Archiv bis und mit 14. Juli, 2003

Ich denke, man muss den ganzen Sachverhalt möglichst sachlich betrachten. Sollten die von Patric zitierten Paragraphen Gültigkeit haben, ist die Prostitution von unter 18jährigen illegal und irgendwelche Einträge bezüglich Suche nach 16jährigen sollten tatsächlich gelöscht werden. Etablissements, welche Mädchen unter 18 Jahren beschäftigen, gehörten dann geschlossen und die Betreiber verurteilt; Etablissements, welche falsche Angaben bezüglich „Teeny“ Alter machen, sollten zumindest boykottiert werden.

Sollte es für ein Mädchen von 16 bis 18 tatsächlich legal sein, der Prostitution nachzugehen, können wir deren Kunden zwar „Kinderficker“ nennen, müssten uns aber gleichzeitig bewusst sein, dass die werte Regierung dieses Landes dies so gewollt hat. Rein moralisch gesehen, ist es wahrscheinlich nicht verwerflicher für die Dienste einer freiwillig agierenden 17jährigen Schweizerin zu bezahlen, als sich mit einer 22jährigen unter Gewaltandrohung zur Prostitution gezwungenen Osteuropäerin zu „vergnügen“…

@niceman
toll, diese argumentation. möglicherweise hast du sogar recht, dass es girls gibt, möglicherweise hast du auch recht, dass es männer gibt, die einfühlsam genug sind.

Das ist es dann gerade, der rest ist quatsch! streng dein Hirn etwas an, wir reden hier über prostitution, nicht liebe.

Heisst es gibt alle arten von Männern, diejenigen pädos, die sich was vormachen (und vielleicht rücksicht nehmen) und die anderen.

ich finde deine argumentation entweder enorm naiv oder aber sehr sehr egoistisch, auf alle fälle untauglich. Mit dienem verhalöten bist du genaus täter, da nutzt alles sich vormachen nichts. Wenn du mit jugendlichen zu tun hast, sei anständig mit ihnen und verschon sie von dir selber.

devi, der sich für diese männer schämt

Die Rechtfertigungsversuche bzgl. kaüflichem Sex mit Minderjährigen sind doch recht arm. Sicher ist unter Pädophilie ein noch krasseres Abhängigkeitsverhältnis und Ungleichgewicht in der Beziehung zu sehen(Kinder), aber die ungebremste Geilheit obiger Teilnehmer, bei der Vorstellung für Geld Sex mit einem jungen Mädchen zu haben, das wahrscheinlich locker als deren Tochter durchgehen könnte, lässt ein unangenehmes Gefühl entstehen. Ich denke dass bei diesen Leuten ein moralischer Filter beim Handeln, zugunsten eines rein triebgesteuerten
Verhaltens verlorengegangen ist. Die Rechtsgrundlage ist dabei eher sekundär, der Verlust ethischer Grenzen im Miteinander das Hauptproblem.
Dass gerade Leute wie „Rübe“, der im Langstrassenthraed für Gewalt im Rahmen von Selbstjustiz und lauten Rufen nach der Ordnungsmacht plädiert, hier auffallen, zeigt die Doppelmoral, die häufig im Kannon der Rechtfertigungsversuche für sogenanntes eigenveranwortliches Handeln, wenn es gerade passt(wie bei der 16-jährigen)als Pseudoliberale auftreten, um im nächsten Moment mit den Rufen nach Ordnung und Sauberkeit durch den starken Staat, ihr liberales Defizit und ganz andere Gesinung preiszugeben.
In diesem Sinne Mahlzeit
thirsty.

@alle: recht hin oder her, mit 16 ist man ein kind und wer eine 16-jährige bumst ist ein kinderficker.

da ändern juristische argumentationen nichts und auch keine rechtfertigungen pädophiler männer.

ich habe eine tochter in dem alter (15) und man kann sie getrost als frühreif bezeichnen. aber in der sexuellen reife (psychisch) ist sie noch lange nicht.

ich finde, euch sollte man alle einbuchten, und zwar ziemlich lange.

zum kotzen, genau.

Da spricht ja der besorgte Vater … warum bewegt er sich wohl in diesem Forum?

@Disco stu

also du bist jurist, dann mach dieser Diskussion ein Ende und sag uns ob das ganze legal oder ilegal ist wenn eine 16-jaehrige kaeuflichen sex anbietet und ich (wir) dieses geschaeft annehmen??

danke fuer die klarheit
dave76

@icecold

Auffallend ist, dass die Salons - darunter hochgelobte hier im ST - die unter 18 jährige Girls anbieten betonen, dass die Girls kein GV machen. Nur Massagen und „französisch“ welches laut eigener Definition kein Sex zu sein scheint! Warum eigentlich? Schlechtes Gewissen?
Eine 16 jährige darf der Prostitution nachgehen wenn sie es aus freien Willen macht.
Im übrigen sind die Damen in den Salons und Klubs keine Angestellten im Sinne des Arbeitsrechts sondern „freischaffende Masseusen“ die die Infrastruktur eines Salons gegen % Abgaben nutzen dürfen!

