sie ist nicht identisch mit der schönen (auch!! sic!) linda, die in einem club bei zürich mit ihrer grösse, ihrer grossen clit und ihren weiteren geilen attributen die männer teils erschreckt, teils entzückt.
OOO Mann das erinnert mich an meine erste schritte!
Vor etwa 8 Jahren stand am Strassenstrich in Zuerich (Sihlquei) dort wo jezt immer ein silberne Mercedes steht einfach vis a vis eine ich bin mir nicht mehr sicher eine Brasil Girl also Girl konnte man auch nicht mehr sagen so etwa 35 jahre, die hatte eine Wohnung vis a vis vom KV Schulhaus und die hatte ein wirklich grossen Clitoris!! Mannnn!!! Vieleicht kannte sie Deekay?
@ Netzflüge und Andere
Ich suche eine Site mit privaten- oder Voyeurpics von vornehmlich Black People. Gibt´s so was ?
Netfly ich habe bei der Anfrage an Dich gedacht weil Du ja wirklich ALLES findest :-))
ich habe folgende Links schon mehrmals besucht, aber es hat nur sporadisch pics von Farbigen.
via google: the huns yellow pages, oder noch besser: easy gals dot com.
Ich weiss die adressen nicht auswendig, aber mit google und diesen begriuffen sollte es kein problem sein.
Hallo zusammen
Habt Ihr Interesse an erotisch privaten Bildern von mir?Oder getragene Slips?
Ich heiße Moni bin 23 Jahre mit sportlicher Figur und mache Fotos ganz nach deinen Wünschen.Also wenn du Interesse hast dann würde ich mich freuen von dir zu hören!!!
Hier meine Homepage: www.monisfotoshop.de
Gruß Moni