Konnte es nicht lassen… hab’ gestern den ganzen Tag vorm Computer gefroren, da dachte ich mir: wie kriege ich die Füsse wieder warm? Das CG hat ja Sauna und vorallem Hammam, und wenn sich nix ergibt ists mit 90 Schtutz auch nicht soo viel teurer als im Seebad Enge, aber spassiger…
Also nix wie hin und rein ins Vergnügen.
Mein Top-Tipp im GC ist jetzt Jasmina, das hat echt viel Vergnügen gemacht. Liebes Girl und, was ich wichtig finde, clever und ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen (war zumindest mein Eindruck). Sehr schönes FO, im Prinzip offen für Überraschungen, und mit einer klaren Meinung zu gewissen Themen wie z.B. die bekloppten Filme im Kino – sie ist aber Profi genug, dass sie das nicht daran hindert, 10 Minuten nach mir jemandem dort einen zu blasen.
Wenn sie ihren Orgasmus gestern vorgetäuscht hat (man darf ja ein wenig skeptisch sein, und diesmal bin ich wirklich nicht sicher), dann hat sie das um ein Mehrfaches besser gemacht als alle andern Mädels, die ich dort oder in Zürich im Business je kennengelernt habe (nicht dass das viele wären, aber trotzdem).
Wiederholungsgefahr: weit über 100%.
Nach der erforderlichen kleinen Ruhepause habe ich mich noch mit der sehr herzigen Sabrina vergnügt, was auch ganz lustig war. Sie hat einen wunderschönen Körper und kleine, knackige, offen spazierengetragene Brüstchen, einfach zum Schlecken gut. Auch sie macht gutes FO, und GV ist irgendwie nett. Leicht gestört hat mich allerdings, dass ihre Muschi entweder wenige Minuten zuvor stark beansprucht, oder aber im verlaufe der Jahre schon rege benutzt wurde; auf jeden Fall war sie ganz und gar nicht eng, was einfach nicht zu ihrer Erscheinung (und zu meiner Erwartung) passte.
Wiederholungsgefahr: das wird die Zukunft weisen.
Wen ich sehr gerne noch kennenlernen möchte im CG: Micky aus Rumänien, Jesse, vielleicht auch noch Anni, und unbedingt Tara. Es gibt noch viel zu tun, packen wir’s an (Merkt man ein gewisses Alter heraus?)
Ich weiss dass das schon gefragt wurde, aber dennoch: weiss jemand ungefähr Bescheid, welche netten Damen im CG auch Anal anbieten? Bin bis jetzt zu 100% abgeblitzt damit, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur bei den wirklich wie streetworking Profis aussehenden, eher mächtig gebauten Damen möglich sein soll.
@ Calahan
Das ist je nach Lust & Laune der Natur und der Umstände und der Mitspieler halt… musst es wohl selbst ausprobieren, nach dem Motto «Open your Miiind! Open your Miiinnd!»
Allerdings ist es klar so, dass das im CG nicht die Norm ist und man anderswo besser dafür vorbereitet ist (ich denke da an eine unnennbare Kette in Zürich und Umgebung).