@ Kurt
UUUHH, das Bild wurde heute im MEL-Chat erwähnt…
Ich frag mich wirklich, ob ich JE WIEDER irgendwas „ohne“ zulasse!
Dabei habe ich doch immer das Muschilecken so genossen; war sogar wichtiger als bümseln.
zur „ausgleichenden gerechtigkeit“: es gibt auch im vaginalbereich hässliche sachen, schwieriger zu photographieren zwar, aber auch ziemlich „appetithemmend“.
Nach dem Mittag ist es auch nicht besser… Allerdings muss ich die Zähennägel nicht mehr schneiden, die sind ausgefallen…
morbus behçet:
Der Morbus Behçet ist eine seltene, entzündliche Erkrankung unbekannter Genese. Er ist durch eine Symptomtrias aus Augenveränderungen (Chorioretinitis), oralen Aphthen und genitalen Ulcera charakterisiert. Die aphtös-ulzerösen Veränderungen heilen spontan ab. Andere Körperteile wie Gelenke, Blutgefässe, zentrales Nervensystem oder Verdauungstrakt können ebenfalls mitbeteiligt sein.
oder
Morbus Behçet ist Teil eines systemischen Leidens, dass wahrscheinlich genetisch bedingt ist. Die Beteiligung der Augen manifestiert sich in zwei Formen: als schwere Iritis (Entzündung der Regenbogenhaut) und als retinale Vaskulitis.
Mit Fleiss bemerkt: Unsereiner war heute wieder beim Arzt, nachdem sich letzte Woche ein wohlbekanntes Beissen auf dem Handrücken eingestellt hatte. Wie bereits vermutet, hat sich der Hautpilz zurückgemeldet, der mich nun schon seit 2 Jahren plagt. Tja, man sass auch schon mal einen ganzen Nachmittag in medizinischen Handschuhen an einer Geburtstagsfeier mit lauter Leuten über 70, deren Immunsystem altersbedingt …
Also immer brav Händchen geben, möglichst an Orten, an denen viele Leute verkehren und wieder weiteren Leuten das Händchen geben, dann ab ins Puff und ein paar nackte Mädchen berühren.
Übrigens, wenn schon von Krankheiten die Rede ist: Auch ein Blick auf die Seiten zum Thema Füsse lohnt. Neuerdings gibt’s z. B. ein Angebot für Fussfetischisten auf den MdS-Seiten - und mit Fleiss entdeckt man sogleich ein paar verkrümmte Zehen. Auch das findet einer wie ich, der seit 20 Jahren nur Sonderanfertigungen trägt, sehr erhebend!
Ne, habe keine Erfahrungen damit, aber währe gut, wenn du uns sagen würdest woher sie bei dir stammen könnten, falls du der befallene bist.
Wären dir einige dankbar.
@sergio
Gute frage
Hab mal ein bisschen im Internet herum gesucht und bin auf diesen kurz beschrieb zugestossen:
Humane Papillomaviren sind die häufigsten sexuell übertragenen viralen Infektionserreger. Neben einer Vielzahl gutartiger Läsionen der Haut und der Schleimhäute können Papillomavirus-Infektionen auch zu einer der häufigsten malignen Erkrankungen der Frau, dem Zervixkarzinom führen
Gebe Entwarnung ! Zumindest der Urologe (und es war erst noch ein Oberarzt) meint das Dingerchen an meinem Pimelchen sehe ganz und gar nicht nicht aus wie Kondylome! Der sollte ja schon ein wenig darüber Bescheid wissen! Nun, ich war ein letztes Mal bei der Dermatologie, die mich aufgrund eines nicht STD Leidens zur Urologie überwies. Da dachte ich, ich zeige mein komisches Pickel ziemlich weit vorne an der Vorhaut. Die Ärztin meinte, dies sei wahrschenich bloss eine Talgdrüse, da ich am Penisansatz einige davon habe. Falls sich aber mehr bilden so handele es sich vielleicht um ein Blablabla-Virus (hab’s nicht verstanden). Sie meinte aber sicherlich den Papillomavirus, bzw. Feigenwarzen. Da ich den Eindruck hatte dass sich langsam entlang des Penis’ mehr solche Dinger bildeten, bekam ich verständlicherweise Angst es könnte sich um solche handeln. Der Urologe bestätigte nun den Befund der Dermatologin, meinte aber, falls ich ganz sicher gehen wolle müsse ich halt wieder in die Derm.
