Archiv bis und mit 14. Juni, 2005

® posting verschoben aus thread „hot chocolates“, admin sexy-tipp ¬

Bin anscheinend einer der wenigen Trottel bei denen es eher ein Aushahme ist wenn die bezahlte Zeit auch in etwa eingehalten wird. Denn wie oben zu lesen; Bezahlt 60 bekommen 70-75. Obwohl das ja noch unter „wer schaut denn schon so genau auf die Uhr“ geht gibt es ja noch die Mehrheit derren die 30 min bezahlen und dann 90 min bleiben. Selbstverständlich OHNE nachzuzahlen.

Dachte immer ich sei handsome and a really nice guy, aber wahrscheinlich muss ich doch der uneheliche Bruder von Quasimodo sein. Anders kann ich mir kaum erklären dass mir solche Dinge, die bei anderen selbstverständlich sind, mir nur höchstselten passieren.

Hallo Dandy
Take it easy und lass dir sagen, dass du nicht alleine da stehst. Ich stelle auch immer wieder fest, dass ich an WGs „gerate“, die sehr genau mit Zahlen (Preis für Extras) umgehen können und die Uhr genau kennen. Vielleicht ist es dir ein Trost, dass du einen „Leidensgenossen“ hast.

@dandy und valentino

auch ich gehöre zu denen die exakt nach einer halben Stunde wieder auf der Strasse stehen. Diese Verlängerungen gehören meiner Meinung ins reich der Märchen und werden vorwiegend durch Salonbetreiber in Umlauf gesetzt.

@ Chatman

Ich muss dir widersprechen. Verlängerungen gibt es tatsächlich, wenn auch eher selten. Es kommt darauf an wo. In geführten Salons und Clubs, wo die Girls unter Aufsicht stehen, liegen i.d.R. max. 10 Minuten plus drin. Mir wurde von diversen Girls aber schon gesagt, ich solle das nächste Mal um eine bestimmte Uhrzeit kommen, da hätte man mehr Zeit. Und tatsächlich, auf diese Weise wurden aus bezahlten 30 Minuten schon mal effektive 60. Allerdings spielte eine gewisse Sympathie mit und ging der eine oder andere Besuch voraus. Als wiederkommender Gast kriegt man gelegentlich einen Bonus.

Anders sieht es bei den Girls aus, die ganz auf eigene Rechnung arbeiten und eine eigene Loge haben. Da kann es durchaus vorkommen, dass die vereinbarte Zeit massiv überschritten wird, wenn alles stimmt. Aber auch das sind wirklich einzelne Glücksfälle.

Die Regel ist aber schon, dass die Zeit mehr oder weniger genau eingehalten wird oder leider nicht mal erreicht wird. Wichtig für uns ist aber das WIE. Wenn das Girl offensichtlich die längste Zeit auf die Uhr starrt, geht die Stimmung sofort den Bach runter. Noch schlimmer die Bemerkung: Es sind nur noch 5 Minuten… Dabei geht es doch auch so, dass der Gast überhaupt nichts davon merkt. Z.B. CD einlegen, bei einem bestimmten Lied ist dann die Zeit um und das Mädel leitet mit Gefühl das Ende ein. Alles schon erlebt.

Gruss
Gandalf

hallo zusammen

bei den meisten ist es ja so, dass sie ne halbe stunde bezahlen und nach 15 min wieder draussen sind, habe schon oft gehört wie erzählt wurde: die werde ich jetzt so richtig lange durchvögeln und wenn du vor dem salon wartest sind sie nach kurzer zeit wieder draussen, zugeben können das die wenigsten, das ist es wie bei den fischern, jeder hat die grössere forelle gefangen, ausnahmen gibt es jedoch immer.
gruss panda bär der fast durchdreht, wenn er ne knackige farbige sieht, je dünkler je besser

@all

Die Zeitbeschränkungen und (Nicht)-Einhaltungen der Angebote sind so alt wie das Gewerbe selbst.

Ich habe mir dafür eine eigene Strategie entwickelt. Oft ist es ja so, dass die Angebote wir folgt lauten:
GV 100.–
GV + Franz. 150.–
1/2 Stunde 200.–

Wenn ich so richtig scharf bin und zum Voraus genau weiss, dass ich heute 2x kann, muss, oder will, nehm ich in der Regel das Fr. 100.-- Angebot für die erste Runde und verhandle dann die 2. Runde nach. Will das Girl nicht darauf eingehen, was selten vorkommt, dann such ich mir für das Restprogramm halt eine andere Perle.

