Archiv bis und mit 14. Juni, 2007

auch ich grüsse die alt-, und neu-, eingeschworene st-gemeinde. habe mich entschlossen meine erlebnisse wieder hier zu posten, war schon mit anderen benutzernamen hier sehr aktiv aber das sind schon ein paar jährchen her.
langes reden kurzer sinn, man hört resp. liest von einander im forum

Es schon sehr aufschlussreich, wenn man hier die verschiedenen Erfahrungen von Stechkameraden liest. Es zeigt mir aber auch, dass es teilweise schon sehr seltsam zur Sache geht. Ich muss immer wieder feststellen, dass sich viele vor dem Ritt nicht informieren und dann bitter enttäuscht sind. Eine stolze Summe hinlegen für einen miesen Fick… das ist echt schade ums Geld und bestätigt dann wieder gewisse Damen in ihrem Tun… ich finde, dass ein Girl, das sich nicht Mühe gibt, in der heutigen Zeit einfach nichts mehr zu suchen hat in diesem Gewerbe. Wenn ich aber die Beschreibung auf der Homepage zum Beispiel von Bettina lese, weiss ich bereits alles. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sehr wenig anbieten, eben auch einen miesen Service abliefern. Girls, die französisch bis zum Schluss machen, sind immer sehr hingebungsvoll und geben sich ausserordentlich viel Mühe. Ich gehe mindestens einmal in der Woche in eine Zupfstube und das seit über 10 Jahren. Ich kenne mittlerweile alle Studios im Umkreis von 60 Km, da ich auch im Aussendienst in andere Gebiete gekommen bin. Ich muss sagen, dass wirklich gute Clubs nur im Raum Zürich vorkommen. Super ist der Club 79 in Schwammendingen. Dort stimmen auch die Preise und die Girls sind einmalig. Sie machen auch alles, was das Herz begehrt. Der Club Laboum in Dübendorf ist auch einmalig. Vanessa, eine blutjunge Schweizerin macht einen Service der Spitzenklasse und saugt dir den Stengel leer. Sie leckt das Sperma richtig gierig und man merkt, dass sie Freude hat an der Sache. Aber schaut doch im Internet die Beschreibung der Girls ganz genau an. Ich verspreche euch, es wird sich lohnen. :slight_smile:

Hallo zusammen, ich weile schon ein gutes Jahr in diesem Forum und habe schon viele Berichte verfasst.

Um genau das zu vermeiden, was Lover07 widerfahren ist, habe ich nun mein Profil neu aufgesetzt. Ich rate allen zur Vorsicht mit der Verwendung von Nicknames, die ihr auch anderswo benutzt. Es ist sehr rasch geschehen, dass man darüber identifiziert wird.

In diesem Sinne plädiere ich für Saver-Sex. :wink:

Finde diese Seite hier sehr gut. Man(n) kann hier sich über die Clubs
infomieren. Mir hat es schon viel gebracht, damit ich nicht in irgend ein Club gehe, über den ich nichts weiss. Schaue vorher hier nach was die Leute zu diesem Club, etc. meinen. Dies hat mich schon davor gerette Geld auszugeben für nichts gutes.

Hallo
Auch ich habe den Schritt gewagt, vom Mitleser zum Mitschreiber zu werden. Allerdings unter einem neuen Nick.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Bericht hier veröffentlichen.

ich möchte meine Beiträge den Damen witmen,die ich persönlich aufgesucht habe um ihnen mein Danke zu vermitteln , auch Kritisch zu werden ,wenn es nicht i.o. war.

@4523(zauberflöte)

ich begrüsse dich hier. lass bald etwas von dir hören und viel erfolg!
gruss

@fm
war wohl keine gute idee von mir. ich sehe, dass zauberflöte gesperrt ist!
gruss

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zusammen

Bin neu bei ST, und muss sagen das ist eine SUPER Seite mit vielen guten Informationen!

Hoffe auf geile Bekanntschaften mit molligen Frauen und geilen Paaren !

Gruss Wikinger

hallo zäme
vor ein paar monaten war ich als cobra bei euch im sexytipp. die langjährigen sexytipp-benützer kennen mich vielleicht noch…
damals ging ich überraschend ins ausland und bin nun zurück. mein neuer name ist nun mamba. ich freue mich schon jetzt mit euch hi und da zu unterhalten, tipps zu senden und natürlich die sexylandschaft in der schweiz wieder kennen zu lernen.
bis auf bald
mamba

Ob cobra oder mamba, beide haben etwas mit Verführung zu tun, egal wer hier wen verführt…

Hallo und ein herzliches Willkommen der verlorenen Schlange. Nun, ich denke auch im Ausland hat mamba nicht nur von Steaks, Gummiadler und Haifischen gelebt. Wie wärs mit interessanten Erlebnisberichten in Sachen fremdländischer Eros-Kulturen? Wetten, dass sich manch ST-Mit- und Ohneglieder einer faszinierenden Story erfreuen würde.

Grues Rita

@rita

Kommt darauf an wo er im Ausland wahr.
Vielleicht wahr er am Nordpol dann gäbe es nicht so viel zu erzähler ausser das es kalt und weiss ist.
Und Vielleicht hat er noch einen Verwanten von Knut gesichtet.

