Natürlich weiss ich ganz genau was FO/FT bedeutet…ich bestelle es ja fast jede Woche! Wenn Du genau nachgelesen hättest, dann hättest Du auch begriffen, dass ich GV natürlich immer „mit“, geschrieben habe. Das wurde auch mit einer korrekten Kommasetzung, zwecks einer Aufzählung, hervorgehoben. Wie war das nun mit dem genau lesen……?
Aber hallo….natürlich würde ich den langen Weg zu DIR auch machen! Bei Dir stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch zu 200% und alles ist transparent und klar definiert. Dein Internetauftritt spricht für sich…… Du musst gar nicht so bescheiden sein, finde ich.
@reiner us köle
Das war kein Frontalangriff auf Dich….eher eine kritische Bemerkung. Aber die müssen sich einige andere hier auch gefallen lassen - auch ich. Aber das macht die Diskussionen ja erst interessant. Es wäre schade, wenn Du keine Erlebnisberichte schreibst, denn als AD-Mitarbeiter erlebst Du sicher eine Menge….DAS würde uns allerdings sehr interessieren.
Schon wieder einmal 5-Sterne von mir für Dich….scheinst bald zu meinem persönlichen Schreibstar zu mutieren. Dein Sarkasmus gefällt mir: ……“Lindenstrasse“….“sich unter der Dusche in Unschuld waschen“ LOL
ich finde es nur billig, dass eine halbe stunde nach meinem eintrag sozusagen der gleiche titel noch einmal erscheint und alles nachgemacht wird. habt ihr keine eigenen ideen im studio inn?
wenn ihr keine eigenen ideen habt und alles nur nachmachen könnt, ist das billig. sorry!
ich wollte nur DAS gesagt haben. du kannst arbeiten wo du möchtest. mir ist das nicht wichtig. und mit übelkeit hat das gar nichts zu tun.
Macht weiter Mädels. Gebt einander Haue, reisst euch die Haare aus, zerfetzt einander die Silikonballone!! Genau was wollen wir sehen!!
Ich bin sogar für eine Livevorstellung. Also Jungs, wer ist noch dabei wenn die Schweiz bebt?! Brot und Spiele braucht die Welt.
So quasi die Hexe gegen das Biest!!!
Mädels, lasst euch nichts schenken. Geht in die vollen. Gebt diesem linken Luder den Tarif durch. Wo sind wir denn da.
Aber um das Vergnüngen noch voll zu machen schlage für den Kampf der Giganten eine Schlammarena vor. Die Audienz auf den Rängen. Links ein Bier und rechts eine Cohiba und in der Mitte… na ihr wisst schon
nun ist der Thread ja am richtigen Platz im Fight-Club genau.
ok eins gebe ich zu vielleicht habe ich so manches mal nicht genau gelesen, was chrigu betrifft sorry hierfür.
aber entweder habe ich eine schlechte audrucksweise, oder ich muss alles wie in der baumschule genau aufschreiben.
was mich aber am allermeisten aufregt, das so mancher hier drinne, regelrecht den Streit sucht und mit voller Absicht alles aber auch alles falsch verstehen will.
das ich eine noch nicht entschärfte Bombe bin laut Frank Miller das kann sein. aber wenn ihr die Bombe zum platzen bringen wollt dann macht nur so weiter und dreht mit voller Absicht meine Beiträge genauso wie ihr sie haben wollt.
wann habe ich irgendjemanden wegen seiner Rechtschreibung angegriffen?? wann??
dann muss ich mir sagen lassen von Rene ich müsste gelernt haben, das männer intelligente Frauen mögen solange sie nicht belehren sondern bereichern.
wenn ich diesen Satz jetzt mal ganz genau übersetze heisst das auf Deutsch: Intelligent darfst du sein, aber halt gefälligst die Gosche.(allemanisch)
da wird man angegriffen weil man(n) krampfhaft sucht, wo kann ich irgendetwas falsches sehen das ich der Tussi mal zeigen kann wo der Hammer hängt, denn wer suchet der findet immer.
jetzt noch die absolute Krönung: jetzt wird es auch noch geil gefunden wenn zwei Frauen sich streiten!!
Ne also ganz ehrlich wenn ich so etwas wie Euch zuhause hätte, dann würde ich rennen so weit es geht. Da hätte ich jedesmal das Gefühl ich hab jemanden, dessen Welt nur aus Fussball, F… und dreckigen Socken besteht.
Da wundert es mich auch nicht mehr, das ihr es nötig habt ein Studio zu besuchen!!
