Archiv bis und mit 14. Dezember, 2004

@emilio
Ich kann Dir SAMANTHA empfehlen. Sie bietet Dir eine Stunde oder wieviel Zeit Du auch immer buchen wirst das Paradies hier und jetzt. Sie ist besonders versiert in FO; Kuschelsex; GV; ZK - denke der Tiefgang dabei ist abhängig von Dir; Sie hat einen wunderschönen erotisierenden Körper mit Smiling Face und branchenunüblich viel auf der Platte, auch Humor und vermittelt die von mir soo geschätzte Illusion der Liebe. Lass uns von Deiner Erfahrung lesen. Danke.
Gruss und Fuck her
Saphir

@saphir

gratulation zu deinem ersten posting. da weiss man um was es geht.
ich kenne samantha genau so, wie du sie beschreibst.

eigentlich kann emilio nur gutes und schönes erleben. wir wissen ja, dass es manchmal nicht passt, aber bei ihr sollte es (er) passen.

gruss von

calahan

@alle

Kan einer einen Bericht über die Nicki abgeben?

zappo

@Saphir, Danke !

Hört sich safe an - und das ist gut so !

Samantha ist aber zur Zeit abwesend, schade, muss ich halt noch einwenig warten ! Werde berichten, wenn ich da war !

Gruss
Emilio

Hab gestern am frühen Nachmittag auf gut Glück spontan ohne vorher den Tagesplan oder die Posting zu konsultieren den Club besucht.
Bei der neuen Bar im Parterre waren 6 Girls und ich als einziger Dreibeiniger anwesend.

Nach intensiven Augenkontakt mit einem schwarzhaarigem WG hab ich diese zu mir an die Bar gewinkt.Sie stellte sich als Maria aus Ungarn vor.Warum nicht, in der vorweihnachtlichen Zeit passt doch eine Maria. Nach einigen Minuten Small Talk hab ich mich mit Maria in die hinteren Regionen verzogen.
Wie immer hier 30 Minuten gebucht.
Fazit : Ich kann die gute Maria nicht weiterempfehlen.Lustloses zaghaftes Blasen , ohne Leidenschaft. Danach Gummi drauf und den eingebackten Lümmel dick mit Gleitcreme eingeseift.Auch beim GV keine Initiative , sondern die Frage : Wie du wollen ? Nach von mir krampfhaft forsiertem Abschluss, den ich für die Kohle schon noch wollte, drehte sich die Maria fast schon blitzartig vom Bett weg.Es kam mir vor wie ein früher praktiziertem Coitus inturuptus ( oder ähnlich, * g *
Das ich den Gummi selber entfernen musste etc. passt zu dem schlechten Service. Schade.

Ich werde diesen Club in den nächsten Monaten nicht mehr besuchen sondern erst wieder, wenn ich hier im Sexy Tipp wieder mehrheitlich positive Posting lese.

Gruss von einem Tiger , der wiedermal nach längerer Zeit eine totale Niete gezogen hat.

hallo zappo habe nicki vor drei wochen gebucht…sie war damals ziemlich neu im geschäft. ich habe mich leider von ihrem geilen aussehen total blenden lassen. alles in allem eine schlechte erfahrung. küssen gabs nicht und schlecken durfte ich sie auch nicht.
bin auch in letzter zeit mehrmals entäuscht nach hause gegangen…

@tigerboy

das gönne ich dir gar nicht. solche erlebnisse sind immer ärgerlich.

bin letzthin auch neben maria gesessen. zum glück kam mir dann ein negatives posting über sie, in den sinn. ich liess es also bleiben.

ich bin dann mit bianca gegangen. zuerst sprach ich recht lange an der baar mit ihr.
wir verstanden uns sehr und lachten viel.
ihre haare, ihr aussehen, das ist wirklich höhere schule.
ich merkte, dasss jemand aus der engen umgebung befreit werden wollte. wir verzogen uns also auch in die hinteren regionen.

