Archiv bis und mit 14. Juli, 2007

@dustin
Moni arbeitet im Aladyn www.aladyn.ch in Altendorf. Sie ist ca. Mitte 30ig und für mich geht sie die Sache zu professionell an. Wenn du also ein WG der alten Schule erleben möchtest, geh doch auch mal hin. Preise sind ab CHF 150.-. Das nächste Mal werde ich wohl eher die Jasmin vernaschen!

blasomat

wie war denn der service sonst und wie sah die Frau aus?

gruess
tomkuhl

Sagen wir mal so, ich würde Sie nicht buchen. Technik beim Blasen war schon okay, aber absolut kein Wiederholungsfall.

Sie hatte schwarze Haare und grossen Busen, die besten Jahre sind bereits vergangen.

Wie gesagt, kann nur empfehlen die Adresse zu meiden.

CH Sandy, 27, blond [email protected] 079 466 80 52

" As gmüetlichs Stündli bi mir z Brüttisellen "

Das braucht mir diese Frau nicht zweimal sagen !!!

Sandy war fast vier Wochen in den Ferien und liess uns arme Männer mit unseren Sexfantasien einfach alleine! Das war echt hart! Jedenfalls für mich!

Aber das Warten hat sich gelohnt. Sandy kam total erholt von den Ferien zurück. Diese Frau strahlt über das ganze Gesicht und eine Wärme aus, so etwas habe ich selten gesehen.

Aber alles der Reihe nach:

Wie Ihr in meinen früheren Berichten nachlesen könnt, hatte ich das Vergnügen mit Sandy schon einmal bei mir zu Hause und einmal im Solarium. ( Waren es wirklich nur zweimal , egal :wink: ) . Dieses neue Inserat tönt für mich sehr vielversprechend . So rief ich Sandy an und machte mit ihr ein Date in ihrem Zimmer in Brüttisellen ab. Sie erklärte mir den Weg sehr genau, man(n) erreicht ihr Domizil mit dem eigenen Auto wie auch mit dem öffentlichen Verkehr problemlos! Nach der kurzen Busfahrt ab Bahnhof Dietlikon oder Bahnhof Bassersdorf sind es weniger als fünf Minuten zu Fuss bis zum Parkplatz der Überbauung! Nun rief ich sie erneut an und sie erklärte mir wo sich ihr Zimmer befindet. Sehr diskret gelegen, man könnte meinen , dass ich irgend wer besuchen ging in diesen Häusern.
Ich klopfte an die Tür und schon öffnete Sandy die Türe.
Da stand sie, in voller Pracht und mit dem vorher beschriebenen Strahlen im Gesicht !!! Wauw !!!

Ich betrat das Zimmer und bekam eine herzliche Begrüssung von Sandy mit einem leckeren Kuss.
Gemütlich eingerichtet mit rotem Herz ( Licht ) an der Wand und vielen kleinen Kerzen; mir war sofort wohl in Brüttisellen. Ich musste natürlich sofort mit dem Bemustern von Sandy beginnen, war ich doch extrem auf Entzug!
Ihre schöne Mähne hat nun noch schwarze Strähnen zu den Roten bekommen, mega schön. Ihre Hände schön wie immer, die noch längeren Krallen haben nun einen goldenen Rand, wunderschön. Schön braun gebrannt am ganzen Körper von den Ferien sieht Sandy noch besser aus. Ich war mir bis jetzt sicher, dass sich das nicht topen lässt . Sandy hat’s geschafft! Ihre braunen Beine mit den Strapsen und den schönen Füssen sahen so geil aus. Kleine Blümchen hat sie auf die Fussnägel malen lassen, sieht cool aus. Der geile Arsch mit den Tatoos auf dem Rücken, alles sah noch ein bisschen schöner aus als es sonst schon ist .

