@gig
schau mal unter club clobe oder auch ältere beiträge hier drin!
cheers
nik
@gig
schau mal unter club clobe oder auch ältere beiträge hier drin!
cheers
nik
Cristina
Brasil Girl gross, „blond“ mit auffällig gelocktem Haar
eine handvoll Busen
gefühlvolles F mit.
GV in diversen Stellung, macht mit, ein bisschen zu viel Gestöhne
lässt sich überall streicheln und befingern
Sicher eine sünde wert
ist noch zwei Wochen in der Schweiz
@josé (latin lover)
@roger salzmann
erinnert ihr euch an mein erlebnis mit der heissen brasileira, über das ich am 18. März postete?
raffeala, diese super-brasileira hat sich im club-life/club bodyfit in dübendorf anheuern lassen und ist dort gemäss tagesplan anzutreffen.
ihr tarif ist allerdings dem etablissement angepasst…
nix mehr mit dem hunderter für die mega-geilen 40 minuten.
club-life.ch/images/fotopool/Raffaela.jpg: mmmhhhh dieser super bumbum
www.club-life.ch
Tel. 01 822 29 90
@alle
hatte heute wiedereinmal einen volltreffer in der sonne gelandet (schwein gehabt). jessica aus bahia gesellte sich zu mir. nach einer tollen tanzeinlage ihrerseits und als wir gehen wollten, gesellte sich noch marcia zu uns (nicht die marcia von der müllerstr. 46). ich war so heiss, dass es mir nichts ausmachte mit diesen zwei girls auf das zimmer zu gehen. ab ins zimmer und den preis vorgeschlagen fr. 200.-- je girl. beide waren einverstanden und nach kurzer cleaning-phase begann das lustvolle spiel. zuerst anblasen von einem girl, anderes sass auf meinem gesicht, danach reiten alles umgekehrt (nach einer reinigungsphase ihrerseits). wieder stellungswechsel, fast alles war möglich aber immer mit, was ich sehr begrüsste. jessica schlug mir dann vor, auf beider busen zu kommen, was ich schon hörte als die beiden portugiesisch sprachen. diese offerte nahm ich dankend an und schöner abschluss auf zwei paar getunte busen. beide verwöhnen sich auch gegenseitig, was mir sehr gefiel (wem nicht?). ich bekam sehr viel geboten und die zeit haben wir drei gar nicht bemerkt, waren wir doch etwa 45 min auf dem zimmer, welches aber schmuddelig wirkte.
nächstesmal werde ich ev. nur den beiden zuschauen!?!
@gig
die raffaela arbeitet schon ein weilchen im cl aber trotzdem viel spass weiterhin.
good hunting and good luck
gaitano
@gaitano
Hatte genau das selbe Programm bei den beiden vor einiger Zeit. Damals aber im Regina.
Gruss thisov
@ gaitano
danke für den hinweis. hab’s mir doch gedacht, dass sie mir ein märchen - eben von brasilien eingeflogen - aufgebunden hat. immerhin hat es mir mit ihr viel spass gemacht. sie sieht heiss aus und ist immer für einen heissen service zu haben. und dann ihr knackarsch… mmmmhhhhh. und auch ihr hat’s offensichtlich gefallen. die nächste runde ist nicht mehr weit…
sehr zu empfehlen für mulatta-liebhaber.
Hatte Gestern Abend erstaunlich wenig Girls in der Sonne, ob das wohl am Grosseinsatz der Bullen gegen die HA gelegen hat???
@thisov
natürlich!!!
