Archiv bis und mit 14. Februar, 2006

Das Thema, das ich hier anschneiden möchte, ist vielleicht ein wenig heikel:
Es geht um Dominas, die nicht bloss dominieren, sondern dies auch in erotischer Weise tun und evtl. auch weitere erotische Dienstleistungen anbieten / zulassen.
Viele gängige Domina-Inserate betonen verbal ihre absolute Macht, Unnahbarkeit, Überlegenheit usw. Bisweilen kommen dabei imaginative Meisterleistungen zustande, die vermutlich eher abschrecken statt anziehen.
Manche „normale“ Dominas verpacken sich auch derart in Leder und Lack, dass eigentlich von ihnen selbst kaum etwas zu sehen ist.

Meiner Meinung nach kann aber das Spiel dadurch gesteigert werden, dass sich Frau - auch als Domina - als Frau zeigt. Gezielte Blösse oder Nacktheit kann da eher antreiben und steigern. Und bei manchen wahren Prachtexemplaren finde ich es auch einfach schade, wenn sie ihren Körper verhüllen, auch wenn das irgendwie zur „Geschäftspolitik“ zu gehören scheint.

Meiner Meinung nach könnte im Bereich von erotischer Dominanz sehr viel Geld verdient werden. Aber wo finden sich entsprechende Anbieterinnen?

Ne, ich finde das Thema gar nicht heikel. Interessierte lesen es und antworten vielleicht. Andere sollten es einfach übergehen.

Auch ich bin der Meinung, dass weibliche Dominanz und verhüllte Körper nicht immer Einklang finden. Aber in Literatur, Filmen oder auch Internet werden Dominas halt meist so gezeigt. Somit „verlangt“ der Kunde dann auch eine „zugeknöpfte“ Domina. Was dann zur Folge hat, dass sich die angehende Domina automatisch zu dieser Variante verleiten lässt. Missverständnisse, unzufriedene Kunden und vieles mehr, sind dann oft die Folgen dieses Irrtums. Vermutlich haben viele Angst diese etwas spezielle Art anzubieten, da die scheinbar altbewährte „Geschäftspolitik“ sicheres Festland bedeutet.

Ich selbst halte nicht viel von einstudierter Dominanz nach Schema X. Nicht nur was die Körperverpackung angeht. Ich sehe den Reiz der weiblichen Dominanz keinesfalls nur in verhüllten oder gar maskierten Frauen, sondern eher in der Kombination von Erotik und Strenge. Darin hat dann auch das entsprechende Outfit Platz. Weibliche Dominanz ist sehr vielseitig und wird leider sehr selten entsprechend ausgelebt/verlangt.

Darum erachte ich ein vorgängiges offenes Gespräch mit dem Kunden, worin er seine Wünsche mitteilen kann, als sehr wichtig. Während der Session eingeflochtene Enthüllungen können sehr stimulierend sein. Dazu gehören Feinfühligkeit seitens der Frau und eine gewisse Begabung, im richtigen Moment das Richtig zu tun.

Wie man sieht, gibt es solche Anbieterinnen, aber es sind derer nicht viele. Leider gilt immer noch das gängige Muster, das ich aber schon gar nie anbot.

Rita

@Rita,
Howdy,

Rita Muster ist doch auch ein gängiges Muster!
LOL Rita Du weisst was ich meine…

cu

Hallo Rita
Deine Antwort auf Reiner Fleiss ergibt eine Mouche, deshalb die 5 Herzen. Es gibt einige Dominas die mit der Körperverpackung variieren und den fast unverhüllten Reis der weiblichen Dominanz ausnützen. So zum Beispiel auch Darklady Monique. Gezielt eingesetzt (auf Verlangen der Sub) ergeben sich da ungeahnte Möglichkeiten der Geilheit.
Allen Sub kann ich nur anraten, im Vorgespräch ihre Vorlieben nach weiblicher Haut anzusprechen.
Wolf

Unsere allseits bekannte Lady Nella bspw. (der ich allerdings deswegen ihre angeblichen 165cm noch lange nicht glaube) besitzt eine „Kampfmontur“, die vorwiegend aus einem kurzen, besser gesagt: sehr kurzen Lederjupe besteht; dieses Teilchen ist so kurz, dass es die weiblichste Region des Körpers nur gerade sehr knapp verhüllt. Und wenn da nichts drunter ist, dann lässt es manchen kurzen, vorüberhuschenden Einblick zu, der manch einem heisse und kalte Schauer den Rücken hinab jagen kann.
So ein ähnliches Teil mit ebenfalls nichts drunter trägt auch „die charmante und sinnliche“ (TM by VIP) Lisa auf den Bildern auf der HP des VIP. Ob man sie so buchen kann oder ob diese Auftritte nur für die HP bestimmt sind, weiss ich allerdings nicht. Immerhin zeigen sie die Richtung an, in die es gehen könnte.
Andere Möglichkeiten wäre aber etwa auch: Nur hohe Stiefel und sonst gar nichts, Riemen-BH und -Slip (so weiland Christine bei Lana Andersson - tja, wohin ist diese verschwunden?), Mini-String und sonst nichts usw. usf.