Sandy roch wie immer wunderbar, so musste nur noch ich unter die Dusche. Alles im Zimmer war sehr sauber geputzt, so ist mir wohl. Nach der Dusche erwartete mich Sandy, übrigens auch dies frisch bezogen, liegend auf dem Bett. In ganzer Länge konnte ich sie bestaunen, sie streckte mir ihre geile gepiercte Muschi richtig entgegen. Der Hammer! Ich war nicht mehr zu Halten, ich leckte sie genüsslich. Sie quittierte dies sogleich mit einem sanften Stöhnen. Ihre grossen Lippen mit den Piercings sind einfach ein Genuss zum lecken, sorry auf das fahre ich einfach voll ab. Plötzlich setzte sie sich auf und sagte zu mir: Los, gib mir Deinen Schwanz zum Blasen und Lutschen. Ausnahmweise gehorchte ich in Sekundenschnelle! Mit Ihrer Zunge fuhr sie den ganzen Schwanz auf und ab und saugte an meiner Eichel, es war der Wahnsinn! An meinen Eiern leckte und saugte sie ebenfalls wie eine Weltmeisterin. Wie wunderbar schön das Französisch ohne ist von Sandy habe ich ja in beiden vorherigen Berichten schon ausführlich beschrieben, DER OBERHAMMER!!! Aber dieses Mal fand ich es noch geiler, obwohl dies fast nicht möglich sein sollte. Ich drehte schier durch und fragte Sandy nach ihrem Geheimrezept! Sie machte kein Geheimnis daraus: Ein Zungenpiercing!! Sie habe früher schon eins gehabt und nun wieder eins stechen lassen. Jungs, so was habe ich noch nie erlebt. Sonst merke ich nichts davon, aber Sandy hat da eine Technik drauf , das raubt einem der Verstand!! Mega, mega geiles Lutschen und Saugen!!!

Mit geilem 69 ging es weiter , ich leckte sie bis zum Fast-Abfallen meiner Zunge . Sie stöhnte geil und nicht übertrieben.
Leider konnte ich mich nicht zurückhalten und spritzte ihr auf die Prachtstitten. Erst jetzt bemerkte ich dass diese zwei Riesen - Dinger ja noch grösser sind als letztes Mal. Sandy erklärte mir , dass sie abgenommen habe und sie daher grösser scheinen. Sie habe auf jedenfall nichts an ihnen verändert! Sie sehen aus meiner Sicht auf jeden Fall grösser aus, was mir mehr als recht ist. Sie war gleicher Meinung und werde das in Zukunft im Auge behalten!! Ich bin ja mal gespannt wie gross ihr Busen noch wird.

Hoffentlich nimmt sie nicht zu viel ab, habe lieber wenn was dran ist an den Mädels. Sandy hat meiner Meinung nach eine Hammerfigur. NIcht zu viel und nicht zu wenig, der Idealfall !
Ja, nicht nur der Sex ist hammermässig mit Sandy, auch witzig ist’s mit ihr ! Diskussionen kann man auch führen mit ihr, wenn man das will. Sie hat auf alle Fälle von sehr vielem eine Ahnung und eine gute Lebenserfahrung.
Aber hauptsächlich besucht Sandy wegen dem guten Sex!!
Und den erhält man bei ihr , garantiert ! Wenn man ein Termin abmacht mit ihr.

Männer besucht Sandy : Das lohnt sich bestimmt ! Ich kann sie Euch wärmstens empfehlen !
Ich besuche sie auf alle Fälle bestimmt wieder und freue mich schon jetzt auf sie. Mal schauen wo der nächste Sex stattfindet. Sandy hat bestimmt noch viele Ideen . Und ich auch !

Hallo Sandylover

Die Sandy ist schon länger auf meiner „Wunschliste“
Dein Bereicht ist ja sehr vielversprechend. Ich kenne nur die Tarife vom Solarium.
Wie sieht es bei einem Hausbesuch aus?
Was kosten 30 Minuten bzw 1 Stunde?