als sie, nach meiner dusche, ins zimmer kam, wäre ich schon zum GV bereit gewesen. ihr abwechslungsreiches und intensives französisch kam mir aber auch gerade recht. für mich ist sie eine heisse frau.
eine schöne zeit lang bumsten wir in den von mir bevorzugten stellungen. mit den augen erlabte ich mich zusätzlich an ihrem schönen körper und an unserem treiben. den abschluss empfand ich als echte krönung. dazu muss ich noch bemerken, dass ich wieder etwas mehr fitness betreiben sollte. bei einer stellung kekam ich beinahe einen krampf in der wade.
ich werde sie wieder besuchen. nebst, dass sie mir gefällt, ist sie auch eine super gespielin auf der matte.

@Meier

Danke, werde sie also aus meiner Liste streichen und bin froh, dass ich mich nicht blenden liess!

zappo

@zappo

ich hatte auch eine session mit nikki. das ganze war eher durchzogen.
als das hübsche ding so willig unter mir lag, habe ich es zu einem verlängerten quickie kommen lassen. die 30 minuten haben wir nicht ausgenützt.
ich wollte sie gelegentlich mit einem 2. besuch beehren, um sie besser kennen zu lernen.
ich war ja beim ersten besuch auch etwas komisch.

smartli bzw. sein bericht, ist meinem vorhaben aber nicht gerade förderlich.

vielleicht wagst du es ja trotzdem und berichtest über diesen zweifelsfall.

gruss von calahan

@tigerboy

Es bestätigt sich wieder einmal, dass die Postings wichtig sind. Hättest du die Warnmeldungen vom 16.10. und 14.11.04 gelesen, wäre Dir das Erlebsnis mit Maria erspart geblieben.
Also Jungs, schreibt Eure Berichte (positiv oder negativ), damit wir entsprechend vorbereitet an die Bar gehen können.

Zeus, der dank Aktenstudium meistens Flops vermeiden kann.

@calahan + @ zeus

Jetzt erst hab ich die Postings von der Maria gefunden. *g *. Mein Besuch war auch spontan und ohne vorbereitung. Ich war schon sicher 15 x im Club , allerdings das letzte mal vor ca. 7 Monaten. Bei diesen Besuchen hab ich zu 75 % immer gute bis sehr gute WG genossen.
Dass die negativen Postings von CL in letzter Zeit überhand genommen haben ist mir auch aufgefallen.
Schade, ich fand das Ambiente, sowie das Preis Leistungsverhältnis bis jetzt in Ordnung. Jetzt scheint sich die Qualität der WGs zu verschlechten.
Ich hoffe doch, dass von der Geschäftsleitung Gegensteuer gegeben wird, um den früheren Standart der Dienstleistung wieder zu gewähren.

Ein Tiger, der das CL erst wieder besucht , wenn die mehrheit der Postings wieder positiv sind. ( Das ist keine Drohung , sondern ein Versprechen )

Nachdem ich schon das Eine oder Andere Mal von Berichten profitieren konnte, will ich meine Erfahrungen auch weitergeben. Ich habe jedoch nicht soviel zu berichten wie Andere, da sich meine Besuche auf 6-8 beschränken.
Als diesen Jahr schaffteich es 3 Mal ins Life. (Vor 2 Wochen das letztemal; Leider somit nicht topaktuell).
Also zu den Besuchen: Vor 2 Wochn an einem Dienstag war ich mit einem anderen Dreibeiner so gegen 17:00 alleine mit 8 Mädchen. Wer die Wahl hat,… Ich entschied mich für Jasmin, die ich noch nie im Life gesehen habe. Also los aufs Zimmer. Sie bietet schönes FO mit geilen ZK. Auch beim Sex geht sie sehr gut mit. Natürlich muss noch Ihr wunderschönen Body erwähnt werden. Alles in allen ein schönes Erlebniss obwohl ich im Life auch schon besserer Erlebt habe (SAM; Rahel). Aber vielleicht lages auch an mir, da ich nicht die Beste Laube hatte. Jedoch hatte ich diese nach dem Besuch wieder gefunden.
Die anderen 2 Besuche galten der SAM. Wie schön einige Mal beschrieben, ist Sie das Hammer Mädchen (Probieren und geniessen).
Ich hoffe, dass ich nun ein bisschen aktueller poste. Bis dann…
Ach noch was: Weiss jemand über Simona zu berichten? Das Bild sieht verheissungsvoll aus…