Gruss
Aragorn

hoi ich versuch es nochmal neu ,um hier meinen gästen zu antworten ,wenn es um nette dinge geht und hoffe mal das man meinen nick nicht wieder sperrt,Tabu ist für mich der fightclub und Angriffe auf mich ,ich werde nicht mehr reagieren auf solche Aktionen.

hallo rita
schön von dir begrüsst zu werden. habe deine „stimme“ schon ein wenig vermisst. - das mit den auslandberichten wird nichts. hab keine lust über vorvorgestern zu posten, lieber über das heute und jetzt. hoffe du und die anderen akzeptieren dies… - besserwisser werden jetzt noch witze über knut und so quatsch was nicht ins sexytipp gehört schreiben, aber das ist mir egal. - ich werde mich der schweizer szene wieder widmen. aus diversen gründen nicht mehr so stark wie als cobra. denn ich habe so meine stammgirls in der schweiz, welche ich auch schon wieder besucht habe. dies sind bei photo point, papillon, und ein paar wenig andere. darüber möchte ich nicht immer und immer wieder schreiben. vielleicht mal ein kurzbericht. aber ich möchte vielmehr über meine ausflüge in andere clubs und zu einzelnen girls voten. all die berichte von immer dieselben mädels ist doch auch langweilig. die „neue“ girls aus kleinen klubs. die möchte ich euch näher bringen. daher werden meine postings auch seltener erscheinen als noch zu cobras zeiten. - ach ja rita, als cobra wollte ich dich schon mal besuchen, was jetzt als mamba vielleicht doch noch geschieht…
en gruess vo de mamba
sex, girls and rock`n roll all night

Hallo Christine,

Welcome back !

Ich wünsche Dir viel Erfolg hier im ST-Forum und lass Dich nur nicht wieder provozieren ! Es lohnt sich nicht.

Beste Grüsse
Andy

Werde jetzt wohl wieder ein paar „1-Sterner“ kassieren

smile die ersten sind von mir, danke für dein lieben Fürspruch.

herzlichst Christine
€Luft holen in Zukunft,und nach Denken,welcher Kultur ich mich anschliese.

Bin in der Schweiz ,nicht in Deutschland und nehme die Chance wahr schweizer Deutsch zu lernen um nicht selbst Provokativ zu wirken ,obwohl ich es stets Lustig meinte,nun es wird sich weisen,

Deutsch ist auch nicht gleich Deutsch ,selbst dort verstehen die Menschen einander falsch,ich bin Esthet und keine Streetworkerin.

Englisch ist auch nicht meine Sprache aber ,wenn Engländer fragen you spik englisch ,sag ich stets jes,i am spik Baby-englisch my englisch is a littelbit.smile Spass am rande

Christine,

wie gesagt, nur nicht all zu ernst nehmen, was hier teilweise so geschrieben wird.
Ich für meinen Teil schweige dann einfach jeweils und denke mir meinen Teil über jene Person, aber provozieren lasse ich mich schon grad gar nicht, wenn dann zeige ich so jemandem höchstens den…!

Take Care
Andy

hi zusammen! hmm, wird scheinbar zeit, dass ich mich mal vorstelle: aaaaalso, erst einmal, ich hab keinerlei geheimnisse hier, denn niemand der mich kennt, verkehrt in diesem forum. und wenn doch, dann wird er/sich wohl hüten, irgendwem irgendwas über mich auszuplaudern, weil ansonsten wäre diese person ja selbst in erklärungsnöten:-)
ok, der langen rede kurzer sinn, ich heisse patrick, bin 29 jahre alt/jung, jenachdem halt(zudem bald mal 30, in ziemlich genau, 2 monaten und 8 tagen), und bin aus rheinfelden AG. sexy-tipp.ch hab ich schon des öfteren konsultiert, bisher effektiv nur aus neugierde. auch ich hab dem „rotlichtmilieu“ schon mal den einen oder anderen besuch abgestattet, nur ist das derart lange her, dass es mir gar nicht mehr möglich ist, einen erlebnisbericht zu posten, auch wenn ich gern würde.
zudem, das forum, welches ich in zukunft öfters durchlesen werde, ist bestimmt nicht mehr das selbe wie früher, schliesslich ändern sich die träume bzw. fantasien mit der zeit wie es scheint. und mein traum btw. meine fantasie ist es mittlerweile(und zwar ganz extrem!!!), einmal sex mit einer/m TS zu erleben; was auch de grund ist, weshalb ich mich hauptsächlich in diesem forum rumschlagen werde. denn sex mit einer frau(für mich als geouteter hetero, der aaaab und zu mal bi-neigungen hat, von denen aber niemand was weiss bzw. wisen muss) war und ist bisher kein problem, für das musst ich schon laaaange nicht mehr löhnen…
ich möchte es einmal mit einer/m TS erleben, und dafür bin ich auch gerne bereit etwas zu zahlen, nur soll es gut sein; und darum werd ich eure postings sehr genau lesen in diesem forum, und gegebenenfalls werd ich auch eine frage stellen, falls dies erlaubt ist, obwohl ich zur kenntnis genommen habe, dass newbies hier normalerweise keine fragen zu stellen haben…ich hoffe also auf euer verständnis…
vielen dank und beste grüsse
patrick

Also ich nehme mir vor mein passwort nicht mehr zu vergessen musste mich neu registrieren um wieder hir einblick zu haben ,denn es sind zu viel aufregende zwischenfälle passiert wie computerabsturz und meine daten waren alle Pfutsch.
nun da bin ich wieder lieben gruss Domina christine

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :-)

Ich wohne seit knapp 3 Monaten in Basel und habe hier schon einiges gelesen was mich dazu bewegt hat mich nun doch auch zu registrieren.

Da ich heute Geburtstag habe werde ich mir eventuell selber ein Geschenk machen (weiss nur noch nicht wo also weiterstöbern)

Hallo an alle und Grüsse
Steeler