Archiv bis und mit 14. Januar, 2005

@Alle

Auch ich bin kein Freund von allzu teilnahmslosen Girls, allerdings was mir noch mehr missfällt sind allzu aufdringliche Girls! Ein Mittelding ist auch hier das Mass allerd Dinge!

Soweit zur Theorie, in der Praxis muss man aber auch noch das tatsächliche Arbeitsumfeld mitberücksichtigen! Nun ist es im Globe ja so, dass die Girls ebenfalls Gäste im Club sind und somit selbstverständlich auch nicht dazu verpflichtet bzw. auch nicht dazu angehalten werden, sich in irgendeiner Form (passiv/aktiv) zu verhalten.

Jede ist somit für sich selbst verantwortlich und was für den Club noch von Vorteil ist, der Club ist nicht verantwortlich was für Girls im Club sind und was diese für einen Service bieten!

Ganz anders in den meisten übrigen Salons in der Schweiz, die Girls sind offiziell angestellt, und angehalten einen bestimmten Service zu bieten und sich nach den Clubgepfllogenheiten zu verhalten (aktiv oder passiv)!

Man muss die Systeme schon etwas auseinanderhalten!

Darüber hinaus ist es natürlich für ein Girls, welches vielleicht der Deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig ist, etwas schwieriger aktiv auf die Kunden zuzugehen als für eines, welches der Sprache mächtig ist!

Persönlich finde ich es aber auch einwenig lächerlich, wenn sich Leute, die in ein Puff pilgern, wo man ja unter seinesgleichen ist, nicht einmal getrauen, auf ein Girl, das ihnen gefällt zuzugehen! So schwierig ist das nun wahrlich nicht, und ein Aufhänger ist eigentlich schnell gefunden (wie heisst Du?, Bist Du gerade frei etc.)!

Klar wenn natürlich drei oder vier Girls eine private Pokerrunde einläuten, dann sind sie vielleicht wirklich nicht interessiert, allerdings könnte Mann auch in diesem Fall auf sie zugehen und vielleicht fragen, ob sie noch einen Mann in der Pokerrunde gebrauchen können?

zappo

@zappo32: du hast sicher fast in allem recht (nicht ironisch gemeint!), nur dass du meinst, der club sei nicht verantwortlich, welche girls im club sind und welchen service diese anbieten, dass ist doch etwas gar blauäugig gesprochen. scheint mir zumindest.

dass die mädchen gäste sind wie wir, ist doch nicht mehr als ein schönes märchen, dass die betreiber in die welt setzen. in tat und wahrheit ist es aber ganz einfach so, dass das management zum girl sagt: „entweder kommst du heute/morgen/die nächsten zwei wochen oder du kommst gar nicht mehr!“ oder: „ab heute laufen alle unsere girls oben ohne herum. du auch, sonst machen wir ein telefon nach ungarn/rumänien/bulgarien…“. dass die clubleitung versucht, so druck auf die mädchen auszuüben, haben mir schon verschiedene girls bestätigt.

es mag sein, dass es damen gibt, die solchen sanften aufforderungen besser widerstehen können als andere, sei es, weil sie einen zu grossen kundenkreis aufgebaut haben, als dass das management auf sie verzichten könnte, ohne die kunden zu verärgern, oder weil sie vielleicht aus deutschland oder der schweiz kommen. aber wer von den mädchen zum beispiel keine arbeitsbewilligung hat - und das sind einige! - und wer von den mädchen weiss, dass es zu hause je nach kooperationsbereitschaft mehr oder weniger herzlich empfangen werden wird, hat wohl nicht immer viel entscheidungsfreiheit.

von dem her fragt es sich zum beispiel eben auch, ob die damen wirklich alle ganz freiwillig und von sich aus fo, ft etc. anbieten…

Wie steht’s denn eigentlich mit der Duschfreudigkeit der Gesellschaftsdamen?

Die Vermutung, dass die Mehrzahl der Girls bereits nach kurzer Katzenwäsche zum nächsten Bewerbungsgespräch antritt, verschiebt den Genussfaktor doch um ganze Grössenordnungen…

@maverick
warst du schon im globe? hast du schon gesehen, wie sich die WG’s duschen? nun ich kann dir von meiner seite her bestätigen, die mehrheit der WG’s duschen. mir ist es bis jetzt erst einmal passiert, dass ein WG katzenwäsche gemacht hat.

