@all
nun was muss ich da lesen, streit unter den lesern oder besser gesagt schreibern. nun ich finde das muss nicht sein! lasst es uns doch halten wie matador es vor macht … kehren wir wieder zum konstruktiven zurück.
nun so will ich mich dem konstruktiven anschliessen. es wurden verschiedene vorschläge gemacht. nehme ich doch einfach stellung dazu. doch zuvor muss ich sagen, ich war schon ein zeitchen nicht mehr im yps. im januar waren es meine ferien in thailand (siehe weiter oben) und jetzt …
nun was hält mich ab, eigentlich nichts oder ist es doch die arbeit. aber ich weiss, ich habe noch eine mail vor mir und ich werde kommen, so wie ich es versprochen hab (denn eigentlich will ich schon nicht mehr warten).
die zimmer:
eigentlich habe ich dazu nichts zu sagen, habe ich mich doch immer wohl gefühlt und es genossen. spielzeug fände ich falsch, es gibt auch so genug möglichkeiten die zeit zu geniessen. wollte mann spielzeug haben, so denke ich mir wäre für ihn ein einzelservice besser.
das parterre:
nun was gibt es da zu sagen. keine zeitungen und hefte bitte. will einer was lesen, dann soll er es selber mitnehmen. das yps ist zum ‚spielen‘ da und nicht zur einzelunterhaltung. es soll doch eine party sein. da trinkt man und unterhält sich auf die eine oder andere art und geniesst vorallem das zwischenmenschliche. für mich könnte auch das dart weg. hab ich es doch noch nie gespielt und werde es auch nicht tun, denn das ist für mich auch nicht unbedingt party.
untergeschoss:
nun der ‚fitnessraum‘, den habe ich noch nie belegt gesehen. ich denke mir, wäre es nicht möglich, in ihm eine spielwiese zu erstellen, welche zum gemeinsamen spielen einladen soll. spielen auf einer weichen unterlage, damit wir männer und ich denke auch die frauen es weniger mit den knien haben. spielen in einem bereich, wo schauen und gegenseitiges berühren erlaubt ist. ich verstehe das im rahmen, dass es mehrere gruppen gibt, die sich gegenseitig aufheizen (in den zimmern ist man ja meistens zu zweit). einfach ein raum, welcher etwas abgegrenzt vom parterre ist. betreffend sauna kann ich auch nichts sagen, habe ich auch die noch nie benutzt, gehe ich doch da dann schon eher in einen saunaclub. der wirlpool oder die badewanne, nun beides braucht es nicht, auch da gibt es alternativen …
für mich eher in frage käme eine dritte dusche oder ich denke mir eine möglichkeit wo man mit dem girl zusammen duschen könnte (oder habe ich da bis jetzt etwas verpasst?) und dann … nun dem spielen und der party sind keine grenzen gesetzt …
ich denke mir auch wäre die anordnung der duschen überlegenswert, musste ich es doch immer wieder erleben, dass andere männer, als ich in der dusche war, lieber warteten … hatten wohl etwas scheu vor dem gleichen geschlecht …
was vielleicht auch eine überlegung wert wäre, trockene tücher, welche unten in der garderobe liegen, damit man sich bedienen kann. nun ich habe kein problem zu fragen, aber meistens merke ich erst wie nass das alte tuch war, als ich schon geduscht habe.
aber ansonsten. lasst das yps wie es ist. es ist anders als die anderen clubs, aber genau das macht es aus. genau dieses element ist der reiz, die versuchung, das verlangen …
ja und dann noch zum thema rauchen. ich weiss nicht ob es gut wäre, dies zu stoppen. nicht das es mir nicht bekäme, ich rauche nicht, aber jede frau nimmt ab und zu einen zug zwischendurch … ich habe es selten anders gesehen, egal wo ich war …
nun wäre jetzt rauchverbot, wie wirkte sich das aus? wie würden die frauen reagieren?
@ypsilon
lass dich nicht unterkriegen!
ich werde wieder kommen …
ich will …
ich muss …
zeusius
der-nach-thailand-wirklich-schon-zu-lange-gewartet-hat …