Archiv bis und mit 14. Juli, 2003

Hallo zusammen

Ich hatte mich kuerzlich entschlossen, mal die Girls in der neuen Pickupbar in Luzern zu besuchen. Eine wirklich schoene Bar, schoen und gemuetlich eingerichtet. Getraenkepreise normal, so wie sie halt sind bei solchen Bars (Cola 9.-).
3 Girls anwesend, offenbar alle aus dem Zeus. Eine davon aus Prag, die zwei anderen Girls waren aus Brasilien. Da ich eher auf Girls aus dem Osten stehe, habe ich mich entschlossen mit Angelika aufs Zimmer zu gehen (200.- 30 min, alles saver). Die Zimmer sind wirklich sehr modern und schoen eingerichtet und zudem auch wirklich sauber.
Der Service ist halt sehr abhaengig je nach Girl, Angelika ging nicht gerade ab wie eine Rakete aber der Service war ganz o.k. Aber sicherlich nicht super Klasse, so wie im Solarium9, BMC, Maihof, Inges der Fall ist. Sind ja auch nicht die gleichen Preise.
Sicherlich ein Besuch wert um ein Girl auszuwaehlen oder einfach nur zu schauen.

Gruss

Dave76

Um diese Bar ist es ja bemerkenswert still…
Ist sie so langweilig bzw. keinen Besuch wert?
Was mich besonders interessieren würde: Arbeiten dort ab und zu auch Brasil-Girls die sonst im ZEUS sind? Oder andere Brasils, die ein wenig mehr bieten als die NIZZA-Standardabfertigung?

Danke an die Luzerner-Members im Voraus!

Gruss
Deekay (manchmal Heimweh-Innerschweizer)

Hallo Deekay

War schon länger nicht mehr dort.
Aber als ich das letzte mal zu Besuch war, arbeitete dort einen wunderschöne, mega-freche Dame, die sonst im Zeus anzutreffen ist. Wenn die Preise ein bisschen mehr denen der anderen Kontaktbars entsprechen würde, denke ich schreiben mehr Leute darüber, und ich hätte noch ein bisschen länger mit der Brasilianerin verbracht. Generell ist der Laden super schön eingerichtet, dezentente Musik und angenehmes Licht.

Try it… und schreibe einen Bericht.
Fanatic

Die Frage ist ja eigentlich, was bei den Girls so läuft. Wenn der Sex so ist wie bei den guten Girls (sprich Brasileiras) im ZEUS, dann zahle ich schon mal 200, nicht aber für eine lustlose 08/15-Schnellabfertigung die z.Bsp. im NIZZA meist abläuft.
Im übrigen hat mir ein Bekannter (Luzerner) erzählt, dass sowas in LU am See unten (Ihr wisst schon wo) auch günstiger zu haben ist. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich rede nicht von Homo-Strichern.

Ich muss dem Deekay Recht geben. Es war bei mir auch eine 08/15 Abfertigung. Das Beste war das schöne Zimmer und den Blick auf den See. Für das bezahle ich nicht 200.-Fr. Das Girl war zwar nett, ich bin mir aber viel besseres gewöhnt und bezahle lieber mehr. Auch die Preise für die Drinks sind Ueberrissen.

badman

Hallo zusammen

gestern war ich das erste mal im Pick-Up, auch aufgrund der Posting hier und wollte mir das, wenn ich schon mal in Luzern bin mal selbst ansehen. Ich war bereits um ca. 20.00h da. Es war einzig ein anderer Gast da der mit der Barmaid plauderte und fünf Girls, drei Latinas und ich schätze zwei aus dem Osten. Eine Brasilianerin namens Savannah (oder so ähnlich) setzte sich zu mir, muss sagen eine hübsche nicht allzugrosse, mittelbraune Chica. Sie kam schnell zur Sache und überedete mich zu einer kühlen Dusche, was ich bei diesen Temperaturen nicht ablehnen konnte. Preis 200.00 für eine halbe Stunde. Zugegeben ist recht teuer, aber es hat sich gelohnt. Ich konnte vorher und nachher duschen (was sie auch tat) und das dazwischen war ein gutes Französisch bei dem die Eier auch nicht vergessen wurden und GV in verschiedenen Stellungen, gedauert hat das ganze etwa 35 Minuten. Fazit…nicht günstig, aber Der Service war gut, das Zimmer auch und Sauber ist es dazu. werde wieder mal vorbei gehen.

Pajass

He, hier war am Freitag eine Brasil -Party! War Jemand da, gibt es einen Bericht?

@max - Die Brasil Party war doch aber im Flora (?)

War vor ca. 2 Monaten in Luzern und habe dabei der Pick Up Bar (wer hat sich denn diesen Namen ausgesucht?) einen Besuch abgestattet. Die Bar ist wirklich schön eingerichtet und hat eine angenehme Chillout-Atmosphäre. Der Service ist korrekt, die Getränkeauswahl / -preise durchschnittlich. Es waren 3 - 4 Mädchen anwesend; würde mal schätzen alles Brazil-Girls. Nach kurzer Zeit hat sich die sehr schlanke und hübsche Sandra zu mir gesellt. Sie ist ca. mitte zwanzig und spricht besser englisch als deutsch. Nach einem anregenden Gespräch hat sie vorgeschlagen, uns auf ihr Zimmer zu begeben. Die halbe Stunde kostete CHF 200, die ganze Stunde CHF 500 (zugegeben eine etwas eigentümliche Preispolitik…). Habe nichtsdestotrotz eine Stunde gebucht und dies tatsächlich nicht bereut. Was folgte, war geiler „girlfriend sex“ mit einem total heissen Girl. Ihr Puls muss am Ende der Session so bei 200 Schlägen / Minute (meiner nicht wesentlich tiefer) gelegen haben. Ich denke mal, dass die Mädchen in der Pick Up Bar ziemlich häufig wechseln werden, hoffe aber trotzdem, der guten Sandra wieder mal über den Weg zu laufen… Cheers, Patrick

Leute,

habe auf der Hompe-Page entdeckt, dass am 25. Juli 03 eine heisse Bikini-Party stattfinden wird. Hat schon jemand nähere Infos zu diesem hoffentlich heissen Tag?
Danke für nähere Angaben