Archiv bis und mit 14. Januar, 2004

Hatte dort auch schon ein tolles Erlebnis mit Petra, einer 26-jährigen Tschechin (mit Hund - nein, das Hündchen wartete draussen). 20 min mit Anal für 180+MWSt. Habe auf 200 gerundet und war mit dem Service SEHR zufrieden. Sie hat grosse, weiche und vor allem echte Brüste mit denen sie mich zuerst etwas aufgegeilt hat. Mit einem kleinen Vibi haben wir ihr hinteres Löchlein etwas gedehnt, dass klein Odysseus gut Platz hatte (und das hatte er dann auch). Zwischendurch ein paar Küsschen und sonstige Streicheleinheiten. Ich verliess das Studio nach gut einer Stunde (2xDuschen) in einem zufriedenen Zustand.

Aussehen: 7
Brüste: 9
Anal: 10
Sympathie: 9
Small Talk: 8
Preis: 9
Total 9/10 Punkte => Petra, ich komme wieder.

Dem möche ich beipflichten. Ich war auch schon dort in Winterthur. Glaube bei der Conny. Solider Service, vernüftige Preise, warme Atmosphäre.
Das einzige was man bemängel könnte ist die Dusche. Aber wirklich ein Problem ist es auch nicht und passt irgendwie halt auch dazu. Ich meine es ist kein Edelpuff mit güldenen Wasserhähnen und so, sondern einfach ein gutes klassisches Studio. Ich mein es gibt ja immer noch genügend andere die nicht mal eine Gästedusche anzubieten haben.

Also für mich ist das nach wie vor eine gute und absolut empfehlenswerte Adresse und immer wieder ein Besuch Wert. Und nebenan hat es ja noch einen, ebenso empfehlenswerten, Bikeshop mit ebenso fähigen Typen drinn. Man kannn so nämlich gerade sein Bike in den Winterservice bringen währen man dann selber, ein Haus weiter, den eigenen Service angehen kann.

War jemand schon an den Parties bei Diamanda?

Zu empfehlen? Gutes Verhältnis m/w?

Ich war schon bei Melanie und Emanuelle, beide waren Spitze. Die Conny kenne ich aus dem Bermuda. Dieser Salon ist immer ein Besuch wert.

auch ich war gestern bei der petra, habe die chefin nach der aktuellen „aktion“ gefragt. sie sagte 20 min. masage und lecken für 80.- (mit MWST 85.-) ich fragte, also 69, ja klar meinte sie. also wurden mir die drei anwesenden blondinen vorgeführt. ich nahm die petra. sie ist recht gross und hat ein kleines bäuchlein, aber sieht sympathisch aus. das 69 mit ihr fand ich für mich sehr neuartig und erregend, weil ihre muschi so fleischig ist und über mein gesicht gestülpt ein herrliches wohlgefühl ergab (facesitting sagt man dem glaubi). auch bläst sie prima. alles in allem: ein lohnender abstecher für den Preis, finde ich.

War vor einigen Tagen bei Conny. Sehr intensives FO, dazu schmusen vom Feinsten. Auch wenn Conny kein Topmodell ist, Sex mit ihr macht Spass. Das Diamanda ist sicher kein Edelpuff, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Studio.

Hallo zusammen

Mal eine Frage, auf der HP sind Emanuelle und Kim verschwunden!! Weiss jemand wo man diese zwei Girls findet???

Danke für Hinweise, und Gruss

Auch ich finde dass, das Preis-Leistungs verhältnis super ist…Ich hatte mein Spass, obwohl ich die Frauen optisch nicht so toll finde. Warum immer Kaviar? Mal ein Hot-Dog zwischendurch ist auch ok..Wenn er gut schmeckt…War schon jemand an einer Party von Ihnen? Würde mich interessieren wie es abgeht da…

@luemmel

Die Kim ist schon lange weg. Wenn ich mich nicht Irre ist sie im Haus Andrea in Aarau zu finden.

chatman

So, und nun ist Linda auch nicht mehr da. Weiss jemand wo Sie zu finden ist? Vielen Dank für die Hinweise! :slight_smile:

Cannie