Die Kommentare von meiner Seite her, darfst Du nicht als persönlichen Angriff verstehen, sondern einfach als begründete Kritik meinerseits. Ich greife auch niemanden an und ich mache Dein Etablissement auch nicht schlecht. Ich äussere nur meine Meinung und gebe einige Faktoren zu bedenken. Somit herrscht Transparenz und jeder kann dann selbst entscheiden, was er will oder nicht.
Nimm auch die Fopperei in diesem Forum nicht allzu ernst…vor allem Dandy ist halt manchmal etwas ironisch und sarkastisch. (Was mir eigentlich sehr gefällt, da ich seinen Humor teile) aber er meint das wohl nicht böse, sondern er liebt es einfach zu polarisieren.
das du eine noch nicht entschärfte bombe bist,
könnte mich als mann eigentlich nur herausfordern um
dich zum explodieren,natürlich in der schönsten art,
zu bringen
gruss fledermaus
der es aufgegeben hat mit anderen zu streiten
Aha, nun endlich weiss ich, was die Damen des ältesten Berufes über Ihre Kundschaft denkt. Was aber noch viel erstaunlicher ist, dass die Kunden trotzdem immer und immer wieder kommen. Bei meiner Kundschaft funktioniert das irgendwie nicht, schade aber auch.
Über was alles gestritten wurde, habe ich nicht detailliert verfolgt, Deine Aussage (Sonja) ist bestimmt zum Teil berechtigt und Dein Abschlusssatz eine Tat des Affektes und nicht auf die Goldwaage zu legen (hoffentlich)
Blume, der noch nie einen Frauenkampf gesehen hat und auch nicht besonders scharf darauf ist
ich habe gar keine lust mit der anderen zu streiten. ich habe lediglich gesagt, dass ich es billig finde, was nachzuahmen. und sie hat mir versucht eins auf den kopf zu hauen. nur weich ich da aus. würde ich mit anne-sophie streiten wollen, hätte ich ganz eine andere antwort geliefert. du versuchst jedoch hier einen streit heraufzurufen, dens nicht gibt. also schmink es dir bitte ab, dass es hier ne schlammschlacht gibt. wir sind genug erwachsen. du doch sicher auch, oder?
@anne-sophie: bin erstaunt über deinen letzten satz! du lebst von diesen leuten und haust denen so auf den deckel? sei doch froh, wenn sie es „nötig“ haben ein studio zu besuchen. denn ohne die, die es „nötig“ haben, hättest du einige franken weniger im sack!
Ich bin auch der Meinung, dass Sonjas Schlussbemerkung werbestrategisch völlig ungeschickt zu sein scheint, aber auf der anderen Seite; Reicht es nicht wenn eine Frau aus dem „Gewerbe“ ihren Arsch hinhält, muss sie zwingend auch noch in jeden kriechen?
So völlig Unrecht hat sie ja nicht ganz, und schreien tun eh nur die, die sich getroffen fühlen.
Also Füsse waschen Socken wechseln aber trotzdem der Schweiz Mannschaft für die Fussball WM alle Daumen drücken.
@an alle
Ich verstehe wirklich nicht, wieso und weshalb solche Diskussion uberhaupt angefangen hat. Jeder hat seine eigene Vorstellung,wie und was in Studio sein sollte.
Ich muß mich gleich über mein Deutsch entschuldigen, da ich keine Deutsche b.w Schweizerin bin.Und das nicht meiner Muttersprache ist.
Ich habe dies alles vervolgt und ganz gut gelesen.Und meiner Meinung nach, hatten wir da geschrieben, dass wie alles zum 0 Tarif machen,und inklüsive FO,FT und weiteres, werden alle schon längst ohne Hintergedanken vor der Tür stehen.
Ist es so schwer,etweder akzeptieren, oder eben nicht akzeptieren.
Wenn um einer Billiger Nummer geht, mit allem, inklüsive- Französisch ohne bis zum Schluss mit Aufnahme da sind alle zufrieden und glücklich. „O ich kann es nur weiter empfählen. So schreibt ihr doch immer.“ Oder Sie macht ne tolle FO u.s.w.
Da sind aber weniger von euch, die wirklich Gedanken über Gesundheit machen. Die Tendenz in Basel steigend. Es sind fast keine Studios oder Private Damen, die noch sauber arbeiten.
Und viele Krankheiten, die übertragen werden können??? Macht ihr keinen Gedanken deswegen?? Na dann Viel Spass und Glück!! Ihr könnt es gebrauchen.
@an Hot-Haus
Lieber Hot-Haus, bevor du etwas negatives schreibst, sollst du erst bei dir um deine SCH**…e kümmern.
Ihr macht angeblich alles nur mit??Habe ich neulig gelesen??