Die Quantität hat offenbar wirklich nicht zur Qualität beigetragen. Aber das ist eigentlich ja auch nichts Neues. Dumm ist nur, wenn sich der im Vorstellungstext versprochene Top-Service dann als Flop erweist. Der Betreiber sollte mit diesen Attributen wirklich vorsichtig sein, sonst kommt es einer Verarschung gleich.
Bei meinen Besuchen halte ich mich daher an die Topshots wie Sonja, Melanie und Rahel, welche mich noch nie enttäuscht haben. Sehr befriedigende Erlebnisse durfte ich mit Juliette und Cheyenne geniessen, die ich nicht zuletzt wegen den positiven Berichten ausgewählt habe.

Mit dem Risiko, dass mich jetzt dann gleiche alle Jasmin Fans angreifen, verfass ich diesen Bericht. Auch ich war vor einigen Tagen bei Jasmin; die vielen positiven Berichte hatten mich beeinflusst.
Ihr Körper ist wirklich sensationell. Ihr Gesicht entspricht nicht unbedingt meinem Gusto (Geschmacksache) mit Ausnahme ihres schelmischen Lächelns. Im Zimmer:
ZK: naja, ich hatte das Gefühl sie macht es „nur“, weil es zum Standard gehört (sorry, aber dann soll sie es besser sein lassen)
FO: hervorragend, geil, super … mmmmmh
GV: war schön und intensiv
ABER: Wir passten einfach nicht wirklich zusammen. Für dieses WG bin ich vermutlich einfach etwas zu passiv. Ich könnte mir deshalb durchaus vorstellen, dass die positiven Berichte eher von aktiveren CL-Besucher geschrieben wurden.
Fazit: nicht wirklich ein Flop, aber eben auch nicht unbedingt das tollste Erlebnis, welches ich im CL schon erleben durfte.

Hallo zusammen

Wollte mich mal schlau machen, CL.
Ich sehe da gibs richtige CL-Veterane, die den Club und die Girls sehr gut kennen, gute/schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wer kann mir Info über den Service von Carole oder sollte ich sagen Chanel geben, eine zuckersüsse Brasileira, 1.65 gross, bin gespannt auf eure Antworten. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten im CL gesehen danach smalltalk und schon war sie wieder weg und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf .

Melde mich wieder mit Erfahrungsberichten von den CL-Girls

Danke und viel Spass

@all
Wenn schon mal wieder gefragt wird, dann möchte ich auch wiedermal um sachdienliche Hinweise bitten:

• die „neue“ Loreen aus Oesterreich … kann jemand sagen, wie sie ist ? Vielen Dank !

@achilles25

Du musste Dich wohl oder übel anders orientieren. Chanel ist nach dem 30.9.2004 nie mehr auf einem Tagesplan des CL erschienen und im Laufe des Monates Oktober auch aus der Liste der CL-Girls verschwunden.

