Bin heute im Tagi auf folgendes Inserat gestossen:
Ringkampf Sklavin Bianca bei www.b-d-c.ch
Scheint aber extrem teuer zu sein, so 30 min
Fr. 400.
Ist jemand schon da gewesen? Ist sie das Geld auch wert?
Gildo
Hallo zusammen!
kennt ihr sonst eine Bodybuilderin die sexuelle Dienste anbietet? Würde mich über einen Bericht freuen.}
Hi Mogli
Schau mal bei der Lana Andersson an der Wissstrasse in Zürich vorbei, die ist auf Ringen und so Zeugs spezialisiert, kostet auch nicht so viel (30 min für Fr. 200). Sind keine eigenen Zahlen, sondern die eines Bekannten von mir. Ich selbst war schon mal in dem Laden, war grundsätzlich nicht schlecht, ist aber alles ein bisschen klein geraten dort mit den Räumlichkeiten, so dass man fast über die Mädchen stolpert.
Lohnt sich aber allemal, dort ein Auge reinzuwerfen, die Mädchen sind nicht schlecht, hat so ein bisschen von allem, durch dick und dünn kann man sich so richtig durchzwängeln…
und da es noch keinen thread über Lana A. gibt, hier noch der link: lana-andersson.ch/welcome.php
alias webfly
und natürlich ist die Rahel die Bodybuilderin!
www.powererotik.ch
Ich habe auch ein Faible für kräftige Girls, Ringkämpfe zum Spass und liebe ihre kräftigen Beinscheren.
Insider-Adressen und News gibt’s hier: wb270.com/eur.htm Leider sind fast keine dieser Amazonen in unserer Gegend, deshalb hier einige lokale Infos, wenn auch die Damen nicht so kräftig sind:
Glattbrugg Lady Ronja ca. 183cm/75kg maisondes.ch Ich hatte schon bei ihr Ringkampf gebucht. Sie ist in diesem Bereich sehr zu empfehlen. Sie ist Sportlerin und hat echt was drauf. Einen Waschbrettbauch hat sie allerdings nicht (falls du sowas suchst).
Zürich (Oberengstringen) Emanuelle ca. 170cm/ca. 60kg club-bluemoon.ch
sie ist in Natur wesentlich muskulöser wie auf den Fotos der Homepage. Sie sieht aus wie eine durchtrainierte Fitnessdlady! Für Ringkampf kann ich sie allerdings nicht empfehlen.
Zürich (Oberengstringen) Andrea ca. 170cm/ca. 60kg club-bluemoon.ch/
sportliche Figur, sie hat keine Muskeldefinitionen wie Emanuelle aus gleichem Haus, doch es ist kaum zu glauben, wie die kleine sich beim Spass-Ringkampf gegen mich durchsetzen konnte.
Urdorf Chantal 170cm/60kg thepenthouse.ch/ Sie hat früher Leichtathletik gemacht und arbeitet aushilfsweise in diesem Club. Für mich ist sie eine der symphatischsten Girls in diesem Business. Für leichtes Herumgebalge bestens zu empfehlen.
Zürich-Wollishofen Eva 165cm/60kg petite-fleur.ch 2.OG links dann hinterste Türe rechts kein Bild auf der Homepage
Sie machte früher Bodybuilding, hat einige Jahre aufgehört und jetzt wieder begonnen. Die Hanteln in ihrem Zimmer habe ich ihr besorgt. Schliesslich habe ich dann schlussendlich auch was davon.
Lina, Grenchen, Solothurnstr. 2 / 1.OG links www.hot3d.ch => Studio wählen, dann siehst du unter Studio 2 unten eine Dame mit muskulösem Body die auch in einem Anzeiger für Ringkampf inserierte. Ich habe mal mit ihr telefoniert. Sie war aber nicht sehr gesprächsfreudig und wollte, dass ich vorbeikomme! Leider liegt Grenchen nicht vor meiner Tür!
Viel Spass! Für weitere Tipps hier oder direkt an meine E-Mail bin ich euch dankbar!
Markus
[email protected]
Lana Andersson ist die vormalige Dane Nilsson mit dem gleichnamigen Salon an der Selnaustrasse. Ich habe bei ihr an der Wyssgasse oft die schwarzhaarige hingebungsvolle Bettina (Aargauerin?) besucht, die ganz früher im Stich bei Parties war und gerne auch als Sklavin gedient hat. Weiss jemand etwas von ihr?
Elizabeth Carson (siehe Thread) verfügt ebenfalls über einen langjährig trainierten Body… wenn man ihr mit der Hand über die Haut fährt kann man jedes einzelne Müskelchen erfühlen und man hat fast ein bisschen Angst sie könnte einem die neugierig vortastenden Finger mit ihren Hinterbäcklein zerquetschen… Ich war allerdings seit längerem nicht mehr bei ihr, ich weiss nicht mal ob sie überhaupt noch persönlichen Besuch empfängt oder nur noch diese Internetsachen macht…
Seit einiger Zeit funktioniert die Homepage von Rachel (www.powererotik.ch) nicht mehr. Weiss jemand wieso? Wenn ich mich nicht irre, ist sie immer noch aktiv.
Gruss
Andy
@samuel
Ich wollte eigentlich einen Termin mit ihr in ZH vereinbaren, als mir plötzlich die ultrakurze Ferienplanung einen unverzeihlichen Strich durch die Rechnung machte. Schade !
Frage: Hält sie ihre grosszügigen Versprechungen auch ein ? Oder billige Abzockerei ? Danke für die Infos.
Phil
sie ist immer noch gut. ihre nr: 079 407 05 04
kann übrigens auch die linda im calypso emfpehlen. nicht mehr so muskulös wie vor zwei jahren, dafür jünger und sehr attraktiv.