtig lecker und sexy aus.

Hatte noch nie jemand mit ihr erfahrungen gemacht und kann drüber berichten?