Archiv bis und mit 14. Mai, 2004

@Chris
Zu Deiner ersten Bemerkung:
Oh yeah!..
Schade hast Du keine Mail-Adresse hier drin (wie ich), glaube wir ticken sehr ähnlich. Es gibt Gründe warum ich hier nicht (mehr) offen alles poste.

Gruss
Tom the cat

Wir sind alles Individuen .
Jeder Mann und jede Frau unterscheidet sich in seinen Bedürfnissen und Vorstellungen von Sexualität von dem (der) anderen.
Und wie wir sicher alle wissen spielt die gemeinsame Chemie eine grosse Rolle.

D.h. in meinem Fall wo es mit einem Gast so zu und her geht, dass das Zimmer nachher mehr nach Schlachtfeld aussieht, spielt sich mit einem anderen alles mehr auf einer sinnlich-erotischen Ebene ab.
Auf alle Fälle meist emotional, was für mich selber wichtig ist. Ich möchte mich selber einfach wohlfühlen und das kann ich nur wenn ich bereit bin mich meinem Gegenüber zu öffnen und ihm für die Zeit die er bei mir ist Gefühle entgegenzubringen.
Dazu gehört für mich, Strubbeli wird mir die Ohren langziehn, auch Küssen dazu (@ Pepsi: das hat aber nichts mit verlieben zu tun…).

Ich kann meine Arbeit als WG einfach nicht rational angehen, sonst fühle ich mich wirklich als Nutte und das will ich nicht.

Schlussendlich ist es ja dann so, dass man mit seiner eigenen Art auch die Gäste hat die zu einem passen.
Sowie Ihr Männer bei der mitlerweilen grossen Auswahl an Studios und Mädchen Euer passendes Pendant sich findet.

Grüsse von badgirl-welches-der-Meinung-ist-dass-GF6-auch-„ficken bis zu umfallen“-sein-kann

@chris
„Obers********“ = „Oberschenie“? Weisst Du, lieber Chris, das heisst „Obergenie“ :wink:

@rumo: jäso, ich wusste ja gar nicht, dass du strubbelis präferenzen kennst. was ist denn an miss zuckerbusens zuckerbusen so anders alas an strubbelis zuckerbusen? ist miss zuckerbusen etwa eine miss die „mann“ kennt? fragen über fragen über fragen (keine „schleimereien“, chris, ich unterhalte mich halt eben einfach gerne mit sympathischen frauen und deren freiern grins)

aber rumo, wieso dann nicht einen flotten vierer: da wären dann vier zuckerhügel, vier männerhände, vier frauenhände, vier zungen, 8 beine, 2 bengel und 2 lustgrotten und, und, und … aber ich sehe schon, du hattest in deiner jugend schlimme erlebnisse und jetzt hast du panische angst davor, in die nähe eines nackigen mannes zu kommen gröhl

PS: wobei, in einem muss ich dem chris schon recht geben: ich begreife die zensur auch nicht: da wird doch der „schleimer“ gestrichen, der „schlampendurchficker“ steht aber in voller schönheit da!

PPS: und, chris, schwingt da eventuell etwas neid mit? wir vergnügen uns mit den manchmal hier anwesenden damen nicht nur virtuell smile

@all: endlich ein Thread, wo was läuft.
@badgirl: du sagst es. Und dank Foren wie dem Sexy-Tipp steigt die Chance, das gesuchte zu finden. Eine Runde „Bad-Girl“ würde ich mir gerne mal leisten, eine Runde „Strubbeli“ wohl eher nicht. (Ich meine auf der Matte, englische Kreuzworträtsel würde ich vielleicht mit „Strubbeli“ schon lösen wollen).
@rumo: Die zeitliche Verzögerung und die Zensur machen vieles noch schwieriger (komisch ICH werde zensuriert, der komische „fuckasfuckcan“ kann dieselben Worte brauchen, und sie bleiben stehen).
@Tomcat: rächt häsch, und wahrscheinlich haben wir aus demselben Grund keine e-mail Adi hier: sonst wird man ja von Weichspühlern zugedröhnt.