@ Galeotto fu il Libro

Du hast absolut recht mit Deinem Statement - für ein gutes Erlebnis braucht es immer zwei und eigentlich könnten mir die unmotivierten Mädchen ja egal sein. Sind sie aber nicht! Irgendwie bin ich einfach zu romantisch veranlagt und fühle mich den Mädchen verpflichtet. Obwohl ich weiss, dass ich ein Träumer bin, tut es mir einfach weh zu sehen, wie ein Mädchen traurig und unglücklich an der Bar sitzt und der Dinge harrt, die da kommen mögen. Und dies Abend für Abend. Ich habe lieber glückliche Gesichter um mich herum, so dass es schmerzt, diese Girls zu sehen, die wohl mit ihren Gedanken ganz woanders sind. Klar, dieses Business ist für die Girls ein hartes Geschäft, umso mehr sollten wir Männer alles unternehmen, damit sich auch die Mädchen bei uns wohl fühlen und etwas Spass bei der Arbeit haben.

Sicher ist es auch uns Männer nicht verboten, aktiv auf ein Mädchen zuzugehen und mit ihnen über Gott und die Welt zu sprechen. Ich habe auf diese Weise schon tolle Bekanntschaften im Globe gemacht und einige gehören in der Zwischenzeit zu meinen Lieblingen, so ganz nach dem Motto: aussen hart und innen weich. Man muss sich auch bewusst sein, dass sich viele Mädchen auf diese Weise einen äusseren Schutzpanzer zugelegt haben, um nicht enttäuscht zu werden und um schlechten Erfahrungen vorzubeugen - wer nähme ihnen das übel?! Wichtig ist, dass man die Mädchen als Menschen mit einem Herz und einer Seele akzeptiert und sie ehrlich, korrekt und fair behandelt. Ich tue mein bestes hierfür und hoffe, dass auch ihr dies tut. Wie man in den Wald hinein schreit, so tönt es zurück. Insofern habe ich nur die besten Erfahrungen mit den WG im Globe gemacht.

Gruss

Pandino

@biggusdickus

Du hast mich nicht ganz richtig verstanden! Es mir natürlich auch klar, dass der Club Einfluss auf die Girls nimmt, angefangen bei der Rekrutierung (jede Krähe würden die vermutlich nicht in den Club lassen, im Gegensatz zu den Kräherichen) weiter wird wohl die Tarifpolitik vom Management vorgegeben!

Was den Clubbetreibern hingegen eher egal ist, ist der Umstand, ob sich ein Girl im Club sehr aktiv verhält oder sich stundenlang an der Bar oder in der Sauna aufhält. Da sich passives Verhalten fast ausschliesslich zu Lasten des Girls auswirkt, laufen die Betreiber wenig Gefahr, dass plötzlich nur noch passive Girls rumhängen!

Ganz anders ein Club mit wenigen Girls 3-5, dort ist es wichtig, dass diese aktiv sind, Kunden als Stammkunden gewinnen können etc.! In solchen Clubs wird der Betreiber viel früher einschreiten, wenn das Girl es nicht selber merkt!

Das System-Globe wurde natürlich vorallem aus taktischen Gründen gewählt, sei dies MWST oder Bewilligung!

zappo

@Pandino
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und ich würde Dir jeden Deiner Sätze mit unterzeichnen. Ich halte es genauso wie Du mit meinen approach den Mädchen gegenüber, ob im Globe oder anderswo. Es ist nämlich letztlich aus diesem (im übrigen weder romantischen noch naiven, sondern zivilisierten) Verhalten heraus, dass sich dann mit den WGs sympathische Verbindungen ergeben, und man sich bei jedem Wiedersehen von Neuem erfreut. Dies ist auch die Basis dafür, dass man schliesslich das Etablissement erfüllt und nicht frustriert und mit langem Gesicht verlässt.
Alles Gute

Galeotto fu li libro

@Kenner des Globes - ich nehmen mit Freude zur Kenntnisse, dass sich das Globe zu einer guten Adresse entwickelt. War zu beginn gar nicht so, darum habe ich nach dem 1. (Flopp-)Besuch anfangs Sommer die Sache mal auf sich ruhen lassen.