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei der Lady Nicole vom Angels no Angels in Oberglatt gemacht. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, sie ist ein Profi in diesem Bereich und trotzdem oder deshalb merkt man sofort das ihr der Job Freude macht. Mit ihr kann man in aller Ruhe vor der Session über Wünsche, sei es die Anlegung oder über ihre umfangreichen Praktiken sehr gut reden, sie bringt auch Vorschläge über ihr umfangreiches Angebot. Mit ihr kann man ausserordentlich gut Diskutieren, bis zum heutigen Tag habe ich auf keine Art und Weise etwas zu bemängeln. Ich freue mich jetzt schon, denn ich werde sie demnächst besuchen, ich bin mir auch sicher sie wird wieder Neuheiten auf Lager hat.

Habe auf der Website von „Madame Dura“ Bizarr-Lady Sin entdeckt, bei der folgendes vermerkt ist: „… wenn es Lady Sin gefällt, benützt sie den Sklaven auch als Lustobjekt …“. (gefunden auf www.madame-dura.de). Das könnte auch in diese Richtung geht. Habe allerdings noch kein Posting zu ihr entdeckt und kann deshalb nicht sagen, wie weit die erotische Komponente geht …

hallo zusammen
ich denke die michelle, hier im inserateteil ihren namen eingeben und auf suchen, entspricht sicher der vorstellung einer erotischen domina.
ich habe sie selbst noch nie besucht, da sie zu weit weg ist.
doch vielleicht kann jemand etwas über sie erzählen und ich nehme den weiten weg trotzdem auf mich.
sie ist übrigens auch für ns liebhaber eine anlaufstelle.
grüsse

Hallo Männer

Mal sehen ob ich im Forum für mein Problem eine Lösung finde. Ich stehe echt auf Dominas und ich finde die Ladys einfach geil. Es ist nicht nur das Aussehen oder die Outfits, Leder, Lack, Latex (der Outfit alleine macht sowieso noch keine Domina) sondern ihre ganze Art und Ausstrahlung. Ihr fragt euch wo ist das Problem ?
Ich stehe überhaupt nicht auf SM, nicht auf irgendwelche Erziehung,
auch nicht auf Dominanz und als Sklave bin ich überhaupt nicht geeignet. Ganz bestimmt suche ich auch keinen „Szene-Einstieg“ Trotzdem würde ich sehr gerne mit einer Domina einfach einen geilen Sex erleben. Hatt jemand ein Tip oder kennt eine Lady die vielleicht Spass an einer „Abwechslung“ hätte?!

@powerplay, geht mir genau so!
mein tipp lady alaska und nicht weitersagen :wink:

@rocketman,

oder frag mal Wilma (www.wilma.ch). Sie selbst wird sich zwar wohl kaum zur Verfügung stellen, aber ev. eine ihrer Assistentinnen. Und das Ambiente bei ihr hat nun mal wirklich Klasse.

@rocketman: ich hätte dir da auch noch ein paar tipp’s (nicht ganz uneigennützig, aber trotzdem gut …)

saludos

@webfly

Ein klasse Tipp, habe sie bereits angemailt und warte gespannt auf Antwort.

@ redsky

Das Ambiente gemäss HP ist super, ich habe sie angerufen leider konnte ich nur auf CB sprechen

@ fuckasfuckcan

her damit !!! (eigenutz hin oder her)

an Alle: merci, thank you, gracias, danke

„the eagle has landed“

Ich konnte gestern nicht zuletzt Dank den vielen ST-Forum-Tipps eine geile Domina vernaschen. Leider darf ich darüber nicht posten, es wurde ein „Stilschweigen“ vereinbart. Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht denkt sie das es ihren Ruf als Domina schaden könnte, wenn es bekannt wird das sie auch „Softies“ bedient. Na ja schade es war wirklich ein sehr geiles Erlebnis.

Warum postest du denn trotzdem, obwohl ihr Stillschweigen vereinbart habt? Ich hoffe sie dreht dir nächstes Mal den Sack um, bis du lernst entweder zu schweigen, oder dann ein Posting mit den hier üblichen Mindestangaben, wie dem Namen, abzuliefern.

Domino

Hallo zusammen
Ich kann Euch Lady Monique in Hunzenschwil AG, empfehlen. Sie ist dominant aber wenn es Ihr spass macht kann Sie sehr sexy sein. Lässt sich berühren, lecken und vielleicht auch mehr.

Viel Spass

@romeo

Aber, aber, nur den Sack umdrehen? Von einen Senior-Mitglied hätte ich mehr Fantasie erwartet. Na ja wenn du meinst das Sackumdrehen als Strafe ausreicht, dann danke ich dir für soviel Nachsicht gegenüber einem Neumitglieder.

@rocketman: Romeo liess ja offen, wieviele Umdrehungen…

@rocketman

Das Sackumdrehen kann durchaus als Strafe ausreichen. Es kommt immer drauf an WIE - WIELANGE und WAS man dann nach dem Umdrehen mit dem guten Teil macht.

Gruss Rita

@fritz & rita

Autsch !!! Ich hatte schon beim lesen Schmerzen. Ich glaube ich besorge mir so schnell wie möglich Unterwäsche aus Gusseisen. Aber vielleicht reichen schon die aus Kevlar !

sunny & exciting day, rocketmann