Gruss vom Richi

@Richard

Warum fragst du das nicht Sandy selbst??? (sandylover veröffentlicht ja Email und Telefonnummer schön regelmässig!)

War schon jemand bei Tamara? Sieht lecker aus.

www.sexnews.ch/index.php?site=v/pacific … ara/tamara

Hallo Richard Bucher ( langhans )

Wenn Sandy schon seit längerem auf Deiner Wunschliste steht kann ich Dir nur einen Rat geben:

ERFÜLL DIR DIESEN WUNSCH !!!

Das wird ein Hammererlebnis. Du wirst bestimmt zufrieden sein.

Wegen der Preisliste rufst Du am besten Sandy gleich selber an ( 079 466 80 52 ) !
Ich kenne ja Deine Vorlieben nicht und Sandy weiss sicher am besten Bescheid über ihre Preise.

Meiner Meinung nach sind sie nicht überrissen, bei dieser gepflegten Frau mit dieser Figur !
Du kriegst sicher günstigeren Sex aber sicher nicht auf diesen Niveau !
Und Sandy ist eine Schweizerin; ich kann mit ihr sprechen wie mir der Schnabel gewachsen ist ohne Verständigungsschwierigkeiten. Das ist mir auch etwas wert.

Ich wünsche Dir viel Spass und grüsse Dich

Sandylover

Hallo zusammen,

hab es nicht lassen können und habe diese Asiatin besucht. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST197404
Habe Ihr angerufen und einen Termin abgemacht. Eine mit sexy Latex bekleidete Thaifrau öffnete mir die Türe. Die Begrüssung war freundlich und Sie spricht gut deutsch. Gleich wurde mir ein Getränk angeboten. (Ach ja am Tel. vereibarte ich mit Ihr einen Besuch für eine Stunde für 300.-. Kurz danach bekam ich ein SMS wie alt bist du und Ihre genaue Beschreibung zu Ihrer Wohnung und erwarte 300.- für eine Std. Schickte auch ein SMS mit Altersangabe. Gleich wieder ein SMS von Ihr OK erwarte 300.- die Std.) Nun fragte sie mich nach meinen Wünschen. Danach wurde Dusche angeboten. Wenn Küssen dann Mundspühlung. Die Dusche und die Wohnung sind sehr sauber. Nach dem duschen legte ich mich aufs Bett. Alisa (Mailing?) kam auch ins Zimmer und zog Ihre Kleider aus. Nun kam Sie auch zu mir aufs Bett und begann zu Küssen. Lässt sich überall berühren. Sie hat weiche Brüste cirka grösse C mit schön grossen Nippel. Lässt sich gerne die Muschi lecken. Macht FM aber mit wenig Gefühl. Das beherscht Sie nicht sonderlich. Dann Verkehr in verschiedenen Stellungen und Abschluss in die Tütte. Nun eine Thaimassage dass mehr ein Streicheln war, obwohl Sie sagte dass sie es gelernt habe. Danach Verkehr dann Gummi weg und Abschluss von Hand. Nun wieder Dusche angeboten.
Alisa ist etwa 1.60 cm. gross und Ihr Bäuchlein ist nicht mehr so straff. Ihr Alter schätze ich so 35-40 J. aber eher gegen 40 zu. Sie bevorzugt Männer ab 40 J.
Obwohl Alisa sehr nett ist kam bei mir nicht richtig Wärme auf.
Anhand den vielen Inseraten die Sie überall aufgeschaltet hat denke ich hat Sie nicht so viel zu tun. Versucht wohl möglichst viel Geld zu verdienen um ein schönes Leben in Thailand zu genissen.
Wiederholungsfaktor eher gering.
Hat Jemand andere erfahrungen mit Ihr gemacht?

