Archiv bis und mit 14. Januar, 2004

@Falco
zu Sam: kann mich deiner Meinung anschliessen. Verkehr top. Geht von Anfang an mit Zungenküssen und Handeinsatz gleich zur Sache. Scheint mir eine nymphomanische Ader zu haben. Absolut empfehlenswert.

zu Fabienne: habe da andere Erfahrungen machen dürfen. Lang andauerndes Französisch(ohne),1A. Entweder deine Konversation war nicht inspirierend oder sie hatte einen anstrengenden Tag. Fazit: Ebenfalls empfehlenswert.

cojack

Kann Falco zustimmen, ich hatte mit Sam schon das Vergnügen und es ist wie Falco beschreibt, je länger dein Stehvermögen ist je geiler wird Sie. Sie ist für mich eine nimmersatte, versaute Lady (im positiven Sinne)! die es einfach braucht ab und zu richtig gef**** zu werden. Ich habe meistens eine halbe Stunde gebucht und bin nachher immer Nudelfertig. Ich möchte gar nicht daran denken wie ich mich nach einer Stunde fühlen würde!!!
Gruss Ranimal

@ranimal
sorry mein lieber! möchte mich hier ja wirklich nicht als super-hero-king aufführen. aber; „ab und zu so richtig…“ kannst du mir mal sagen, wie das in einer halben stunde geht? sam und stehvermögen - absolut richtig! aber ist ne halbe stunde wirklich stehvermögen, denn der akt geht ja nun wirklich nicht ne halbe stunde…! im übrigen teile ich eure meinung über sam zu mehr als 1000%. sie ist einfach ein schatz ob sie’s wirklich so gerne macht und eine nymphomanische ader hat, who now’s. auf alle fälle macht sie einfach einen super job. bin auf deinen bericht nach einer stunde echt gespannt und wünsche dir, dass du dich fühlst, als ob du die ganze welt erobern kannst.

ps: um es vorwegzunehmen, bin weder ihr maker (falls sie denn überhaupt einen hat) noch sonst mit ihr liiert oder gar mehrheitsaktionär des cl.

Betr. Fabienne muss ich den negativen Berichten voll widersprechen und dem letzten Schreiber voll zustimmen. Ich habe sie als sehr geile und überaus sympatische Frau erlebt. Sie hat sich also ganz klar bei den Damen eingereiht, die ich wieder besuchen werde.

Sam

Eine Stunde wie gestern ist für mich das absolute Minimum mit Sam. Eine ausgesprochen hübsche Frau, die einen tollen Job macht und dazu auch noch für ein angenehmes, sympatisches Gespräch zu haben ist, GF6 wie er nicht besser sein könnte.

Dany

Leute
weiss jemand, ob es sich bei Sam um die ehemalige Sam aus dem Bluemoon handelt?

Danke und Gruss
feelgood

kann mich in diesem fall dan nur anschliessen… da freut man sich auf jeden neuen "sam"stag

Ja das ist die Sam aus dem Bluemoon
Ranimal

Hallo zusammen
Weiss jemand ob die Domenica noch im CL arbeitet. Ist weder auf der Ferien noch sonst auf einer Liste anzutreffen :frowning:
Sie ist eine süsse 22jährige Ostschweizerin, mit schwarzen Haaren. Ich habe sie im Okt. und Nov. besucht und wirklich guten GF6 mit ihr.
Danke und Gruss
Turi

Hallo zusammen

Ich kann auch bestätigen, dass Sam früher im „Blue Moon“ in Oberengstringen gearbeitet hat.
Im Blue Moon habe ich jedoch nie Sam gebucht, weil ich so gute Erfahrungen mit Emanuelle gemacht habe.
Erst im Club Life habe ich vor Weihnachten es einmal mit Sam probiert.
Ich habe zuerst erst eine halbe Stunde gebucht. Die Zeit mir Sam war aber so atemberaubened gut, dass ich um eine halbe Stunde verlängert habe; das spricht wohl für sich.
Sam ist eine Deutsche mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann, aber ihre Zungenküsse und ihr Handeinsatz führten dazu, dass ich sich sehr bald mehrmals gut in verschiedenen Stellunge durchficken konnte, und sie liebte es wohl auch und ihr Gestöhne war wohl nicht vorgepielt, wie bei anderen Frauen.
Seit Weihnachten war ich noch zwei weiter Male bei ihr, und ich habe auch gelernt, das man Sam im voraus reservieren sollte, wenn man nicht zu lange auf seinen Engel warten will, weil Sam eben wegen ihren Qualitäten eben eine sehr gefragte Frau ist. Jedesmal war es einfach geil mit Sam zusammen zu sein, weil beide wohl viel Vergnügen empfinden.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Besuch bei Sam. smile

Voilà, das war nun mein erster Bericht im Sexy-Tip. Bisher habe ich den Sexy-Tip nur als aufmerksamer Leser verfolgt und dann gewisste Tips befolgt.