Ich war halt überzeugt es handle sich nun um Feigwarzen, so dass ich im Vorfeld gerne ein paar Infos gehabt hätte, um mich auf die Heilungschancen einzustellen.
Und Sergio, Dein Posting hätte mir genauso wenig geholfen, wie ich Dir/Euch hätte behilflich sein können, falls es sich doch um HPV-Virus gehandelt hätte: Denn die Inkubationzeit kann zwischen 3 Wochen und 1 oder mehreren Jahren liegen, so dass es ich um etliche und vor allem Frauen, an die ich mich sicherlich nicht mehr an ihren Namen erinnern könnte. Schlicht kann es jede Frau sein mit der man oralen Sex hatte (d.h. logischerweise FO, CL, Küssen)!!! Übringens kann man oder Frau auch Träger sein, ohne jegliche Symptome sprich Feigwarzen zu bilden. Du siehst, alles in allem wäre es eigentlich unmöglich die potentielle Überträgerin zu eruieren!
Verstehe Dein Anliegen durchaus, denke aber, dass es bei jeder STD schwierig wäre die Überträgerin auszumachen!
Im Inet findet sich noch einiges über HPV-Viren, bei Interesse halt einfach mal googlen! Don Juan hätte sicherlich auch noch seinen Senf dazuzugeben - nimm’s mir nicht übel, ist nicht bös gemeint!
Übrigens, falls noch jmd. so komische Pickel am Penis hat und sich fragt was bzw. woher er sie hat: Schaut mal den folgenden Link: ppboard.de//forum
Eigentlich komisch, was für Foren es alles gibt, aber ich kann’s zurzeit gerade gebrauchen
Übrigens, überlegt Euch mal: In Dt. sind etwa zw. 20 - 30% aller Frauen mit dem Virus infiziert, und in den USA tragen 14 Millionen Frauen das Virus in sich! (Quelle: jasmin.denise-lester.com/geschlaecht.htm) Wie wird es also bei den Frauen mit sog. häufig wechselndem Geschlechtspartner sein?!? Will Euch ja nicht Euren Spass verderben, wenn ich mir meinen mit solchen Überlegungen verdriesse, aber eben … überlegenswert scheint mir die Sache schon!
An alle
So jetzt hats mich auch mal erwischt.
Habe irgend so eine Art Pilze o.ä. eingefangen, evt. auch nur Aphten. Kommt wohl davon, dass ich kürzlich wieder mal unvorsichtig war. Habe ein Girl wieder getroffen (Sihlquai) die immmer geiles F. ohne bis Schluss macht. Und ich Tubel muss mit ihr rumknutschen. Jetzt habe ich das Geschenk. Hatte schon mal sowas, damals habe ich es nach ca. einer guten Woche weggekriegt, gurgelte jeden Morgen und Abend mit Jim Beam, hatte den Tip von einem Kollegen, hat tatsächlich geholfen, konnte es selbst fast nicht glauben. Hoffe dass es jetzt wieder wirkt. Fazit: nie wieder sternhagelvoll ans Sihlquai!
Tja, lieber Uwe, was erwartest Du jetzt mit Deinem Posting? Etwas in der Art von „Geschieht Dir recht so!“?
Also bitte: Geschieht Dir recht so! (Und sei froh wenn es nur Aphten sind…)
Hallo Rumo
Nein, ich wollte nur zeigen was passieren kann wenn man nicht aufpasst am Sihlquai.
Wenn ich Leute mit meiner offenen Art aufrege, ja so bin ich halt, dafür habe ich Spass im Leben.
