Archiv bis und mit 14. Mai, 2004

Schon seit langem interessiert mich dieses thema ebenfalls. einerseits denke ich da angewidert an das geräusch wenn sich bei dieser hitze ein unbekleideter hintern langsam von einem kunstledernen barhocker erhebt, oder wie ein nackter mann im zweigeschossigen gemüseregal des campingplatzladens oben tomaten befühlt, während unten sein attribut nur millimeter über den aprikosen schwebt… andererseits würde einem ein beachvolleygame mit vier zwanzigjährigen französinnen wiederum das vorhergeschriebene vergessen lassen…

sete, cap d´agde sollen toll sein hab ich gehört… weiss jemand mehr? erfahrungen, tips, namen? läuft da auch sexmässig was ab, abends und so?

besten dank für infos

es geht da schon einiges ab, romeo. es gibt club’s / locations in denen sich, formulieren wir es einmal so : eher starway’s afficionados" wohlfühlen. da kommen auch ältere semester durchaus zum zug. dann gibts die locations der „young and maybe-beautifull“, dort muss der über 40 jährige schon stark mit der brieftasche oder den auto-/ motorbootschlüsseln winken, falls sich was tun soll …
nach meinen erfahrungen ist das ganze eher für swinger-paare oder eben siehe oben.
falls du dich detailliert informieren willst, lies michel houllebec, „elementarteilchen“ (gibt es auch als hörbuch)
amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 … 41-5901334

der beschreibt die szene sehr gut und trifft m.e. auch die stimmung …

aber lass dich nicht abhalten, kann dir schon hoteltipp’s geben , und berichte mir nachher drüber …

Also fuck, ich war nun einige male dort. Es hat jedesmal viel Spass gemacht. Hättest Du mir jedoch diese Informationen schon früher gegeben, wäre es wohl noch um einiges besser geworden . Generell: Es macht Spass auch wenn man nicht auf Sex aus ist. Eine kleine Dessous-show beim Nachtessen, bildhübsche Frauen die am Strand entlang laufen, man liegt da mit Blickwinkel von unten nach oben, Polizisten auf Pferden die paar Schwule aus den Büschungen vertreiben, etc.

Ich kenne Cap d’Agde seit vielen Jahren und und komme soeben von dort zurück. Achtung vor Enttäuschungen:
Regel Nummer 1: Nie (nie!) allein dahin reisen, es gibt schlichtweg keine weiblichen Singles dort.
Regel Nummer 2: Obwohl sich vieles um Sex dreht: Nicht zu viel erwarten. Das „Glamour“ z.B. gilt als das Swinger-Paradies par excellence. Ich war mehrmals mit meiner superattrakiven Begleiterin dort, und es war wie immer: Alle warteten auf den grossen gang-bang, der dann eben nicht kam. Unten gibt es zwar zappendustere Plätzchen, die auch fleissig frequentiert werden, aber letztlich ist es zum Gähnen.
Regel Nummer 3: Rasch unten ein Pärchen finden, um gemeinsam was zu erleben, oder schon mit einem befreundeten Paar anreisen.
Regel Nummer 4: Die einzigartige Atmosphäre einfach geniessen. Die Dessous-Modeschau abends in der Colline 5 ist umwerfend. Frau Jedermann (von superhübsch bis peinlich abgetakelt) führt vor, was des Mannes Auge entzückt: Von splitternackt auf Highheels über Intimwäsche, SM-Montur und quasi Profi-Strip-Kostüm ist alles zu sehen. Bester Platz: Die Restaurants beim Waikiki.
Regel Nummer 5: Interessant ist es nur zwischen Mitte Juli und Mitte August, also in der (teuersten) Hochsaison. Vorher und nachher ist es ziemlich bieder.
Regel Nummer 6: Frauen und Männer kommen rasiert, wenn möglich mit Intimschmuck.
Regel Nummer 7: Von Reizwäsche über Highheels bis Intimschmuck und Tatoos ist alles unten zu kaufen - die Auswahl ist wohl nirgends grösser.

Dies als Anregung für das nächste Jahr - die Hochsaison 2003 (siehe Regel 5) ist leider vorbei.
Gruss
Sir Henry

Wer zu spät kommt, den bestraft … Ich wollte nur die verehrte Gemeinde daran erinnern, dass es höchste Zeit ist, im FKK-Zentrum von Cap d’Agde ein Plätzchen zu buchen. Wie ich in meinem Posting gesagt habe, ist eigentlich nur die Zeit zwischen Mitte Juli und Mitte August wirklich anregend. Die Zeit drängt, Freunde!
Gruss Sir Henry

Für Swinger empfehle ich den Club L’Extasia in Marseillan (ca. 7 - 8 km vom CAP). Die besten Tage sind am Wochenende (Freitag - Sonntagabend)dann kommen nicht nur die Touristen sondern auch noch die Leute aus der Region. Allerdings vor 23.00 Uhr muss man nicht hinfahren, dann allerdings geht (gerade an einem schönen Sommerabend) im Wald die Post ab. In den Zelten (ohne Licht) weisst Du am Schluss nicht mehr mit wem du am … bist.

www.club-extasia.com

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54426

der ist wirklich prima, aber es gibt, wie gesagt im herault noch eine ganze reihe. allfällig interessierten kann ich das auch mal mailen.

@forum-master: sind hier ein paar archive gelöscht worden? (wäre ja nicht schlimm, ist nur interessant zu wissen, damit man nicht sinnlos sucht): ich bin mir fast sicher, letztes jahr eine zusammenfasung über die club-szene in südfrankreich geschrieben zu haben, kann diese aber partout nicht mehr finden…

@fuck

nein…

thx, forummaster, dann suche ich weiter smile