Archiv bis und mit 14. Juli, 2005

Also Leute hier nocheinmal und das allerletze mal ein Posting von mir. Ich werde ab sofort nie mehr in diesem Forum schreiben oder Inserieren. Denn jetzt habe ich entgültig genug von so blöden Postings die mich nur immer runtermachen wenn ich mal was schreibe. Ich habe es nicht nötig hier Eigenwerbung zu treiben. Da mein Geschäft dank guter Führung gut läuft. Und in all den Jahren wo ich hier schreibe oder Werbung mache ,habe ich kaum Kunden gewonnen vom Sexy-tipp. Also wieso soll ich hier Eigenwerbung treiben, wenn ich doch nichts davon habe? All diese Poster/innen die so blöde schreiben sind ja nur neidisch auf mich. Aber ich habe genug davon,mich ewig zu rechtfertigen. Es nützt auch nichts, wenn ihr jetzt positive Postings schreibt,und mich bittet weiter zu schreiben. Ich mag nicht mehr. Und somit werde ich auch nicht mehr meinen Wettbewerb hier veröffentlichen. Ich wünsche allen noch ALLES GUTE WEITERHIN BEIM SCHREIBEN.Gruss Carmen

Naja also wenn ihr mich fragt, so ein grosser Verlust ist das nun auch wieder nicht, wie sie vielleicht denkt?

@Carmen
also meinen Segen zum Aufhören hast Du!

zappo

@Carmen E
Ein bisschen mehr dicke Haut hätte ich schon von Dir erwartet ;-). Bei 13576 registrierten Benutzern hat es immer ein paar Deppen. Ausserdem fand ich die Angriffe auf Dich noch im Rahmen und nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Woher weisst Du übrigens, dass der ST Dir keine Kunden gebracht hat? Ich stelle mich bei einem Salon-Besuch schliesslich auch nicht mit „ich bin der Johnny_x aus dem ST“ vor. - Zumindest ich kenne Dich nur aus dem ST und nehme an, dass auch ein paar Deiner Kunden Dich so kennengelernt haben.

Ganz unrecht hast du nicht Carmen. Zum Glück „muss“ ich mein Geld nicht im Rotlichmilieu verdienen. Denn sonst wäre ich hier wahrscheinlich auch nicht mehr präsent.

Verstehe, respektiere und bedaure deinen Entscheid. Trotzdem ist deine Konsequenz, wohlverstanden nach 4 Jahren, beeindruckend. Bravo!

Ich finde es immer schlimm, wenn gleich so mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Mein Gott, wenn jeder persönliche Angriff so eine Sache wäre, dann wäre man mich zum Beispiel schon LAAANGE los. Und Mary wehrt sich auch wacker, wenn wieder an ihr gemäkelt wird. Rita nimmts mit der Ruhe und die Salonbesitzer reagieren gemischt.

Wenn ich die Nase voll hab, dann bleibe ich ein bisschen weg, bis mich wieder ein Thema genug interessiert, um etwas dazu zu schreiben.

Du bist erst recht exponiert, weil man weiss wer du bist, wie du aussiehst und besonders ein paar Kilo mehr sind hier drin offenbar eine Todsünde, etwa wie einen Mikromillimeter Latex schon ab einem gewissen Punkt fordern. Deine schnell gereizte Art, das tut dir keinen Gefallen, da musst du dich auch nicht verwundern wenn vom ST keine neuen Gäste kommen, wenn du so auftrittst. Sorry aber das muss einfach mal deutlich gesagt werden.

Und ist nicht als persönlicher Angriff gedacht. Nur meine Meinung dazu…

reisende soll man nicht aufhalten, ich denke eine gewisse dicke haut sollte in so einem forum einfach vorhanden sein, denn wenn man hier schon sich verletzt zurückziehen muss, wie ist das denn erst im privaten Leben?

