@Alle
Auch ich bin kein Freund von allzu teilnahmslosen Girls, allerdings was mir noch mehr missfällt sind allzu aufdringliche Girls! Ein Mittelding ist auch hier das Mass allerd Dinge!
Soweit zur Theorie, in der Praxis muss man aber auch noch das tatsächliche Arbeitsumfeld mitberücksichtigen! Nun ist es im Globe ja so, dass die Girls ebenfalls Gäste im Club sind und somit selbstverständlich auch nicht dazu verpflichtet bzw. auch nicht dazu angehalten werden, sich in irgendeiner Form (passiv/aktiv) zu verhalten.
Jede ist somit für sich selbst verantwortlich und was für den Club noch von Vorteil ist, der Club ist nicht verantwortlich was für Girls im Club sind und was diese für einen Service bieten!
Ganz anders in den meisten übrigen Salons in der Schweiz, die Girls sind offiziell angestellt, und angehalten einen bestimmten Service zu bieten und sich nach den Clubgepfllogenheiten zu verhalten (aktiv oder passiv)!
Man muss die Systeme schon etwas auseinanderhalten!
Darüber hinaus ist es natürlich für ein Girls, welches vielleicht der Deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig ist, etwas schwieriger aktiv auf die Kunden zuzugehen als für eines, welches der Sprache mächtig ist!
Persönlich finde ich es aber auch einwenig lächerlich, wenn sich Leute, die in ein Puff pilgern, wo man ja unter seinesgleichen ist, nicht einmal getrauen, auf ein Girl, das ihnen gefällt zuzugehen! So schwierig ist das nun wahrlich nicht, und ein Aufhänger ist eigentlich schnell gefunden (wie heisst Du?, Bist Du gerade frei etc.)!
Klar wenn natürlich drei oder vier Girls eine private Pokerrunde einläuten, dann sind sie vielleicht wirklich nicht interessiert, allerdings könnte Mann auch in diesem Fall auf sie zugehen und vielleicht fragen, ob sie noch einen Mann in der Pokerrunde gebrauchen können?
zappo