Archiv bis und mit 14. Dezember, 2005

@shyguy

Toller und geiler Bericht von dir.
Schade, dass du dir den Namen der feschen Dominikanerin nicht merken konntest, dieses heisse Girl hätte ich gerne im CG vernascht. Ich nehme an, dass sie punkto ‚versaut‘ (NS) schon eher eine Ausnahme ist dort, oder?

Tarantel

@ Tarantel
Huch, da erröte ich doch grad
Also was sie mir so zugeflüstert hat - zwischen Aufforderungen zum ferkeln, und Küssen und Schleckeinheiten für das kleine Kerlchen - muss man dort für etwas speziellere Wünsche einfach die Mädels fragen. Sie meinte dass es eigentlich die meisten machen - ich vermute das bezieht sich dann halt doch eher auf die mit ein wenig mehr Erfahrung, weniger mit dem Typus Valentina. Allerdings scheint der CG weniger dafür ausgestattet zu sein: kein (privater) Nassbereich zu sehen, glaube ich. Und in der öffentlichen Dusche wär’s mir dann doch etwas sehr publik gewesen.
Falls es Dich interessiert: sie hat ein recht breites „Lachmaul“ (sympatisch), eher muskulöse Schenkel, lange dunkle Haare mit blondierten Strähnen drin.

So rein optisch, sagen wir mal auf der Strasse, wäre die Domikanerin sonst ja nicht ganz 100% mein Fall, aber ich nehme das als eine lehrreiche Lektion, dass ich mich im Leben, wei soll ich sagen… weniger eng orientieren muss. Sie war ein guter Start an einem guten Ort.

@shyguy + tarantel

pinkelspiele sehe ich in den globe zimmern wenig ausführbar. da braucht es doch eine dusche oder zumindest einen stattlichen pot de chambre. (ev. hat hat ja das VIP zimmer dusche oder whirlpool)

ich bin ja nicht versiert im NS- bereich, deshalb erlaube ich mir zu fragen, ob ihr das zeugs schlürft oder schlürfen würdet und nur einige tropfen, irgendwo dahinverdunsten- riechen würden.

hätte ich gefallen an so etwas, würde ich der sache auf den grund gehen, frauenarztmässig versteht sich, aber in leicht seitlicher position. vom warmen nass getroffen werden, möchte ich dann doch nicht.

calahan, der jetzt gleich brünzeln geht.

Konnte es nicht lassen… hab’ gestern den ganzen Tag vorm Computer gefroren, da dachte ich mir: wie kriege ich die Füsse wieder warm? Das CG hat ja Sauna und vorallem Hammam, und wenn sich nix ergibt ists mit 90 Schtutz auch nicht soo viel teurer als im Seebad Enge, aber spassiger…

Also nix wie hin und rein ins Vergnügen.

Mein Top-Tipp im GC ist jetzt Jasmina, das hat echt viel Vergnügen gemacht. Liebes Girl und, was ich wichtig finde, clever und ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen (war zumindest mein Eindruck). Sehr schönes FO, im Prinzip offen für Überraschungen, und mit einer klaren Meinung zu gewissen Themen wie z.B. die bekloppten Filme im Kino – sie ist aber Profi genug, dass sie das nicht daran hindert, 10 Minuten nach mir jemandem dort einen zu blasen.
Wenn sie ihren Orgasmus gestern vorgetäuscht hat (man darf ja ein wenig skeptisch sein, und diesmal bin ich wirklich nicht sicher), dann hat sie das um ein Mehrfaches besser gemacht als alle andern Mädels, die ich dort oder in Zürich im Business je kennengelernt habe (nicht dass das viele wären, aber trotzdem).

Wiederholungsgefahr: weit über 100%.

