wusste gar nicht, dass es diese dünnen latex-freien dinger gibt. da sieht man wieder einmal, wie lehrreich der st ist …
privat verwendete ich früher cosano regular, 0.55 chf/stück, die nicht gerade angenehm rochen. wechselte daher später auf ceylor blauband, 1.40 mit besserem feeling, dafür musste ich beim geruch abstriche machen. ein versuch mit dem etxra dünnen manix infini bereitete meiner partnerin und mir danach ein starkes beissen. - viele profis verwenden london, die gefühlsmässig zwischen cosano und ceylor anzusiedeln sind, am wenigsten stinken und die es auch in 1000er-packungen zum stückpreis von 0.25 gibt. jedenfalls ist das vermittelte gefühl bei allen drei mittelmässig und der grund, dass ich fast immer auf fo/ft ausweiche.
also sofort eine 6er packung ceylor non-latex zum stückpreis von 3 chf in der drogerie erstanden. die präser werden in japan von sagami rubber Industries Co. Ltd. hergestellt. aus der produktbeschreibung des herstellers:
"Features: 38mm diameter; 119.5mm perimeter; 60mm width; 0.02mm thickness; Transparent color; Jelley processed; Made in Japan
Shape:
This is Large size Sagami Original 0.02mm. The packing of this condom uses the yellowtail star pack, which is used for milk, butter products. Also, there are 10 reasons for you to use this product:
- Very fine
This condom use polyurethane for materials, rather than latex rubber.
- 3 times stronger
3 times stronger in pressure test; 2 times stronger in tensile strength test.
- Smelless
No disgusting condom smell.
- 7 times thermoplasticity
The material it uses has a nature of conducts heat 7 times better than latex rubber.
- Smooth
Molecule of the material is arranged more precisely. The touch is different.
- High transparency
Transparency which does not make it conscious of a condom. It looks visually natural.
- Resistance to oil
It has strong resistance to both oil and water, also it does not degrade easily.
Long life
It can be stored for 10 years, comparing to a 5 years life for general latex condom.
- No allergy
Since it does not use latex rubber, so it is suitable for latex allergy uses.
- Safe for human body
Polyurethane is safe for human, durable, and high living body conformity. It is widely used as medical materials, such as a pump, a blood vessel catheter, etc. of an artificial heart.
Japanese medical tools permission number: 14500BZZ00151"
und dann gestern mit einer verständnisvollen und neugierigen dame, die seit längerem kenne, getestet. nach einer intensiven aufwärmrunde mit schmusen und gegenseitigem oralem verwöhnen waren wir bereit. den london montiert, volle action und dann - nach etwa 5 minuten - kam der schwierige moment (aber was tut man nicht alles für eine erkenntnis): raus aus der wohlig warmen höhle und „reifenwechsel“.
es stimmt schon, das aufziehen des non-latex ist heikler als die gummis, weil erstere nur halb so dick sind und sich viel weniger dehnen lassen, aber die abrollmethode funktioniert einwandfrei. jedenfalls passen sie hervorragend auf meinen schwanz, sehen gut aus und sind völig geruchlos. und nach ein paar stössen wurden wir beide für die kurze unterbrechung voll entschädigt. die lustgefühle - die meiner gespielin und meine - sind viel intensiver und kommen dem „ohne“ sehr nahe. wir hatten beide einen orgasmus wie schon lange nicht mehr!
zu beachten: das material polyurethan fühlt sich trockener an als latex und setzt voraus, dass die partnerin sehr feucht wird. die übrigen damen müssen mit einem gel oder öl (bei pu kein problem) gut vorbereitet werden.
die restlichen blauband habe ich ungebraucht entsorgt; zukünftig werde ich nur noch non-latex vögeln … hundertfachen dank an delphi, der die idee hier eingebracht hat.
grüsse chuengeli