@gig
sie ist schon lange in der Schweiz, aber erst diese Woche frischerholt aus den Ferien zurück
@gaitano
sehr warscheinlich meinst Du dieselbe Mulata mit einem Super-Bunda (mit neuer Frisur) mit der Wonderer ein schlechtes Erlebnis hatte. Da ich sie privat etwas kenne, wundert es mich nicht, dass es ihr nichts ausgemacht hat, dass sie sich auch gegenseitig verwöhnt haben ; ein Dreier war sicherlich keine schlechte Idee
was tomcat anderswo erwähnt, kann ich bestätigen (überrascht mich immer wieder), dass die meisten der 4i-Brasileiras, die ich etwas kenne, auch/v.a. privat Erfahrungen mit Frauen haben/hatten
Am Freitag hatte ich leider wieder einmal ein „ungutes“ Erlebnis im Kreis 4. Ich war an der Party zum einjährigen Bestehen der Ipenema Bar. Zu vorgerückter Stunde besuchten vermehrt Girls, welche normalerweise in der Sonne zu finden sind, die Bar. Ich unterhielt mich mit Paula, eine sehr schlanke, hellhäutige, blonde Brasilera. Sie erschien mir im Gespräch echt freundlich und ich entschloss mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Fr. 300.-- für einen hübschen Striptease, blow-job und GV in verschiednen Stellungen. Oben im Zimmer angekommen kühlte sie förmlich ab. Sie redet praktisch nicht mehr mit mir, entledigte sich lieblos ihrer Kleider, einen kurzen blow-job, ein bisschen GV in der Reiterposition… alles sehr mechanisch, so dass mir die Lust verging.
Nach gut 20 Minuten „verduftete“ ich wieder und muss dieses Girl, mit makelloser Figur, leider in meinen Erinnerungen als negatives Erlebnis abbuchen… den „Gipfel“ fand ich, dass sie mich beim verabschieden nochmals nach Geld gefragt hat… ich möchte Paula nicht zu nahe treten… aber so macht es keinen spass sein Geld auszugeben und ich wundere mich nicht wenn der Gedanke von „Abzocke“ hochkommt!!!
@ moustique
Das hätte ich Dir schon früher sagen können.
Sie ist eine absolute Schlaftablette, tut zuerst immer so auf geil, dann nur noch Abzocke. Früher hat Sie im Help angeschafft.
Gruss Thisov
@moustique
ich habe an diesem Freitag auch ein paar mal in’s Ipanema geschaut und mich auch über einiges geärgert: dass einem total besoffenem, stinkendem Typ, der die Gäste belästigt hat, noch Alk. ausgeschenkt wurde (Umsatz), dass eine Garota den Gästen ein angebl. Super-Gewinn-Spiel für 25.- andrehen wollte (und die meisten haben bezahlt), und den Gipfel fand ich, als plötzlich eine 100kg-Blondine vor mir stand, die mir 20.- abknüpfen wollte, weil ich einen Blick auf die neuen Silikon-Titten der strippenden ex-help-Blondine-Marina geworfen hatte (und die meisten haben bezahlt) (@thisov/moustique -meint ihr nicht Marina, vor der schon tomcat gewarnt hatte „das war der schlechteste Service den ich hier in den letzten 10 Jahren hatte“)
Gelte lieber als „pão duro“, als dass ich solche neuen Moden unterstütze (vor ein paar Wochen hatte ich an gleicher Stelle eine wirkl. heisse Strip-Show einer Mulata gesehen, da wäre ich bereit gewesen,…) Solche Nachforderungen, wie sie moustique beschreibt sind sicherl. der Gipfel der Gipfel.
Empfehlen im Ipanema kann ich Valkyria, eine Morena (d.h. dunkler Teint), eine symp., intelligente Carioca, sehr schlank (Modelfigur), lange Beine, auf den zweiten Blick auch hübsches Gesicht (Ausstrahlung), macht aber kein FO. Sie war letzten Sommer im Help und ist ca. seit 3 Wochen wieder in der CH. Sie tanzt sehr gern Samba und braucht auch keinen Alk., um in Stimmung zu kommen, d.h. sie trinkt auch keine teuren Caipirinhas
Ja also wer einem Langstrassen-Girl das er nicht kennt, 300 gibt…
Betr. „Ich möchte Paula nicht zu nahe treten“… GENAU diese brave Haltung veranlasst diese Girls zu diesem Tun… das kann man sich auch nur in der CH erlauben.