Ich liebe die Kombination schöne Frauen, Flirten, guter Sex und Wellness. Nur auf die Zehen möchte ich den Mitgeniessern doch nicht treten. Habe gehört, dass vor 17:00 das Gedränge etwas kleiner ist. Also Frage in die Runde, welche Tage und Uhrzeiten haben keinen Freierüberschuss?

Hi Djembe

Leider kenne ich das Globe nur von Abendbesuchen her, da ich am Tage - wie wohl viele andere Besucher auch - arbeiten muss. Der gesunde Menschenverstand sagt mir daher, dass es wohl während den Randzeiten, d.h. vor allem am frühen Nachmittag, weniger Besucher hat als am Abend - mit Bestimmtheit kann ich das aber nicht sagen. Über den Mittag könnte ich mir vorstellen, dass das Globe eher wieder besser frequentiert ist, wenn alle Mittagspause haben. Interessant wäre es zu wissen, ob denn die im Tagesplan aufgeführten Mädchen alle bereits ab 11.00 Uhr anwesend sind oder ob einige halt erst auf die Rush Hour am Abend kommen. Dann würde ein Besuch am Nachmittag auch nicht viel bringen, denn die geringere Männeranzahl würde durch die geringere Mädchenanzahl wieder wettgemacht.

War jemand schon am Vormittag, Mittag oder Nachmittag im Globe, der uns hierüber etwas berichten könnte?

Gruss

Pandino, der sich vorstellen könnte, auch einmal das Globe am Nachmittag unsicher zu machen.

@pandino und djembe,
es lohnt sich allemal, den club mal tagsüber zu besuchen. war schon öfters über mittag dort, die meisten girls kamen zwar erst so gegen 14 uhr, aber es hatte jeweils sehr wenig gäste, also keine spur von stosszeiten. die besten erfahrungen habe ich samstags gemacht, ich war im sommer schon geschlagene zwei stunden allein auf weiter flur auf der dachterrasse…und die mädchen haben zeit…viiiiel zeit !!

gruss tom

Für einen ruhigen Besuch im Globe (wenn da nicht die in letzter Zeit immer lästiger auffallende und demenzialer werdende „Musik“ wäre… - nicht, dass Beethoven oder Hausfrauenschwarm Chris de Burgh laufen sollte…) würde ich am ehesten die Nachmittagsstunden, so ca 14 00-17 00 empfehlen. 17 00 - 1900 herrscht wiederum mehr Betrieb und Frauenmangel um dann zwischenzeitlich nochmal ruhiger zu werden, bis dann ab ca. 21 00 Hochbetrieb herrscht.
Ich war also jüngst an einem relativ ruhigen Nachmittag im Globe in der Hoffnung mich einer Seelenmassage der Kassandra zu erfreuen. Sie war allerdings intensiv, und in der ihr eigenen sympathischen und aufmerksamen Art anderweitig beschäftigt. Deshalb habe ich wohl oder übel nach einem anderen Wesen Ausschau gehalten. Meine Augen fielen auf ein blondes Mädel, das bloss über einen Glitzergurt „bekleidet“ war. In der Regel mag ich - zumindest in der „Aufwärmphase“ - etwas mehr Textil, denn auch die Phantasie will das ihre haben; doch sofort führte uns unser spontanes Gespräch zusammen. Sympathie auf den ersten Blick! Was mich allerdings mit gemischten Gefühlen stimmte war ihre Aussage, dass ich an diesem Tag die erste Person in diesem Lokal wäre, die sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht entdeckt habe und dass dies ihr gut tue. Ich schaute mich etwas verdutzt um und tatsächlich sassen die meisten meiner „Kollegen“ etwas stier, gelangweilt und mit sinistern Mienen herum. Schade, weibliche Schönheit verdiente anderes! Bloss ein etwas überlauter - wohl selbsternannter - und leicht selbstgefälliger Platzhirsch am äusseren linken Ende des Tresens gab, triumphierend mit seinem Cüpli in der Hand, wenigstens so etwas wie ein, wenn auch nicht gerade sympathisches Lebenszeichen von sich. Symptomatischerweise war er umschart von zwei Damen, die optisch zwar durchaus durch Schönheit glänzen, als WG’s (wenn ich der eigenen Intuition und den Kommentaren im ST vertraue)zu den vorprogrammierten Flops gehören. Nun, was solls; ich kümmerte mich in einem unbeschwerten Gespräch um „mein“ Herzblatt, das sich als die Kölnerin Nikki entpuppte. Nach einer halben Stunde entführte sie mich nicht in den Serail, sondern in die höheren Gefilde der Alphütte, wo es in der nächsten stunde „Kaa Sünd“, sondern den besten GF6 der Eextraklasse gab. Auf die Ausführung von Einzelheiten verzichte ich meiner Gepflogenheit entsprechend, kann aber festhalten, dass dies eines der absoluten Nonplusultraerlebnisse war, die ich je von einem WG empfangen durfte. Dies straft all jene immer wieder zu hörenden Verallgemeinerungen Lüge, wonach deutsche WGs generell lapidar auf die „Kohle“ aus und auch zeitlich fiskalisch seien. Die „Stunde“ des Zusammenseins verflog im nu und als wir endlich wieder am den Boden der Realität aufprallten, deutete der Uhrzeiger auf erheblich mehr als eine Stunde - es blieb aber trotzdem bei der „Stunde“ … Verallgemeinerungen gegenüber deutschen WGs sind ebenso unzutreffend wie jene immer wieder negativen Unkenrufe gegenüber den Brasilianerinnen. Dieses positive Erlebnis bestätigt mich aufs Neue, dass die Voraussetzung für das gute Gelingen eines WG-Besuchs (ich habe dies bereits des öfteren in postings ausgeführt)eine gewisse Sensibilität, eine wohlwollende Ausstrahlung der Frau gegenüber und - damit verbunden- eine gegenseitig aufgebaute Chemie ist.
Galeotto fu il libro

