Archiv bis und mit 14. Juli, 2005

Noch eine Monika! Eine alte Bekannte, Haare inzwischen nicht mehr so rot.
happysex.ch/index_ZH/monika3 … a3_ZH.html

verdient ev eine separate Rubrik

Tom Shiraz

@ shiraz

Für die von Dir entdeckte Dame gibt es schon eine Rubrik unter Monika 3… Viel Spass

@rüdisüli

OK, sorry, hatte das Archiv nicht durchgelesen und bin somit nicht auf den Link gestossen. Ihr habt ja schon lange gemerkt, wer sie ist.
Gruss Shiraz

Hallo Leute

Habe dieses Inserat im Happysex entdeckt. www.happysex.ch/index_ZH/chantal_ZH/chantal_ZH.html. Da ich demnächst in der Gegend zu tun habe, wäre ein Besuch sicher interessant. Hat jemand diese Chantal schon besucht? Um ein Feedback bin ich euch dankbar. Selbstverständlich werde ich über einen allfälligen Besuch berichten.

da wurden heute Conny und Chantal aufgeschaltet und siehe da, beides male sind es diesselben frauen…

Natürlich können die Betreiber der Happysex-Seiten die Inserate nicht prüfen, viele Angebote sind auch hundertprozent korrekt. Aber viele Girls kommen kurz nach Zürich und werben mit Fotos und Angaben, die nicht stimmen. Am Telefon muss man jedes Detail fragen und sagen: sonst gehe ich wieder! Viele Happysex Girls sind perfekt, aber es hat auch viele Landstreicher der Liebe, die sich keine Stammkundschaft aufbauen wollen und es einfach versuchen…

Hallo Leute
Im Happysex www.happysex.ch/index_ZH/amateurhausfra … utten.html (mindestens ist die Tel.-Nr. identisch).
Ich habe sie vor einiger Zeit mal besucht. Die 38 Jahre, welche sie vorgibt zu sein, sind eher untertrieben. Ich schätze, dass sie den 40-igsten Geburtstag seit einiger Zeit hinter sich hat. Das hat aber nichts mit ihren sonstigen Qualitäten zu tun. Wer es gerne soft, zärtlich und ohne Zeitstress mag, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist defintiv nicht die Frau für eine schnelle Nummer. Man kann sie privat und sehr diskret besuchen. Sie macht es tatsächlich „nebenberuflich“ und scheint, Sympathie vorausgesetzt, Freude am Sex zu haben.

Angie sieht ja „ganz lecker aus“, v.a. ihr Hintern lässt die Phantasien beflügeln!

Sie sei Anal-Liebhaberin - kannst Du das bestätigen?

Gruss JD

Hallo JD
Anal habe ich (noch) nicht ausprobiert. Sonst war ich mit ihr rundum zufrieden.

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Nora?

happysex.ch/index_ZH/nora_ZH/Nora_ZH.html

Danke für die Tips oder für einen Erlebnisbericht.

„happysex“ ist etwas für leute die unendlich viel zeit haben, um stundenlang suchend rumzuklicken. falls man doch etwas gefunden hat, stimmt entweder die beschreibung nicht (abgewandelte standard-texte von denen die girls nichts wissen), sind die bilder fake oder das girl ist nicht erreichbar. dieses steinzeit-verzeichnis ist so gut wie unbrauchbar…

hoffentlich kommt bald was besseres auf den markt - die girls und wir hätten es verdient…

Was ich immer verwunderlich finde ist, dass auf den HP’s immer mit 100% Originalfotos geworben wird. Gewisse Frauen wollen uns schon für sehr dumm verkaufen und stellen irgendwelche Fotos rein welche sicher von einem Leser in irgendeiner Form wieder erkannt werden.

Aber leider rentiert dies immer noch, obwohl man für ein Inserat mind. Fr. 200.-- bezahlt, holt man das Geld anscheinend locker wieder rein.

@ renegade

diese frauen verkaufen uns doch nicht für dumm.
es sind immer zu 100% originalfotos, nur zeigt dieses bild nicht immer das girl welches mit besagtem foto für sich werbung macht

@ don corleone

bin ganz und gar deiner meinung:
es ist an der zeit, wenn nicht längst schon überfällig, dass die „happysex hp“ mal endlich neu und übersichtlicher gestaltet werden sollte (die „happysex hp“ wurde schon öfters hier im forum punkto aktualität und übersicht bemängelt).
doch wie renagade richtig bemerkt hat rentieren die fr 200.-- nicht nur für die wg’s welche inserieren, sondern auch für die betreiber der hp (man rechne die anzahl inserate mal fr. 200.–)

gruss roger
der-trotz-allem-unendlich-viel-zeit-hat-und-weiterhin-die-happysex hp-besucht

Klar, man kanns natürlich auch von der andern Seite anschauen. Die, welche trotzdem dort hingehen und beim ersten Anblick nicht gleich wieder umkehren, sind eigentlich die Dummen.

Aber anyway, die HS-Seiten sind eh nicht mein Ding. Schon gar nicht, wie bereits bemängelt, vom Layout her.

Wäre ja mal interessant zu wissen, was denn der User als informative und übersichtliche Seite wünscht. Wie sieht sowas aus??

@swisssalon, nicht wie deine seite!

Jungs, die HS ist meine Lieblingsseite,
natürlich nach dem ST.
Ich finde die HS Seite sehr gut, mir gefällts. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich bekomme beim klicken auf den Namen, vorallem bei den neuen Girls, immer so das Gefühl wie beim Öffnen des Advendskalendertürchen.
Zudem ist die Seite informativ gestaltet ohne jeglichen schnickschnack, keine popup etc. und sehr schnell. Täglich atualisiert usw. Hut ab und Kompliment.

Apropos, schaut mal unter Frankreich nach, dort sind die Bilder der Girls zum Anklicken, mir gefällts nicht so gut.

happysex.ch/international_in … index.html

Gruss Sergio, der anscheinend wiedermal gegen den Strom zu schwimmen scheint.

@netzflüge, dein beitrag bringt an dieser stelle niemanden weiter. die frage war allgemeiner art und nicht bezogen auf irgendeine seite. wenn schon bemängelt wird, was ja auch ok ist, kann man(n) doch konkrete hinweise geben.

hs ist eine vom design miserable und vom aufbau völlig veraltete seite. die informationen sind unzuverlässig. oft wissen die girls gar nicht, dass sie z.b. „anal“ machen oder „fo“, was ich bedenklich finde. finden tut man sowieso nie das, was man eigentlich gesucht hat… oder finde mal einer eine grosse blonde mit grossem busen in zürich ohne zig-mal rumclicken zu müssen…

Über das Layout kann man sich streiten. Ich würde eher mal vorschlagen, die ganzen Namen alphabetisch anzuordnen und vielleicht noch nach Erscheinungsdatum zu sortieren oder einen kleinen Zusatz beim Name machen damit man etwa weiss wie alt das sein könnte.