Schade, schade, schade. Nun ist Bern wieder um ein Highlight ärmer geworden. Ich spreche von Eva. Diese Frau war wirklich etwas vom Besten in der ganzen Szene, und da schliesse ich auch die Clubs in Zürich und Umgebung ein. Schliesslich sind Herzlichkeit und Geilheit in diesem Business eine ausgesprochen seltene Kombination. Ich werde die immer sehr intensiven Dates mit ihr auf alle Fälle sehr vermissen.
Muss mich wohl oder übel auch wieder mehr in Richtung Zürich orientieren oder kennt jemand eine vergleichbare Adresse in Bern und Umgebung?
Mouton86
nein mein lieber das gibt es nicht, da kann mann stundelang herumfahren und man findet nichts solches in bern…schade.
sie arbeitet weiterhin,allerdings recht selten im club la boume.
gruss
Hallo zusammen
Ich hab jetzt die aktuellen Beiträge zum Cats durchgelesen und auch das ganze Archiv durchgeschaut… aber leider nicht gefunden was ich gesucht hab.
Darum hier und jetzt die Frage: Hat das Cats auch eine Website? Wenn ja, ich würd mich über die entsprechende Adresse freuen!
Besten Dank
Gruss
BigBen
@bigben
Trotz intensive Versuche, konnte ich noch nicht durch irgendein Website befriedigt werden. Kommt noch dazu das die meisten Erotikwebsites entweder veraltert, glatt gelogen oder mit fremden Bilder geschmueckt sind. Panduro hat Recht … probieren geht ueber studieren!
War eigentlich schon jemand bei Sahra? Das ist ja ein ganz zuckersüsser schatz. Ich werde sie nächste Woche mal besuchen. Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt?
Nicol! Die nr1 (für mich) seit eva leider nicht mehr da ist. wenn das jetzt nach werbung richt…es ist! nein eigentlich hasse ich den typen der dahintersteht(siehe weiter oben). gehe lieber vorbei wenn seine frau dort ist, ist einfach sympatischer.
aber die nicol sieht super aus( braune gelockte haare, schlank, gute proportionen) guter saver sex…weil mann merkt ihr machts spass(ev sympatie) und vorallem ist sie flexibel und nicht nach dem motto: du hast nur XXX bezahlt und nicht XXX.
Gruss Tsom
Heihei berner Jungs ! Was ist das bloss für ein Sommerloch!
I der letzten Zeit ist der berner Markt trockener als ein altes Gipfeli ! Entweder ist der Berner Markt tatsächlich je länger je trister, oder es gibt viele stille Geniesser die Ihre Erlebnisse nicht beschreiben wollen.
Ich war kürzlich wieder mal im Cats zu Gast. Der Stubentieger öffnete wie immer schwungvoll die Tür. Keine angst Jungs er ist glaube ich eine Schwester und daher harmlos. Man zeigte mir zuerst die Sarah. Ich kannte Sarah bereits aus der goldenen „EVA“ aera…Finger weg!
Jetzt kommts aber!!! Diese Nicole, ein süsses Valliser-Mädchen ist wahrlich der Hammer. Sie hat eine traumhafte Figur und ist vorallem sehr sympatisch. Sie ist weder wortkarg noch quasselt Sie einem die Birne voll.
Ich bin nun schon einige Male bei Nicole gewesen. Wenn Mann so gegen die 200.- Eier hinblättert, kann er so einiges erleben! Zum einen schaut diese Dame nicht so streng auf die Uhr und zum andern macht sie Ihre Sache wirklich gut und NATüRLICH ! Von ihr kann man leidenschaftliche Zungenküsse erleben. Sie lässt sich auch sehr gerne
lecken und ich habe bemerkt, dass sie dabei auch richtig nass wird.
Offensichtlich macht sie den Job auch gerne und das merkt man. Sie lässt sich dann in allen Stellungen richtig geil nehmen und den Saft deponierte ich dereinst auf Ihr flaches Bäuchlein, wo sie dann alles schön einmassierte.