Besuch vom Montag 10.1.05
Aagamemmnon pilgerte widermal ins Globe so gegen 19.00 Uhr. (Wäre aber lieber ins Life gegangen, aber mein Kollege überredete mich ins Globe zu kommen! Ueberraschenderweise sehr wenige Dreibeiner, was mich sehr positive stimmte. Von der Girl Seite daher relative grosse Auswahl, was zwar nicht heisst das es viele tolle Damen hatte. Der eine oder andere von Euch erwähnten Hotshot war zwar anwesend aber immer besetzt! Shit …also ran ans ausprobieren.

1. Runde: Habe Francesca ausgesucht…äusserlich ganz nett, hübsche Augen und auch eine ansprechende Figur. Ab ins Havanna Zimmer…kannte ich nicht (nur die anderen Kabinchen!) Nun ja war nix spezielles, fades blasen und reiten wollte sie auch nur kurz. Kann ich nicht weiter empfehlen.
  2. Runde: Claudia …nettes blondes Girl mit schönen blauen Augen, gutes bis sehr gutes blasen, küssen war auch gut. GV alles ok…aber ja na, einfach nichts geiles.
    Alles irgendwie so mechanisch und vorallem mit der deutschen Sprache happert es gewaltig bei beiden Damen (Rumäninnen). So etwas small talk wäre schon nett.
    Fazit ich gehe lieber wieder ins CL…da hat es meiner Meinung nach die bessere Auswahl. P.S. Muss auch sagen bin halt nicht so der Saunatyp und Langzeit-Rammler der sich Stunden in einem Club aufhält.
    Hangloose

