Hallo hallo zusammen!
Ich bin wieder für euch da!
in diese woche bin ich bei Sonja in Hous of love zum aushilfe.
in diese zeit leider kann ich kein e-mails lesen.
danke für euere Verständnis!
Ich wünsche euch alle ein gutes neues Jahr guten Start und viel viel Erlebnisse, viel Spass!}
Danke!
Alina
Hallo Jungs
Was kostet denn das Vergnügen mit Alina für eine halbe Stunde? Und macht sie Anal? Wie Katja Kassan
Gruss
Hallo Rodeo
Alina hat Stil und erwartet diesen auch von Ihren Kunden.
1/2 Std. Fr. 250.-
kein Anal
Solltest Du eher dominate Frauen bevorzugen, bist du bei Alina richtig.
Tiger
Nach meiner Erfahrung mit Alina sind die Kosten gleich wie bei SHOL.
D.h. so ca. Fr. 300.-- je 30 min. wenn ich mich nicht irre.
Gruss
Aldo
Ich glaube 250.- ist schon richtig. Dafür macht sie kein FO bis zum Schluss.
Ja sag mal, was heisst hier kein FO bis zum Schluss?
Da brat mir einer nen Storch, auf der Hompage sind die Vorlieben unserer Alina aber anders beschrieben, oder doch nur unlauterer Wettbewerb?
Kann mich mal einer aufklären, denn ich würde es gerne wiedermal krachen lassen
Gruss
Thunderbolt
Hallo Jungs!
Ja seit dezember biete ich ein bisschen bessere Preis, anstatt halbe std 300.-, jetzt ist es 250.-
eine std 400.-
Ich verwöhne euch leidenschaftlich mit überraschungen, in preise ein wunsch ist inklusiv.
Leider Anal kann ich nicht versprechen, ich verspreche etwas nicht, wo ich nicht sicher bin, ob es geht und mir auch Spass macht.
Danke Euch!Hoffentlich bis Bald!
Heisse Küsse überall! Alina}
@Thunderbolt
Dass ich in halbe std noch nicht alles biete.
Ich versuche die risiko faktoren ausschliesen.
Auch wenn ich es gerne machen würde, leider heuzutag ist aber ein lebensgefährliches Genuss.
Kuss Alina}
Ich finde es völlig in Ordnung, dass Alina kein FO bis zum Schluss macht. Ich verstehe sowieso nicht was daran so geil sein soll. Es sollte aber nicht auf der Website angepriesen werden (sollte man ändern. Es macht die Kunden wütend). Das Franz. von Alina ist sowieso etwas von geilsten. Als ich das letzte mal bei ihr war hat sie mich ca. 15 Min. ohne geblasen. Dann muss ich wirklich nicht in ihr Mund spritzen und ihre Gesundheit gefährden.
Ja, ich bin ein F-Pur-Fan*, aber niemals bis zum Ende. Das ist unfair gegenüber dem Girl und ein Ende mit GV ist doch immer noch sehr schön. *(Clubs, die nicht Franz pur anbieten, besuche ich nicht mehr)