Archiv bis und mit 14. Januar, 2004

Tour d’amour 2/2 (Teil 1 im Diamonds thread)

Ich wollte unbedingt wieder einmal eine anregende Zeit mit Jeanette verbringen! Die Empfangsdame (Sandra) teilte mir mit Sie sei noch beschäftigt, werde aber in ca. 5 Minuten „ready“ sein. Sandra brachte mir ein Getränk und wir unterhielten uns ein Weilchen (sehr angenehme Gesprächspartnerin!) bis Jeanette im Empfangszimmer auftauchte.

Im Zimmer angekommen (WOW, das Zimmer haute mich echt von den Socken) teilte ich Ihr mein Verlangen nach Anal mit.
Die halbe Stunde kostet CHF 500, was ich allerdings eher ein bisschen „happig“ finde. Aber dennoch ich hatte noch nie Analverkehr gemacht und ich wollte diese erste Erfahrung mit Jeanette teilen.

Es war genial! GF6 vom feinsten. Tiefe Zungenküsse, ihr französisch ist echt gekonnt. 69 mit ZA beidseitig. Danach Verkehr und Anal in verschiedensten Stellungen. Zum Schluss nochmals französisch bis fast zum Schluss.

Jeanette ist für mich die Sexgöttin schlechthin.

Fazit:
Ich kann jetzt nicht sagen was manche an Analverkehr so speziell finden. Mir hat es zwar Freude bereitet, muss aber in Zukunft nicht unbedingt sein.

hatt schon jemand von euch erfahrungen mit der Emanuelle gemacht?
jedesmal wenn ich anrufe (auch heute) und nach ihr frage ist sie immer am nächsten tag anwesend
arbeitet sie überhaupt noch im calypso?
ich würde sie gerne mal (auch anal) ausprobieren laut ihre bilder hatt sie einen traumhintern so richtig knackig und für mich sind die schwarzen perlen sowieso die besseren reiterinnen ich gehe viel nach Rio und in der discotek Help schleppe ich meistens eine mulattin oder eine ganze kaffeebraune ins hotel mit sie sind billiger und sehr herzlich habe nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht und das seit zehn jahren
vor ca. zwei jahren arbeitete mal eine solche junge (21) schlanke schwarze perle mit einem wünderschönen gesicht im calypso (name habe ich vergessen) sie sei aus jamaika teilte sie mir mit und das vergnügen mit ihr war einer meiner besten erlebnissen in diesem club so dass ich eine woche später mit voller begeisterung sie wieder buchen wollte doch die empfangsdame teilte mir mit sie arbeite nicht mehr hier ich war bitter bitter enttäuscht so dass ich an diesem abend kein würdiges ersatz fand dem motto einmal eine geile negrita immer eine geile negrita

gruss ringo

@ringo

Ich könnte dir die Emanuelle zu 100pro empfehlen (siehe posting sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1066423156
meinerseits) aber ich habe sie in letzter zeit auch nicht mehr dort angetroffen und es hiess immer, sie sei in den ferien. Und sie hatte tatsächlich ab januar längere ferienpläne, also ist es gut möglich dass sie später wieder im Calypso anzutreffen ist (ich hoffe es auch für mich )

Sie stammt zwar nicht aus Brasilien, sondern ursprünglich von meiner karibischen trauminsel, aber die liebesspiele mit ihr waren für mich sehr speziell. Anal hatte ich mit ihr noch nie ausprobiert, aber zumindestens reagierte sie auf anale vorspiele sehr freudig.

Also hin und wieder im Calypso anrufen und wenn wir glück haben ist sie irgendwann wieder anwesend und dann…
greetings from nögi

@ringo
auch ich habe mich schon ein paar Mal vergeblich nach der Emanuelle erkundigt und bin zum Schluss gekommen, dass die Bilder wohl nur als Lockvogel dienen.
Realität ist aber die Betty im ••••••••••, welche von der Figur her durchaus mit Emanuelle vergleichbar ist. Zärtlicher GF6 vom Feinsten mit einer schlangenhaften Teenyfigur und herrlicher rasierter Muschi. Betty ist allerdings scheinbar bis Februar im Urlaub, danach werde ich sie sicher wieder besuchen!

Gruss
feelgood

danke für eure infos jungs
dann wollen wir mal hoffen dass die emauelle wieder auftaucht und wir viele geile momente mit ihr erleben

gruss
ringo

Hallo Emanuelle-Fans

Ich kann Euch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es Emanuelle gibt. Leider ist Sie nur sehr selten anwesend. Meistens Donnerstag und Freitag ab 19.00 Uhr.