Bereits zum vierten Mal besuchte ich gestern Nachmittag das Globe.
Nach meinem obligaten Wellnessprogramm widmete ich mich meinem eigentlichen Grund des Besuches.Schon vorher ist mir die Anna ins Auge gestochen und bald folgte ich ihrem geilen Arsch ins nächste Zimmer.Ein wunderschöner Körper sollte für eine halbe StundE zu meiner Verfügung sein.Ganz besonders widmete ich mich ihrer sauber rasierten Muschi, auch die hübschen Tittis lies ich nicht aus, nur küssen mag die Liebe nicht.Mit dem Fick von vorn und dann von hinten mit geilem Blick erlöste ich mich.Eine negativen Eindruck bekam ich erst von ihr als sie sich nach der Nummer nicht duschte.
Nach der Erholungspause wollte ich mir wieder mal die Nr.1 Karla gönnen,doch die war arg im Stress so ging ich mal ins Kino wo mich dann kurz darauf Kassandra fand,bald folgte ich auch ihr ins nächste Zimmerlein ( dem Tip hier folgend ).Ich erlebte schönen aber nicht berauschenden Sex,sie ist mir fast etwas zu zärtlich.
Alles in allem ein gelungener Spätnachmittag.
Ps. Beim Duschen kam ich kurz mit einem WG ins Gespräch und mich erstaunte ihre aussage das sie SEX für Geld zum kotzen findet nachdem ich sie auf ihre Passivität ansprach.
WAS MACHT DIESES GIRL IM GLOBE ???

@zulu1: wäre nett zu wissen, welches denn dieses mädchen war, mit dem du unter der dusche gesprochen hast. erinnerst du dich noch?
und danke für die auskunft!

Hallo biggusdickus,
leider hat sich das Girl mir nicht mit Namen vorgestellt und ich hab auch nicht gefragt.Sie war eher klein schlank dunkelbraune kurze Haare sprach nur englisch ,aber nicht astrein.Sorry mehr weiss ich auch nicht.

@ zulu1 : Dein Bericht über Anna nervt mich jetzt also wirklich. War immer der Meinung dass eine Dusche vor-und nachher dazu gehört. Hygiene und Sauberkeit gehören doch dazu…wie es auch von uns Männer erwartet wird.

hallo miteinader

ich denke, es ist an der zeit, dass auch ich hier über den club globe Stellung nehme. in kurzer zeit habe ich den club globe doch einige male besucht und mich auch schon mit verschiedenen mädchen vergnügt. einmal war ich auch erst ab 19 uhr dort, für meinen geschmack hatte es einfach zuviele dreibeiner und die mädchen nahmen sich generell nicht so viel zeit wie am nachmittag. aus diesem grund besuche ich den club immer so ab 14 uhr, dann sind auch die meisten mädchen gemäss tagesplan anwesend und nehmen wirklich zeit für den kunden. bin bis jetzt wirklich mit allen mädchen sehr zufrieden gewesen (Ausnahme: sarah, für mich eine abzockerin, die chemie zwischen uns stimmt einfach nicht). die nr. 1 war sicher klara, aber da sie aber sehr schwierig zu kriegen ist und somit die lust unweigerlich auf sie schwindet, geniesse ich die abwechslung aus dem ostblock. mir gefällt die infrastruktur und auch andere personal ist sehr freundlich und erkundigt sich, ob es gefallen hat. als ostschweizer nehme ich gerne die distanz von 100 km in kauf, denn bei uns gibt es einen solchen service zu einem solchen preis nirgends. ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten besuch, wenn möglich schon morgen

@mister real
na ja über Echtheit kann man verschiedener Meinung sein. ich hoffe aber, dass „Deine“ Girls fleissig und real duschen und geduscht haben…

@glob kenner
Wer von euch hatte das Vergnügen mit der SANDY und kann noch positiv berichten? Sieht sehr sympatisch aus auf der HP.
Sie ist nicht so viel anzutreffen auf dem Tagesplan.

danke
badman

@scorpio
ich habe bis heute kein mädchen im globe gesehen, dass nach der nummer im zimmer nicht geduscht hat. habe heute zeit gefunden und bin wieder im globe gewesen. am nachmittag 4 neue mädchen eingetroffen. hatte aber mit keiner diesen damen nicht das vergnügen, weil sie zu spät auftauchten. das thema klara ist bei mir abgeschlossen, denn sie wird von tag zu tag wählerisch. hatte das vergnügen mit yvonne aus deutschland, ist angeblich heute den ersten tag im globe, ihr aussehen ist top, der service für globe-verhältnisse durchschnitt, sie bläst pur, aber küssen mag sie nicht. ich hoffe, das beim nächsten besuch wieder claudia anwesend ist, das ist (nachdem ich mich nicht mehr um klara bemühen will)zurzeit mein favorit.