Nach der erforderlichen kleinen Ruhepause habe ich mich noch mit der sehr herzigen Sabrina vergnügt, was auch ganz lustig war. Sie hat einen wunderschönen Körper und kleine, knackige, offen spazierengetragene Brüstchen, einfach zum Schlecken gut. Auch sie macht gutes FO, und GV ist irgendwie nett. Leicht gestört hat mich allerdings, dass ihre Muschi entweder wenige Minuten zuvor stark beansprucht, oder aber im verlaufe der Jahre schon rege benutzt wurde; auf jeden Fall war sie ganz und gar nicht eng, was einfach nicht zu ihrer Erscheinung (und zu meiner Erwartung) passte.

Wiederholungsgefahr: das wird die Zukunft weisen.

Wen ich sehr gerne noch kennenlernen möchte im CG: Micky aus Rumänien, Jesse, vielleicht auch noch Anni, und unbedingt Tara. Es gibt noch viel zu tun, packen wir’s an (Merkt man ein gewisses Alter heraus?)

Ich weiss dass das schon gefragt wurde, aber dennoch: weiss jemand ungefähr Bescheid, welche netten Damen im CG auch Anal anbieten? Bin bis jetzt zu 100% abgeblitzt damit, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur bei den wirklich wie streetworking Profis aussehenden, eher mächtig gebauten Damen möglich sein soll.

@ Calahan
Das ist je nach Lust & Laune der Natur und der Umstände und der Mitspieler halt… musst es wohl selbst ausprobieren, nach dem Motto «Open your Miiind! Open your Miiinnd!» Allerdings ist es klar so, dass das im CG nicht die Norm ist und man anderswo besser dafür vorbereitet ist (ich denke da an eine unnennbare Kette in Zürich und Umgebung).

Hallo shyguy

Frag mal Rebecca!

Gruss Yes

Das Beste wird immer besser. Der Club hat die Konkurrenz in Zürich weit hinter sich gelassen - auch gestern Abend. Viele Männer, aber auch viele Girls und kein Stress, seine Herzdame zu verführen:

Jesse: GF6 mit Bestnote. Charme, Erotik, gute Konversation. Top.

Morgana: Brasil-Traum mit Model-Look. Top of the top in allen Belangen, könnte man sogar heiraten!

Danke auch dem Globe-Team: hier stimmt alles.

@Shyguy

Ich hatte mit Sophia schon einige geile Anal Aktivitäten im Zimmer.
Aufpreispflichtig zwar, aber mit + CHF80 nicht zu teuer.

Viel Spass

War letzen Montag im CG kurzer Bericht dazu:
Nach dem letzen „eher negativen“ Erlebnis (Noemi & Bruna) wollte ich mir etwas Zeit lassen. Viele WG’s da - Auswahl nicht einfach. Brasil Girls hatte ich für heute gestrichen obwohl klein Radical beim Anblick von Manoly, Morgana etc. beinahe durchgegangen wäre;-)).
Ich liess mir wirklich Zeit und als mich dann Noette nach einiger Zeit ansprach machte ich es mir gemütlich. Netter Talk mit ihr - ist Polin, wohnt aber schon länger in Berlin (15 Jahre)- gross, body i.0. nach nettem Gespräch und Annäherungsversuch hatte sich „klein Radical“ entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sex war so la la- nur kurzes anblasen, dann versch. Stellungen, eher etwas mechanisch. Wiederholungsfaktor klein.
Nache einer Erfischung an der Bar fiel mir etwas nettes südländisches auf. Habe sie dann angesprochen - Anni - aus Griechenland / Patras- spricht englisch. Scheint sich noch nicht recht wohl zu fühlen, ist sich nicht gewohnt, dass sie die Männer ansprechen muss/soll. Auf dem Sofa dann mir zärtlichen ZK angwärmt und nach 15 Min. aufs Zimmer. Annie ein wirklich nettes Mädchen, sie hat einen sehr schönen Körper mit Samthaut, schöne Brüste. Wie mir schien, hat sie den Sex genosssen und ging schön mit, schien nicht „gekünstelt“. Werde Anni bestimmt wieder aufsuchen.

