Archiv bis und mit 14. Juli, 2004

war vergangene Woche bei Vivienne, einer 25j grossen (ca. 175) Schweizerin mit absoluter Traumfigur, vorallem Ihr Busen ist perfekt gebaut. Sie verwöhnte mich während einer halben Stunde mit einem aussergewöhnlich feinfühligen F mit bevor wir uns in diversen Stellungen leidenschaftlich gebumst haben. Absolut empfehlenswert, sexy, einfühlsam, geht gut mit, lässt sich ausgiebig mit Vib und Finger und Zunge verwöhnen, einfach geil. bin völlig zufrieden nach 30Min und 300.-- erleichtert wieder nachhause gegangen.

Es geht auch für 120.-; Ich war gestern abend bei Sandra; Woh, so lange Beine und einen wunderschön geformten Körper habe ich lange nicht mehr gesehen. Beim Busen hat sicher „jemand“ nachgeholfen, aber was solls. Aber nun zum Bericht: Ich war irgendwie völlig spitz, aber habe trotzdem Mühe gehabt einen Steifen zu bekommen - vielleicht der Stress :wink: Trotzdem hat Sandra sich Zeit genommen, zuerst haben wir zusammen ihr Dessous abgezogen und uns gegenseitig mit kleinen Leckereien zwischen Busen und Bauchnabel in Stimmung gebracht. Sie hat sich immer wieder an der Muschi gestreichelt - richtig geil. Und erst der Fick, sie sehr Eng gebaut, sodass ich zuerst von vorne und dann von hinten probiert habe. Alles in allem war sicher viel zu lange (für 120) bei ihr. Sie hat einmal gesagt, ob ich nachlösen möchte, da wir es so schön zusammen hatten, habe ich verneint und damit war es erledigt.
Alles in allem kann ich Sandra nur empfehlen.

Bettina scheint The Penthouse verlassen zu haben, sie war eindeutig meine Favoritin. Weiss jemand ob sie woanders untergetaucht ist ?

Hi ST-Community
Vor einigen Monaten hat es mich in die Region Zürich verschlagen. Es war ein Besuch im Penthouse geplant.
Dieses Studio war mir nicht neu. Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit einer Jessica. Sie war Schweizerin, hatte lange schwarze Haare und war extrem geil. Das Erlebnis mit ihr wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben! Sie ging dann weg, und ich hörte nichts mehr von ihr, bis ich wieder auf der Homepage eine Jessica sah.
Leider stellte sich bei meinem Besuch heraus, dass diese Jessica (aus Ungarn) nichts mit der vorherigen zu tun hatte, obwohl sie sich sehr ähnlich waren. Nichtsdestotrotz buchte ich sie. Mein Besuch war aber eine halbe Enttäuschung. Das Girl war eher passiv, ihre Zunge kam nie richtig zum Einsatz und der GV war auch Routine. Bei ihr verspührte man die sogenannte Professionalität ohne grosses Engagement.

Fazit und Details:
Ich werde sie nicht mehr besuchen. Uebrigens, weiss jemand, wo Sandra hingegangen ist? Sentimental hatte über sie berichtet.
CHF 300 für 3/4stunden. Ich war eine gute halbe Stunde da (Dusche inkl.).

ENJOY!

Kim

seit einiger Zeit ist Kim nicht mehr anwesend und auch nicht mehr auf der Homepage. Weiss jemenand wo sie jetzt arbeitet?

Vielen Dank für Eure Mithilfe beim Suchen.

Tesoro Blanco

@ Geniesser

deine Bettina findest du jetzt an 4 - 5 Tagen pro Woche im LaVie!
www.club-lavie.ch

Grüsse Stanley

könnte die kim sein,w elche nun mit ihrer freundin, lolita einen zweierservice anbeitet unter 076 597 44 79, oder eher nicht?!?

nur eine vermutung

Hallo Heinz
Wo hast Du die Anzeige mit Telefonnummer von Kim und ihrer Freundin Lolita gefunden?
Besten Dank.
electra

hallo heinz,

ne das sind nicht die, soviel ich weiss haben die gar nichts mit dem penthouse zu tun.

Hallo Stanley

Unter welchem Namen denn ? Ich kann sie nicht finden unter den Fotos
Gruss
Genieser

@Geniesser

Sie hat auch kein Foto dort- aber arbeitet dort als Bettina.
Wenn sie anwesend ist findest du ihren Namen auf dem Tagesplan.
Jetzt ist sie aber meines Wissens schon in den Osterurlaub für ca. 2 Wochen.

Gruss Stanley

@electra
Schau mal im ST-Inserateteil nach. Dort findest Du Lolita’s und Kim’s Inserat. Bis anhin ohne Photo’s. Wenn Du vorbei gehst poste es. Okay?

Hello Dustin
Okay! Melde mich, wenn ich mehr weiss.
Danke für den Hinweis
electra

Weiss jemand von Euch wo ich Lady Alexa finde ?
Ich vermisse diese Superlady.

Wäre dankbar um einen Hinweis eurerseits.

Beste Grüsse vom stefan29

könnte es sein, dass sie jetzt im www.lustlaube.ch arbeitet? diese lady heisst alex.

Fans von KIM aufgemerkt:

Ich war vor einigen Tagen im Penthouse und habe auch Kim wieder angetroffen. Auf der Internetseite ist sie zwar (noch) nicht abgebildet, aber in der Präsenzliste ist sie aufgeführt.

@randolf

Insider-Fans von Kim wissen, dass sie seit 4-5 Wochen wieder zurück ist und in der Zwischenzeit auch wieder auf der (neuen) Website zu finden ist. Randolf, bist eine Schlafmütze…

Die neue Website ist m.E. nicht der grosse Hit. Hier hat offenbar ein webdesigner wieder einmal mehr versprochen als gehalten…

Grüssen an alle Kimberley Fans

Tesoro

ja, die neue Website ist wirklich nicht der Hit…

@teroso

Ein Forum lebt vom Informationsaustausch. Jemand stellt eine Frage, so wie Du (wo arbeitet Kim jetzt ?), ein anderer schreibt eine Antwort, sobald er etwas darüber weiss (so wie ich). Hinweise der Art „ätsch, das habe ich schon lange gewusst“ nennt man nicht Forum, sondern Kindergarten, und helfen eigentlich niemandem.

Hier ein Beispiel einer nützlichen Information:

Eveline ist nicht nur abwesend, wie im Penthouse-Plan angegeben, sondern arbeitet nicht mehr im Penthouse. Sie ist jetzt im Studio Highway in Oensingen zu finden (Evelyne).

Randolf

@randolf

Wow, echt gut gepostet. Ich sehe, dass die Melanie auch nicht mehr im Plan erscheint. Weisst du da was genaueres?

Muss zugeben, dass ich wegen der Preise um das Studio eher einen Bogen gemacht habe. Diese Woche klickte ich die HP an und weg war sie. In der Gallerie aber noch vorhanden.

Danke, Gruss Jason