Ich glaub sie ist jedoch nur in der Zweiten Wochenhälfte dort anzutreffen. Ich war mal am Montag da und geriet dann dummerweise wieder an Sarah.Vorher anrufen ist sinnvoll. Also jungs, ich hoffe das andere auch wieder mithelfen, den Berner Markt wieder etwas zu beleben.
fresh and friendly easy}
Gibt es doch endlich wieder einige Rosinen in der Bundesstadt (Nicole vom Cats, Valerie vom Eigerplatz, u.s.w.)Siehe u.a. den Oben stehenden Bericht
Ich war kürzlich mal dort bei den Bernerkatzen. Ich bin noch ein richtiger Sexytipp-Frischling und habe die Seite erst kürzlich entdeckt. Diese erste Stichprobe jedenfalls traf mitten ins Schwarze!
STICHPROBE im wahrsten Sinn des Wortes! Ich befolgte nähmlich den Tip
und versuchte mein Glück im CATS . Diese Nicole macht ihre Sache tatsächlich gut! Für 200.- war ich fast eine Stunde dort! Ausgemacht war eigentlich 1/2 mit allem drum und dran. Nach der Dusche fing sie an mich zu befingern. Wir knutschten im Stehen während Ich Ihr mal den Finger schob! Ups und siehe da: Nach kurzer Zeit schon klitschnass. Nach einem gepflegten Französisch (ohne Gummilümmel)leckte ich schon mal den ersten Mösensaft bei ihr weg. Danach folgte ein guter Fick in zwei Positionen. Eigentlich wären mir noch ettliche
Stellungen im Sinn gewesen, aber mein Kleiner war kurz vor dem Abschuss also tat ich, was ich in solchen Situationen immer Tue: Gummi weg und vollspritzen. Ich deponierte meinen Saft auf Ihrem flachen Bäuchlein,…es war ein geiler Anblick!
Im Anschluss hatte ich noch ein gutes Gespräch mit Nicole und habe bemerkt, dass sie recht locker drauf ist und offensichtlich Spass an ihrem Job hat…Das merkt mann.
Ich werde wieder dort hin gehen. Vielleicht probiere ich dann mal das andere Girl aus. Die heisst soviel ich weiss Sarah. Weis irgend ein Berner-Kenner mehr über sie ? oder muss ich testen gehen ?
Siehe da ! Jetzt ist schon ein Zweiter dahinter gekommen !
Und ich dachte schon ich sei der einzige „Nicole-fan“
fresh and friendly…easy
hmmm… nach euren positiven postings habe auch ich mich mal auf den weg zum cats gemacht…sehr diskret gelegen und schnell in der nähe ein parkplatz gefunden.
die nicole war leider nicht da, dafür aber gem. portier… die lea, soll offenbar neu im cats sein. habe 30min für 300 gebucht. sehr nettes ch-mädchen, macht alles nur mit, dunkle haare, hübsches gesicht, nicht ganz schlank aber sehr schön proportioniert und straff. schöne brust und rasiert. geiler po. douche und getränk wurde angeboten. nach kurzer aber lustiger konversation giengs ab ins bett. tiefe zungenküsse, geile körperküsse und eiermassage. wieder tiefe küsse danach gegenseitiges lecken wobei sie schön mittgieng und auch herrlich nass wurde… das franz. ist in ordnung wenn auch für meinen geschmack zuviel handeinsatz gegeben wird…
weiter stülpte sie mir gekonnt den gumi mit dem mund über und dann gabs gv6 vom feinsten in verschiedenen stellungen. dabei wurde sie immer wie heisser, als ich sie dann noch an den wohlgeformten brüsten verwöhnte, gieng ein intensieves zittern durch ihren körper was mich erahnen lies dass sie, (sofern sie nicht die perfekte schauspielerin ist) auch auf ihre rechung gekommen ist. bei mir giengs dann noch ein paar minuten länger aber nicht weniger intensiv dem höhepunkt entgegen… nach kurzer reinigung verpasste sie mir noch ne gekonnte rückenmassage gepaart mit angenehmen gesprächen… fazit, preis leistung etwas vom besten in bern, war ca 40min. dort und hatte nie zeitdruck. zimmer war sehr sauber. werde gerne wieder hingehen. ist wirklich gepflegte und freundliche atmosphäre…
@ easy, war ein super tip…
Gern geschehen.