Betreffend Regierung, Parlament und das daraus resultierende Gesetz, da haben wir vor 10 Jahren darüber an der Urne zugestimmt!!!
Wie immer bei Abstimmungen liegt der Haken im Detail. Einerseits hat das Gestz aus der Schweiz ein Sexparadies gemacht - andererseits haben wir die Problematik dieses Thread!

hallo zusammen

Nu mal ruhig Blut!
Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht. Ich denke, kein Salonbetreiber wird seinen Laden mit einer „echten“ 16 jährigen riskieren. Da nimmt er lieber eine 20 jährige die noch eine Zahnspange trägt und so jünger aussieht. Übrigens…bei der Massage zählt die Erfahrung…und die hat die Jugend nicht…

Gruss fritzthcat

ob 16,18 oder 20 spielt doch keine so wichtige Rolle.
Ich mag knackige junge Girls. Ist mir aber wesentlich lieber eine sieht wie 16 aus und ist 20. Es hat bestimmt echte 16 jährige Girls in gewissen Studios aber die sehen dann wahrscheinlich aus wie 20.

Ich war sehr gespannt, was für Antworten und Meinungen
Betreff meines Berichtes kommen werden.
Bin einerseits froh, das es tatsächlich noch Jungs unter uns
hat, die Finger von 16 Jährigen lassen.

Klar ist auch mir bekannt, das einige Studios mit 16jährigen
MÄDCHEN werben, es sich aber zum Glück eher um 19 –20 Jährige
Handeln. Auch das ist sehr junge zarte Haut!!

Was das Gesetzt angeht, das ist eh eine Sache für sich. Einerseits ist Sex
Mit Minderjährigen (18)verboten, andererseits darf ne 16jähriges MÄDCHEN
anschaffen gehen. Nicht alles was in der der Schweiz laut Gesetzt erlaubt ist… ist
auch in Ordnung und richtig. Da wurde einiges Falsch gemacht.

@niceman

Scheint mir, als spielst Du ein falsches Spiel. Einerseits sagst Du selbst, das Du mit
Jugendlichen ab 17 zu tun hast, es aber nicht vorstellen kannst eine Sexuelle Handlung
mit ihnen zu haben. Du sagst sogar „igitt. Macht doch keinen Spass“
Willst aber trotzdem die Nr. von der 16jährigen!!???

Das Du viel mit Jugendlichen zu tun hast, macht die Sache nur noch schlimmer.
Gerade Du solltest wissen das das Gerede von frühreif und sie machen’s ja freiwillig nur
Müll ist. Mit 16 ist das MÄDCHEN in der Pubertät. Jetzt Lernen sie ihren eigenen
Körper selbst erst richtig kennen. Auch mental stecken sie mitten in der Entwicklung.
Und ich bezweifle ernsthaft, das sie wirklich wissen was sie tun.
Ob es nun wegen dem Geld oder sie einfach neugierig waren. Mit 20ig werden sie es
Bereuen!

Witzig ist ja, das auf manchen Internet Seiten geschrieben wird, das die folgenden
Seiten nicht für Jugendliche ab 18 geeignet sind. Dann aber mit 16 Jährigen MÄDCHEN locken.

Schönes weekend ihr alle!!

Man wird ja immer falsch verstanden, wenn man die eigene innere Freiheit besitzt, die eigene Meinung zu sagen. Ich möchte nur anmerken, dass ich persönlich finde, dass die meisten von Euch zu der bigotten, heuchlerischen und stummen Mehrheit von Männern gehört, die als erste die Hosen runterlassen, wenn sich die Gelegenheit bietet und niemand zusieht. Altersgrenze hin oder her. Wer von Euch hat sich beim Lesen der Postings nicht heimlich daran aufgegeilt, sich vorzustellen wie es wäre mit einer 16jährigen…?
Gebt Euch die Antwort selber.
@joeblack
ich spiele kein falsches Spiel. Ich bin einfach was ich bin. Mein Umgang mit Jugendlichen zeigt mir meine und deren Grenzen. Ich bin intelligent genug, sowie mental und emotional genug gefestigt und in meinem Umfeld geborgen um zu wissen was ich tun darf und was nicht. Und der Gedanke mit den Jugendlichen mit denen ich zu tun habe, etwas anzufangen…turnt mich total ab.
Und dennoch schliesse ich meine Augen nicht vor der Realität und weiss, dass es auch 16jährige gibt, die besser wissen ws sie wollen und mit Sexualität unverkrampfter umgehen können, als viele von Euch. Daraus zu schliessen, dass ich deswegen ein Problem hätte ist eben jene Art von Vorurteilen, die einer differenzierten Betrachtung entbehren.
Ich meinerseits ziehe die Lehre aus solchen Diskussionen: In Zukunft werde ich mir meine Sache denken und mich hüten, mich an solchen Threads beteiligen.
Niceman

