lieber limelight wenn du das mollig nennst was du uns auf deinem 300’er-foto (299’er) präsentierst. dann möchte ich deine ausdrucksweise bei der lieben und doch so viel gelobten josephine lieber nicht hören. und wenn da die andere (monica oder wie sie heisst) nicht mal so gut aussieht, dann gute nacht. genug der einleitung kommen wir zum thema.
josephine ist wohl eher der ablöscher. bin natürlich kein stammgast im langstrassen quartier und umgebung. aber wollen wir mal ans schätzen gehen.
rund 90 kg - darf es ein bisschen mehr sein würde der metzger fragen und das bei ca. 160 cm
kurz vor 50 Jahren
ca. eine Woche nicht mehr geduscht
ich geb’s ja zu dass ich auch meine 10 kg übergewicht hab, aber das ???
einzig und allein die grossen möpse sind ein hingucker aber mehr auch nicht. cellulite wo das auge hinreicht. scheint alles straf zu sein, aber würde eher vermuten dass dies mit wasser im gewebe zu tun hat als sonst was. bei solchen tipps muss ich künftig wohl passen.
Wollte heute zu Joy, eine Rubens, soll ziemlich mollig sein, mit XXXL-Busen. Ich hab angerufen, und da nahm die Joy ab, dachte ich zumindest. Ging dann also hin in die Zürichstrasse 32, Luzern, und hab bei Susi Süess (3. Stock) geklingelt. Wie sich dann rausstellte, war die anwesende Joy eine Zoé, die vom Format her das pure Gegenteil ist, nämlich sehr zierlich. Am Telefon hörten sich diese Namen so ähnlich an. Mann, gestern war schon die Vivienne weg, heute eine Namensverwechslung, und die Nina aus aloha’s Bericht erreiche ich auch nicht. Was ist denn eigentlich los?
Joy soll auch diese Woche nur von Freitag ab 20.00 Uhr bis Montag abend anwesend. Tel. 079 646 17 34.
Susi Süess war übrigens selber anwesend. Sie scheint mir eine sympathische Mittdreissigerin zu sein. Von ihr gibt’s ja bereits Berichte sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1044486000, die jedoch durchzogen sind. Sie selbst kann immerhin mit ca. einem D-Cup aufwarten, aber ich will halt nun endlich wieder mal so richtig in die Vollen langen, deshalb liess ich’s sein. Vielleicht dann am Wochenende bei Joy…
Sowie ich das sehe haben wir hier neben dem Problem der Cup-Grössen-Schätzung auch ein Figur-Schätzungs-Problem resp. deren korrekte Benennung.
Ich liste mal so wie ich das verstehe, inkl. meinem Verständnis von Konfektionsgrössen (KF).
dünn: Knochengerüst, tut weh beim Ansehen. KF34-36
schlank: Modelfigur, kaum Speck auf den Rippen. KF36-38
leicht mollig: eigentlich schlank, aber die Knochen stehen nicht hervor. Auch Vollweib genannt. KF 38-40
mollig: schon recht viel Speck auf den Rippen, aber trotzdem noch schön anzusehen. KF 40-42
dick: KF >42
sehr dick: darür gibts wohl kein Mode-Massstab. Modell Zirkuszelt.
pummelig ist wohl ein Zwischending: eine sehr kleine aber dicke Figur. Quasi quadratisch => gleich hoch wie breit.
Hier ein paar unvollständige Beispiele die passen könnten. Die Namen müssten allgemein bekannt sein. Ich habe mal bewusst keine Rotlicht-Girls genommen.
dünn (eigentlich fast dürr): Claudia Schiffer,
schlank: Anna Kournikova,
leicht mollig: Barbara Schöneberger, Anna Nicole Smith
mollig: ?
dick: Nella Martinetti
sehr dick: ?
Mir persönlich gefällt der Bereich „schlank“ bis „mollig“.
Bitte kommentiert doch diese Aufstellung. Mich interessiert eure Auffassung. Auch wenn dies nicht 100% hier ins Forum passt.