Viel Spass trotzdem im CL.
Zeus

Nachdem sich in letzter sich einige negative Berichte häuften, möchte ich wieder einmal ein positives Statement zum CL abgeben. Solche Clubs wie CL erfüllen wirklich ihre Aufgabe. Nach Vergleichen mit anderen Institutionen im Ausland (Barcelona, Köln) ist der CL outstanding. Immer wieder findet man Frauen, die hübsch, fein und liebenswürdig (GF6) sind, wie man sich das in einer solchen Umgebung gar nicht vorstellen könnte.
Meine letzten Erfahrungen.
Sam: schon viel berichtet im ST , bläst sehr fein, für mich auch exzellenten Handeinsatz.
Sex 9, Aussehen 8, Talk 8.
Sandra: auch schon viel berichtet, für mich bis jetzt die Spitzenfrau bezüglich Sex, fein, einfach gut. Ist allerdings wie schon früher berichtet auch sehr stark beschäftigt, merkt man ein Bisschen.
Sex 10, Aussehen 9, Talk 9.
Tina: hübsche Bulgarin, nett, wirkt etwas theatralisch
Sex 8, Aussehen, 9, Talk 7.
Karina: natürliche hübsche Brasilanerin, angeblich noch nicht so lange im Geschäft, für mich eine perfekt Frau bezüglich Style, Rhythmus und Natürlichkeit. Wahrscheinlich nicht mehr so im lange CL oder überhaupt. Kommt auch etwas unregelmässig in den CL.
Sex 10, Aussehen 9, Talk 10.
Gloria: Sehr sympathische natürliche Frau, Superbody, sehr fein, bestes GF6.
Sex 10, Aussehen 8, Talk 10.

An der Bar allerdings auch schon andere Erlebnisse. Nicki, junge Deutsche, monotone absolut langweilige Stimme, trotz ihrer Schönheit hätte ich nichts anfangen können, auch nichts gemacht. Simona, hübsche Polin wollte der Minimalfunke auch nicht springen. Ich finde es allerdings gut, wenn beide Parteien die Möglichkeit haben, sich nach einem mindestens kurzen Gespräch die Möglichkeit haben, sie frei zu entscheiden, ob sie zusammen auf das Zimmer gehen wollen.

@ martino

Gutes informatives Posting. Nachdem ich jetzt einige Male ausserhalb des CL Erfahrungen gesammelt habe, muss ich sagen, CL ist und bleibt einfach Top: Girls (Qualität wie Quantität), Service und Einrichtung des Clubs. Wenn man bedenkt, dass es ihn jetzt schon 12 Jahre gibt…

Und Jungs schaut Euch nur mal das Rating von Martino an: bei Sex alles zwischen 8 und 10, praktisch das gleiche bei Aussehen und Talk - und ich bin überall gleicher Meinung wie er - ausser bei Karina, die kenne ich leider noch nicht. Werde dies aber umgehend nachholen

JASMIN – Weshalb so unterschiedliche Bewertungen?

Hübsches Gesicht, toller Busen, aufregendes Bodylotion, witziger Smalltalk. Die Kärntnerin – ein attraktives, aber leider auch etwas bequemes, narzisstisches WG. Und vermutlich deshalb die falsche Wahl für Passiv-Geniesser und auftragsmüde Officeworker. Ich will niemandem nahe treten. Aber diese Interessenten wären bei Rahel besser aufgehoben. Sie, mit ihrer anerkannten Einsatzbereitschaft und profunden Anatomiekenntnissen weiss, was müde Männer munter macht! Die Oesterreicherin hingegen scheint mehr auf unverbrauchte Kämpfer - oder besser: Kärntner! - zu stehen. Jedenfalls auf solche, mit Kraft und Saft. Denn dann ist Spass statt Arbeit angesagt. Und Spass lässt sie auch mal den obligat-diskreten Blick auf die Uhr vergessen („Mach weiter, wir haben noch viel Zeit!“). – Und die Rechnung geht für alle auf.

Darum darf sie m.E. durchaus positiv bewertet werden:
ZK: 9, fordern, tief, lang
FO: 9, ausgedehnt ohne Handeinsatz, fast d.t.
GV: 9, zuerst Gestöhne, dann ruhig, dann…
Spassfaktor: 9, Dialekt und lustige Sprüche
Spezielles: riecht (überall) gut, weil sie als Narziss nur das beste Bodylotion nimmt

Tipp: Den Ratschlag des grossen Philosophen F.N. beherzigen: „Wenn du zu Jasmin gehst, vergiss die Turnschuhe nicht!“