cwcwcw (walsius), ich kann unter der Suchfunktion leider nichts über Roxana finden. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Wie kann ich sie kontaktieren? Wie sieht sie aus? Gibts irgendwo ein Foto von ihr? - Nicht nur du stehst auf grosse Frauen, auch ich will sie geniessen
In Riviera habe ich zweimal grosse Frauen gesehen, aber auch im Palace in Frankfurt waren so 2-3 sehr grosse Frauen. In Gespräch bemerken die oft das die meiste Männer eher von grosse Frauen zurückschrecken und deshalb waren die auch unterbeschäftigt. Für mich spielt Grösse nicht eine Rolle, sondern Sympathie, und da diese Frauen eher ‚einsam‘ waren, waren die auch sehr angenehm. Auf der Matte muss aber schon mein Mund bis zur Busen reichen!
Muss sagen, ich hatte das Gefühl das die grosse Frauen schneller ermüden. Leider ist is ein wenig wie Lottospiel in den Saunaclubs, weil mann nie weiss wer wann präsent wäre.
@cwcwcw (walsius)
das ist ja schön und gut - nur: die Inserate gehen nur bis zum 18. April zurück und da lässt sich nix über Roxana finden. - Hst du also vielleicht mal ihre email Adresse bitte?
Sie IST echt gross, nur nicht mein Geschmack.
Wer ihr nicht hinterher reisen möchte: sie ist ab und zu auf Tournée, sie hat die Daten meist aktualisiert auf ihrer HP.
Auch zu empfehlen ist die Sandra aus Hamburg (ok, ok ich weiß, etwas sehr weit weg). Aber es lohnt sich. Ganze 195cm und mit Schuhen ca. 210 cm. Sie inseriert in Bild-Hamburg. Also wenn Ihr mal da oben seit, schaut vorbei.
salü Alex,
wie lange hat man mit dem Auto nach Hamburg? und könntest Du mir Bitte mehr Angaben machen wo und wie ich diese Dame erreichen kann. Und ob diese Frau auch Verkehr oder solches macht. LG. Walsius
Ich bin ja für grosse Möpse auch schon weit gefahren, aber das grenzt ja schon an Zwangsfetischismus. Fliegen ist definitv einfacher, ob allerdings für 28 Euro, das ist nach meiner Erfahrung nur ein Köder. Rechne lieber mit 120-150 Euro pro Weg. - Limelight
Neben dem Flair für grosse Oberweiten bin ich einer grossen Dame sicher auch nicht abgeneigt. Diese Bunny, von der hier schon ein Link gepostet wurde macht gem. Homepage im Aug/Sept 04 eine Europatournee. Wer da nicht zuschlägt, hat geschlafen. 6’3" = 191cm, das ist schon ein Brummer. Wehe sie zieht dann noch Stöggies oder gar Plateauschuhe an. Mit 205 - 210 cm müsst ihr euch dann warm anziehen. Bin gespannt auf einen Bericht.
Hier nochmal die Page: bunnyglamazon.com/
Mit 400$ / Stunde bist du dabei, danach geplättet und bankrott.
Gruss - Limelight
Ich durfte die Gabriela im unter dem Namen Chicca mal vernudeln. Sie ist in der Tat nicht gross (ich schätze mal so 168), sicherlich aber keine 40 kg schwer. Wie auf den Bildern sichtbar ist sie extrem schlank!
hey feel … lass mal horchen. ist denn die nette kleine gabriela (ex chicca) indischen ursprungs. egal von welcher ecke. falls, bekommt unser netter kamasutratantra im vorfeld schon konkurrenz.
ich weiss die namen lassen auf latina führen. aber rein optisch möchte ich doch was indisches erahnen.