Sie ist absolut der Hammer. Siehe dazu mein Posting vom 10. Oktober 2003: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST42602

Ich werde bald wieder mal bei ihr vorbeigehen. Es lohnt sich…

2Bye
LM

@leckermaedsche
Besten Dank für die Info. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als regelmässig anzurufen oder vorbei zu gehen bis die schwarze Fee mal wieder auftaucht.

Wenn jemand weitere Infos über eventuelle Anwesenheit von Emanuelle hat, bitte posten!

Danke & Gruss
feelgood

ja es gibt sie wirklich die emanuelle… aber auch ich habe bis jetzt nur einen händedruck und ein „hoi, ich bi d emanuelle und grad e schtund besetzt“ von ihr erhaschen können.

Lol romeo
ein alter hase wie du sollte doch wissen dass man die top girls (und dazu zält(e? hoffentlich nicht!!!) zweifelsohne Emanuelle, tel. reservieren muss (wie ja im CL auch).

Also früher war sie manchmal auch noch Sonntags dort aber wie schon geschrieben, jetzt ist sie vermutlich in den ferien und es ist durchaus möglich, dass sie nicht mehr zurückkommt, da die diesen job wirklich nur wegen dem einem ausgeübt hat und vielleicht braucht sie dieses eine jetzt nicht mehr.

Also halt einmal die woche ein tel ins Calypso und … (die sich outenden verehrer können da ja abwechselnd anrufen so dass es nicht zufest nervt

hallo st-gemeinde

ich hoffe, mit meinem ersten posting euren hohen ansprüchen gerecht zu werden!

ich bin schon seit geraumer zeit gast im calypso (3-5 mal pro jahr). ich habe auch schon verschiedene andere etablissements ausprobiert, landete aber der hübschen girls und dem guten service wegen immer wieder in dübendorf.

heute war ich wiedermal dort und konnte zwischen ca.8 mädchen auswählen. leider war weder monic (kann ich aus eigener erfahrung nur wärmstens empfehlen!) noch julia (macht mich auf der hp am meisten an) mitdabei. zur auswahl standen: lolita (sieht in natura sehr gut aus! schön schlank & gross), christina (nicht so mein geschmak…), loren (dito…), jeanette (nice, da geht sicher die post ab!) und jasmin (für die ich mich dann entschied). im weiteren eine kleinere, junge, schwarzhaarige (könnte ev. claudia gewesen sein) und eine etwas „komische“, junge philipienierin???.

für jasmin habe ich mich entschieden, weil sie auf mich den sex-sympatischsten eindruck machte. wahnsinnig hübsch ist sie ja nicht, aber mein gespür hatte wiedermal recht. ich buchte für 250.- und nach einer dusche im neuen grossen bad (mit pissoir!) war sie auch bald wieder bei mir (ich warte nicht so gerne).
sie ging von anfang an voll drauflos: küsste mich wild und fing dann an zu blasen (pur). einzig wie sie es fertig bringt, mit vollem mund zu stöhnen, blieb mir unklar. sie stöhnt permanent und ziemlich laut, für mich zu übertrieben. muschi lecken hat sie gerne und auch der finger darin (sie ist sehr eng gebaut) stört sie nicht. einzig an den anus liess sie mich nicht.
nach ausgiebigem vorspiel gabs dann gv, genau so wie ich es gerne habe, mit 2 stellungen. am schluss waren wir/ich noch fast zehn minuten zu früh und sie bot mir an, noch den rücken zu massieren, was ich aber dankend ablehnte.
alles in allem: sehr gut!
da ich aber abwechslung bevorzuge und selten ein mädchen zweimal buche (ausser monic!), werde ich das nächste mal vieleicht lolita testen.

noch kurz ein kommentar zu den anderen girls, die ich schon besucht habe:
monic: absolut top!
kim: war nicht so gut (braucht immer zwei), zu künstlicher busen.
belinda: super scharfer body, wie jasmin übrigens auch, aber schönere brüste und sehr hübsch!
natascha: war auch ne gute nummer, hat aber ein wenig mehr an den hüften, als die anderen.
vor ca. 16 mt.: eine kleine blonde österreicherin mit gelocktem haar und eine schwarzhaarige tschechin? zusammen. war äusserst geil, obwohl sie sich gegenseitig nicht intim berührten, küssten und meinen kleinengrossen immer beim wechsel von mund zu mund reinigten.
die schwarzhaarige alleine: war dann ein andermal aber nicht so der hammer…

so, hoffe es gefällt…

huck

ps: ja, ich bin zu faul für grossbuchstaben…