Liebe Grüsse
Charlie69

Ich kann es kaum erwarten bis die Beatrice wieder auftaucht ich hatte sie schon zweimal und bei mir geht sie so richtig mit viel besser als mit mancher Freundinnen die ich schon hatte.
Cazzo

club-life.ch/pages/de/girls/girls.asp?pos=1 reservieren, sie war zu diesem Zeitpunkt/gestern noch jungfräulich … Naja – offenbar gibt es auch für die „ganz tummen Alten“ eine ausgleichende Gerechtigkeit… aber jetzt ist mein Bericht schon so lange – ich muss auf meine Erlebnisse mit dieser Atlethin der Liebe (…) (sie muss in ihrem letzten Leben mit diesen Beinen olympische Hochspringerin gewesen sein), leider, leider aus Platzgründen verzichten … oder wollt Ihr von mir „mehr" wissen … ?
Mit Gruss von Oldboy-der-gestern-Abend-um-Punkt-18.30-Uhr-einen-weniger-heissen-Termin-wahrnehmen-musste… .
P.S. Es war mein allererster Besuch im Club-Life … jetzt kann darf ich endlich auch in diesem Thread mitschreiben … … ich darf auch in den Club!
P.P.S. Zum Schluss zeigte mir Sam noch die CL-Bar … also ich OB war das Fossil das dort die Nase reinsteckte… smile

LOL oldboy, besser spät als nie: willkommen im „Club der Kenner der höheren Genüsse“!

@Oldboy
Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, manchmal ist es bekömmlich, wenn man von Zufällen oder Widrigkeiten aus einem Trott gewisser Verhaltensmuster und Vorlieben rausgerissen wird.
Welcome in the Club! Es gibt dort noch einiges Interessantes für Dich zu erleben!!

Oldboy
Du schreibst eine lange Geschichte, und wenn es zur Sache kommt, hörst Du auf. Olympia-Beine aus der letzten Inkarnation - ist das schon alles…???
Dani

hat jemand „erfahrungen“ gemacht mit julia??? ist das ein „brazil-girl“ ??

Oldboy
klar wollen wir alle mehr wissen, also los, hau in die Tasten

Aldo

freuen wir uns ab der tollen geschichte…alles muss nicht immer erzählt werden…denn beim cl lohnt der besuch…

@ OB

Endlich wieder einmal ein Bericht zum grinsen und mit geniessen, ähnliche Storys habe ich auch schon erlebt, der Spass liegt im spontanen…

Gruss
Kurt

Hmmm, ich war heute abend auch noch im CL, als einer der ebenda nur gelegentlich dem Verkehr frönt… liegt verkehrstechnisch für mich nicht gerade am Weg. Die Reise-Widerwärtigkeiten von Oldboy blieben mir erspart, diese hätten mich und Clit-Kitz mit dem Druck und diesem Wetter auch nicht besonders motiviert.
Was mich dann eher motiviert hat, war die Cheyenne, die genau das bot, was ich dem Clit-Kitz gönnen mochte. Wunderbares Franz, GFS pur, den sexy Body aus allen Perspektiven präsentiert, bisschen Gestoehn, nicht zu viel, nicht zu laut.
Alles fein und ohne jegliche Zeitschinderei.
Montage des Käppi elegant und erotisierend mit dem Mund, kein geklemme und GEzerrer wie andernorts.
Nach dem ersten Sprutz ohne grosse Umschweife weiter, sogar - nach einer gekonnten Reinigungsaktion - mit Franz pur den Schlappi wieder munter gemacht und weiter in verschiedenen Stellungen.
Dafür habe ich 240 gelöhnt und den Heimweg durch den Sturm relaxed und mit dem gewissen SMILE in den Mundecken locker unter die Räder genommen.
Fazit: Feines, sexy subtiles Girl mit dem richtigen „Kick“ zumindest für Clit-Kitz und gutem Dienst für den Kunden. Einziger Abstrich: Etwas mechanisches Mittun beim Coitus.

Noten:
Body: 8
Sex: 8
Preis Leistung: 9 mit Sympathiebonus