Gruss Simba

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hi @all,

ich hab’ zwar nicht gerade grosse Hoffnungen, aber ich probier 's trotzdem mal. Bin grade über dieses Inserat - saz.ch/index.php?category=15&cid=230 - gestolpert.
Kennt sie jemand, war schon einer von Euch bei ihr und könnte etwas darüber berichten?

Happy hunting
Sadomania

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Jungs und Mädels

Schon seit einigen Monaten inserieren zwei sehr attraktive Mädels (Gabi und Beatrice) (unter anderem auch auf der CL-Homepage) für ihr Bodydepot an der Löwenstrasse.

Bis jetzt habe ich aber noch kein Wörtchen über die beiden Damen gelesen.

Weiss jemand mehr? In Anbetracht der Lage und ihres Aussehens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mangelnde Nachfrage haben sollten.

Wie immer besten Dank für alle Infos

Na-PO-leon

@Napoleon

Beatrice war früher im Club Life. Sie gehörte dort zur Elite. Das Bodydepot ist ein Ableger dieses Clubs.

Saludos
OR

Vannessa bzw. Nessy (19J) aus Süddeutschland

Hallo,
kennt zufällig Jemand diese 19jährige blonde Dame:

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … ub=4&loc=D
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … ub=4&loc=D

Sieht ziemlich lecker aus, doch von der Anzeige her, scheint sie irgendwie aus dem selben Stall wie die „KleineOlga“ aus D-Freiburg zu kommen und mit jener Dame hatte ich kein so tolles Erlebnis (lag jedoch vielleicht auch an mir, denn die Chemie stimmte einfach nicht).

Jedoch weiß ich mittlerweile, dass besagte Dame unter verschiedenen Namen und mit versiedenen Bildern inseriert und ich möchte jetzt nicht Gefahr laufen, wieder auf diese Dame zu treffen, da dies vielleicht wieder ein inserat von ihr ist !

Danke schonmal für euere Infos.

Ich habe heute im ST eine Anzeige für Fr.20.- aufgegeben das Inserat wurde umgehend aufgeschaltet.
Genau das Selbe Inserat habe ich auch im ok. aufgegeben und auch per Tel bezahlt und nichts wurde aufgeschaltet. Ich kann die Anzeige unter „Verwalten“ zwar sehen aber es wird nicht im Inserate Teil veröffentlicht Diverse Mails an okay wurden auch nicht beantwortet.
Ich habe schon früher ähnliche Erfahrungen gemacht und dachte es wäre jetzt besser geworden. Offensichtlich aber nicht.
w w w.okay.ch scheint mir nach wie vor ziemlich unseriös

@mr.s
Du hast richtig vermutet, ist aus dem „KleineOlga“ „Clan“.
Siehe gier bei gesext.de

auktion.gesext.de/NEU_19_Jahre_S … ion_396392

Kennt jemand Bettina?

bettina.eroticpic.ch/

Ja, ich kenne Bettina und habe sie schon besucht. Ich kann nur sagen: das was sie verspricht hält sie zu 100 %. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

@Hansjoerg Meier

Danke für deine Info. Werde sie auch besuchen.

WARNUNG
@ alle !
Heute hatte ich wieder mal Lust auf etwas üppigere Formen (BigTits) und rief Leslie an (Inserat im happysex)
Location : heruntergekommenes Appartement in einem haus an der Bienenstrasse. völlig abgedunkelt, löchrige Leintücher auf dem Bett.
Service: Standard Nummer für 100Fr. abgemacht waren FM,69,GV
die frage nach einer Dusche / Waschen wurde unwirsch erfüllt.
gekünstelte Freundlichkeit. auf die frage woher sie käme: Brasil. Anschliessend sprach sie mit ihrer Kollegin akzentfreies Spanisch. Kommt sicher aus Dom-Rep oder ähnlich. obwohl bei mir die Alarmglöckchen leise bimmelten, weitergemacht.
den Gummi wollte sie über meinen noch schlaffen Schwanz streifen. ging ja nicht gut, also ein wenig angewichst. als er dann trotz der ganzen hektik ein wenig stand wollte sie mich schnell per Handbetrieb zum abspritzen bringen. denkste. dann läutete das Telefon und sie ging ohne mit der wimper zu zucken raus und unterhielt sich. ich war hin und hergerissen zwischen wutanfall und trotz (für meine 100Fr. noch möglichst viel zu bekommen. habe mich für den trotz entschieden. falsche entscheidung.
sie bot mir dann noch etwas gestresst ihre muschi an. im doggy konnte ich mich dann abreagieren bis zur erlösung. dass ich aber mehr als 1 Minute brauchte passte ihr gar nicht.