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Besser ficken als streiten
Gruss an alle
von Uwe (Talentfreier der am liebsten feiert)
Danke Uwe für deinen Bericht. Auch solche sind sehr wichtig! Und eben: blasen ohne etc. da ist halt schnell etwas passiert! Ich hoffe die notwendigen Lehren wurden daraus gezogen. Damit hat der Bericht ja seinen Zweck erfüllt.
Man ist ja nicht gezwungen Girls vom Sihlquai zu küssen wie ich es getan habe, eine typische Bieridee wenn man voll ist. Immerhin hatte sie keinen Sperma-Geschmack im Mund, also da kann man dort nicht sicher sein.
Wollte euch ja nur noch den Tip mit dem Jim Beam geben, aber eben:
Undank ist der Welt Lohn.
Also ich werde sicher weiterhin FOT geniessen (diesen Genuss lasse ich mir von niemandem nehmen!). Pech kann man ja mal haben, egal. Bald ist es wieder vorbei und ich bin wieder fit.
Es hat übrigens schon ein wenig gebessert. Tabulose Girls, ich komme!
@uwe hirnfrei
Wieso glaubst Du (wie offenbar alle AO-Freaks), die im Milieu nicht AO Praktizierenden hätten keinen Spass im und Freude am Leben?
Genau das Gegenteil ist der Fall! Genau weil ich das Leben geniesse und mich daran freue bin ich nicht so bescheuert, es (oder zumindest meine Gesundheit) aufs Spiel zu setzen!
Lass dir mal von einem Mann vom Fach sagen, dass du absoluten Unsinn rauslässt!!! Es besuchen regelmässig, ja sogar täglich Patienten die dermatologischen Kliniken in Zürich mit unangenehmen Krankheitserscheinungen an Mund, Zunge, Penis und Analregion nach Praktiken, die du als so ungefährlich in den Himmel lobst.
Es gibt Krankheiten, die sich viel leichter uebertagen lassen als HIV, besonders bei Zungenanal, Blasen oder auch schon beim einfachen Kuessen!!! Zum Beispiel Herpes ist äusserst unangenehm und UNHEILBAR!! Das trägst du dann das leben lang mit dir herum… ein teurer Preis für 10 min. Spass - finde ich!! Ich geh jetzt nicht weiter in die Details, und den Spass im Milieu lasse ich mir persönlich ja auch nicht verderben… aber schaltet euer Hirn ein Mannen und verlasst euch nicht auf Blödsinn, der am Stammtisch (oder auch hier) geschwafelt wird…!!!
@Joe - tja mit der Gesundheit ist das so ne Sache. Obwohl eigentlich Anhänger von SAVE habe ich es in den letzten paar Wochen mal mit etwas ZK und FO angehen lassen. Prompt hat sich nach einigen Tagen ein Jucken eingestellt, dass sich als Tripper herausstellte. Keine grosse Sache aber, dass es mich so schnell erwischt war doch überraschend. Werde nächste Woche noch das Ergebnis des ganzen Testprogrammes erfahren. Dann steht für mich noch eine Beichte bei meine Frau an, mit der Aufforderung, sich auf die gleichen Tierchen untersuchen zu lassen. Habe die in Frage kommenden Mädchen informiert.
Fazit: Grosse Freuden ziehen zwingend eine regelmässige Untersuchung beim Medizinmann nach sich. Darum kommt mann einfach nicht. Denke es ist nur korrekt und fair, wenn danach auch die Mädchen informiert werden.
Nimmt mich wunder wie eure Erfahrungen in dieser Beziehung sind, respektive wie regelmässig ihr euch Untersuchen lässt und dabei etwas gefunden wird.
Danke für deinen Bericht. Uff, inklusive Beichte, wenn das nur gut geht. Ich wünsche es dir jedenfalls. Erlaube mir ein paar Fragen. Klar ist dabei GV und AV nur mit, aber sonst:
Franz bei mir, liegt das wirklich nicht drin (also, ich meinte schon nicht bis zum Schluss)
Anallecken bei ihr: gefährlich?
Muschilecken, soll man das lieber halt doch sein lassen? aber das heisst ja kein 69 mehr