@joeblack
das hatte ich ja ganz vergessen zu sagen:
Weisst Du, wieviele Männer MICH!!! über meine emailadresse angefragt haben, ich solle ihnen doch bitte die Adresse der 16jährigen weiterleiten nachdem ich diese von Dir erhalten hätte ? Männer. die nicht den Mut hatten, Dich selbst zu fragen, geschweige denn, hier en Posting zu plazieren ?
Du würdest mehr als staunen. Kannst eine 3stellige Zahl annehmen.
Soviel zum Thema.
Niceman

ich glaube, die meisten von euch haben keine kinder. jeder liebende vater, der selbst eigene kinder (mädchen im alter von 16) haben wird, hat oder gehabt hat, kann sich bei dem gedanken nun wirklich nicht aufgeilen.

mein vorschlag: man sollte jeden, der sich an einem kind vergreift, entwaffnen (schwanz ab), und dann lange, lange einbuchten. oder verwahren.

nuff said

Hallo,
bin von den Ferien zurück und bin erstaunt das hier einige sehr Junge Girls suchen. Einige würden warscheinlich sogar 14j nehmen wenn sie könnten.
Grundsätzlich bin ich nicht für 16j. Wenn überhaupt dann nur in Massagestudios wie z.B. das ••••••••••••• oder auch Dream-Island.
Und sie sollten eher im Softbereich arbeiten also bei beiden kein Franz.
Denn mit 16j sind sie genug erwachsen um zu wissen was sie tun möchten! Seit wann sind den 16j Kinder?
Meiner Meinung sind Kinder 12j. 16j Girls sind Erwachsene Menschen die im Leben selber entscheiden können was sie mit dem Leben machen. Ausserdem sind die Jugendlichen von Heute viel weiter entwickelt als noch vor 20jahren.
Es gibt auch krasse Fälle, das z.B. eine 22j eher wie eine 16j denkt und eine 16j reif wie eine 22j ist.
Niemand darf hier für andere entscheiden was falsch oder richtig ist. Es ist jedem selbst überlassen. Das Gesetz erlaubt es
und somit kann jeder Kunde zu einer 16j gehen sofern er damit klar kommt. Sonst soll er es lieber lassen!

Gruss
blue

@burgman
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir…
…oder ist alles nur heisse Luft ?
Gruss
Niceman

ob es das gesetz nun erlaubt oder nicht, mit 16 sind und bleiben es kinder, die ihre erfahrungen bezüglich sex privat und nicht im „geschäft“ zu machen haben!

wer einer 16 jährigen nicht die möglichkeit gibt, die ersten erfahrungen im normalen leben zu machen und diese ins geschäft drängen möchte, gehört nach wie vor bestraft und dies richtig. die gleichen personen würden dann auch wieder ihre kommentare bezüglich des schlechten services hier schreiben.

als betreiber eines clubs und auch als vater, kann ich hier die wünsche nach 16 jährigen nur verurteilen!!

ypsilon

Das ist doch etwas aus der Luft gegriffen ypsilon. Wir reden hier nicht ums drängen oder um zwang.
Das Girl macht es Freiwillig. Mir haben selbst Girls erzählt das als sie angefangen haben noch knappe 17j waren, und sie haben Erotik-Inserate gelesen dann haben sie angerufen. Sie haben zuerst ein Tag probiert und es machte ihnen auch spass. Diesen Girls hatten damit keine Probleme. Diese sind jetzt über 20j. Natürlich war das Geld dann auch ein wichtiger punkt.
Ich schreibe hier es gerne nochmal auf. Rechtlich gibt es kein bedenken wenn jemand zu einer 16 oder 17jährigen geht.
Moralisch vielleicht.
Wollen wir hier jetzt noch ein tread über die Moral eröffnen?
Wenn jemand irgendwer verurteilen will, bitte sehr. Aber er soll bei sich selbst beginnen.
Vielleicht sollte ich erwähnen; egal ob sie 16,20, oder gar 30j ist im Puff zu arbeiten ist sicherlich nicht was schönes für ein Girl. Es ist eine schmutzige Arbeit, das ein Girl nicht öffentlich reden will.Ich meine nur diese Diskussionen sind unendlich…

Questi erano i miei pensieri…