Kann noch anfügen, dass auch ich mit vermutlich diesem Girl mal das „Vergnügen“ hatte (schon lange her) - mit genau dem oben beschriebenen Ergebnis. Nur hatte ich ihr 150 bezahlt, wovon sie mir dann 50 wieder zurückgeben musste. Als ich dies verlangte, kramte sie an ihrem Handy rum und meinte, sie rufe ihren Zuhälter an. Ich ermunterte sie dies zu tun, worauf sie mir mit böser Miene das Geld gab…
Jeder der sich sowas gefallen lässt, schafft die Verhältnisse wie sie nun im 4i herrschen. War mal anders.
Übrigens: Ein Service mit einem solchen Girl in einer Absteige kostet in Rio (Villa Mimosa etc.) CHF 15 (FÜNFZEHN)…
Tomcat (Laienprediger)
@green, ich meinte nicht die Marina, sondern eben Paula. Ob sich Paula früher eines anderen Namens bediente und im Help anschaffte weiss ich nicht, bzw. ist garantiert nicht auszuschliessen… ich habe Paula schon ein paar mal in der Sonne gesehen, Marina verkehrt jedoch nur in der Ipanema Bar, ansonst steht sie seit diesem Jahr meist vor dem Kiosk / Snack-Bar gleich auf der anderen Strassenseite.
@tomcat, nachdem Du mir nun gesagt hast, was für ein „Depp“ ich bin der Kleinen 300 Franken geschoben zu haben und damit wenigstens im 4i wieder für den wirtschaftlichen Aufschwung meinen wichtigen Beitrag geleistet habe grins, gebe ich Dir grundsätzlich recht. Es kann nicht sein für einen schlechten Service so viel Geld bezahlen zu müssen.
Auf der anderen Seite, bin ich gerne bereit für einen guten Service diesen Betrag zu bezahlen, ob nun ein Girl in einem Salon oder in einer Bar anschafft, darf nicht den Ausschlag für den Preis geben. Es kann ja nicht das Ziel sein einfach die Preise tief zu halten, oder würdest Du es „lustig“ finden, wenn Du einen „guten Job“ machst und Ende des Jahres weniger Geld im Portemonnaie findest…?
Somit sollte auch im 4i die klassische Marktwirtschaft spielen, gutes Preisleistungsverhältnis sichert zufriedene Kunden…
Genau aus diesem Grund finde ich dieses Forum wunderbar, hier darf man seine Erfahrungen schreiben und andere vor den „schwarzen Schafen“ warnen, denn genau diese Frauen sollten kein „Nährboden“ für ihre „Abzocke“ finden.
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, die Achtung vor allen Girls, welche diesen Job ja nicht nur aus Freude machen, zu verlieren… und wer in einer „anständigen“ Kritik zwischen den Zeilen lesen kann, wird die richtigen Rückschlüsse ziehen!
Tomcat
Ein Hop-Hop Service in der Villa Mimosa kostet 30 real das sind 15sfr
Ein Buero Gummi verdient hier 4500sfr geteilt durch 300 = 15 x
Ein Buero Gummi in Rio hat 400real geteilt durch 30 = 13.33
(Tomcat hat in seinem Beispiel das billigste Viertel in Rio erwaehnt)
Bei uns hat es auch jede Menge Bars mit 50sfr Girls
so teuer sind die Girls hier also gar nicht <
@Moustique
Gehe mit Dir einig.
Was ich meinte, ist dass es ein Fehler ist, einem Langstrassen-Girl beim ERSTBESUCH gleich soviel (im voraus) zu geben… denn dort wimmelt es von Girls wie diese Marina (mit ihr hatte ich offenbar mal das „Vergnügen“).
@Bobo
Ist mir klar. Es ist einfach so, dass viele Girls die oft selbst in Brasilien schon zu diesen um ein X-faches tieferen Preisen angeschafft haben, die Kunden hier eh für Deppen halten wenn sie gleich soviel bezahlen, dann kann man auch versuchen gleich aufs Ganze zu gehen sprich Null-Service. Spreche hier nur von der 4i-Szene, da herrschen einfach eigene Gesetze. Habe selbst die Erfahrung gemacht (ich spreche jetzt ausschliesslich vom 4i und ähnlich gelagerten Orten (>Lugano etc.), dass es bei Latinas meist sogar besser wird, wenn man am Anfang sehr bestimmt auftritt - und nur das Minimum bezahlt. Sind halt verschiedene Mentalitäten etc. Manchmal muss man ein paarmal in einem Land gewesen sein, damit man gewisse Dinge nachvollziehen kann, ich glaube Robert weiss was und wie ich es meine.