Hallo zäme
Mich hats ein weiteres Mal ins Globe gezogen, zum Entspannen und entspannt werden.
Nach der Ankommenspause habe ich
Marta(a) angesprochen,
da sie mir gefallen hat und ich Lust auf fleischliche Freuden verspürte.
In einer ruhigen Ecke sind wir uns näher gekommen, sehr nahe sogar. Marta küsst leidenschaftlich gerne - und gut. Nach einiger Zeit haben wir uns auf den Weg ins Chalet gemacht. Eine kleine Kritik hier zur Infrastruktur: Mir sind die Betten mit Füssen eindeutig zu kurz.
Die Zeit mit Marta ist im Flug vergangen und wir waren so in den lustvollen „Kampf“ vertieft, dass ich unbedingt verlängern musste.
Schweissgebadet bin ich dann zum Schluss wieder in die Realität zurückgekehrt - leider. Kurz, es war ein höchst lust- und gefühlvolles
tête-à-tête, das ich auf jeden Fall sofort wieder wiederholen könnte.
Etwas zu Träumen in den nächsten Tagen.
Marta(a), 32-jährig, Polin, spricht Englisch
Aussehen: Schulterlanges, blondes Haar, ein hübsches Gesicht und weibliche Figur, kleine Brüste und ein neckisches kleines Schamdreieck
Sex: GF6 vom Feinsten, ist leidenschaftliche, zärtliche Küsserin
Fazit: aber sicher immer wieder

Die zweite Runde habe ich dann nach langer Erholungspause im Kino begonnen, da hat sich nämlich
Sändy zu mir gesetzt.
Etwas Anküssen (hat ein Zungenpiercing) und Streicheln , dann ists schon bald in den 2.Stock verlagert worden. Sie hat mich gut geblasen, aber der Rest war dann doch auf die Schnelle. Naja, es war ja auch schon spät und der Schnitt muss am Schluss stimmen.
Sändy,Kölnerin,dunkler Typ, Plaudertasche
Aussehen: grosse schlanke Figur mit kleinen Brüsten
Sex: bläst gekonnt, die „action“ war eher auf Schnellschuss ausgelegt
Fazit: ich hab noch andere interessante Frauen gesehen, für mich „no more go“.
Bis zum nächsten Mal, viel genussvolles Vergnügen allerseits.
pifpaf

Service oder Sex?

In der Aufstellung von letzter Woche fehlten zwei prominente Namen: Sahra und Jasmina. Mit Sahra hatte ich mein allererstes Globe-Erlebnis: ihr Service war sensationell, die Fortsetzung im Zimmerchen eher blass.

Gestern Abend hatten die beiden Girls zum Totalangriff geblasen. Zu zweit suchten sie sich im Kino ihre Zuschauer aus. Zu zweit wurde gefingert, geschleckt, geküsst, was das Zeug hielt. Auf Wunsch sass Sahra, die gestern ausschliesslich in Eva’s Kostüm herumlief, schon mal auf einen Schoss –„Hoppe, hoppe Reiter“ – während sich Jasmina als FOT-Künstlerin outete, was sich ungefähr so abspielte: Blasen, saugen, zum Papierkorb, rausspucken, Mundspülung, zum Abschied: „Na, dass war aber wirklich geil“. Nach einem oder zwei Cüpli kam der nächste dran.

Leider war die Reihe nicht an mir. Nachdem ich den Film auf der Leinwand schon gesehen habe – inklusive service-blow-job-show staring Sahra und Jasmina – verzog ich mich vor die Glotze und guckte Prag – Thun, was auch recht unterhaltsam war.

Und ein Blick hinter die Bar, wo sich Cora, Katarina und Rahel – alles toll aussehende Superfrauen mit denen man gerne bei Trudi Götz einkaufen ginge - amüsierten, machte mir klar, dass ich heute Abend keine Lust mehr aufs Zweitbeste habe. Und so machte ich mich unverrichteter Dinge, aber immerhin mit der Genugtuung, dass Thun nicht verloren hat, auf den Heimweg.

