Archiv bis und mit 14. Juni, 2005

Habe ein lustiges und ein wenig seltsames erlebnis zu berichten:

Bin schon einige male in diesem thai salon gewesen, immer bei gleichem girl. Habe sie auch schon mal in der stadt getroffen und zusammen mit ihr und ihrer kollegin was getrunken. Haben sogar unsere nummern ausgetauscht. Die kollegin arbeitet im gleichem salon, und letztes mal war ich bei ihr, da mein „stammgirl“ besetzt war. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass es dem neuen girl unangenehm war, da sie wusste dass ich sonst immer zu der anderen gehe. Und prompt platzte mein „stammgirl“ ins zimmer um hallo zu sagen, ich lag gerade nackt auf dem bett! Als ob sie eifersüchtig wäre! Mir war es dann auch ein wenig unangenehm…
Als ich mit der neuen fertig war, haben wir nach der dusche noch ein bisschen gequatsch, und plötzlich war mein „stammgirl“ auch wieder im zimmer, wollte wissen wie es mir geht usw…
Kann es sein das die mädels auch „eifersüchtig“ sind? Oder bilde ich mir nur was ein? Irgendwie hatte ich auch ein schlechtes gewissen. Seltsam… Es ist auch nicht wegen dem geld, da sie beide eine fixen lohn bekommen, das weiss ich aus früheren gesprächen.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Die tun eben ein wenig so – sind auch Menschen mit Gefühlen aber Frauen haben das weniger Skrupel wie Männer. Wenn die Türe hinter Dir ins Schloss fällt ist ales anders. Mach Dir nichts draus, schliesslich bist du im Puff und zahlst und kannst dafür tun was du willst. Ficke wen Du willst, auch beide zusammen – sie tun ja dasselbe. Jeder der zahlt darf… . Was soll’s. Schlechtes Gewissen ist fehl am Platz. Es ist nichts anderes als ein Geschäft.
Es ist mir schon klar: das ist manchmal gar nicht so einfach! Wenn Gefühle ins Spiel kommen sollte man daher besser nicht mehr dorthin gehen.

Na gut…

gefühle sind schon eher fehl am platz… Werde mal beide versuchen, dürfte nicht allzu teuer werden. Die mamasan kommt erst in zwei wochen aus thailand zurück, da machen die mädels eh was sie wollen!

Bin ich aber wirklich der einzige, der sowas erlebt hat? oder bin ich „zu emotional“ fürs puff?

Ob Gefühle nun fehl am Platz sind oder nicht ist für mich nicht der Punkt, Du hast sie nun mal und es macht Sinn dich damit auseinandersetzen.

Die Aussage von Robert „es ist nichts anderes als ein Geschäft“ ist für mich eine Frage des Geschäftsverständnisses. Sicher zutreffend für den Kauf einer Ware. Bei einer Dienstleistung - so bezeichne ich käuflichen Sex - spielt der Faktor Mensch aber immer mit.

Die Situation eines WG ist für mich vergleichbar mit derjenigen eines Beraters. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es hart sein kann für einen Trottel arbeiten zu müssen. Bin heute in der Lage meine Kunden selber auszusuchen und ich berate nur noch Leute die ich mag.
Das war nicht immer so, als ich jung war, ein fixes Salär hatte, war ich auch frustriert wenn sich ein Kunde lieber von einem Kollegen beraten liess, resp. nicht warten konnte bis ich Zeit hatte.

Ich gehe davon aus, dass viel WG in ihrer nicht ganz einfachen Arbeit auch Erfolgserlebnisse suchen wie wir in unseren Jobs auch. Von dem her ist mir das Verhalten dieses Girls verständlich.

Ob da Gefühle mitspielen oder nicht ist aber eine andere Ebene.

Dein „schlechtes Gewissen“ ist für mich ein Zeichen von Sensibilität und wenn die im Spiel ist, macht Sex einfach mehr Spass !

Es gibt da noch andere Betrachtungsweisen, aber wir sind ja nicht in einer Psychogruppe…

Peter

@pum

Auch die Mädels werden eifersüchtig, weil Dich ein WG als „Stammkunde“ betrachten kann und sie Dich mag. Also auch nicht mit anderen teilen will! Gefühle kommen immer wieder auf, das ist aber unterschiedlich. Schlussendlich geht es den, meist ausländischen, Girls um die Kohle. Wenn sie Dich mögen, dann bist du ihnen einfach sympathisch oder ab und an auch mehr…„Es menschelet halt überall…“

That’s it.

Greez
Obiwan, der in diesem Bereich schon einiges dazugelernt hat…

Die Faruen haben auch was schlechtes in Karakter.
Sie (wir) müssen (oder nur tuen so) ständig kämpfen.
Alle Frauen sind zu der Andere Konkurenz.
Die Frauen brauchen immer Beweiss, dass sie genug gut für einen Mann sind, sie müssen dieses Gefühl haben, dass der Mann sie will, findet sie sympatisch …
Da heisst Eifersucht nicht sofort, dass sie dich als Mensch oder als Mann sehr mag, und emotionales Gefühl gegenüber dich hat.
Könnte es aber auch sein!
Alina

@pum
kann dir nach fühlen. Besuche fast immer den selben Club. Habe da eine wirkliche Nummer eins. Wenn sie da ist, lasse ich alle andern WGs stehen. Hat aber noch 3 - 4 andere Girls, die ich da gerne besuche. Begegnet mir ein Solches, wenn ich mit meiner Nr. 1 aufs Zimmer gehe, fühle ich mich auch jedes mal ertappt. Dumm oder nicht. Ich freue mich ja auch, wenn sie mich beim kommen freundlich begrüssen und dann mit mir ins Zimmer wollen. Geld hin oder her, tut immer wieder gut.
Gruss Hans

