Archiv bis und mit 14. Juli, 2004

@hugo9:
die gute kenn ich doch vom ehemaligen 7teens (aemtlerstr.), oder?
ich kann dir aber deine frage nicht beantworten und erfahrung hab ich mit ihr auch keine (der salon war mir immer etwas zu „schmudellig“ und die girls irgendwie „strange“).
vieleicht findest du aber im archiv des 7tenns-thread was…

viel glück!
huck

@ Strubbeli

bei deinem persönlichen Epilog müsstest Du eigentlich Drahtbürste durch Chomi ersetzen

Gruss Gogo

@huck: Dort wirst Du nichts finden denn besagtes Studio und alle deren Nachfolger (Namen wurde oftmals gewechselt) wünscht keine Beurteilung im ST.

gruss fritzthcat

@Igeli Strubbeli

Ich verstehe eigentlich Deine Aufregung nicht? Chomi hat schon recht wenn er sagt, dass FO in der Schweiz langsam aber sicher zum Standard wird/ist!

Ob Du/er/wir das gut oder schlecht finden ist eigentlich völlig egal! Allein die Nachfrage beeinflusst das Angebot! Dass es weitere Exzesse diesbezüglich geben wird (z.B. AO wird zum Standard) halte ich dennoch für relativ unwahrscheinlich! Obwohl es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits heute gewisse Nachfrager dieser Praktik geben wird, dürfte die Anzahl derer, die solche Dinge unter normalen Umständen ablehnen (zum Glück) so gross sein/bleiben, dass es nie zum Standart werden wird!

Siehe auch Österreich, wo viel früher FO angeboten wurde als in der Schweiz und es ebenfalls einige Girls gibt, welche AO anbieten! Trotzdem ist es auch in Österreich nicht Standard sondern zum Glück eine unrühmliche Ausnahme!

zappo der halt immer noch findet, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und selber wissen muss, was er anbietet bzw. kauft!

PS: Bin übrigens gespannt auf die Antworten auf dieses provokative Posting

@Zappo

Na wenn du das nicht verstehst…
Ich rege mich auf, dass man FO als Standard „erzwingen“ will, GF6 als selbstverständlichen Allgemeinservice verlangt etc.

Wenn eine sich AO von jedem vollspritzen will, dann soll sie das. Leider muss ich damit rechnen, dass derselbe Typ ein paar Wochen später mit mir rumschäkert. Da beginnt für mich das Problem.

Ich bin ja auch für freies Wählen, man kann niemandem etwas verbieten respektive einen „Mind Set“ ändern. Wenn ich aber wegen so Typen wie Chomi nirgends mehr zum arbeiten habe, DAS gurkt mich an. Im Club Life wird ein Girl geschmissen, wenn sie F Mit macht, das ist doch irgendwie bedenklich. Wenn sie dem Gast klar sagt, dass sie so arbeitet und trotzdem ihre Fans hat, wo bitte ist das Problem.

@Chomi
Weisst du, es gibt noch verdammt viel, was man nicht wissen kann. Ich verfahre aber nach dem Prinzip, wissen ist macht. Und bin ein grosser Fan von folgendem Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein
Ich denke aber, dass dir leicht formbare Gspändli lieber sind, wie gesagt, Abweisung trotz Bezahlung muss hart sein…

Da ich wieder einmal sehe, dass selektives Verständnis vorherrscht, lass ich euch mal eine Weile alleine. Dann könnt ihr ganz ungestört plaudern über Dinge, die ihr nicht von innen versteht und doch zu beherrschen verlangt.
But remember…
I’ll be back.

armes strubbeli
Ich hoffe Du kommst Dir nicht mit der Zeit wie eine aussterbende Dinosaurierart vor;)

gruss fritzthcat

Liebe Strubbeli - wir reden seit Monaten aneinander vorbei. Sorry. Ich bin ein F-pur-Fan, wie viele auch. Für diese gibt es F-pur-Clubs.Was andere Clubs machen, ist mir egal, dort können die Girls wie einst arbeiten. Aber es geht nicht, dass in einem F-pur-Club für die Gäste eine Unsicherheit herrscht. Nochmals: Du und 1000 andere Girls können doch in vielen Clubs arbeiten, wo F pur nicht zur Diskussion steht. Aber in den Clubs, wo es eben Standard ist (wie im Club Life) muss es angeboten werden. Sei doch nicht agessiv oder beleidigt und stelle mich nicht in die Ecke der Dummen. Du weisst genau, dass F pur im Trend ist. Dass Du es nicht machst ist doch kein Problem - eine ganze Dir wohlbekannte Zürcher Kette lebt, bzw. überlebt, ohne F pur. Aber gönne den F-pur-Fans (in einer Umfrage hier wäre es mal interessant, diese Zahl statistisch zu erheben) das, was sie suchen und ihnen in den F-pur-Clubs (28, Aprhodisia, Star, Life, Globe, Diamonds etc.) auch klar angeboten wird.

@strubbeli
Die treffende Argumentation für Deinen legitimen Standpunkt beeindruckt einmal mehr. Chapeau.