Dr. Jekyll

Beauty is only skin deep.

Ailina aus Rumänien, wohl eine der Schönsten und Elegantesten. Zwar zärtlich, aber doch eher verhalten, wenig leidenschaftlich, lässt sich auch nicht gerne berühren. Vielleicht sollte sies mal als Fussballschiedsrichterin versuchen, sie schaut sehr häufig auf die Uhr und gibt die verbleibende Zeit immer wieder durch.

Am meisten genervt hat mich, dass sie selbst für Abspritzen auf ihre schönen Titten einen Aufpreis wollte. Sowas hab ich noch nie erlebt und deshalb auch vorgängig nicht danach gefragt. Sonst hätte ich sicher ganz verzichtet. Der Erfolg scheint ihr in ihr hübsches Köpfchen gestiegen zu sein.

Hat jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich schwebe auf Wolke 7- bin eben aus dem CG zurück gekehrt. Obwohl ich bereits diese Woche da war (Montag) hat es mich „magisch“ hingezogen. Ich war heute kurz auf der HP und bekam so richtig Lust auf Morgana. Also nichts wie hin. Um 19.00 Uhr jede Menge 3-Beiner, aber auch einige WG’s. Wenn dass mal gut geht heute, keine Morgana in Sicht. Ein paar WG’s haben mich dann angesprochen, aber ich hatte noch immer die Aussicht auf Morgana nicht aufgegeben. Dann taucht sie auf, aber bevor ich reagieren kann, ist sie schon mit einem anderen auf und davon. Ja Pech gehabt, aber es gibt ja Alternativen. Ein paar Brasil Girls habe ich dann entdeckt, auch ein Asiatisches -hm… wäre doch was - aber auch die Chance war sogleich vertan - bin ich zu langsam?? Also dann kurz an die Bar und nochmals in die Runde sehen und abchecken. Da fällt mir plötzlich ein Brasil Girl auf, hmm… auch schon gesehen, aber noch nie was mit ihr gehabt. Nun nach 2 verpssten habe ich die Chance gepackt und Manoly gleich angesprochen. Sie war ganz überrascht, dass ich mich auf spanisch mit ihr unterhalten kann. Super sympatisches und fröhliches Girl mit einem unwiederstehlichen Lächeln. Nach 10 Min. Talk haben wier uns auf das Sofa zurück gezogen und nach weiteren 20 Minuten anwärmen und Talk habe ich auf das Zimmer gedrängt. Maonly ist ein tolles Girl, sie sieht nicht nur super aus, (top Figur, wunderschöne Haare, natürliche Schöhnheit ohne Schmicke, etc.)sie scheint auch ziemlich intellegent zu sein. Ich habe mich, nebst 2 unglaublichen tollen erotischen Stunden auf dem Zimmer(zärtliche ZK, super sensationelles FO, super Girlfrind Sex, GF in verschiedensten Stellungen) auch noch super mit ihr unterhalten. Danach noch eine gem. Dusche und auch noch an die Bar, Händchen halten, geniessen etc. Zu guter letzt hat sich mich auch noch nach dem Abschied raus begleitet - Ich schwebte im 7-Himmel - das Girl kann echt süchtig machen. Das schöne an der Sache war, sie hat die Zeit und auch den Sex sichtlich genossen. Die Chemie hat 200% gestimmt. Alles in allem waren das 3 wundervolle Stunden mit Manoly, welche ich so schnell nicht vergessen werde und welche ich baldmöglichst wiederholen werde.
Ate logo Manoly - Muito obrigado que têm uma estadia boa - perfeita - incredible com você

Dr. jekyll

diese blasshow war die gratis ???

wäre mal was ganz neues, gute werbung für die girls.