…und wenn ich jetzt noch wüsste, wo das „Bad-Girl“ denn anschafft, dann wäre der Abend schon fast gerettet.
(Jetzt kommt dann wieder der Rumo_e_v_z und behauptet, ich baggere die Tussie an)

@fuck
Ach, man liest und hört so dieses und jenes von der einen oder anderen Person… Miss Zuckerbusen ist real existierend und wurde von mir so benamst nach einer Äusserung von Strubbeli betreffend besagte(s) Körperteil(e) besagter Dame.
Nö, schlimme einschlägige Erlebnisse hatte ich da keine, ich find nur (zusätzlich zu mir) 2 Frauen interessanter als 1 Frau + 1 Mann. Aber beim 4er wird es schon wieder interessanter, wenn auch das prozentuale Verhältnis noch nicht sooo attraktiv (50:50 statt 33:66) ist. Daher drängt sich wohl ein 6er auf (Du, ich, Strubbeli, Miss Zuckerbusen und noch 2 Girls, über die wir uns schon noch einigen werden, dann wären wir wieder bei 33:66) :wink:

LOL (tomcat, verzeihe mir, aber ich bin ja im richtigen thread) aber wenn ich mir das so überlege, dass miss strubbeli (deren busen ja auch absolut nicht zu verachten ist) einen „dritt“-busen als zuckerbusen bezeichnet, dann macht mich das schon scharf smile. also vielleicht könnten wir die traute viersamkeit ja auch einfach zeitlich staffeln: zuerst zuckerbusen-fuck-strubbelbusen, dann … etc. der permutationen sind viele …

Bezog meinen Kommentar zu Chris übrigens auf sein Posting von 09.44 Uhr - nicht dass da Missverständnisse entstehen.
Nehme ihn anders wahr als Rumo dies tut.

Ach ja, der ST ist mittlerweile schon so political correct geworden, man meint fast man lese den Tages-Anzeiger…
Mir ist auf meinen vielen Reisen immer wieder aufgefallen wie brav die meisten Schweizer verglichen mit anderen Nationalitäten sind, vor allem auch im Milieu, hier habe ich wieder mal die Bestätigung. Zu deren Nachteil wird dies aber von gerissenen Pro’s oft ausgenützt - auf diverse Art.

Behandle Frauen die o.k. sind gut, aber wenn dies nicht so ist eben (auch) nicht. Und solche gibts im Milieu eben viele…

Betr. Endlos-Chat in allen möglichen Threads:
Leute haltet doch den Chat, Flirt-Forum etc. im extra dafür geschaffenen „Smalltalk-Café“-Thread ab, man dankt.

Tomcat, ich habe einen Tip für dich:
Scroll down und Schwamm drüber. Diskussionen entstehen halt im Freien Rahmen und da dir, wie ich vergangenen Kommentaren entnehmen konnte, die Diskretion der Girls sowieso recht wenig wert ist, sind deine Wiederholten Sprüche etwas „arm“.
Es ist ja schon verboten in den Erlebnisberichten „Off Topic“ zu werden (wieso ich diese nun einfach nicht mehr lese) und nun markierst du hier im relativ freien „Diverses“ Bereich den Besserwisser. Steht dir nicht so, klingt zu kleinlich um ein wahrlicher Geniesser von „meh Dräck und Fickschlampen“ zu sein…

@Strubbeli
Du legst mir hier aber einiges in den Mund was ich nie geschrieben habe. Auch gehe ich ja selbst auch oft Off-Topic, aber die dauernde Chatterei (reiner Smalltalk) überall nervt halt manchmal.
Wie gesag, alles übrige (Diskretion sei mir nichts wert, „wahrlicher Geniesser von meh Dräck und Fickschlampen“, Sprüche (welche?), Besserwisser) müsstest Du mir mal erörtern.
Finde im übrigen deine Postings meist recht interessant (wenn auch oft mit sehr vielen Wiederholungen zu einem bestimmten Thema), verboten ist hier schon mal gar nichts, ich bin der letzte der sowas will. Du nervst dich einfach über Aussagen/Meinungen die deiner Meinung nach dein Business beeinträchtigen (F.ohne-Propagierung etc.), dies amüsiert mich immer wieder, denn es ist völlig unbegründet, für Girls die gut sind gibt es immer mehr als genug Kunden, F. ohne oder nicht (oder Küssen oder nicht) sind hier nicht so relevant.
Es gibt gute Gründe warum in den letzten Monaten praktisch alle alten Autoren hier abgesprungen sind…

jetzt habe ich aber definitif halluzinationen: gestern um 17.13 schrieb ich ein posting und nahm darin auf ein posting von deekay bezug:-(tomcat, verzeihe mir, aber ich bin ja im richtigen thread), weil ich von ihm gelesen hatte, wir sollen doch diese geschichten im "small-cafée thread abhandeln. und nun finde ich ebendieses posting HINTER meinem (17.56): war ich nun ein hellseher und konnte lesen, was deekay erst gedacht hat, oder wurde dieses posting klammheimlich verschoben???

