ich möchte mal anfragen wer im neuen jahr schon im riviera gewsen ist, hatt es neue girls gegeben?
als ich das letzde mal dort gewesen bin war die auswahl nicht gerade rosig…
ansonsten war ich immer recht gut zufrieden mit den anwesenden girls, allesamt immer nett und auch nicht auf abfertigung aus, sprich; keine hast wenn der kleine mal nicht so gut drauf war…
Ich war gestern dort. Die Auswahl war schon besser, aber trotzdem nicht schlecht (6 Frauen). Habe mich wieder einmal für Jolita entschieden und wurde nicht entäuscht.
Nachdem ich in der Altjahreswoche 2004 ein erstes Mal im Riviera war und ein akuter Frauenmangel herrschte bei einem gleichzeitigen Massenauflauf von Dreibeinern, habe ich letzte Woche beschlossen, dieses Etablissement noch einmal in einer „normalen“ Zeit zu besuchen. Was ich da vorfand, war wie Tag und Nacht gegenüber dem ersten Besuch.
Es fing damit an, das ich als erstes auf Jolita traf. Ich vergass in ihrer Behandlung innert Minutenfrist, dass ich eigentlich etwas trinken und in Ruhe ins Dampfbad hätte gehen wollen, bevor ich mich der holden Weiblichkeit zuwende. Wir machten ein heisses 69 und ich konnte anschliessend eine kalte Dusche gebrauche, die mich wieder in die Realität zurückholte.
Anschliessend machte ich ein bisschen Dampfbad und entdeckte Dara, was mich endgültig aus dem Konzept brachte. Mann, hat diese Frau einen schönen Körper! Die Brüste schienen mir leicht getuned, aber bei dem gebotenen Anblick im Zimmer vergass ich ganz, auf verräterische Spuren dieser Aktivität zu achten. Nach einer kurzen heftigen Einstimmphase gingen wir zum Verkehr über, in welchem wir alle Varianten durchspielten. Sie ging so mit, dass ich das Gefühl hatte, Sex mit einer Geliebten zu machen (alles safe natürlich). Ich weiss, dass solche Frauen manchmal sehr gute Schauspielerinnen sind (die Zeiten der Naivität sind für mich in diesem Geschäft schon lange vorbei), aber wenn diese Frau keinen Orgasmus hatte, weiss ich gar nichts mehr. Sie wurde in Wellen durchgeschüttelt, dass ich fast vom Bett fiel. Ich selber war sowieso bereits irgendwo in den Wolken verschwunden. Alles in allem ein absolut phantastisches Erlebnis.
So haben mir nach meinem ersten Besuch, der nicht so optimal war, Jolita und Dara gezeigt, was in diesem Club möglich ist und ich werde auf jeden Fall noch einmal vorbeigehen, bevor Dara am 6. Februar wieder eine Auszeit nimmt.
Ich habe gestern meine Ankündigung wahr gemacht und bin ins Riviera gegangen. Wie erhofft, habe ich da Dara angetroffen und mit ihr eine halbe Stunde verbracht. Es war genau so, wie ich es mir nach dem ersten Besuch (siehe oben) erhofft hatte.
Anschliessend hing ich noch ein bisschen herum und habe mich dann mit Erika (eine rothaarige Ungarin) unterhalten. Nachdem ich mich eine Zeitlang für sie erwärmt hatte, ging ich mit ihr ins Zimmer.
Sie behandelte mich wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung. Sie küsste und berührte mich überall und hüllte mich in eine Wolke aus Leidenschaft. Ihr Französisch trieb mich schon fast zum Schluss. Wenn sie die erste Frau des Tages gewesen wäre, hätte ich mich nicht zurückhalten können. Kommt noch dazu, dass diese Frau so schöne Brüste hat, wie ich sie noch selten gesehen haben. Eine Handvoll, schön gerundet und mit wunderschönen Höfen.
Nun habe ich es zweimal gut getroffen in diesem Club und ich muss sagen, es besteht extreme Suchtgefahr.
jetzt kann man sich schon vorher auf die girls freuen!
hoffe jetzt nur nicht dass dein club bald überrennt wird!!!
freue mich schon auf mein nächsten besuch bei euch.
@scorpio
ja, so könnte man es auch ausdrücken, denke aber schon, dass du mich richtig verstanden hast.
ich hoffe für max, dass er von diesem „inventur-team“ verschont bleibt.
Die Bilder auf der Hp,ist eine Bildergalerie von Gästen,
Sammgästen die gelegentlich unseren Club besuchen und ist keine
Inventurliste.