@Onlinereader

Entweder hat die Sympathie nicht gestimmt, oder Ailina hatte einen wirklich miesen Tag …
Ausserdem mag ich mich erinnern, dass Sie mir gesagt hatte das Sie aus Polen sei. Aber das nur am Rande…

Ich kann nur sagen das ich in der Vergangenheit die Ailina schon 2 oder 3 mal gebucht habe und es immer wünderschön (GFS) war.
Ich kann bestätigen, dass sie wirklich zärtlich und einfühlsam ist.

Alles andere was Du sagst ist bei mir nicht vorgekommen. Eher im Gegenteil … Anfügen möchte ich noch, dass ich Ihre FO Künste überaus zu schätzen weiss, sodass es bei einem Besuch im Zimmer erst gar nicht zu GV gekommen ist.

Schade, dass es für Dich nicht gestimmt hat…

Hallo ich darf zu Alina das gleiche berichten wie in space
Ich hatte eine wunderbare stunde mit Ihr.
Wir hatten ein gutes gespräch und der sex mit Ihr war wirklich weltklasse.
Wahrscheinlich hatt die chemie bei euch onlinereader nicht gepasst.
ich freue mich schon auf das nächste mal mit Alina

grüezi mitenand

auf dem Tagesplan hab ich ein Mädchen erblickt namens Vivienne war jemad bei Ihr und wie wahr Ihr service? mfg Walsius

Hallo Leute

Bin zwar nicht so ein fleissiger Glober, dafür geniesse ich es um so mehr, wenn ich wiedereinmal Zeit und Geld finde für einen Besuch. Gehe das Vergnügen meist langsam an und erfreue mich immer wieder ab der grossen Auswahl an Girls. Wenn ich dann so die Mädels in ihren sexy Outfits sehe, gefällt mir meistens schon nur der Gedanke, was die so alles mit sich anstellen lassen…!

Habe bei meinen letzten Besuchen seit August folgende Bekanntschaften gemacht:

Martaa: Ja was soll ich da noch sagen…! Sie ist gepflegt, charmant, war stets freundlich und hat einfach Klasse. Sie zaubert mir immer wieder die perfekte Illusion von GF6, dass ich sie am liebsten gleich mit nach Hause nehmen würde. Sie hat den Spürsinn für das was mir gefällt und was nicht. War nie aufdringlich und vereint Professionalität mit Spass.

Jesse: Mann-o-mann, diese Frau hat einfach einen Body, bei dem ich nur schon beim Anblick fast durchdrehe. Meist zwar von Champagner-Playboys umgeben, ist sie nicht so leicht zu kriegen.
Dennoch hatte ich ‚einmal’ das Glück. Nur schon sprachlich ist sie eine Ausnahmeerscheinung im Globe…nicht Ungarisch, nicht Rumänisch, nicht Portugiesisch, nicht Englisch sondern pure Schweizerdeutsche Unterhaltung ist mit ihr angesagt. Der Sex mir ihr war wahrhaftig so heiss, dass wir beide ziemlich ins Schwitzen kamen. Sie hat auch etwas verruchtes, geiles an sich und versteht es exzellent diese Eigenschaft bei Schäferstündchen einzubringen.

Lisa: Hübsches Girl aus der Karibik. Speziell auch für Leute, die beim Küssen auf Glitzerlippenstift mit Erdbeergeschmack stehen. Naja…konnte mich Ihrem Charm nicht wiedersetzen.
Auf dem Zimmer hat Sie mir einen durchschnittlichen Eindruck hinterlassen. War jedenfalls auch freundlich und korrekt. Die Kommunikation beschränkte sich mangelnder Sprachkenntnisse (beiderseits) hauptsächlich auf Körpersprache…!

Nadja: Wie sie sagt 19 Jahre jung, aus Griechenland. Kommunikation in Englisch, freundlich, aufgestellt und lacht gerne. Hat mich auf dem Liegestuhl überrumpelt. Hatte es ja eigentlich nicht auf sie abgesehen, dennoch wickelte sie mich ziemlich schnell um den Finger. Sie küsste recht intensiv und knabbert auch gerne…! Im Zimmer verwöhnte sie mich mit FO, der Funke sprang leider jedoch nie richtig rüber. Vielleicht hat sie einfach auch etwas zu viel Temperament für Spedy.