mich-am-kopf-kratz

@strubbeli: ich lese auch gerne „off-topic“ beiträge und finde diese mindestens so interessant wie „erlebnisberichte“, zumal in letzter zeit doch eine vielzahl von erlebnissberichten, gelinde ausgedrückt stark geschönt wurden. wenn ich jeweils solch einen tipp befolgte, sah alles doch ganz anders aus. insofern ist dein kritik an Tomcat ok. was ich jedoch unfair finde, ist, ihm vorzuwerfen „die Diskretion der Girls sowieso recht wenig wert ist“: das stimmt schlichtwegs nicht. ich habe sehr viele berichte von tomcat gelesen, aber die diskretion wurde immer gewahrt.
@noh-meh-dräck: ich finde es nicht richtig, keine kontakt-adresse zu führen: oftmals ist es von vorteil, wenn private kontroversen mail-zu-mail ausgetragen werden können und nicht hier im folrum ausgebreitet werden. und über weichspühler, welche mich mit mails volldröhnen, konnte ich mich in all den sexy-tipp jahren noch nie beklagen (höchstens über zu viele "potenzmittel-spam’s)

seid nett miteinander und vor allem zu den wenigen schreiberINNEN.

wenn man sich auf eine

Sehr gut, danke FM, jetzt ist wieder alles da, wo’s hingehört.
Wo waren wir doch schon wieder stehengeblieben?

Was habt Ihr eigentlich für Probleme von wegen keine E-Mail-Adresse? Man kann den Forumsteilnehmern ja eine Mitteilung schicken und dann entweder so korrespondieren oder die direkten E-Mail-Adressen austauschen. Tut doch nicht so umständlich :wink:

@chris: Aber SELBSTVERSTÄNDLICH baggerst Du badgirl an!
(konnte es mir einfach nicht verkneifen )

@rumo: ich korrigiere dich nicht gern, aber hier muss ich es tun
(in diesem einst von mir ins leben gerufenen thread fühle ich mich halt auf besonders sicherem boden grins):

es gibt einige mitglieder, die jedewelche kontaktmöglichkeit gesperrt haben; so kannst du zB. dem bad-girl KEINE mitteilung schicken.

wir tun nicht umständlich, es ist umständlich ;-))

(konnte es mir einfach nicht verkneifen )

@rumo: zuerst denken, dann motzen: einigen Forums-Teilnehmern kann mann keine persönliche Mitteilung zukommen lassen. Wenn du zB. „Tomcat“ kontaktieren willst, so kommt folgendes:

Zitat:
Persönliche Nachricht senden WERBUNG | Links
Registrieren | Login/Profil | Logout

"Leider möchte der von Ihnen gewählte Empfänger keine „persönlichen Nachrichten“ empfangen "
Ende Zitat

Dasselbe zB. bei Bad-Girl, sonst hätte ich sie ganz direkt und ohne Umwege nach ihrem „Work-Place“ gefragt.

(konnte es mir einfach nicht verkneifen )

Ähm, chris… Du beanspruchst die Definitionsgewalt darüber, was „richtiger“ Sex ist, und wertest alles andere ab. Findest Du nicht, dass dies vielleicht ein gaaaaanz klein wenig arrogant ist?

Charlie

@fuck und chris
ok, ok, Asche auf mein Haupt, mea culpa, ich gehe nach Canossa uswusw. Kann ja mal passieren. Ich habe mich unklar ausgedrückt: ich meinte: „Tut nicht so umständlich, aktiviert die Mitteilungen und korrespondiert miteinander“, der Spam-Schutz ist so ja gewährleistet, und so überflutet wird man ja wohl nicht mit Mitteilungen, nehme ich mal an… Also, die Sache ist gegessen, verkneift Euch weiter unverkniffenen Kommentare :wink:

@charlie: RIGHT SAID!

@ Chris

Dein Gebrabbel geht mir echt langsam auf den Senkel. Zu allem und jedem hast Du schon Deinen Kommentar angebracht aber noch keinen einzigen echten Erlebnisbericht.

Willst Du uns Deine Tipps einfach vorenthalten. Wäre ja gar unsozial von Dir oder hast Du einfach keine Erlebnisse zu berichten.

Gruss

Blade

@ Charlie

Wie kommst Du nur auf einen so total abartigen, an nichts herbeiziehbaren, durch gar nix begründbaren …usw…usw… Gedanken???

Also ehrlich …
das fehlt mir absolut das Verständnis für sowas, wo der Chris doch soooooooo lieb und nett ist…oder???

@charlie: zuerst lesen, dann motzen: es besteht durchaus ein Unterschied, ob man von richtigem Sex oder „richtigem“ Sex spricht.

@rumo: in anderen Bereichen drückst du dich ja auch deutlich und unmissverständlich aus.

Und ich bleibe dabei, ich würde wohl eher mit Tomcat eine „Bad-Girls“-Tour machen, als mit Charlie einen Maibummel.