Archiv bis und mit 14. Januar, 2004

@leslie: pesönlich abgesprocen, persönlich erwidert: vorerst danke für das finger-kompliment. strubbeli’s rechtschreibung habe ich nur kritisiert, weil sie ihrerseits die rechtschreibung „pepsi“'s angegriffen hatte und sich so negativ gegen die kleinschreibung äusserte, welche ich eigentlich auch gar nicht liebe, aber in diesem schnellen, vergänglichen, oftmals vom PDA aus bedienten, medium halt selbst auch praktizieren.

sei’s drum: trotzdem wunderschön, wieder einmal etwas von der wunderschönen leslieL zu hören.

gruss & so

LOL freud lässt grüssen: sollte natürlich heissen „…persönlich angesprochen…“, die nervosität der „wiederlesensfreude“ mit dem eifer, das richtigstellen zu wollen …

@Lesli
Ich bin jetzt gerade so am durchgehen bei welcher ich den besten BJ bekommen habe.

Aufgrund deiner dicken Lippe müsstes du das gewesen sein.

Aber deine Finger haben dich doch sehr interessiert, vor allem dann als ich vorgängig in mein Notenarsenal gegriffen habe.

Tja die Leslie gibts auch noch - WB.
Bin nicht immer gleicher Meinung wie sie, aber interessant sind ihre Ansichten und Kommentare alleweil.

WB leslie: schön dich wieder zu lesen … hoffentlich gehts weiter mit deinen postings, nicht nur nun eines um die registrierung zu erhalten!

ja klar und auf rita’s re-entry bin ich natürlich auch gespannt.

PS: leslie: wieso hast du dein come-back nicht in deinem thread gegeben LOL

Ich habe gelesen, dass Sex-Workerinnen in Deutschland und Oesterreich sich alle 3 Monate HIV-testen lassen müssen. Ist dies in der Schweiz auch so?

Nein. Soweit ich weiss gibt es in der Schweiz kein offizielles Pendant. Allerdings sind auch im grossen Kanton längst nicht alle WG’s registriert. Im hochgelobten Atlantis fliegen einige Damen mal für ein paar (ofiziell Ferien-)Tage nach Frankfurt und verdienen sich nebenbei ihr Taschen- oder Studiengeld. Darum lebe und liebe mit.

Gruss Odysseus

10 vor 10 sendung vom 09.01.2004, liebe gegen HI-virus


quote:

das beste medikament gegen HIV ist die Liebe. das ist die erkenntnis aus der medzinisch-wissenschaftlichen studie eines schweizer arztes


real-player!

@Webfly: Habe die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass es mich schon sehr beeindruckt hat. Unglaublich, wie positive Gefühle die Schulmedizin (temporär) auf den zweiten Platz verwesien können. Abereben, echte LIEBE ist halt schon etwas anderes als einfach eine halbe Stunde Sex im Studio oder mit einer abgeschleppten Tussi.

Odysseus, der sich auch in gesundem Zustand ab und zu über gewisse eigene (temporäre) Veränderungen freut und wundert.

Schön wenn die girls auf ihre gesundheit achten
und auch regelmässig zur ärtzlichen kontrolle gehen.

wie sieht es denn mit der gesundheit der herren besucher aus?
bei oft welchselndem kontakten zu den verschiedensten girls
sollten auch wir herren uns ab und zu mal einem gesundheits check
unterziehen.

eigentlich steht nicht unbedingt das HIV virus im vordergrunde.
es gibt noch so viele leichtansteckendere krankheiten, bei welchen
man(n) sich anstecken kann.

wo kann man(n) einen totalen sicherheits check mit der nötigen
diskretion (anonym) machen lassen?

klar ist der arzt zum schweigen verpflichtet.
und seine mitarbeiter/innen? warscheinlich auch!

nur was nützt dies wenn die arztgehilfin des nachbars tochter oder
sonst irgend bekannt ist.

vielleicht befindet sich under den sexy-tip lesern ein aufgeschlossener, diskreter arzt, der uns geplagten ein
ein sexy-tip geprüft attest verschaffen könnte.