Wie wäre es mit Tanja?? Anscheint hast du aber auch ein Problem.Man kann sagen oder schreiben, alles was man will, aber was kommt zum Schluss??
Weiter so.
natürlich sollte man meinen letzten satz nicht auf die Goldwaage legen, ich habe mir auch lange überlegt ob ich diesen satz so schreiben darf. habe mich im voraus auch bei meiner chefin entschuldigt für das was von meiner seite kommen wird.
Denn: die Hand die einem füttert beisst man nicht das ist auch mir klar.
nur: einige (nicht alle) Herren hier drinne haben mich überzeugt, das der mensch vom affen abstammt.
und nun ja was das Frauencatch betrifft muss ich einfach sagen, mir ist bei dieser gelegenheit schon wieder eine neue Geschäftsidee eingefallen. das muss ich gleich mal mit meinen kolleginnen besprechen ob wir vielleicht schlammcatchen anbieten könnten grins
Sagte ich es doch, kombinieren ist deine Stärke! Du hast haarscharf erkannt warum Männer wie ich zu Frauen wie dir kommen.
Aber meine Welt besteht nicht nur aus ficken und schmutzingen Socken, nein nein, beim mir gibt es noch viiiiiiiieeeeeeel meeeeeeehr; nämlich 10er Abos vom Club Globe, statt einem Blacksocks Abo habe ich ein Pariserabo, auch liebe ich schnelle Motorräder, schnittige Motorboote und heisse Autos.
Aber was gibts schöneres als zur richtigen Zeit einen geilen Fick mit dem Boxenluder von nebanan
@Rita
Mein geliebte Freundin; Du wirst mich noch kennenlernen
@Chrigu
Wie sagte es schon der godfahter of soul; „It’s A Man’s Man’s Man’s World“!!!
@Blume
Zum Glück weisst du nicht was du verpasst hast.
Ahja Sonja, bevor ichs noch vergesse „…get on up
like a Sex Machine…and then shake your money maker“
gerade du solltest MICH nicht angreiffen… ich denke, du weisst wieso. der sonja hab ichs ja schon erklärt. da du alles mitgelesen hast, weisst du was ich meine.
ich kann deinen angriff nicht ernst nehmen. tut mir leid.
Und der Zickenkrieg dauert an. Super. Sonja & Maja vom Studio Inn (gibt es das überhaupt noch?) gegen Natascha vom Hot House! Macht weiter so! Offensichtlich habt ihr in eurem eigentlichen Job zu wenig zu tun. Das ist schön für uns. Wir können uns amüsieren.
@ maya,
der admin kommt ja gar nicht mehr nach mit dem freischalten hier…
ruuuuhhhhhhhiiiggg blut nicht aufregen grinssss, alles wird gut.
das ist doch egal was andre studios machen insbesondere hothouse, ich will mich auch nicht streiten mit denen. und ob und wie und wann im hothouse irgendwer mal mit oder ohne gummi gefickt, geblasen oder sonst irgendwas gemacht hat, ist doch wurscht. also mir zumindest.
das einzige was ich noch sagen müsste, wenn hothouse meint, wir hätten nachgeahmt, dann könnte man ja in dem Thread aktionen und Gutscheine jedes Studio nehmen und zu jedem studio sagen, " du hast mich jetzt nachgemacht "
denn es ist alles ähnlich schaut in den baslerstab da ist eine ganze seite voll von gleichen ausdrücken, und und und…
na und?
ich kann ja jetzt auch schreiben statt Sex, Fortpflanzung und statt blasen schreibe ich pusten oder lutschen oder sonstwas dann sieht das nicht so nachgemacht aus.
auf jeden fall war es nicht beabsichtigt irgendwas vom hothouse nachzumachen.
aber was ich jetzt wieder witzig fand: @natascha das du mich gleich darauf hinweist das ich das nicht schreiben soll, das es mich nicht wundert,das die männer es nötig haben ins studio zu gehen… da ich ja davon lebe!!
na da hast du vollkommen recht, ich wusste aber komischerweise genau, das genau du mich daraufhinweisen würdest.
und das allerwitzigste was mich total angenehm überrascht hat, das einige herren der schöpfung hier drinnen mir sogar noch recht gegeben haben. danke euch dafür damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!!
hatte mir schon eine strumpfmaske besorgt und andre klamotten, wenn ich das nächste mal nach basel zur arbeit fahre. ne andre identität wollte ich mir auch schon zulegen (lach)
@ Frank miller,
jetzt hab ich doch tatsächlich noch was vergessen:
ach ja die Fernbedienung fehlt noch und die schnellen Autos und das Boxenluder!!!
? und wa heisst noch mal get on up?? my english ist not so good.