Wer meine Tops & Flops-Listen gelesen hat, weiss dass ich kein Billig-Freier bin, der nur einfach möglichst billig abdrücken will. Wenn ein Langstrassen-Girl so gut ist wie eines der von mir top gerateten Girls, bin ich auch bereit soviel zu zahlen, aber nur dann und sicher nicht noch mehr (d.h. 300 statt 250) wenn es eine miese kleine Standard-Abfertigung in einer Absteige ohne Dusche ist. Habe in den letzten 15 Jahren bis jetzt 2 Girls im 4i gehabt, die sowas rechtfertigen, eine wollte aber nie mehr als 100… z.T. war ich bis zu 2 Std. bei ihr… war aber ein Special-Verhältnis.
Für Girls wie diese Marina u.ä. halte ich CHF 50 für angemessen,
100 schon zuviel, alles darüber CRAZY.
Sollte nun klar sein, was ich meine.
Hallo moustique, es freut mich, dass es auch noch andere Männer gibt die den „Anstand“ gegen diese Girl’s propagieren. Danke und Gruss Rolf
@Bobo
Zähle doch mal die „jede Menge Bars mit 50 sFr Girls“ hier auf, diese Liste würde sicher einige hier interessieren. Als ich kürzlich in der Sonne war und Gespräche zwischen Pro’s und Kunden mithörte, habe ich was von Grundangebot ab CHF 200 gehört. Die gehen natürlich auf 100 runter, aber 50 ist mir nicht bekannt d.h. im 4i von einigermassen akzeptabel aussehenden Girls. Ich rede hier von Blasen oder GV, Handjob ist für mich ein Joke d.h. dafür zu einer Pro und bezahlen.
Im Degen (El Papi) kann ein Ausländer sicher was für 50 bekommen, vor allem wenn Sympathie im Spiel ist, doch für Schweizer wird es eher schwierig, die über 40 Jährigen und doch sehr unattraktiven „Girls“ lassen wir mal aussen vor - obwohl das ist ja dort die Mehrheit
Tomcat (der eh nichts von CHF 50-Angeboten hier hält)
@tomcat - Wo Du recht hast, sollst Du auch recht behalten. Deine Erfahrungen im 4i sind auch von einer anderen Dimension, als das Wenige welches ich erleben durfte. Berichte und Kommentare wie Deine helfen Männern wie mir viel Geld zu sparen, aber vor allem, was noch viel Wichtiger ist, negative Erlebnisse zu machen.
@all - Leider habe auch ich, wie jeder Mann in diesem Forum einen Nervenstrang, der das Hirn direkt mit dem „guten Stück“ verbindet. Da kommt es vor, dass aufgrund meiner letzten guten Erfahrung mit einem „Sonne-Girl“ die Verlockung ganz nahe liegt und ich ganz, ganz schwach werde. Gleicher Typ Frau – gleiche spezielle Umgebung – Just in diesem Moment macht man Fehler und denkt nicht mehr klar!!!
Auf der anderen Seite ein schöne Facette des Lebens einfach mal Fehler machen zu dürfen, ohne Konsequenzen (ausser für das Portemonnaie – „grins“)
Nichts desto trotz freue ich mich immer wieder auf Eure Berichte, vor allem jene, die wie ich nicht das Salongewerbe bevorzugen, sondern das Ambiente in der Sonne oder ähnlichen Lokalen geniessen. Ein bisschen spannen – ein bisschen plaudern – ein bisschen Action – und ab nach Hause in die Heia.
50 sfr Angebote hat jede Menge im Biondi / Golden Gate / Hirschen / Ipanema
@Bobo
Sorry aber die „Girls“ im Biondi / Golden Gate / Hirschen müssten MICH bezahlen damit was läuft… Die sind älter und noch heruntergekommener/abgefuckter als ich…