Archiv bis und mit 14. Mai, 2004

@nomeh_dräck
Nein, ich denke zappo32 zittert immer noch . . .

aha, so kommt man auf die vielen Postings :slight_smile:

Habe auch mal die Claudia gebucht. Wau !
Sie ging beim Lecken mit wie ich es noch nie erlebt habe und dann ihr Franz. ohne. Sie begann den inzwischen nicht mehr ganz trockenen Sch**** genüsslich zu saugen.
Als ich dann nach einigen Stellungswechsel kam war es noch nicht fertig. Wir streichelten uns gegenseitig und schwatzten noch ein bischen.
Tolles Erlebnis.

Ja, Claudia ist ein heisser Feger. Aber im 28 braucht es dringend neue Girls, Abwechslung ist dort wirklich nicht mehr angesagt. Rita, Claudia, Rita, Claudia… Naja, da lobe ich mir Aphrodisia, Life und Calypso!

hatte heute morgen mein erstes meeting mit rita!
freundlicher empfang und ein glas mineralwasser im grossen sauberen zimmer . . . . mein erster eindruck von diesem studio war ein positiver!
danach kam rita und hat sich bei mir vorgestellt.
wow eine richtig „schöne“ und „künstliche“ pupe.
duschen und ab auf’s grosse bett - striptease anfangs etwas zögerliches küsssen und danach ein absolutes top franz.
verkehr in div. stellungen . . . einfach toll
alles in allem sicher gute 20 min. für 150.-
keine frage ich komme wieder!!!

Nachdem ich bis jetzt nicht das Glück gehabt habe, dass Claudia frei war, hat es letzte Woche geklappt. 1/2 Std. für 200.-- da kann „man“ wirklich nichts sagen; vor allem weil der Service sehr persönlich war. Ich liebe es, wenn ich sehr zart und langsam stimmuliert werde. So wie Claudia mit Küssen und Lecken beginnt, kommt bei „klein“ Senitimentel richtig freude auf. Claudia geniesst es und man spürt, dass es auch für sie ein Erlebnis ist, dich langsam, aber stetig zum Höhepunkt zu bringen. Und das am Schluss mit einem GV, der dem Französisch in nichts nachsteht. Kann sie nur weiterempfehlen.

@no meh Dräck

Keine Ahnung was da passiert ist, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, zweimal bei ihr gewesen zu sein :-)

In der Zwischenzeit war ich aber bei Jenny einer kleinen portugiesisch stämmigen Deutschen. Etwas Pummelig die Kleine aber ziemlich sympathisch. Sie hat ordentlich Holz vor den Hüttn, möchte diese aber trotzdem noch etwas vergrössern, naja!

Ihr FO auf alle Fälle war ziemlich gut und ausgiebig und sie macht es auch bis zum Schluss!

Meine Empfehlung bekommt sie, wenn gleich sie nicht ganz an Claudia heranreicht!

zappo

Da bei mir im Moment der Spruch „am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig“ ziemlich aktuell ist, möchte ich vom Fabrik-28-Angebot „10 Min. = 100.-“ Gebrauch machen. Das heisst nix anderes als Hosen runter, sich pur blasen lassen, und tschüss.

• Hat das schon mal jemand probiert?
  • Ist in diesen 100.- wirklich alles inbegriffen?

Danke. Werde dann posten.

dick

klar! und glaub mir, die rita braucht keine 10min bis sie dich ausgeblasen hat!! :wink:-

@Dick

Mache ich meistens im 28gi, Claudia oder auch Jenny kann ich dafür empfehlen!

zappo

@casten

Hoffe doch, dass in 10’ ein anblasen und aussugen, aber nicht ein ansaugen und ein ausblasen drinnliegen

Hiii Hiii

Aldo

jenny… ich war auch einmal bei ihr angedockt, allerdings für ein halbstündchen aber bei ihrer technik ist man locker auch bereits nach zehn minuten „soweit“

soweit so gut, gruss romeo

@Romeo

Meine Meinung!

Ausserdem unterscheidet sich nach meinem Ermessen ein gutes Girl von einem schlechten auch darin, dass sie auch den kürzest möglichen Service anständig über die runden bringt!

zappo der Discountbesucher :-)

@dick @zappo32
Danke - Ihr habt mich auf Ideen gebracht! Habe das 100-ter Angebot nicht gekannt. Hmmm . . . Rita, Jenny, Claudia. Für nur Fr. 300.- ? Das kann ich nicht verpassen. Ich gehe mal wieder auf Parkplatzsuche . . .

klein-dickie in der grossstadt…
eigentlich hatte ich’s ja auf rita abgesehen, aber die dame war grad für 1 stunde besetzt, wie mir die empfangslady sagte. ich nannte ihr dann meinen 10-minuten-naturfranz-bis-zum-schluss-wunsch, worauf sie mir die jenny empfahl (claudia war ebenfalls besetzt).
jenny kam rein und stellte sich vor. sie machte zwar einen etwas lustlosen eindruck, aber nebst ihrer sympathischen art hatte sie noch zwei andere argumente, die mich überzeugten…
nachdem ich mich von einem blauen schein verabschiedete und geduscht hatte,machte ich es mir bequem und harrte der dinge, die da kamen.
jenny bescherte mir dann ein naturfranz erster güte. vielleicht etwas zu forsch am anfang, aber man kann ja reden miteinander…
ich war dermassen zum platzen gefüllt, dass es mir nach 5 minuten kam. den grossteil nahm sie auf (danach ins kleenex), der rest lief meinen schaft runter, was auch noch geil aussah, während sie fertignuckelte.
aber nächstes mal gibts einen facial!

für ST aus ZH: dick

LOL siehst du, mann könnte ja glatt noch den 5 Minuten Service einführen! (und wenn du schon zu Hause duschst, gehts vielleicht auch in einer Minute!)

happy sprutz!

genau!

1 Min. = 10 Fr.
und dann wird gefälligst mit der stoppuhr geblasen!

es gibt dann aber einige fragen:

• wann wird „stop“ gedrückt? wenn die erste fontäne sprudelt? oder wenn ich zu aufhöre zu stöhnen? oder wenn die nudel wieder schlaff ist?
  • WER bedient die stoppuhr? das girl? ich? die empfangsdame? der nächste kunde?
  • was machen wir, wenns nach 2 minuten 38 vorbei ist? zählen dann zwei oder drei minuten? „das macht denn füfezwänzg franke drissg“ - „okay, möched sie sächsezwänzg“…

fragen über fragen…
vielleicht könnte man auch etwas mit zwei lichtschranken machen?

die zuständigen personen der fabrik-28 werden hier sicher eine antwort haben?

dick

Im Zweifelsfall: „Dörf’s es bizeli meh si??“
Ich schkage vor der „Chauffeur“ bedient die Stoppuhr und gibt den 15 Sekunden ablauf durch.

Hey Jungs

Hat von Euch schon einer Rita durch die Hintertür
genommen? Ich hab’ extrem das Bedürfnis, aber ich
würde gern erst wissen, ob sie es wert ist.

René

Ich war deshalb mal dort, erfuhr aber, dass hier ein massiver Zuschlag gefordert wird, ist also in den publizierten Preisen nicht inbegriffen. Anal ist eigentlich nie gut oder schlecht. Anal ist anal.