Archiv bis und mit 14. Januar, 2004

Hiermit möchte ich ein neues Thema beginnen für Leute, die ihre monatlichen Ausgaben fürs Rotlichtmilieu ein wenig einschränken wollen oder (wie ich leider ) gar nicht so viel zur Verfügung haben.
Wer kennt Studios oder Massagesalons, wo man sogar nach einem 50.- Fr. Service zufrieden nach Hause geht? Wo kann man für 100.- etwas wirklich geiles erleben?
Also ich meinerseits finde den viertelstunden-Service für 50.- Fr. im ••••••••••••••/ *** / *** in Zürich bisher ungeschlagen! Wo kriegt man sonnst noch eine entspannende Massage mit anschliessender Fein-Massage für diesen Preis? Und welche Girls sind im low-budget Bereich die Besten?

@Patrik: im Bermuda kriegst du immer noch einen super Service für 90.-, wenn du die sexy-tipp Postings aufmerksam liest und dir so die richtige Dame aussuchst.

Gruss

Kurt

kannst du mehr über das //*** berichten? adressen, internetseiten etc.?

Hot-Links:

Unter Stadt bzw. Region zürich findest Du die entsprechenden Tipps und Erlebnisberichte.

Finde die Kette persönlich absolut spitze. Verglichen mit dem Fussball handelt es sich dabei um die U23 Mannschaft, wenn Du verstehst was ich meine.

Alle Girls haben mir bis heute immer mindestens einen zufriedenstellenden Service geboten. Es sind ja auch alle hübsch bis sehr hübsch. Von genügend bis absolut spitzenmässig war alles dabei. Völlige Ablöscher und Abzocke habe ich nie erlebt. Weiter so!

Für 50 Fr. schnell abspritzen mag ja i.O. sein. Allerdings lieben es die Girls um so mehr, wenn Du mindestens eine halbe Stunde bleibst. Es können sich dann durchaus interessante Gespräche ergeben.

Odysseus, Liebhaber der Sirenen

mein lowbudget tip ist: lieber einmal im monat 200.- oder 250.- für ein erlebnis ausgeben das sich auch so nennen darf und einem auch für eine gewisse zeit zufriedenstellt, als zweimal im monat eine schnellabfertigung für 100.- bei der man bereits eine halbe stunde danach wieder spitz ist…

@ odysseus

ach neeeein…die girls liebes es mehr, wenn du eine halbe stunde bleibts und mehr bezahlst. das ist aber eine ganz neue einsicht g (sorry, DAS konnte ich mir nun nicht verkneifen, obwohl ich nun mal sagen muss, dass deine postings super sind. aber ein bisschen ironie und witz darf auch mal sein, oder?)

Glück Auf

tom

@romeo: bin Deiner Meinung. Aber wenn man sehr jung ist - ich erinnere mich an meine nächtlichen Autofahrten durch Zürich - will man eben eher viel Girls und schnell vernaschen! Ging mir auch so, heute bin auch für längere Begegnungen in schönen Zimmern! Evtl. findet unser lieber Patrick was bei www.starways.ch - dort wird eine Gang-Bang für 50 Franken angeboten… Heute mache ich um sowas einen Bogen, vor 25 Jahren wäre ich begeistert gewesen. Und Klein-Chomi auch!

@Tomm: Zufall oder was? Habe Dich vor ein paar Minuten ins Wochenendvergnügen abdelegiert. Ehrlich, ich habe dieses Posting zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen.

Jetzt ist Dein Besuch im D. ein MUST.

Odysseus, den’s schon wunder nimmt, was der liebe Tom erlebt…

Romeo, Du sprichst mir aus dem Herzen. Qualität setzt sich auf lange Zeit (und bei entsprechendem Geldbeutel) sicher durch. Kann ich gut verstehen, halte mich jedoch noch nicht immer daran. Allerdings gefällt mir die Qualität in oben genannten Massagesalons sehr gut, vor allem bei längeren Sessions.

Odysseus, der auch lieber eine fette Kubanische raucht, als 3 Villiger Kiel.

Ich verstehe das Bedürfnis nach gutem(!) Low-Budget-Service sehr gut. Auch ich habe mir schon oft die Frage gestellt: warum soll ich 200 Franken oder mehr bezahlen, wenn ich anderswo (z.B. ••••••••••••••• Melodys) für die Hälfte, einen Drittel oder gar einen Viertel dieses Preises einen besseren Service bekomme?

Meine Konsequenz aus dieser Frage: ich buche einen längeren Service für mehr als 100 Franken nur in Salons oder bei Mädchen, bei denen ich schon einmal einen kürzeren Service gebucht hatte und damit zufrieden war. So verpasse ich zwar vielleicht einige Top Shots, die erst ab 200 Franken überhaupt aktiv werden, dafür erspare ich mir teure Enttäuschungen. (Ich sage nicht, dass ich keine Enttäuschungen erlebe, aber sie kosten wenigstens nicht die Welt.) Andererseits weiss ich, dass ich einen wirklich guten Service auf sicher habe, wenn ich einmal mehr Geld in die Hand nehme; und ganz nebenbei mache ich auf diesem Weg viele gute erotische Erfahrungen im Low-Budget-Bereich.

Kommt dazu, dass es eine gute Feinmassage mit einem guten GV in meinen Augen ohne Weiteres aufnehmen kann; eine sehr gute Feinmassage (was ich oft erlebt habe) stellt einen mittelmässigen GV (was ich leider auch gelegentlich erlebt habe) klar in den Schatten und ist meistens billiger. Damit GV für mich einen höheren oder auch nur den gleichen Preis wert ist wie eine gute Feinmassage, muss der GV wirklich gut und z.B. mit Zungenküssen verbunden sein.

Charlie