Tja diese Lea werd ich bei Gelegenheit testen.
übrigens: Finger weg von Sarah! Sie ist ein Ladenhüter und schon ewig dort! Sie sieht zwar gut aus, aber sie ist sehr motorisch und gleichgültig!
Haltet Euch an Nicole oder von mir aus Lea und Ihr werdet
wolwollen erfahren…amen !
fresh and friendly…easy
Ich war schon zwei mal bei Sara. Ich fand sie einen Hit. Sie hat auch für 200.- ZK gemacht und sonst alles, was die Nicole auch macht. Sie war auch sehr freundlich und offen. Ich denke, es kommt auf ihre stimmung an. Sie sieht halt schon sau gut aus.
Beschreibt doch die Nicole ein wenig. Einmal war eine Junge Blonde da, welche schon auf der stirn „mich scheisst es mega an“ geschrieben hatte. Ist es möglich, dass es diese ist, wenn nicht, dann werde ich diese wohl mal besuche müssen.
Neinein da wo „mich scheisst es mega an“ drauf steht ist auch „mich scheisst es mega an“ drinn !
Die Nicole gar nicht! Sie Hat dunkelbraune recht lange, leicht gelockte Haare. Sie ist ein richtigies Valliser-girl. Sie bringt den Käse schnell zum Schmelzen. Sie hat eine sehr gute Figur, mit einer Handvoll Möpsen. Sie ist komplett rasiert.
Ich bin ja froh wenn sich nicht gleich jeder auf sie stürzt! Somit vergeht ihr vielleicht die Lust nicht allzuschnell.
fresh and friendly…easy
hi guys, komm mir bald vor wie ein voyeur, item, ein erste wortmeldung muss ja mal erfolgen… auch wenns nur ne frage ist:
tönt nicht schlecht, bin also gewillt auchmal meine erfahrungen dort zu machen, gibts dennauch ne website? und ist ein vergleich mit sonja (ihr wisst schon möglich? wenn ja, wer geht besser ab?
besten dank für weitere posts, hab vor noch diese woche nen ab-stecher zu machen…bin ja gespannt!
@moser heinz
Willkommen. Leider kein Website usw. Hier ist alles Face-to-Face. Viel Spass!
Ich war vergangene Woche wieder mal im cats. Es waren zwei Girls dort.
Eine dunkle junge schlanke, die sah mir zwar reichlich gelangweilt aus. Tja und da war natürlich noch die Nicole! Sie hat mich wieder erkannt und hat mir beim vorstellen zugezwinkert! Ich wählte sie aus und hab wieder mal nichts bereut!
Ich sags halt immer wieder Sex ohne Zungenküsse ist nur halb so geil!
Dieses Girl küsst herrlich tief und feucht!genau so feucht wie Ihr Französisch !!
Für 150.- ist das volle programm drin! Ich war fast 30 minuten dort !
Und noch etwas schätze ich!Mann muss im Cats weder Tschechisch, Ungarisch noch englisch sprechen! Die Girls sind alles Waschechte Schweizerinnen !
macht sie wirklich FO???
Das Cats ist wirklich diskret zu erreichen. Da ich früher 2-3 mal bei Eva war, dachte ich, dies sei nicht mehr zu toppen. Aber ein Versuch war es mir wert.
Für 150.-- genoss ich eine Dusche, ZK, Franz mit, GV, und anschliessende Massage. Der Sex war tiptop, die Massage eher durchschnitt (aber das war ja nicht die Hauptsache).
Zeit: ca. 30Min