Einzig im CL wurde ich diesbezüglich noch nie enttäuscht. Dort sind 2 Runden üblich, voraugesetzt Man(n) kann. Und ich finde, gemessen am Angebot an 1A-Frauen sind die Fr. 240.-- dort immer gut angelegt.

(nein ich habe keine Aktien im CL)

bin da der meinung von chatman … zeitbonus = genere märchen

als beispiel: unter kollegen wird doch manchmal diskutiert in welcher zeit man ins tessin fährt. ich brauche von zh nach locarno bei optimalen verhältnissen und tempoüberschreitung von 10-20 km/h etwa zwei stunden (von garage zu garage). autoroute gibt 2 1/4 h an. der einte schaut das erste mal in adliswil auf die uhr und fühlt sich schon am ziel, wenn er das erste mal das schild bellinzona sieht. und feiert einen rekord von 1 Stunde.

also jungs lasst euch nicht ins boxhorn jagen, wenn der eine oder andere meint er müsse hier ein märchen auftischen.

OK ausnahmen gibt es immer wieder. hatte vielleicht in meiner langjährigen karriere schätzungsweise 400 bis 500 WG-besuche und so 4 bis 5 mal auch schon einen bonus erhalten = 1% entspricht etwa dem kumulusrabatt der mirgos. übrigens ich rechne die zeit immer von bettkante bis bettkante (also ohne parkplatzsuche, begrüssung, auswahl, duschen etc.).

gruss
sam

Hallo zusammen,
bin auch häufiger Gast in div. Etablissementen. Mehr Zeit zu bekommen als bezahlt, habe ich selten erlebt. Fast nie. Aber doch häufig noch eine Massage angeboten bekommen mit den Worten, wir haben noch Zeit. Habe mich mal mit einem WG unterhalten über genug Zeit, wie lange dauert ein Schäferstündchen und so. Sie hat mir gesagt, du glaubst gar nicht, wie viele Männer noch etwas Reden wollen oder eine Zigarette rauchen, nur um nicht zu früh wieder bei den Kollegen zuerscheinen, denen sie dann gewaltige Stories über ihr Stehvermögen auftischen. Habe mich köstlich amüsiert. Ich denke, manches WG könnte da beste Unterhaltung liefern.
Weiterhin viel Spass und gute Erlebnisse
Gruss Hans

Naja, meine Erfahrung ist wie meist beim Handel: Verhandeln. Ob eine Dame für ne 1/2 Stunde 200.- oder 300.- anpreist ist meist nur eine Verhandlungsbasis. Die eine veranschlagt jeden Stellungswechsel extra, die Andere bietet dafür das Vollprogramm ohne Stoppuhr.
Da ich meist eine Fixe-Idee im Kopf habe und ziemlich genau weiss was ich will, dazu beachte man noch die Tageszeit (nachmittags / Sonntags, Montags, Dienstags meist eher ruhig) und man bekommt meist 45 Minuten bezahlt jedoch nur für 30. Oder aber man kann schnell mal ein 50iger Nötli einsparen. Bestimmt aber nett fragen, und da ja die Damen meist Profis sind, merken sie auch schnell wenn ihnen ein Profi gegenübersteht, ganz nach dem Motto: Ein guter Deal ist es, wenn beide etwas davon haben. Der Gast freut sich weil es mehr bekommt oder weniger bezahlt, die Dame freut sich, dass sie Kohle im Sack hat und der Gast hoffentlich wiedermal bei Ihr klingelt.

® posting verschoben aus thread „SexyNadine (CH), Kirchberg/BE“, admin sexy-tipp ¬

@mao
auch mit ein vordefinierte Termin bist du nicht sicher das es klappt.
Habe das gesten erlebt, nach halbe Stunde vor dem Gebaude und keine Antwort, bin ich zurück nach hause.