Schlechtes Gewissen hin oder her! Ich kann nur sagen, wenn es um Kohle geht sind die Frauen unberechenbar spielen dir ihre Liebe ihres Lebens vor. Ist alles nur Show! Vielleicht sind sie eifersüchtig wenn du mit einem anderen Girl flirtest oder mehr … aber nur wegen dem Geschäft, dass sie nicht mit dir machen konnten.
Mir kann zurzeit jede Frau etwas vorhimmeln oder sagen, ich glaube ihr kein Wort von dem sie sagt. Alles nur „blödes Geschwätz“.
Ich war ein lieber, netter, korrekter, gefühlvoller Mensch zu jeder Frau, wobei du der Betrogene bist und nicht die Frauen. Also, ich würde jedem raten, lasst die Gefühle aus dem Spiel ob in diesem Gewerbe oder Privat. Es treibt dich nur ins Elend.

joedalton, bist wohl in letzter vergangenheit ziemlich belogen, betrogen und am schluss noch ausgenommen worden wie eine weihnachtsgans. kann dir sehr nahe fühlen… hmm, aber glaube mir, das ändert sich mit der zeit wieder (mindestens wenn’s nicht um allzu grosse alimente geht). und ob WG oder nicht, ich breche mal einfach eine lanze für alle mädels dieses planeten: „nicht alle sind gleich… und unberechenbar sind sie sowieso nicht“

Kann joedalton weitgehend zustimmen; wenn’s ums Geschäft geht…
Männer habe da oft sehr viel mehr Gefühle.

@pum

und um welches thaistudio handelt es sich? gibt es auch einen bericht zu deinen besuchen?

@mike

habe selbst noch keine berichte zu diesem studio geschrieben. Du kannst die postings von anderen jungs unter Stadt Zürich/ThaiTeeny nachlesen

darum lautet mein Motto: In einem Studio nur einem Girl (Punkt). Alles andere gibt nur unnötigen Aerger und Eifersüchte, die eine fühlt sich benachteiligt, die hat was bekommen, was die andere nicht etc. etc. Also Schluss damit, nur ein Girl pro Studio und damit gehst du diesen Sachen aus dem Weg.

Tia Geld regiert die Welt! Wenn’s um den Zaster geht, dann geht’s zu und her wie bei den Hyänen. In der Tat können Frauen sehr eifersüchtig sein, vor allem in diesem Gewerbe. Aber ich denke auch bei Männern kann diese Eifersucht, die übrigens menschlich ist, vorhanden sein. Nur äussert es sich bei Euch Männern anders.

Ich kann mir vorstellen, dass es für einige Kunden peinlich ist, wenn er eine solche Spannung in der Luft spürt. Es gibt nicht’s sensibleres als Männer. Ich finde es nicht gut, wenn sich WG’s ihre Enttäuschung anmerken lassen. Das kann sich negativ auf den Betrieb auswirken. Schliesslich geht man(n) ja hin um sich zu vergnügen. Zickenkrieg gibt’s billiger im TV zu sehen, oder im Blick zu lesen und ist nicht unbedingt der Hit, aber zuweilen amüsant.

Rita

5 Herzen von mir für dich Rita. Ich denke damit hast du den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen, da gibts nichts mehr hinzuzufügen.

habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich bei gewissen clubs bewusst an einem tag vorbeiging, als meine favoritin nicht anwesend war, nur um ein anderes girl zu geniessen…

Also nun meine Meinung zu diesem komplexen Thema.
Frauen in diesem Gewerbe haben auch Gefühle und daher gibt es auch Typen die sie recht gut(oder mehr)mögen…!!
Meiner Meinung nach verletzt das eine sehr,wenn sie sieht,dass Du mit einem anderen Girl dich vergnügst…!!
Die Sache,dass nur eine pro Klub der richtige weg ist glaub ich nicht,da gewisse Natuionalitäten sich sehr gut kennen und untereinander geredet wurde!!
Scheisse ist nur,wenn dann Sachen erzählt werden,die leider nicht der wahrheit entsprechen…kam bei mir vor…
Hab aus diesem Grund auch schon eine gescheurt bekommen,okay sicher sollte man Gefühle aus dem Spiel lassen,aber das kann ich leider nicht…!!

Rita hat absolut recht.

@davinci
Nur eine pro ••••••••••.dreimal kurz gelacht. Ist doch nicht unser Problem, wenn die Girls sich gegenseitig futterneidig sind. Wie machst du es denn z.B. an Orten wie z.B. in FKK-Clubs, wo man alle zusammen herumsitzt und so…!? Nimmst du da auch nur eine wenn die 3 reizen?

@Silent: eben, was denkst du worüber die Girls den ganzen Tag tratschen. Wer mit wem was gemacht hat etc etc.Eifersucht pur! …capito.

@Robert: Ich spreche hier nicht von „Einmal“ Gelegenheiten. Hier kannst du das natürlich problemlos machen. Ich meinte wenn du in einem Studio ein Girl regelmässig besuchst. Nimmst Du dir dann mal eine andere, nimmt der Service „deiner Favorition“ rapide ab. Alles schon erlebt. Und eben: Tratsch, Tratsch.

Ja genau so ists da Vinci,einige mehr andere weniger!
Ja nur kapiere ich die Eifersucht nicht ganz,denn was sie dürfen …dürfte mann eigentlich auch…??
Aber das ist ja nicht das gleiche,wie ich gehört habe von Girl(grins)!