Helena: Auch ein eher junges Girl aus Ungarn. Wirkte auf mich etwas schüchtern, aber das war vielleicht eben gerade der Reiz an ihr. Kaum hatte ich sie angesprochen, verschwanden wir schon im Zimmer. Vom Service her etwas gegen den Mainstream (keine ZK, eher passiv…)…doch genau das fing ich an ihr an zu schätzen. Wir hatten einen sehr zärtliche ½ Stunde, die wie im Flug verging.

Wünsche weiterhin viel Spass…

Grüsse
Spedy, der Gelegenheits-Glober…

Auf der Heimfahrt mal einen Abstecher ins Globe gemacht.
Nur so vom Eindruck der Homepage her hätte ich mir die Räumlichkeiten weitflächiger vorgestellt. Vor allem das „Kino“ ist doch ziemlich klein.
Nun zu den Mädchen. Man kann sich ziemlich zuverlässig am Tagesplan orientieren. Was mir auffällt, dass die Auswahl immer brasillastiger und südosteuropäischer wird. Nicht unbedingt mein Fall.
CHRISTIN(anfang zwanzig, Slowakin, erst seit kurzem im Globe, Naturbrüste, lange dunkle Haare): Ich habe mich dann mit Christin verzogen (die mir versicherte, dass ihre Muschi nie genug bekommt - was ich zwar erstaunlich, aber erst einmal für glaubwürdig hielt).
Sehr sympathisch, auch wenn sie sofort ihr Stöhnprogramm abzieht und die Luft zwischen den Zähnen hineinzieht (machen die meisten und nervt mich bei allen etwa gleich).
Doch sie hat geküsst und fo geblasen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ich von meinen bisherigen Bordellgängen nicht kannte. Im Globe aber Standard ist.
Was mir auffiel: Sie hatte eine ganz kalte Zunge. Ist mir noch nie bei einem Mädchen aufgefallen. Kennt jemand dieses Phänomen?
H.

Samstag - Globe time

War um ca 17.30 Uhr da - sehr viele Dreibeiner - viele passive
Italos - nur parlare nix figgi figgi - nicht gerade zur Freude
etlicher Girls.

Round 1
Mein Stammgirl - Sophie von Sofia - sie hat wunderbar grosse Naturbrüste, denen ich jeweils nicht widerstehen kann - und sie
geht bei Sympathie voll ab - gerne auch öffentlich - diesmal wunderbar im Kino geblasen - dann ins Zimmer nebenan und ramba zamba vom feinsten - sie mag es hart und fest genommen zu werden.

Round 2
Neue Erfahrung - Vanessa aus Rumänien - klein - schlank - knackig -
kleine feste Brüste mit scharfen Nippeln - enge Muschi - versteht das
Maulwerk ohne wunderbar und lässt sich gerne nehmen.

Round 3
Neue Erfahrung - Christina oder so aus Slowakei - schlank - grössere Naturbrüste - anblasen im Sofa - dann ab nach New York - ein Wunder stöhnte sie nicht schon auf dem Weg nach oben - denn was sie oben in der Box für Töne von sich gab - ächz - das war der reinste Ablöscher - hätte sie gar nicht nötig - denn sie wird von natur aus schön feucht - für mich keine Gefahr für Wiederholung

Danach hatte ich genug - obwohl ich beim Showdance noch die Jasmina oder so gesehen hatte - mit den grünen Schuhen - einen solch wunderbaren Naturbusen hab ich noch selten gesehen -

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ich gehe wieder - keine Frage -

Frage an alle

Ich möchte mal einen Vibrator mit ins Globe nehmen und ihn einem Mädchen übergeben. Mal schauen, was da dann passiert.

Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben, welches WG sich für ein solches Spielchen am besten eignen würde?

Ich bin gespannt auf die Tipps.