Archiv bis und mit 14. Juni, 2003

Hi

ich bin auf der Suche nach extrem schlanken und möglichst grossen Frauen. Wer kann mit einen Tip geben ??

Hank

hi hank

probiers mal mit der monique im calypso dübendorf
eine schweizerin (romandie) bläst dir den sechseläutenmarsch und sie macht auch anal

gruss franz

Hank
Die längste, die ich bisher in einem Salon vernaschen durfte ist Sybille im *** oder ***.
Sehr schlank, ganz rasierte Muschi, sehr nett, nach eingenen Angaben 186 cm.

Viel Spass und lass mich wissen wie es war
feelgood

Hallo Feelgood
danke für den Tip. Ich werde berichten…
:-~

Gruss
Hank

Franz
Dir danke ich natürlich ebenfalls…
H

Also sooo schlank ist Sibille auch wieder nicht.
Auf jeden Fall sicher nicht superschlank wie hier gefragt wurde.
Superschlank war zum Beispiel Isabelle im •••••••• (leider nicht mehr dort).

Ja, da schliesse ich mich der Meinung von „Bodyshop“ an: Sibille ist wirklich nicht superschlank. Aber: Alle die Sibille bis jetzt noch nie besucht haben, haben wirklich etwas verpasst. Sie ist wirklich riesengross und hat schier endlose Beine (die Grösse lässt sie sicherlich noch schlanker erscheinen). Abgesehen davon ist ihr Service mehr als nur „gut“. - try it…
Um zum Thema zurückzukommen: Auch mir kann ein Girl fast nicht zu schlank sein. Ich finde es sehr sexy, wenn sich die Rippen am schlanken Oberkörper abzeichnen, das Girl einen kleinen u. festen Busen hat und die Sehnen schön hervorstehen im Schritt, wenn sie die Beine spreitzt. Nein - nicht magersüchtig! - aber eben sehr, sehr schlank. Für allfällige Tipps bin also auch ich dankbar…
Gruss
geilER

OK Jungs, ich gehe mit Euch einig, dass Sibille nicht zu den Magersüchtigen gehört, aber auf 186 cm verteilt wirkt sie doch sehr schlank. Und darüber hinaus ist sie eben auch sehr nett!

Mir geht es wie geilER, je schlanker, desto besser. Wenn das Mädchen dann noch rasiert ist, gibt es für mich kein Halten.

Etwas vom Schärfsten war diesbezüglich sicherlich die von Bodyshop erwähnte Isabella im ••••••••… und dann erst noch ihre superlangen geilen Nippel! Sie hat mir mal, nachdem ich gekommen bin und schon Duschen wollte nochmals ungefragt von Hand einen runtergeholt. Obergeil! Weiss jemand, wo sie zur Zeit ist?

Empfehlen kann ich zur Zeit Betty im ••••••••••: kommt aus der Dom.Rep., ca. 160, schwarz, schlank (aber nicht so wie Isabella), rasiert (und steht auf rasierte Hoden) und ist bei Sympathie gut bei der Sache. •••••••••• Mi bis Fr bis 1900.

Viel Spass
feelgood

@Diego/Feelgood:
Isabella aus Bras., ehemals ••••••••, arbeitet schon seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Business.

Suche auch superschlanke Girls im Raum Zürich
Wer kann helfen ? ev.Privatgirl ?

Habe sie nicht selber besucht, da ich von der (schlanken) geilen Irina abgelenkt wurde aber ich sah heute im •••••••••• ein Girl welches schon zerbrechlich schlank wirkt.
Ich überlegte kurz, ob ich nicht doch mal so ein „Knochengirl“ ausprobieren sollte aber sie wirkte etwas scheu und verwirrt also blieb ich bei Irina.
Ich würde sagen das Mädchen wiegt keine 40 Kilo. Ihren Namen verstand ich nicht, da sie so leise sprach. Jedenfalls hat sie Hüftlange Schwarze Haare und ist SEHR dünn.

hi Torro
gibts auch eine homepage mit dieser Dame?
oder kennst du andere homepage wo solche drauf sind ich interessiere mich auch sehr für schlanke damen mhh!
ich komme aus basel
mit freundliche grüsse Goldberg

Danke Green!
Dieses Girl hatte laut Auskunft der Irina ihren zweiten Tag und deshalb wird das mit den Photos wohl noch dauern…
Jedenfalls ist sie um einiges dünner als Irina oder gar Narcisia und Sirin, welche auf der Homepage zu sehen sind.

Danke Green für den hinweis (Homepage)!

@Goldberg
betreffend superschlanke Girls kann ich dir folgende Tipps geben:

Chicca: Schweizerin mit Wurzeln in Sri Lanka, ca. 170 und knapp 40kg. War kurz im •••••••••• und ••••••••••• und nun scheinbar im Saphir.

Silvana: Superschlanker Body mit erstaunlich grossen Brüsten (sicher Natur). Donnerstag Abend im •••••••••••• Rasiert und ziemlich versaut (positiv gemeint!).

Betty: Zur Zeit meine Favoriten-Muschi, v.a. nachdem Sirin scheinbar nicht mehr arbeitet. Rattenscharfes, schlankes, ganz rasiertes Girl aus der Dominikanischen Republik.

@alle: seit nett und vorsichtig mit diesen zarten Geschöpfen. Sie (und die anderen Mädchen in den Clubs) haben euren Respekt verdient.

Danke Feel Good (feelgood)
kennst du auch solche in Basel,noch?

@feelgood
Chicca arbeitet nicht mehr im Saphir sondern im 7-teens.
PS: wo arbeitet deine Betty?