War wieder einmal im Maihof da ich gesehen habe dass Carole dort ist.Es war wie immer der Hammer.Geiles Blasen,GV und nachher noch eine herrliche Massage,dass ich jetzt noch davon Träume!!!
Fazit,sehr Empfehlenswert
Ja Carole ist eimalig. Ich war vor bald einem Jahr bei ihr. Sie weiss was Männer lieben und ihr Service ist unvergesslich. Leider fehlt mir zur Zeit das Sackgeld, um sie zu besuchen. Aber ich hoffe, sie schaut wieder mal im Maihof rein und dann werde ich mir diesen Genuss nicht entgehen lassen.
Letzten Freitag machte ich zum zweiten mal einen Besuch im Maihof. Nach meinem letzten Besuch, als ich das Vergnügen mit Isabelle hatte war ich dementsprechend gespannt.
Ich entschied mich für einen 1 Std. Service mit FO. Die Girls stellten sich mir vor und meine Wahl fiel auf Naomi. Naomi legte los als ob ich in 10 Minuten schon ferig sein wollte. Trotz mermaligem Bremsen und meiner Bitte nicht so loszulegen spritzte ich schon bald in Ihrer Hand ab. Ich fragte Sie ob ich nun eine Massage erhalten dürfe und Sie verneinte. Ich kam kam aber nicht ganz nach als Sie mir nach ca.2 Min. sagte ich sollt mich doch auf den Bauch legen. Es folgte nun eine wirklich professionelle und entspannende Massage. Nun folgte der schönste Teil dachte ich, aber falsch gedacht. Naomi legte sich auf den Rücken, lies mich rein und blieb einfach so liegen und wollte offenbar, dass ich nun den Rest selber machen soll. Ich fragte Sie nach 5 Min ob ich nicht auf den Rücken liegen soll und Sie komme über mich? Nein hiess Ihre trockene Antwort. Als Alternative bot Sie mir noch an von Sie von Hinten zu nehmen. Was ich auch tat, aber mittlerweile regte mich Ihr Verhalten mehr ab als an und nach 10 Minuten lustlosem rein raus sagte ich Ihr dass ich nun genug hätte. Ich duschte nochmals und verabschiedete mich.
Als Fazit kann ich nur sagen: Eine gute Figur garantiert noch keinen guten Fick.
Dieser Service war näher an einem Abriss als an einem Vergnügen !!
Hoffen wir, das war wieder mal ein Einzelfall! Obwohl, ich hatte auch schon ein eher unerfreuliches Erlebnis im Maihof. War wohl doch ein bisschen riskant, gleich eine Stunde bei einem neuen Girl zu buchen, wobei auf der Homepage sieht die Naomi wirklich megascharf aus und der Text im Newsletter war recht vielversprechend. Ich würde mich beim Studio Maihof (per Email) beschweren. Zwar nützt es nichts aber schaden tut es auch nichts.
„Dick bei Naomi oder warum Hirnzellen in die Eichel rutschen“.
Mit dem festen Vorsatz, endlich wiedermal Carole erleben zu können, ging ich also ins Maihof. Die beste Bläserin des Planeten war aber noch 1 Std. besetzt, sodass meine Eichel (in der meine Hirnzellen sich beim Anblick der übriggebliebenen Maryanne und Naomi befanden) sagte: „komm, Dick, wähl doch eine der beiden Damen aus!“. Gesagt, getan. Da ich die hübsche Maryanne (wohnt die eigentlich in einem Solarium?) schon kannte (Bewertung ), wollte ich die vielversprechend aussehende Naomi ausprobieren. So wie sie dastand, verführerisch lächelnd, ein perfekter Busen, super-Tattoo über ihrer linken Brust, ein Mund ähnlich wie Liv Tyler… GEBUCHT! (Naturfranz. only, wie immer 200.-).
Doch nun… Als ich aus der Dusche zurückkam, stand in ihrem Gesicht schon geschrieben „bitte spritz in 2 Sekunden ab, damit ich wieder vor den Fernseher kann“. Ihr Blasen bestand einerseits aus heftigem Schaftreiben mit der Hand (warum meinen eigentlich viele Frauen, dass das geil sein soll? In der Eichel liegt die Zentrale, liebe Damen!) und mechanischem Lutschen. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ihr Zungenpiercing neckisch war.
Anfassen liess sie sich nicht, mit Mühe und Not durfte ich ihre wunderschönen Brüste streicheln. Ich musste sie ein paar Mal bremsen. nicht weil es mir fast kam, sondern weil das Schaft-Press-Reiben weh tat!