@limelight
auch möchte Dir gerne zum 300sten gratulieren, deine berichte treffen so ziemlich genau meinen gusto, toll mach weiter so !!!
auch mein geschmack ist in der richtung lieber was dran !!!
war am samstag in bern am lagerweg 12, bei der shila, (weiss nicht wie der tread verlinkt wird) ich würde sie unter schlank einordnen
echt super die frau, leider stört mich der silikon (sehr gut zu spüren) in den T… .
natürliche frauen, frauen mit ein bisschen speck auf den rippen, sind irgendwie lockerer und netter als diese „dürren“ dinger, da nehme ich schon mal lieber eine flache als eine zu „dürre“.
also barbara schoeneberger und anna nicole smith auf eine stufe zu setzen ist ja schon fast eine beleidigung… oder du hast schon lange keine aktuellen bilder von anna mehr gesehen…
anna wuerde ich als mollig bezeichnen, so wie sie jetzt aussieht
und barbara wuerde ich als frau mit normaler figur bezeichnen…
…aber so wie es aussieht, gibt es dies bei dir ja nicht, von schlank springts gleich auf leicht mollig…
Haha. Dachte mir gleich dass ein Kommentar zu Anna N. Smith kommt. . Natürlich kenne ich die aktuellen Bilder. Daher ist aktuell „mollig“ sicher richtig. Sie ist leider zur Schlampe verkommen. Zu Barbara S.: Sie hat aber schon mehr auf den Rippen als die „schlanken“ Durchschnitts TV-Moderatorinnen. Daher „leicht mollig“ = „etwas fester“. Ok?
Konzentrieren wir uns lieber auf den Vorbau. Gross und echt soll er sein, da sind sich hier wohl alle einig.
Habe gestern die Nina mit angeblich „sehr grossem Busen“ aus aloha’s Bericht sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54418 doch noch erreicht und auch gleich besucht. Die hübsche Dame aus Tschechien spricht fliessend deutsch, ist sehr gepflegt (wie auch ihr Appartement an der Reuss in Luzern), drückt sich auch entsprechend aus und hat eine starke, sympathische Ausstrahlung. Sie geht so gegen die 50 zu, trägt blond gefärbtes Haar, ist mollig, doch mit straffer Haut, der Naturbusen jedoch füllt höchstens einen D-Cup. Aber ich war so geladen, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht, jetzt wieder mal so richtig in die Vollen langen zu wollen, trotzdem blieb.
Ich hab’s nicht bereut. Ihren Service kann man getrost als GFS mit allem drum und dran bezeichnen. Die Frau weiss, was sich ein Mann wünscht, dessen Wohl liegt ihr merklich am Herzen, und sie explodiert förmlich, insbesondere wenn ihre rasierte Muschi geleckt wird. Auf mich machte sie den Eindruck, als ob sie sich als eine Art „reife Edel-Geliebte“ sieht, was ihr in der Tat nicht schlecht ansteht. Wie aloha schon anmerkte, ist das „Geschenk“ für diese Edel-Geliebte eher hochpreisig, aber dafür spielt Zeit keine Rolle. Immerhin habe ich statt wie abgemacht einer Stunde fast deren zwei mit ihr verbracht, was den Preis wieder etwas relativiert. Dass man sich mit ihr auch noch auf einem guten Niveau unterhalten kann, rundet das Bild passend ab.
Tel. 079 466 83 82, allenfalls mehrmals versuchen, da sie nicht immer erreichbar ist. Ob sie kürzere Services anbietet, weiss ich nicht, würde aber irgendwie nicht so zu ihr passen.
@streichler
Hast du wie Aloha auch 400CHF bezahlt?
Wie definierst du GFS mit allem drum und dran. Ist da ZK und FO auch dabei? Wäre nett wenn du da noch etwas ins Detail gehen könntest.
Ja, inkl. ZK und FO, haben wir vorher aber gar nicht ausgemacht, weiss nicht, ob das zum Standard gehört. Habe ihr aufgrund von aloha’s Bericht 400 angeboten, sie sagte, das fände sie toll, dass ich das von mir aus anböte. Ihr Standardpreis läge bei 500 für 1 Stunde, aber 400 sei o.k., und wenn ich danach mit ihr zufrieden wäre, könne ich ja noch etwas drauflegen… Den letzten Nachsatz fand ich persönlich nicht so toll, aber was soll’s…