Natürlich gibt es hier mehr Angriffe unter der Gürtellinie, die vermeintliche Anonymität des Internets fordert dies ja heraus, aber da muss man drüber stehen…

um den bogen zum anfangssatz zu finden, alles gute auf der weiteren reise in deinem leben… ich bin überzeugt, dass du weiterhin im sexy-tipp präsent sein wirst, wenn auch nur als stille leserin…

wenn es doch nur so wäre, aber der nächste wettbewerb wird sicher kommen …

liebste carmen

also ich bin ein grosser van fon dir!

baci from vreneli

@carmen

es wird niemand weinen

panda bär

Wer mit sachlichen Argumenten auf Kritiken reagiert fährt immer besser, sei’s beruflich oder privat. Als Geschäftsfrau (egal in welchem Beruf) sollte man immer einen kühlen Kopf bewahren. Hitziges debatieren bringt herzlich wenig, vor allem in einem Forum dieser Art. Aber es ist schwierig über seien eigenen Schatten zu springen.
Manchmal ist weniger eben mehr.

Rita

Hallo @ all

ist doch alles offensichtlich,manche haben immer der "Richtige antwort/ lösung parat…siehe oben;-)

Ich lese auch,klar,wer nicht als WG, die es kennt,aber unsere meinung ist hier eben nicht gefragt, (ausser wie jetzt),wir haben als WG`s hier eigentlich nur zu lesen und zu entscheiden…finde ich .

Das hier ist ein Forum für Besucher unsere dienstleistung,kein chat.

Geile grüsse Suzanne.

Na dann. Machs gut Carmen

Mit Dir habe ich immer gern gestritten. Bist immer so schön schnell auf die Palme gegangen.

Nun bleibst Du halt oben

@all

Habe im privatmarkt gerade noch Carmens neusten Wettbewerbe entdeckt. Ich schlage vor wir machen alle mit, damit Sie uns nicht so schnell vergisst!!!

@carmen
Ich bin ja noch nicht so lange „aktiv“ in diesem Forum tätig, lese aber schon seit einiger Zeit Eure Postings. Ich finde es wirklich schade, dass Du das Forum verlässt, denn Du hast Deine Meinung immer mit viel Herzblut vertreten. Natürlich ist’s nicht lustig immer runtergemacht zu werden, aber ich finde Du hast Dich immer effektvoll verteidigt und bist Du selbst geblieben. Es ist auch nicht wichtig was nun „wahr“ ist oder nicht, denn jeder hat seinen eigene Wahrheit, die man akzeptieren sollte. Ich mache immer gern selbst ein Bild, und urteile erst dann. Die Postings geben mir zwar viele Tipps, aber „erleben“ will ich den Sex doch gerne am eigenen Leib. Das kann mir gottseidank noch niemand abnehmen…

In diesem Sinne wünsche ich Dir für Dich und Dein Geschäft alles Gute.

Chrigu

Liebe Carmen

wenn man sich dermassen verletzt fühlt, hat es stets einige funken wahrheit an der kritik … in welchem punkt du verletzt wurdest, sei dahingestellt …

und ich bin überzeugt … den einen oder anderen kunden hast du dank S-T gewonnen … nur, es wird wohl nicht jeder dir sagen, er habe all die heissen stories gelesen und sei deshalb zu dir gewandert …

wie auch immer, jedeR ist ersetzbar … es ist stets eine frage der zeit und in einigen tagen wird dich hier kaum jemand vermissen … du bist geschichte im S-T … das ist realität in der heutigen zeit …

Herzlichst und alles gute wünscht dir
Franz

Sontheim (keinherr)
Dich würden wir vermissen… denn wir hätten nichts mehr, um uns richtig aufzuregen

Sontheim bringt abwechlung:

• geile Geschichten
  • gute HP-Adressen zu geilen Videos

Gruss J.

auf der hauptseite hat es für jede stilrichtung etwas … die besten sind die ass-to-mouth clips unter ffm

es soll ein vergnügen sein …

www.easygals.com

@franz

scheinbar gibt es immer noch leut die für sowas bezahlen.

verstehe ich nicht
sitzt du dann vorm pc und holst dir einen runter und träumst dann die Geschichten die du uns immer so schreibst ?

Ja, den Franz würd ich auch vermissen. Man muss ja auch ein bisschen unterscheiden zwischen Necken und Runtermachen. Für Leute mit einigermassen gesundem Selbstwertgefühl und einer Portion Schlagfertigkeit kann jede sogenannte Runtermache ja auch eine herrliche Steilvorlage sein, wie uns das ja verschieden Damen und Herren hier tagtäglich beweisen…