Nun, nach 10 Minuten spritzte ich los, sie zielte mit Klein-Dicki auf meinen Bauch, das Gesicht abgedreht, die andere Hand schützend vor meiner ach so gefährlichen Spermaspritze. Leider landete die Hälfte in meinen Schamhaaren…
Wortlos machten wir uns fertig - sie räumte auf, und ich zog mich an.
„Tschüss - schönän Abänd“. Jaja, gleichfalls.
Ich überlegte lange, ob ich darüber berichten soll. Aber ich glaube, ich helfe allen damit. Einerseits Euch, damit Ihr keinen Reinphall erlebt. Andererseits helfe ich auch Naomi, denn wenn jemand dermassen lustlos an der Arbeit ist (siehe auch Kurt’s Posting), gehe ich davon aus, dass sie davon wegkommen bzw. möglichst bald aufhören will.
Wer wählt eigentlich die Girls im Maihof aus? Etwa Carole selbst? Das muss ich fast vermuten, bei der schlechten Qualität wollen am Schluss alle wieder zu nur zu ihr (kleines Scherzchen)!
Dick-der-immer-noch-nicht-weiss-wer-strubbeli-ist
Danke Dick! Solche Postings sind wahrlich „geld-wert“, denn du bist sicher nicht der einzige, der ab- und zu schwanzgesteuert entscheidet. Trotz meiner Erfahrung falle auch ich oft wieder auf die „Lock-Vögel“ herein.
Da denke ich mit einem gewissen Bedauern an so Locations wie früher das Atlantis zurück: Durch die Guckfenster konnten mann, die Auserwählte vorerst bei der Arbeit (an einem anderen Objekt) betrachten, und konnte so eigentlich sofort Spreu von Weizen trennen.
Das mit dem Schaftreiben fällt mir auch auf, und oft, gerade bei den „Schnell-Melkerinnen“ wird es bald zur Qual. Wenn Mann dann aber sagt: bitte etwas langsamer, bitte etwas mehr Gefühl und Variation, dann kommt sofort der Spruch : bist du müde? du hast getrunken viel alkohol, du musst spritzen schnell… pfui, und das soll ein lustvolles Vergnügen sein?
Darum, meiden wir diese „Maschinchen“ und wenden uns nur talentierteren Huren zu!
Thx again.
Gruss
Kurt
PS: Ich werde mal „Strubbeli“ anmailen und Sie um Ihre Adresse bitten und dann eröffne ich ein „Strubbeli-Vermittlungsbüro“ und werde sehr reich.
@ pyrit und dick: vielen dank für eure postings. nach den pics auf der HP habe ich mir auch schon einen besuch überlegt, aber nach meinem erlebnis mit Yvonne Maihof im letzten jahr bin ich mit den maihof girls vorsichtig. Je besser sie aussehen, desto lustloser ist der service, ausnahmen gibts zum glück immer!
@ strubbeli: habe sie auch schon angemailt, leider bis jetzt noch keine antwort erhalten. Für FO seid ihr aber bei ihr an der falschen adresse.
Gruss & happy hunting!
War auch schon im Maihof und habe gemerkt, dass fast nur Ungarinnen dort arbeiten. Mein Service damals war echt schlech und liess es darum bleiben.
Das Maihof erinnert mich stark an das Studio Paradies in Glattbrugg. Dort hatte es auch immer sehr viele Ungarinnen und der Service wahr doch nur auf Abzocke. Ich lasse von diesen Girls lieber die Hände und besuche nur schon bekannte Girls/Damen.
Gruss Lucas
ich war vor cirka einem jahr mal bei der legendären und damals vielgelobten vivienne im maihof… vivienne war ok, aber der salon selbst ja (wenn man sich zürcher verhältnisse gewohnt ist) eher eine bruchbude… mit ausnahme der dusche in der dachschräge welche wirklich ein ausflugsziel in sich selbst ist.
aber bei der liftfahrt hinauf ist mir aufgefallen, das im gleichen haus ja noch der club aphro…irgendwas ist, mit tanja (der berühmten jessica aus dem ehemaligen in zürich, was nicht viele wissen) und sonst noch ein, zwei anmächeligen damen (gemäss photos)… was gibts eigentlich da zu berichten?
Mooooomentchen…
so isses nun auch wieder nicht. Denn ich will meinen Bericht nicht als „Meidet das Maihof“ verstanden haben; im Gegenteil. Ich war eher überrascht, DASS dort überhaupt ein solcher Reinfall zu erleben ist.
Damen wie Carole, Vivienne und Maryanne sind nachwievor das Nonplusultra!
Aber Naomi…
dick
(der strubbeli gar nicht für FO sucht; sondern gern mal die Stimme zu den schönen Sätzen hören würde…