hallo st-gemeinde
ich hoffe, mit meinem ersten posting euren hohen ansprüchen gerecht zu werden!
ich bin schon seit geraumer zeit gast im calypso (3-5 mal pro jahr). ich habe auch schon verschiedene andere etablissements ausprobiert, landete aber der hübschen girls und dem guten service wegen immer wieder in dübendorf.
heute war ich wiedermal dort und konnte zwischen ca.8 mädchen auswählen. leider war weder monic (kann ich aus eigener erfahrung nur wärmstens empfehlen!) noch julia (macht mich auf der hp am meisten an) mitdabei. zur auswahl standen: lolita (sieht in natura sehr gut aus! schön schlank & gross), christina (nicht so mein geschmak…), loren (dito…), jeanette (nice, da geht sicher die post ab!) und jasmin (für die ich mich dann entschied). im weiteren eine kleinere, junge, schwarzhaarige (könnte ev. claudia gewesen sein) und eine etwas „komische“, junge philipienierin???.
für jasmin habe ich mich entschieden, weil sie auf mich den sex-sympatischsten eindruck machte. wahnsinnig hübsch ist sie ja nicht, aber mein gespür hatte wiedermal recht. ich buchte für 250.- und nach einer dusche im neuen grossen bad (mit pissoir!) war sie auch bald wieder bei mir (ich warte nicht so gerne).
sie ging von anfang an voll drauflos: küsste mich wild und fing dann an zu blasen (pur). einzig wie sie es fertig bringt, mit vollem mund zu stöhnen, blieb mir unklar. sie stöhnt permanent und ziemlich laut, für mich zu übertrieben. muschi lecken hat sie gerne und auch der finger darin (sie ist sehr eng gebaut) stört sie nicht. einzig an den anus liess sie mich nicht.
nach ausgiebigem vorspiel gabs dann gv, genau so wie ich es gerne habe, mit 2 stellungen. am schluss waren wir/ich noch fast zehn minuten zu früh und sie bot mir an, noch den rücken zu massieren, was ich aber dankend ablehnte.
alles in allem: sehr gut!
da ich aber abwechslung bevorzuge und selten ein mädchen zweimal buche (ausser monic!), werde ich das nächste mal vieleicht lolita testen.
noch kurz ein kommentar zu den anderen girls, die ich schon besucht habe:
monic: absolut top!
kim: war nicht so gut (braucht immer zwei), zu künstlicher busen.
belinda: super scharfer body, wie jasmin übrigens auch, aber schönere brüste und sehr hübsch!
natascha: war auch ne gute nummer, hat aber ein wenig mehr an den hüften, als die anderen.
vor ca. 16 mt.: eine kleine blonde österreicherin mit gelocktem haar und eine schwarzhaarige tschechin? zusammen. war äusserst geil, obwohl sie sich gegenseitig nicht intim berührten, küssten und meinen kleinengrossen immer beim wechsel von mund zu mund reinigten.
die schwarzhaarige alleine: war dann ein andermal aber nicht so der hammer…
so, hoffe es gefällt…
huck
ps: ja, ich bin zu faul für grossbuchstaben…