Fazit. Miesester Service siet langem, üble Abzocke einer richtigen NUTTE.
habe mich echt geärgert.
Lasst die Finger von ihr. schöne Möpse sind auch das einzige was dort zu sehen sind.

@ Ficky Vicky Studentin aus London wie Sie so schön angepreist wird sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
wie auch immer, ich fand das Pic geil, und entschloss mich mal anzurufen. Es wurde mir gesagt sie bietet alles an, was im Internet steht, GV, FO, Anal usw…dann nach Adresse gefragt, bist Du in Zürich, Sie so ich bin an der xxx strasse 72, ich soll einfach vorher ein paar Minuten vorher anrufen. Denkste, habe dann die Location aufgesucht an besagter Adresse und Sie so ganz entschuldigend, sorry weiss Du habe Kunden, komm doch bitte in 40 Minuten wieder, dann nochmals nachgefragt, stimmt die von dir angegebene Adresse…xxxxstrasse 72…? Ja kommst Du nachher vorbei… nach 40 Minuten angerufen, nahm niemand ab, ich hinterliess eine Nachricht und wartete vor dem besagten Haus. 15 Minuten später kam ein Anruf, ich bin in 5 Minuten fertig, dann kannst Du bei xxx klingeln…nach 5 Minuten rief ich erneut an, da dieser besagte Name xxx nicht auf der Klingel zu finden war… ich fragte Sie erneut, stimmt die Adresse welche Du mir angegeben hast…?? ja, ja ist diese xxxstrasse 72…dann nochmals nachgehakt bist Du sicher dass Du Zürich meintest…?? Nene habe ich gesagt …in der Nähe von Zürich… selbstverständlich…hat sie das nicht…etwas generved fuhr ich dann zu dieser Ortschaft, welche gottlob nicht allzuweit weg war…Eingang zu finden war dennoch eine Kunst…geschweige dann den Namen xxx auf der Klingel… wie auch immer, die Tür ging auf und schon mal ein riesen Ablöscher…die schöne Ficky Vicky ist ziemlich Mollig…gegen das Gesicht war nichts einzuwenden doch der Rest…ist Geschmacksache ist schon klar, ich stehe jedoch auf schlanke Girls, welche keinen so grossen Hintern und grosse Brüste haben…war kurz am überlegen ob ich wieder umkehren sollte…ich hätte es besser gemacht, im Nachhinein gesagt… sie begrüsste mich zwar freundlich u sagt gleich wie schon am Telefon musst Du besser zuhören nächstes mal, habe gesagt ist einzige Strasse in diesem Ort… egal dachte ich mir…ich schaute auf ihren grossen Hintern, den wabelnden Bauch so wie auf die grossen Brüste…also gut das ziehe ich jetzt durch dachte ich mir…in Internet gibt es das Spezial Angebot alles inklusive für 200 franken 30 Minuten statt ich glaube 250 oder 300 ?? mag nicht mehr nachschauen…ich duschte mich kurz und kam ins Zimmer da fragte Sie, möchtest Du etwas spezielles oder einfach normal…?? Hmm ich wies Sie nochmals darauf hin, dass Sie am Telefon gesagt hatte Sie mache alles FO mit Abspritzen auf Gesicht oder Mund, Anal usw usw…ich wollte das ganze Program angefangen mit FO, dan Verkehr usw…Sie dann dann musst Du CHF 50 Franken extra bezahlen…ich dacht sorry kannst du vergessen, nicht nach dem was ich an Zeit verloren habe, herumgekurvt bin und gewartet habe…Sie dann, ok weil Du es bist, gibt