Mikka

In der Tat würden solche (und andere) Storys einige Seiten eines unterhaltsamen Buches füllen. Es wäre mir zu blöd, während dem sexeln ewig auf die Uhr zu schauen, damit ich ja nicht die Zeit überschreite. Oder möglichst viele Kunden „abzufertigen“. So macht es auch mir wirklich keinen Spass. Das Risiko, dass nach 15 Min. der Wecker klingelt ohne Explosion des Luststabes, ist wirklich bei einer Privatanbieterin kleiner.

Im weiteren könnte ich mich nicht mit der Preispraxis, FO, FO + GV alles separat und dann erst noch die halbe oder die ganze Stunde, anfreunden. Ich habe eine einfache Preispolitik und mit dieser bin ich all die Jahre sehr gut gefahren.

Rita

Mao ist mir gestern gleich ergangen, hatte kurz nach Mittag 2-3 sms mit ihr gewechselt und wir waren uns schnell einig. Als ich ich ihr schrieb wann sie Zeit hätte, kam nichts mehr. Habe den ganzen Nachmittag über versucht sie anzurufen, aber sie war wie bei dir auch besetzt oder hat nicht abgenommen, ich war ebenfalls ratlos?!!
Ich denke sie ist entweder völlig überbucht, launisch oder sonst wie komisch drauf.

Spermuda

@mikka: ja das ist ärgerlich, haben andere auch derartige erfahrungen gemacht mit nadine? dann wäre es gut, das zu wissen, danke und gruss, mao

auch ich habe eine derartige erfahrung gemacht.
telefonisch abgemacht, ich fuhr 50km erhielt kurz vor ziel eine sms,dass sie noch 20min besetzt sei, soweit so gut, nach den 20min versuchte ich sie noch zu erreichen per tel. und sms jedoch vergebens, ich probierte es fast dreiviertelstunde jedoch ohne erfolg. so fuhr ich enttäuscht wieder 50km nach hause.

ohh leute, ich habe mit nadine ebenfalls diese erfahrung gemacht. sie ist extrem launisch und arrogant, wenn’s ihr grad nicht passt, aber auch sehr geil und lieb, wenn’s ihr passt. nun, ich habe einmal mit ihr gefickt, es war geil, werde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen, gibt es doch genauso hübsche, geile lady’s die mehr anstand haben

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Lest doch auch mal im Archiv nach.
Das ist gang und gäbe bei Nadine. Mir auch schon passiert.

Mag ja sein, dass Sie einen guten Service bietet.

da ich keine zeitdauer, sondern eine dienstleistung kaufe, bin ich nie im zeitdruck. mir sind 15 minuten superfick MIT (bei dem ich die sterne sehe) lieber als ein halbstündiges lahmes französisch OHNE (mit Handabschluss, damits endlich ein ende hat). aber einige freunde hier wollen halt lieber „messbare resultate“ für ihr geld, fehlt nur noch eine berechnung des ROI!
gruss chuengeli

Holde Nadine , eine bessere Antwort hast du wohl nicht auf Lager?!!!
Bisschen Mut, zusammenreissen und anrufen??!!! Vielleicht hast du die obigen Posts nicht gelesen, aber genau das haben viele erfolglos versucht einschliesslich mich der dich über 6 Std bestimmt an die 10 mal versucht hat zu erreichen!
Aber was mich echt interessieren würde, was erzählst du den Jungs die dich erreicht haben, einen Termin vereinbart haben, z.T durch die halbe Schweiz gefahren sind und vor verschlossenen Türen standen und dich auch telefonisch plötzlich nicht mehr erreichten und wieder frustriert durch die halbe Schweiz nach Hause gefahren sind??!!! Ich persönlich finde das eine absolute Schweinerei und dieses Verhalten spricht nicht unbedingt für deinen Charakter. Ich denke da gibts nur eines, einfach meiden und wie bibi schon erwähnt hat, es gibt genügend
andere geile Girls mit mehr Anstand und weniger Allüren.
Wer Nadine ab heute noch besucht, soll ich nach all den negativen Posts hier hinterher nicht beklagen.

Ein verständnissloser
Spermuda

Kompliment chuengeli, bist offensichtlich ein ganz Gescheiter, der sogar weiss, was ein ROI ist.

habe heute versucht nadine zu erreichen…
abgenommen hat eine kollegin von ihr…
sie sagte mir, nadine sei jeweils nur am dienstag und donnerstag buchbar…
das ist mir aber neu…weiss jemand näheres??
gruss
diego