Es werden noch viele weitere Bilder folgen.
Darum erst anrufen ob eure Herzdame sich gerade im Club befindet.
Was aber sicher ist das es sich um Stammgäste handelt und keine
Fakebilder sind.
Habe Eure Seite schon oft besucht und mir vorgenommen einen besuch zu machen, sobald ich mal in der Gegend bin.
Nur eine Frage: Im Preis für die Zimmerbenützung ist da ein erotisches erlebnis dabei oder kostet das noch extra?
Nun einmal kurz zu Joyer,da ich beinahe Stammgast da bin für Zimmer bezahlst Du nicht extra ausser Du willst Dich mit einer Frau mehr als die üblichen 15bis 20 Minuten vergnügen dann bezahlste extra,ansonsten ist der Eintritt incl.1 Zimmer imbegriefen.
Wahr seit längerer Zeit gestern wieder einmal da und ich konnte mich einfach nicht entscheiden sollte ich jetzt zuerst mit Carmen aufs Zimmer gehen oder mit Mary.Beide sehen mega Sexy aus haben beide mega geile Oberweite.Wie Carmen mir sagte:„Mary das ist meine Schwester“!Also ich konnte einfach nicht anders ich musste beide haben und das auf einmal ohne Pause,natürlich habe ich mehr bezahlt,denn wir blieben zutritt eine ganze Stunde im Zimmer ach wahr das geil und vom feinsten.Will nicht ins Detail gehen sonst kann ich nicht mehr ruhig sitzen.Muss noch einmal dahin denke morgen abend.
TOP-Figur 10
Leistung 10
und was noch zu sagen ist beide sprechen sehr gut Deutsch.
Suchtgefahr 9
Kann diese 2 nur empfehlen
Bitte erlaubt mir ein paar Fragen: Funktioniert dieser Club ähnlich wie das Atlantis in Altendorf? Denn ich habe auf der Homepage gelesen, dass für die Kontaktbar kein Eintritt verlangt wird. Wie sind dann die Zimmerpreise? Und halten sich die Girls mehr in der Kontaktbar oder im Saunateil auf?
Ich würde mich über ein paar kurze Antworten freuen. Die Girls auf der Homepage sehen recht lecker aus!
kontaktbar ohne eintritt ist scheinbar möglich, aber ich würde es schade finden, wenn der club zu einem „kontaktbar-club“ werden würde. die girls halten sich praktisch immer im saunabereich auf und werden nur selten in an die bar gerufen, wenn ein kunde dies wünscht.
ich nehme mir immer gerne die zeit, im saunabereich ein dampfbad zu nehmen und etwas zu relaxen (ich habe den eindruck, die meisten riviera-kunden sehen dies ziemlich ähnlich wie ich). die girls sind fast immer aufgestellt und gut drauf, was den aufenthalt im saunabereich natürlich noch etwas interessanter macht.
kenne das atlantis in altendorf nicht, kannst du mir kurz erläutern, wie es dort so läuft?
Hallo Hirsch
Ich kenne das Atlantis nicht von innen, kann dir keine Antwort auf deine Frage geben.
Bei uns halten sich die Gäste fast immer in der Sauna auf, die Kontaktbar kannst du nur betreten wenn sehr wenig Gäste im Club sind,
da sie sonst besetzt ist von Saunagästen.
Zur Kontaktbar:
In den Kleidern rein sich umschauen erwas trinken, wieder gehen
oder den Saunaeintritt bezahlen und rein ins Vergnügen.
Danke für die prompten Antworten. Ich schätze die offene Informationspolitik vom Riviera - schnell und gut Stellung bezogen. Einem Besuch steht nun nichts mehr im Wege. Ich werde mir also mal die Zeit nehmen und reingucken…
@ Alpin: Wahrscheinlich hast du recht mit dem „Relaxen“. Warum eigentlich nicht. Das Atlantis ist so eine Mischung zwischen Ypsilon und Kontaktbar. Man bezahlt zwar pro Service wie in einer Kontaktbar, aber der Aufenthalt ist mit Bademantel und so. Ich war etwa 3 bis 4 Mal da und schätzte die Zeit da immer sehr.
Danke für deine Atlantis-Infos. Klingt ganz interessant, werde bei Gelegenheit meinen Aktionsradius mal bis Altendorf erweitern und mal im Atlantis vorbeischauen.
Ich wünsche dir beim „reingucken ins Riviera“ viel Spass, bin sicher dass du den haben wirst