Hallo Ihr lieben,
fahre heut zur orientalischen Nacht ins PALACE. Falls sich jemand anschließen möchte, Abfahrt 16.00 Uhr in basel am st. johanns ring.
bitte kurzfristig PN an mich.
würd mich über begleiter und mitstreiter freuen
@Pecker:
Was hat Dich denn Dein „ausgiebiger“ Abend gekostet? Ich bin ab 23.5.04 auch in Frankfurt für ein paar Tage… und da spiele ich mit dem Gedanken mir am Abend mal ein bischen die „Beine“ zu vertreten (alle drei
Das was Du übers Palace geschrieben hast klingt sehr verführerisch…
Ach ja … und wenn vielleicht jemand in diesem Zeitraum wiedermal dahin geht … vielleicht kann ich mich anschliessen, denn wie es in dem Forum schon erwähnt wurde ist es wohl lustiger wenn man da nicht alleine rumhängt.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
@Tomm Yachti
ich war gestern bei der orientalischen nacht im palace zugegen.
es war ein wunderschöner abend mit sehr erotischen programmpunkten…table-dance, schlangen-dance-show mit einer lebenden annaconda-schlange, es gab 2 - mal lecki buffet zum sattessen.
wenn man es dann noch reichlich mit den mädels krachen läßt, bist du mit ca 400 Stutz insgesamt dabei. oder in der € währung ca. 240.-
wenn du in der mainstadt bist, empfehle ich dir mit einem taxi anzufahren, ist super bequem und nur eine maximale fahrtzeit von 10 minuten ab der innenstadt
take it easy
Kann mich der moritz2004 anschliessen. Für rund € 200 kannst Du jede Menge Spass haben. Mir war das allerdings viel teurer, weil ich einige ‚Fehler‘ gemacht haben.
- Eintritt €65 - lonht sich
- Pro 30 Minuten - € 50
- Massage € 30
- ‚Spezielle Wünsche‘ oder Verlängerungen - jedesmal €50 pro ‚Wunsch‘ (z.B. Franz. ohne bis Schluss, Anal, Abspritzen auf den Körper usw. - da solltest Du vorher fragen - nicht alle Mädchen bieten alles an).
Was ich mit ‚Fehler‘ meine ist das es eigentlich nicht nötig ist auf ein Stunde zu verlängern. Der ‚Fehler‘ die ich machte ist das ich eine Girl im Zimmer massierte und das kostete mich! Nett sein ist für mich selbstverständlich, nur mag ich das nicht unbedingt wenn die Uhr tickt. Also lieber ausserhalb den Zimmern massieren, Gespräche führen usw. Auch ist es so das die Mädchen die Fummelzeit auf der Couch oder im Kino miteinbeziehen (was ich fair finde). Du kannst also nicht eine halbe Stunde auf den Couch geblasen werden und dann 30 Minuten im Zimmer für €50. Habe allerdings die Erfahrung gemacht das die Mädchen nicht pingelig genau die Zeit abrechnen und hatte bis jetzt das Gefühl das die immer ziemlich grosszügig mit der Zeiteinteilung waren.
Einen anderen ‚Fehler‘ die ich schon gemacht habe ist das ich mich herrlich blasen liess und als ich schon im 7.Himmel war, teilte die Dame mir mit das Abspritzern im Mund €50.- zusätzlich wäre. War mir natürlich zu diesem Zeitpunk Wurst - einige herrliche Minuten später habe ich es getan und dann auch extra bezahlt, muss aber sagen das ich nicht unbedingt auf sowas stehe. Ich meine wenn Du nicht im klarem bist was Du willst, dann kann eine gekonnte Liebesdienerin Dir noch so einiges ‚verkaufen‘ und während gutem Sex kann ich einfach nicht mehr richtig denken.
Ich denke Du wirst eine gute Zeit haben . . .
Danke für Eure Infos… klingt alles lecker… superlecker… na da werd ich mal sehen wie ich mir die Zeit einteile
Vielleicht findet sich ja noch jemand der zwischen dem 23.5.04 und dem 25.5.04 Lust und Zeit hat sich mir anzuschliessen
Tschüss
Ist interessant, immer mehr der ex-atlantis hot-shot’s trudeln im palace ein. seit neuestem auch die „dschungel“ jane, blondes teenie, bildhübsch, bläst und küsst perfekt „schlampig“ und vor allem, ist eine weltmeisterin im „dirty talk“, ein richtig geiles luder!
Europa! Mundspritzer, Anal etc. etc. ist eben nur in Brasilien inbegriffen; oder evtl. in Caracas
@fuck (fuckasfuckcan)
da muß ich dir recht geben, die jane hatte ich ne stunde lang gebucht. das war der gipfel der lust…die oberste ecke der toblerone
ein mega-geiler kracher…deep throat wie dirty-talk…eine geniale sache mit der kleinen.
da ist kein franken zuviel vergeudet
und mir hat sie noch…für buchungswillige…erzählt, daß sie vom 21.-24.Mai wieder im Palace anwesend ist.
eigentlich ein Pflichttermin in frankfurt
@tomcat: falls du lieber nach norden fährst, als nach süden: im palace hätte es zur zeit ein girl, das wohl auf deiner linie liegen könnte (ich habe alle deine berichte gelesen, daraus ein "wunschprofil destilliert, und mich nun auf die suche gemacht):
Lisa, in madrid wohnende kubanerin!
sie war früher auch im atlantis. sie ist sehr attraktiv, ziemlich „wild“ (nichts für GFS grins), hat nichts dagegen, wenn man(n) mal fest zupackt und experimentiert gerne. gute laune ist ebenso garantiert wie heiße ZK und saftiges FO.
a real pleasure!
saludos
@Fuck
War erst einmal in FFM, in anderer Sache.
Tönt aber gut, ja wild sind sie die Cubanitas… hmmmmm.