es keinen Aufschlag, ich mochte nicht mit Ihr Disskutieren… Sie fing an einwenig zögerlich zu blasen…und wollte small talk machen woher ich stamme, welchen Beruf usw usw…welche Nationalität usw…irgendwann wies ich darauf hin, doch mit dem Blasen weiterzumachen…nach weiterem zögerlichen blasen sagte Sie lass uns sex machen…ich stimmte zu, sie streifte mir einen Gummi über und ich nahm Sie in verschiednen Stellungen…es trat das ein was ich befürchtete…aufgrund Ihres Umfanges wurde ich lustlos…ich zwang mich zwar Sie in verschiedenen Stellungen zu nehmen…doch als ich Sie doggy nahm…löschte es mir fasst ganz ab…da es ständig enorm „wabbelte“ und es schwer war in einer „flachen“ Doggy Stellung in Sie einzudringen…da wollte ich wenigstens noch Anal machen, um wieder spitz zu werden…da sagte Sie nein, heute mache ich kein Anal mehr, habe schon viel, viel male gemacht, bin zu erschöpft…danke schön, dachte ich mir…kann man das nicht von Anfang sagen, dass man trotz Inserates mit Anal Anbietung nicht mehr in der Stimmung ist…?? Sie legte wieder vor mit dem Vorwurf…Du hättest bereits am Telefon sagen sollen, dass du Anal möchtest… egal dachte ich mir, reg Dich nicht auf, dafür bläst du in mir bis zum abspritzen damit ich noch was vo dem Erlebnis habe, das Gesicht gefiel mir soweit ganz guut einwenig lustlos blies sie den Bengel, doch es brauchte wieder eine Zeit bis er wieder auf Vordermann war, nach dieser Baby Wahlfisch Artigen Doggy Erfahrung…wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, andere mögen darauf stehen! Etwas generved kam das was ich befürchtet…mit künstlicher Freundlichkeit; machst noch heute ich möchte nicht bis morgen warten grins grins…von da an kam fast jede Minute ein „blöder“ Satz was für meine erlösende Gedanken ein Hindernis darstellte…ich war dran zu sagen, sie soll doch mal 4 Minuten „die Klappe halten“ …mit dem ewigen Murren… nach mehrmaligen Handeinsatz und mit meiner Nachhilfe haben wir es denoch geschafft, wie sichs gehört aufs Gesicht und ins Mündchen gespritzt die volle Ladung… naja wenigstens das dachte ich mir…wie sich herausstellte, ist die Gute auch keine Engländerin, sonder stammt ursprünglich aus Russland und „studiert“ in England…deutsch spricht Sie jedoch empfand ich das in meinem Fall nicht als "Vorteil…! Alles in allem habe ich 200 Franken bezahlt, für ein bisschen blasen, wixen und Sex in für mich nicht so lustvollen Positionen. Das Geschwafel ging mir auf die Nerven…wir haben definitiv das Heu nicht auf der gleichen Ebene… naja nach dem erneuten Duschen, bemühte Sie sich auf einmal mit einer übertriebenen Freundlichkeit, bat mir noch was zu drinken an…ich werde mich nicht mehr an diese. xxxstrasse 72 verirren das ist für mich klar. Vielleicht waren darin hilfreiche Informationen, für diejenigen, welche in Kürze eine Termin mit Ihr geplant haben

Es grüsst Euch…Don Camillo…bin zu müde um nach Rechtschreibe- oder Grammatikfehler zu suchen…wer welche findet, darf Sie behalten…gute Nacht