Erwian

@sinep: nur heisst’s beim globe mit keinem wort, dass er denn ein f-pur-club sei…

ich bin auf stubbelis seite. fo nur, wenn entweder mit ohne „ohne akzent“ gemeint ist oder das o freiwillig bleibt! kein o-zwang im globe, bitte!

@zappo

bin völlig deiner meinung, dass jeder selber wissen muss was er tut und was nicht. zudem habe ich jetzt schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass es keine langen vorverhandlungen braucht um ein schönes vorspiel ohne gummi zu geniessen, wenn das girl will, macht sie es auch, sogar ohne aufpreis. wenn man aber schon daherkommt wie der letzte hund, würde ich mir als frau auch so meine gedanken machen. ich muss aber allen recht geben, die behaupten im globe wüsse man nie so genau, was man für sein geld geboten bekommt. doch offenbar ist vielen besuchern wichtiger zu wissen, ob sie nun einen geblasen bekommen ohne gummi, als dass sie den club in erster linie mal zum relaxen benutzen und die dinge einfach mal auf sich zukommen lassen. also, für alle rein-raus-taktiker, die unbedingt fo haben wollen, gibt es vielleicht bessere adressen, aber für alle geniesser, die mit mindestens drei stunden zeit im gepäck angereist sind, ist das globe wirklich top.

eigentlich sind diese pompösen sexclubs ja nicht so my „cup of tea“, aber die „girls“ seite des globe ist doch ziemlich beeindruckend, muss ich sagen. am meisten hat es mir spontan kasandra angetan, eine 3d gewordene romeophantasie, wenn die bilder nicht trügen.

ich wollte dann mal kurz checken ob es bereits reviews über sie gibt, und musste mich erst mal durch zwei, drei komplette archivseiten voller „zischtigsclub-blabla“ und „streitereien“ zurückwühlen, bis ich überhaupt mal etwas in dieser art und dann aber immerhin zwei kurze (positive) einträge über meinen neuen schatz entdeckte…

gruss romeo

Die schönsten Blumen gedeihen in grossen Töpfen - romeo

@romeo

und was will uns unser aller poet romeo damit sagen?

apron’s-blume-lieber-in-engen-töpfen-wächst

@apron

auch in grossen clubs gibt es nette mädels… blume und topf stehen hier also nicht für die genitalien, wie du das natürlich sofort wieder gemeint hast :wink:

romeo

Hi zusammen, ich wollte euch fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der blonden Tina gemach hat und auf was sie steht… hat ja eien supergeilen Body…?!?

Hi marebi

Ich war nie mit ihr zusammen. Als ich mit ihr sprach sagte sie mir per sofort: Nichts Küssen, nix ohne und nichts anfassen. Mir genügte das bei weitem. Übrigens, auf dem Foto sieht sie besser aus, als in Wirklichkeit. Die Beine dürften, für meinen Geschmack, länger sein.
Ich habe sie aber nicht im Globe kennengelernt. Vielleicht hat sie sich geändert.

@all Globe Kenner
Habe fast alle Postings gelesen. Das Girl das mir aufgefallen ist und ich suche ist leider nicht beschrieben worden, Tracy ein heisser Feger.

Kann auch etwas keines beifügen.
Hatte das Vergnügen mit Sunny, und es war so wie es Jimmy beschrieben hat, kein küssen und lecken bei ihr was für mich föllig neu ist.
Dass man das Mädchen nicht küssen kann ist ja noch begreiflich aber nicht lecken verstehe ich nicht?
Dafür eine sensationelle Figur und ein knackiges Ärschchen was selten anzutreffen ist.
Service, Kein ruck zuck, ein bisschen mehr GF6 hat gefehlt sonst sehr sympatisch.
Uebrigens habe ich Sunny nicht im Globe vernascht, sondern Im Club Pascha

badman

Hallo,

war schon jemand mal bei Gabriela und kannn von Ihr berichten?
Fred

Hallo Fred ich habe Gabriela einmal gebucht nachdem mir jemand vom Globe versichert hat Sie sei ein heisser Feger. Mir hat Sie zuerst im Kino, lang und breit erklärt das Sie auf ein Deutsches Mädchen steht das ab und zu im Globe arbeitet und das Sie aber auch bei Männer so ein geiles Mädchen ist. Da hätten meine Alarmglocken laut ertönen müssen, aber irgendwie habe ich den Abgang vor dem Zimmergang verpasst. Ich habe mich eine halbe Stunde in einer Almhütte vergnügt, aber da die Chemie zwischen uns nicht stimmte, ist also von Vergnügen keine rede. Sie ist mir ein bischen Naiv rübergekommen? Aber das wahr ich vielleicht auch!
Ich werde es nicht Wiederholen, aber vielleicht ist Sie bei dir besser? Für mich ist die Klara momentan mein absoluter Favorit im Globe.
gruss Ranimal

Was für mich erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass gemäss Homepage des Globe dort gar keine Klara anzutreffen ist.

Otto der sich etwas wundert

@Otto Rolfer
Für Legasteniker heisst Klara KARLA, such also unter Karla
Gruss Galeotto